Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:36



Umfrage: Deine Bewertung für diesen Film
1 crown
2 crowns
3 crowns
4 crowns
5 crowns
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Film] Equestria Girls
02.07.2013
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(02.07.2013)victorymon schrieb:  Der Film kommt laut Nikelodeon auch zu uns. Den Link dazu hab ich aber grade net...


(30.06.2013)Evenprime schrieb:  Wir haben einen Thread im Forum, speziell für die Ausstrahlung von Equestria Girls auf Nickelodeon in Deutschland: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13183

Dort findet man auch diverse Nachweise dafür, dass das tatsächlich stimmt. Der geplante Ausstrahlungstermin ist am 3. August 2013. Twilight happy

darauf freu ich mich schon Pinkie happy

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
03.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: [Film] Equestria Girls
der film war der hammer ich hatte keine großen erwartungen aber das hätte ich nicht erwartet
auch das trixie ein auftritt hatte war klasse
4,5/5 würde ich sagen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
03.07.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Um einen Wall von Text vorzubeugen, einfach mal alles kurz und knapp:

SPOILERALERT!


+Gute Animation
+Recht realitätsnah mit den Highschool-setting. Mehrere Facetten sind gut beinhaltet (verschiedene Schülergruppen wie Sportler und Nerds, YouTube, Mobbing etc.)
+Guter, aber kurzer Subplot um Twili, wie sie sich der Menschenwelt anpassen muss.
+Verdammt guter Subplot um die zerstrittenen Mane 6 5 ...

-Welcher leider viel zu früh vom Bord geworfen wurde und eher schlecht als recht endet.
-Sunset Shimmer als übertriebener, cartoonartiger Bösewicht (inb4 "es ist ja auch ein Cartoon" Twilight: No, Really? )
-Sunset Shimmer als Dämon am Ende (aber ein + fürs Design. Das war geil)
-Überhaupt das Ende ( SS hypnotisiert Schule, droht Equestria mit ihrer Armee zu überrennen und dann...)
-Fast sinnloses Deus-Ex-Machina, welches den Tag rettet.
-Logikfehler (Bsp. Twili kann am Tag 1 kaum laufen, aber am Tag 3 nach komplexen Choreographien tanzen; Keiner der Schüler findet es merkwürdig, dass Twili, Flutters und Dashie auf einmal Flügel haben, aber sprechender Hund? OMGWTFBBQ!)
-Zu viele Referenzen/memes (yay; soo awesome; Die erste Begegnung mit Flutters war fast 1:1 aus Folge 1; CMC Theme Song)
-Techno-Remix des Themes


Special Mention (Neutral):
o Romantic Interest. Ganz ok, nicht so schlimm wie erwartet, aber auch nichts Großartiges.
o Luna und Celestia in der Menschenwelt


Fazit: Hartes 3/5
Bei all den Problemen, die der Film hatte, war er immerhin unterhaltsam. Die Fans der Show und die eigentlichen Zielgruppe (13-18 Jahre alte Mädchen) werden daran sicher Gefallen finden, aber der Rest eher nicht. Ich bin leider etwas enttäuscht, da man, wie ich finde, ne ganze Ecke mehr hätte machen können.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
04.07.2013
Stannix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Nabend,

Hab mir den Film auch angesehen und muss sagen ich fand den gar nicht so schlecht wie erwartet, nicht berauschend aber auch nicht so schlecht das man sich den nie wieder anguckt.

Von den positiven Sachen kann ich meinem Vorredner eigentlich zustimmen. An Einzelheiten fand ich besonders den "Help Twilight win the crown" song sehr gut, wobei ich sagen muss, dass ich am Anfang noch sehr skeptisch war ob das was wird, aber schlussendlich fand ichs doch sehr gut Cheerilee awesome

Zu den Kritikpunkten: Mich hat irgendwie anfangs doch das Charakterdesign gestört, weil bunte Menschen? Naaaaaja. Erinnerte mich an die Serie "Doug" und damals mochte ich das schon nicht. Die Darstellung von AJ gefiel mir am besten, da es wir gesagt nicht bunt war. Das Design per se...war gut, aber musste diesen riesigen Stiefel echt sein, oder kamen die mir nur so vor...
Das die Mane 5 eben akzeptieren das Twilight ne Pony Prinzessin aus ner anderen Welt ist und son Artefakt zurückholen muss stellt auch niemand in Frage. Desweiteren ist es anscheinend normal das sich ma eben die Leute da verwandeln, Flügel kriegen und neue Ohren - normal. Und das kurz die halbe Schule abgerissen wird ist auch ok Big Grin
Das Ende? Naja, kam mir irgendwie viel zu platt vor Twilight: No, Really? So, bums, bums, bums eben die fertig gemacht...ok

Insgesamt fand ich den Film trotzdem ganz nett Twilight happy
Zitieren
04.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Ist eigentlich jemandem auch dieser (einer von vielen, OK) Logikfehlern aufgefallen?

Die Mane 6 wollten alle in die andere Welt. Das wurde verboten, weil die Balance zerstört werden könnte.
Aber Sunset schickt sich an, mal eben alle die da sind rüber zu schicken...
Entweder sie ignoriert die Gefahr oder weiß nichts davon.

Dann Twillight... da muss es doch einen Konterpart geben, ein Gegenstück.

Keinen hat es gewundert, das Twillight nie zum Unterricht geht

Snips und Snails kommen ungestraft mit allem durch?

...und ja, Sprechende Hunde und Mädchen mit Flügeln scheinen in einer Welt, in der die Leute Bunte Haut haben, absolut normal zu sein...

Achja, und dass das wiedervereinen der Freunde, insbesondere Rainbow Dash, so schnell war fand ich... nicht ganz so gut.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
04.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Film] Equestria Girls
(04.07.2013)victorymon schrieb:  Die Mane 6 wollten alle in die andere Welt. Das wurde verboten, weil die Balance zerstört werden könnte. Aber Sunset schickt sich an, mal eben alle die da sind rüber zu schicken...
Entweder sie ignoriert die Gefahr oder weiß nichts davon.
Ich tippe mal darauf selbst wenn sie es wüsste wäre es ihr egal.

(04.07.2013)victorymon schrieb:  Dann Twillight... da muss es doch einen Konterpart geben, ein Gegenstück.
Doch gibts, Pinkie Pie fragt sie sogar direkt bei ihrem ersten Treffen, ob sie "eine Zwillingsschwester hat, die am anderen Ende der Stadt lebt genau aussieht wie sie und auch einen genau gleich aussehenden Hund hat, der Spike heißt. RD wink

(04.07.2013)victorymon schrieb:  Keinen hat es gewundert, das Twillight nie zum Unterricht geht
Nun ja, man hat nie direkt gesehen eine Unterrichtsstunde in irgendeiner Form gesehen (Cheeriliee durch die Tür beobachten zählt nich), von dem her kann sie dort auch genausogut teilgenommen haben. Wir wissen es nicht.
Aber wenn ich einen Tipp abgeben müsste: Twilight, sich irgend eine Chance entgehen lassen IRGENDWASS zu lernen? Twilight happy

(04.07.2013)victorymon schrieb:  Snips und Snails kommen ungestraft mit allem durch?
Naja, was heißt ungestraft? Sie müssen am Ende ja auch helfen das Chaos zu beseitigen.

(04.07.2013)victorymon schrieb:  ...und ja, Sprechende Hunde und Mädchen mit Flügeln scheinen in einer Welt, in der die Leute Bunte Haut haben, absolut normal zu sein...
Spike konnte schon immer sprechen. Wäre ja auch reletiv sinnfrei gewesen, wenn es sich mit in die andere Welt schleicht, nur um dort als stummer Sidekick sein dasein zu fristen.
Die Flügel kommen ja erst mit dem aktiveren der Elemente (+Magie) ins Spiel.
Und um Spike selbst am Ende zu zitieren:
Zitat:Was, ernsthaft? Bei allem was heute geschehen ist wunderst du dich über einen sprechenden Hund?
RD laugh

(04.07.2013)victorymon schrieb:  Achja, und dass das wiedervereinen der Freunde, insbesondere Rainbow Dash, so schnell war fand ich... nicht ganz so gut.
Der Film ging halt nur etwas mehr als 60 Minuten. Außerdem war ja jetzt der Grund der Funkstille zwischen AJ und Dash eigentlich nur eine Lapalie / Misverständnis, dessen Ursprung ja schon zuvor angedeutet und dann auch bestätigt wurde. Von dem her...

Und alles in allem: Der Film ist ja schlieslich hauptsächlich immer noch zuerst für die Kleinen gemacht. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [Film] Equestria Girls
letzteres ist ganz Wichtig. Für die kleinen. Naja, immerhin weiß ich ja, was ich Zoe dann zu Weihnachten schenke.

Achja, wie fandet Ihr eigentlich die Pony-Rangers-Szene?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
04.07.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
also Ich hab den film mir auch angesehen und fand ihn eigentlich ganz gut... Ich find auch die stimme von Sunset Shimmer is super besetzt und Flash Sentry auch. (Natürlich auch ihre Persönlichkeiten Smile )
Die Songs gehen mir zum Teil nicht mehr aus dem Kopf. Twilight smile

Zitieren
04.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.788
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(04.07.2013)victorymon schrieb:  Keinen hat es gewundert, das Twillight nie zum Unterricht geht

Die anderen M5 scheinbar auch nicht, jedenfalls ist nie normaler Unterricht zu sehen - wofür ich auch sehr dankbar bin, sonst wär die Gefahr, 08-15-Highschool-Quark aus dem Film zu machen, deutlich größer gewesen.

Ansonsten: warum hätte Twily zum Unterricht gehen sollen? Ihr Gegenstück besucht diese Schule offenbar nicht (sonst wär sie ja direkt erkannt bzw. verwechselt worden), dort ist also keine Twilight Sparkle angemeldet. Kein Lehrer vermißt sie in seiner Klasse, sie hat keinen Stundenplan... existiert an dieser Schule schlicht nicht, kann also während der Stunden machen, was sie will (vermutlich hat sie in der Bibliothek rumgehangen und gelesen).

Die "Anmeldung" bei Principal Celestia zähle ich nicht, der schien sowieso alles recht egal zu sein. Glaub nicht, daß es die sonderlich interessiert hätte, wer zu welchem Unterricht geht oder nicht.

Mitschüler: da hat vermutlich jeder gedacht, aha, in meine Klasse / Kurs geht die Neue nicht, also ist sie in der Parallelklasse. Und wenn das alle denken, fällt es nicht mehr auf, wenn sie in gar keinen Kurs geht RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.07.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Zuerst habe ich gedacht:"Was ist das denn? Lyra astonished "
Aber ich habe mich entschieden es nicht runterzumachen weil ich sowieso nicht der Typ war der seine Meinung äussern kann -.- . Also habe ich einfach links liegen gelassen. Irgendwann als ich in Youtube nach Pony-Videos suchte fand ich EQG-Full Movie. Dann habe ich entschieden "jeder verdient ne' Chance...".Es war nicht mal so schlimm-im Gegenteil- fand ich es auf irgendeiner Art und Weise Ok! Geht ja immer noch um die Magie der Freundschaft! Und ich fand, so wie die Charakter dargestellt wurden nicht mal so schlimm!( Dashie!!! :3) Die bunte Haut stört mich nicht mal. Die Geschichte mit der Krone fand ich auch nett aber Sunshet Shimmer war mir nicht grad sympatisch..(typische Schul-Tussi halt XD)
Ich find's toll,dass Twilight den Streit zwischen den Freundinnen klären konnte. Jeder der mal einen langen Streit mit einer Freund/in hatte konnte sich vielleicht reinfühlen wie toll das Gefühl ist, sich mit einer Freund/in zu versöhnen. Luna,Tia,die CMC,Vinyl, und Derpy waren auch dabei. Die Endszene wo Sunseht sich in einer Art Dämon verwandelt hätte ich nicht erwartet und wo die sich verwandelt haben mit Flügel und Ohren mochte ich eigentlich. Sie sahen,meiner albernen Meinung nach XD,niedlich aus! Klar, ist vieleicht unlogisch wie sie es einfach geglaubt haben,dass Twilight ne' Pony-Prinzessin ist aber HEY! Man soll den eigenen Freunden glauben oder? Egal wie verrückt es scheint!
Da ist mir noch was im Kopf und zwar:"Was, ernsthaft? Bei allem was heute geschehen ist wunderst du dich über einen sprechenden Hund?"
Beste.Quote.Von.Spike.EVER!!Im grossen Ganzen also: Der Movie ist ok!
Das ist nur meine Meinung dazu,ok? Muss man nicht ernst nehmen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von ChuChu.)
Zitieren
04.07.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Der Film war echt ok er war sogar gut und meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt. Ich finde nur der "Bosskampf" war komisch und die Rückkehr nach Equestria war etwas gerusht.
Zitieren
05.07.2013
Stipo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Hab mir den Film heute angeschaut, war großartig. Hab auch eine "Review" dazu geschrieben, weiß aber nicht, wohin ich das posten sollte, also kommt es vorläufig mal hier hin.

My littel Pony – Equestrian Girls – Review
Ein Wenig verspätet

Also, ich war wirklich unsicher, was ich denken sollte, als ich zum ersten Mal von dem Film hörte. My little Pony wechselt in die Menschenwelt? Unmöglich, sagte ich mir. Aber als Brony weiß man ja die Gefahr von überstürzten Meinungen zu schätzen und so wartete ich bis der Film rauskam.

Der Trailer erzählte die Story ja schon ganz grob: Twiligh Sparkels Krone/Tiara wird gestohlen und das unbekannte Pony gestohlen, das allerdings in der anschließenden Verfolgungsjagd, verschwinden Pony sowie Tiara in einem magischen Spiegel zu einer anderen Dimension. Mit dem Ziel, ihre Krone zurückzubekommen, reisen Twilight und Spike hinterher. Wo landen sie? In der Menschenwelt! Auf zwei Beinen gehen, einen Comuter benutzen, mit den Händen schreiben, alles nicht so leicht ohne Magie. Nicht zu vergessen: Twilight geht jetzt auf die Canterlot Hight School - was hätte man schon anderes von Hasbro erwarten können, naja. Durch eine „quick turn of events“ stellt sich heraus, das Twilight die Prinzessin des Schulballs werden muss, um ihre Krone zurückzubekommen und wie ginge das besser als durch die Magie der Freundschaft? Zusätzlich stellt sich heraus, dass es zu nahezu jedem Pony aus Equestria ein menschliches Äquivalent gibt auch wenn es Twilight nicht sofort auffällt – umso unterhaltsamer für den Zuseher. Nicht zu vergessen, das Twilight’s Gegenspielerin genauso hinter der Krone her ist. Alles kommt schließlich zusammen zu einem spannenden Showdown um Mitternacht, denn das Portal nach Equestria ist ja nicht für immer offen.

Soweit, so gut. Keine weiteren Spoilers. Equestrian Girls hat alles, was man sich wünschen kann: tolle Charaktere, unverbrauchte Story, großartige Songs, einen Bösewicht (vor allem in Richtung Ende), Action, Freundschaft und Magie, sogar eine winzige Liebesgeschichte. Ach ja, ich hätte es fast vergessen: Pinkie Pie wird sogar fast noch mehr Random als zuvor. Mein Fazit: Ich hatte Zweifel, aber die waren schnell verflogen. Hasbro hat es geschafft, ein My littel Pony-Film den man mit Freuden wieder und wieder anschaut.

Das wäre meine Meinung aber es gibt sicher genug Bronies hier, die etwas anderes von dem Film denken.

P.S: Es hilft vielleicht, bei dem Thema zu bleiben, wenn man sich während dem Schreiben eines Reviews den MLP: FIM Soundtrack anhört, aber so schön die Songs sind, es hilft nicht bei der Konzentration.
Für Grammatik-Fehler wird nicht gehaftet.
Zitieren
05.07.2013
Unwetter0815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich habe mir den Film gestern angeschaut.
Echt klasse.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Zitieren
05.07.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Ich habe den Film gestern Abend gesehen ..... ernsthafft? Über was haben wir uns eigentlich alle aufgeregt? Der Film ist klasse! Macht wirklich spaß sich ihn an zusehen. Ich kann den Film nur empfehlen!!! Er ist durch und durch gelungen. Pinkie happy


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
05.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich habe den Film noch nicht gaaanz gesehen, aber ist ganz OK, vielleicht bin ich noch nicht ganz überzeugt, da ich ihn nur auf schlechte Quali gesehen habe. Wird aber sicher ganz interessant.
Find es aber immer noch komisch, das die deutsche EG Version auf Nick vor der Staffel 3 läuft, da fehlen ja gewaltige Inhalte, da werden sich ein paar über die Flügel wundern.


Zitieren
05.07.2013
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Der Film ist soooo Awesome Heart ich hatte Angst davor das er dreckig ist aber er war sau gut Twilight happy Anspielungen über Anspielungen und Vinyls Brille wurde auch nur für Fanservice abgenommen ( Rote Augen Twilight happy)
Intro Song sau gut (hat mich hart an Alex S. Glitch Remix erinnert http://www.youtube.com/watch?v=2R677MV--WI)
was soll ich weiter sagen? weit mehr als 5 Punkte ! FS grins

Twi:"I left her in good Hands!"
RD:"What are Hands?"
RD laugh

Nur das Ende kam so schnell...als ob der Film viel länger hätte gehen sollen...so 3-4 Stunden währen schon drin gewesen Big Grin

[Bild: oo5ZoHw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 von JoLL3P3rger.)
Zitieren
05.07.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Der Film an sich war ganz gut nur eine sache hat mich etwas gestört ...
Und zwar das Sunset shimmer am ende so eine komische mutanten changelingform eingenommen hat ^^ das passte irgend wie garnicht zum film :p
Aber sonnst top schaue ihn mir gerne ein 2 mal an

Zitieren
05.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich hab mir den Film jetzt auch angeschaut.
War zunächst mehr als skeptisch... aber mein Interesse obsiegte und ich bereue es nicht.
[Bild: 01-twi_grin.png]

Der Film war super und sobald die Blu Ray rauskommt ist die sowas von gekauft Twilight happy

Im ganzen hat mir der Film super gefallen, ich könnte jetzt eine lange Liste von dingen aufstellen die mir gefallen haben RD laugh, aber am besten fand ich die ganzen Anspielungen und ich such immer noch nach den ganzen Background Ponys Pinkie happy

Aber auch negative Sachen hab ich die mir nicht so gefallen haben.
Das Ende ist mir bisl zu kitschig, aber naja... ist halt wegen der Zielgruppe wohl so... aber auch das Sunset Shimmer sich in einen Dämon verwandelt fand ich etwas übertrieben. Ich meine, sieht super aus Twilight smile aber dennoch sehr übertrieben.

Ich hätte auch gern eine längere eingewöhnungsdauer von Twily gesehen, war wirklich lustig zuzuschauen wie ein Pony versucht ein Mensch zu werden Cheerilee awesome

Letzendlich kann ich sagen... der Film ist spitze Pinkie approved
Wenn ich die Blu Ray hab schau ich ihn mir nochmal an und such die ganzen Background Ponys AJ Prost

lg
borsTiHD

Zitieren
05.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Film] Equestria Girls
Ich bin sicher, wenn die DVD bzw Bluray zum Film rauskommt ist da unter Umständen vielleicht sogar falls vorhanden ein Extended Cut drauf. Bzw. entfallene Szenen als Bonusmaterial enthalten.

Bei Filmen - auch bei Cartoons - wird immer mehr Material produziert, als es letztendlich in den fertigen Film schafft. FS grins

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
05.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Das fänd ich super... würde mich sehr gefallen Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste