Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:44



Umfrage: Deine Bewertung für diesen Film
1 crown
2 crowns
3 crowns
4 crowns
5 crowns
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Film] Equestria Girls
07.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Film] Equestria Girls
Jain, ich finde ich schon.

Die echte RL Twilight lebt also am anderen Ende der Stadt - was erklären könnte, warum sie nicht auf die CL High geht - und dass sie einen Hund hat namens Spike.

Okay, wie Pinkie jetzt auf "Zwillingschwester" kommt, wo EQ Twilight doch eigentlich die echte RL Twilight sein müsste ist mir zwar auch ein Rästel, aber hey...
Es ist schlieslich immer noch Pinkie Pie! Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.07.2013
-Twilight Sparkle- Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Also der Film war supi aber am nicht ganz logisch weil ja jedes Pony schon als Mensch da war doch ne Twilight gab es da noch nicht?!? Weil es waren alle aus MLP schon dort nur Twilight nicht die war erst da nachdem sie durch den Spiegel gegeangen ist.Derpy confusedDerpy confusedDerpy confusedDerpy confusedDerpy confusedDerpy confusedDerpy confusedDerpy confusedDerpy confusedDerpy confused

[Bild: acxwzzqi.png]
In City of Harmony heiße ich Rainy.

Ich beantworte Fragen sucht einfach nach: "Frag mich was" und schon kommt meine sinnlose coole Frageseite in den Ergebnissen zum Vorschein!!! Cheerilee awesomeRD wink
Zitieren
07.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Film] Equestria Girls
Doch, sie meine Unterhaltung mit Linzerony. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(07.07.2013)daMatt schrieb:  Die echte RL Twilight lebt also am anderen Ende der Stadt - was erklären könnte, warum sie nicht auf die CL High geht - und dass sie einen Hund hat namens Spike.
RL(?)-Twily geht nicht zur CL High - deswegen kennt sie hier auch keiner (außer Pinkie, Sunset zählt nicht).
Deswegen müssen wohl zwei TS auf einmal existieren. Keine Version wird dabei verdrängt. Twilight: not bad

Zitat:Okay, wie Pinkie jetzt auf "Zwillingschwester" kommt, wo EQ Twilight doch eigentlich die echte RL Twilight sein müsste ist mir zwar auch ein Rästel, aber hey...
Es ist schlieslich immer noch Pinkie Pie! Cheerilee awesome
Naja, vll. gibt es auch ein Zucken/Jucken/Gefühl für: Pony-Prinzessin aus anderer Welt, die ähnlich aussieht, wie eine Person aus unserer Welt steht vor dir. FS grins
Zitieren
07.07.2013
Starchanges Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 06. Sep 2012

RE: [Film] Equestria Girls
ich fand den Film okay und am drehbuch ist nichts auszusetzen, war teils auch recht unterhaltsam. Von den Details her ist eqg humorvoll aber das konzept an sich wird mir nie gefallen.
3/5
Zitieren
07.07.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: [Film] Equestria Girls
3/5. Storymäßig schon ziemlich gut, aber mir gefällt wie Starchanges einfach das Konzept nicht. Es ist My Little Pony und nicht My Little Human.

Out of Order.
Zitieren
07.07.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Gut, aber hätte besser sein können
Zitieren
07.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Film] Equestria Girls
(07.07.2013)Linzerony schrieb:  
(07.07.2013)daMatt schrieb:  Die echte RL Twilight lebt also am anderen Ende der Stadt - was erklären könnte, warum sie nicht auf die CL High geht - und dass sie einen Hund hat namens Spike.
RL(?)-Twily geht nicht zur CL High - deswegen kennt sie hier auch keiner (außer Pinkie, Sunset zählt nicht).
Deswegen müssen wohl zwei TS auf einmal existieren. Keine Version wird dabei verdrängt. Twilight: not bad
Genau DAS habe ich doch geschrieben!!! Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
07.07.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Film] Equestria Girls
War viiiieeeeel besser als erwartet. Cheerilee awesome
Mir ist nur schleierhaft warum es Sunset shimmer und twilight nur einmal gibt und alle anderen doppelt. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(07.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  ...Mir ist nur schleierhaft warum es Sunset shimmer und twilight nur einmal gibt und alle anderen doppelt. AJ hmm ...

Ich habe den Film 3 mal gesehen und bin mir sicher, dass Pinkie Pie etwas von einer Zwilligsschwester sagt. Zitat: ...Hast du eine Zwillingsschwester in der Stadt?...
Zu dem Thema: Warum es nur eine gibt. Ich vermute mal, dass egal in welche Richtung man das Portal benutzt, die jeweilige "Seele" in den Körper des sich dort anwesende Person ersetzt wird. Zumindest bis man wieder durch das Portal geht. Man wird nicht aussgetauscht sonder ersetzt aber nur in eine Richtung. RD salute
Meine Theorie.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(07.07.2013)daMatt schrieb:  Genau DAS habe ich doch geschrieben!!! Derpy confused
Habe nur bestätigt, dass ich das auch so finde...
Zitieren
08.07.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich muss sagen obwohl der Film nicht "perfekt" war, wurde ich gut unterhalten und manche Stellen waren echt cool. Leider waren die Songs nicht so gut wie in der Serie.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
08.07.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Der Film hat mich unterhalten, gut unterhalten. Aber sein wir mal ehrlich: Objektiv gesehen war das der letzte schlock.

Whatever, er hatte ponies. Also 4/5 Kronen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
08.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Film] Equestria Girls
So ich habe mir den Film dann auch mal angeschaut. Ich bin eigentlich dank den paar Trailern die ich gesehen habe schon mit etwas Erwartung in den Film gestartet. Meine Erwartungen wurde allerdings weit übertroffen. Ich fand den Film einfach Hammer. Es gab einfach so viele super Szenen. Die CMC mit ihrem CMC-Song. Genau als das Wort Pony fallen sollte wird der Lautsprecher ausgeschaltet xD

Am Besten fand ich immernoch die Szene mit Trixie am Getränkeautomaten. Ich konnte einfach nicht mehr.

Fazit:
Trotz der paar kleinen Fehler und der doch etwas seltsam kurzen Zeit, die TS in der Menschenwelt war gibt es die vollen 5 Kronen. Werde in mir sowas von kaufen, wenn er auf BR herauskommt. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
08.07.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [Film] Equestria Girls
(08.07.2013)Racefox schrieb:  Werde in mir sowas von kaufen, wenn er auf BR herauskommt. Smile
Auch wenn noch nix offizielles angekündigt ist, aber wenn er in knapp einem Monat schon im dt. Fernsehen ausgestrahlt wird, dann kann es bis zu nem DVD / BD Release nicht mehr lange hin sein. Und wer weiß, was uns EDEL auf der Galacon eventuell anzubieten hat [Um eventuelle Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich weiß es selbst nicht, aber könnte es mir gut vorstellen]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
08.07.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Oh ja, da bin ich ja auch gespannt. Die deutsche Erstausstrahlung ist ja auch noch rein zufällig das GC-Wochenende. xD

Bisher habe ich nur so einen lausigen Kinomittschnitt in 480p gesehen mit noch guter Soundquali. Ich bin mal gespannt wie der Film in 1080i sein wird (wird wohl wieder i sein... Ich denke nicht, dass die das ändern werden. Allerdings kann man es hoffen, da es ein Film ist).

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Also den Film fand ich jetzt nicht schlecht nur das Ende
Spoiler (Öffnen)
ansonsten guter Film.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
10.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(08.07.2013)Racefox schrieb:  Bisher habe ich nur so einen lausigen Kinomittschnitt in 480p gesehen mit noch guter Soundquali. Ich bin mal gespannt wie der Film in 1080i sein wird (wird wohl wieder i sein... Ich denke nicht, dass die das ändern werden. Allerdings kann man es hoffen, da es ein Film ist).

Jap, seh ich auch so.
Wird bestimmt das gleiche Spiel wie mit der Staffel 1 BR sein.
Ich hole mir den Film aber auch auf BR wenn er rauskommt [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Freu mich richtig drauf und ja, ich hab auch das mitgefilmte gesehen.
Egt. tue ich mir sowas NIE an, aber für den Film hab ich es dann doch mal gemacht.
Normalerweise kommt mir nichts mehr unter einer BR unter die Augen RD laugh

Zitieren
10.07.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Film] Equestria Girls
Dieser Film ist ein tolles Beispiel dafür, was für intolerante Heuchler die Bronies eigentlich sind. Zuerst recht herumbitchen "Wie könnt ihr das den Ponys an tun?" "Unsere Lieblingsponys in Menschengestalt? Pfui" "Worst Film ever". "Boykottiert Hasbro". "I'm leaving the fandom" etc. nur weil die Macher mal einen neuen Weg einschlagen.
Und dann wenn der Film rauskommt und es sich herausstellt dass er gut ist, auch wenn keine Ponys dabei sind: "Oh mein Gott, ich hab euch schon immer geliebt Hasbro" etc.

Twilight: No, Really?

Zum Film:
Ich für meinen Teil hab dem ganzen Wirbel drumherum nicht soviel Beachtung geschenkt, zudem ich solche Dinge erst beurteile wenn ich sie auch wirklich gesehen hab. Erst der zweite Trailer hat meine Aufmerksamkeit geweckt und als ich dann den ganzen Film gesehen hab, war ich absolut nicht enttäuscht davon. War ein toller Film, sehr im Stil der Serie. Davon hätt ich gern mehr .. nach der müden 3. Staffel war das endlich mal wieder ein Lichtblick am Horizont Pinkie approved

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
Zitieren
10.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(10.07.2013)borsTiHD schrieb:  Freu mich richtig drauf und ja, ich hab auch das mitgefilmte gesehen.
Egt. tue ich mir sowas NIE an, aber für den Film hab ich es dann doch mal gemacht.
Normalerweise kommt mir nichts mehr unter einer BR unter die Augen RD laugh
Es gibt doch schon eine HD Variante auf Youtube.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste