Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 20:01



Umfrage: Deine Bewertung für diesen Film
1 crown
2 crowns
3 crowns
4 crowns
5 crowns
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Film] Equestria Girls
03.08.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Wenn es von der Deutschen Fassung einen Youtube Link gibt kann mir den dann jemand geben pls?

Zitieren
03.08.2013
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Gibt es nicht, wird es wohl auch so schnell noch nicht. Aber wie man es dennoch auf deutsch schauen kann, hab ich hier mal geschrieben: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2559306

Man muss lediglich das englische ding auf der platte haben und die deutsche tonspur aus dem Post runterladen (sobald diese fertig hochgeladen ist). Also sofern man den Film auch kauft oder bereits gekauft hat, sonst soll man sich höchstens schlecht fühlen, weil das Piraterie ist :<

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
03.08.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Wie nicht anders prophezeit fand ich den Film auch sehr genial. Hab mir die deutsche Fassung angesehen und die englische werde ich dann in ein paar Tagen nachholen.
Ich denke, morgen werde ich mal eine ausführliche Meinung dazu schreiben.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
03.08.2013
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Film] Equestria Girls
aahhhhhh ich habs verpasst heute und morgen kann ich es leider auch net schauen, mann ey!!!

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
Zitieren
04.08.2013
Rainbow_Dash_Bregenz Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Hallo Leute!

Der Link funktioniert nur bei mir, bin dran das es geht!
Weiss aber langsam nicht mehr weiter.

http://www.youtube.com/watch?v=YiB-1xurc...e=youtu.be

X-Box GT: o RainbowDash o

[Bild: mane6-RD.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von Rainbow_Dash_Bregenz.)
Zitieren
04.08.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Equestria Girls gefällt mir sehr!!RD wink

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
04.08.2013
Baronless Fly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich Habe ihn natürlich auch aufgenommen binn am rendern so dass man nur das bild hatt und kein wathermark oder sender icon

[Bild: u6ya6lcy_by_baronbronie-d88205m.png]
[Bild: scootaloofanclub_by_baronbronie-d90kgcq.jpg]
[Bild: buttomashmfanclub_by_baronbronie-d72a0u7.jpg]
Zitieren
04.08.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(03.08.2013)Tiwaz schrieb:  
(03.08.2013)Wingpiece schrieb:  [...]
Ich hätte mal eine Frage zur Chronologie.
Spielt der Film nach der dritten Staffel (die ich bisher noch nicht gesehen habe) oder nach der noch nicht erschienenen vierten Staffel? Also wann wird Twilight zum Alicorn? (Bitte spoilerfrei beantworten, danke) Pinkie approved
Nach der dritten. Twilight wird in der letzten Folge zum Alicorn.
Zum Film: Mit MLP:FIM-Bonus: Ganz ok, an sich aber schwach.
Uninteressante Geschichte voller Logiglöcher und auch das Art-Design war nicht meins. Der ganze Teeny-Quatsch gefiel mir ebenso wenig.
Die Lieder waren ebenfalls nur unterer Durchschnitt.

Danke für die schnelle Antwort.

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren
04.08.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(03.08.2013)Thunder Bullet schrieb:  Gibt es nicht, wird es wohl auch so schnell noch nicht. Aber wie man es dennoch auf deutsch schauen kann, hab ich hier mal geschrieben: http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2559306

Man muss lediglich das englische ding auf der platte haben und die deutsche tonspur aus dem Post runterladen (sobald diese fertig hochgeladen ist). Also sofern man den Film auch kauft oder bereits gekauft hat, sonst soll man sich höchstens schlecht fühlen, weil das Piraterie ist :<

Danke Thunder Bullet, dass mit der Tonspur hat Wunderbar geklappt! Pinkie approved
Jetzt kann ich den Film genießen wann ich wil und bin nicht mehr auf Nickelodeon angewiesen.
Denn ich werde ihn mir heute noch mal reinziehen.

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren
04.08.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Dieser Film war wundervoll!
Er hat mir echt gut gefallen. Smile

+ Tolles Intro
+ Sunset Shimmer
+ "What are hands?"
+ Trixie Szene
+ Derpy
+ Cutie Mark Crusaders
+ Die Story
+ Synchronisierung

und so weiter. Smile

Von mir gibt es 5/5.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
04.08.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(04.08.2013)FlitterLotus schrieb:  Dieser Film war wundervoll!
Er hat mir echt gut gefallen. Smile

+ Tolles Intro
+ Sunset Shimmer
+ "What are hands?"
+ Trixie Szene
+ Derpy
+ Cutie Mark Crusaders
+ Die Story
+ Synchronisierung

und so weiter. Smile

Von mir gibt es 5/5.

mehr brauch man da nichmehr sagen was ^^ stimme dir zu Big Grin[Bild: cl-drw-clap.png]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
04.08.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Wenn ihr von der Englishen Synchro redet, stimme ich euch zu, ansonsten nur 3.5/5
Zitieren
04.08.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich fand den Film...gut.

Story war okay, Charaktere aus der Serie wurden übernommen und die Songs haben mich auch nicht enttäuscht (wobei nur "helping Twilight win the crown" wirklich herausstach.).

Eigentlich habe ich tatsächlich nur einen Kritikpunkt...oder eher eine Frage:

War ich der einzige der ab und zu das Gefühl hatte: "Hatten wir diese Stelle/diesen Spruch nicht schon 1-zu-1 in der Serie?"?

Das muss nichts schlechtes sein (es sorgte bei mir eher für schmunzeln), aber trotzdem war es auffällig.

Zur deutschen Syncro kann ich nichts sagen, da ich kein großer Freund von ihr bin und den Film nur auf Englisch gesehen habe.

Fazit: 4/5 crowns von mir...und noch nen Muffin, weil Flash Sentry im Film war (ich mag dat Pony einfach).

Zitieren
04.08.2013
Rainbow Scratch Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 02. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Seid mir nicht böse, kann mir jemand einen noch gültigen Link für den Film senden? Ich konmte den leider nicht schauen Whining bitte, ich muss den einfach gucken

Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
04.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Film] Equestria Girls
(04.08.2013)Rainbow Scratch schrieb:  Seid mir nicht böse, kann mir jemand einen noch gültigen Link für den Film senden? Ich konmte den leider nicht schauen Whining bitte, ich muss den einfach gucken

öhm,.... in gut 20min kommt der eh nochma auf nick Cheerilee awesome
Zitieren
04.08.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich kenne keinen Link Applelie

Deutsche Tonspur gibts hier (Dank geht an Thunder Bullet):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2559306

Zitieren
04.08.2013
Ghostlex Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Danke sehr für keinen Link Pinkie happy

habe gerade per zufall die Ausstrahlung bei Nick gesehen und war hin und her gerissen, da ich zum einen die deutsche snychro einfach nich mag (kein bashing, nur zu sehr ans englische gewöhnt) und zum anderen das aber gerne mal sehen würde, nur auch immer zu spät war, wenn mal ein Version bei YT war oder so. Wusste jetzt nicht, ob ich es auf deutsch gucken soll und mich da durch quäle, aber dann die Story wenigstens ganz kenne oder ob ich weiterhin auf einen glücklichen englischen Nicht-Link warten solle.
Danke für das Abnehmen der Entscheidung! Pinkie approved

(Ja, hätte schon länger mal wieder hier ins Forum rein schauen können, hätt ich es wahrscheinlich schneller gefunden Wink )
Zitieren
04.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Also ich guck den gerade...und ich muss sagen ich war sehr pessimistisch...aber eigentlich ist er wirklich nicht schlecht [Bild: cl-rd-what.png]


Zitieren
04.08.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Hab den auch grad gesehen, fands leider mit Abstand die schlechteste "Folge".

MLP auf menschliche Charactere übertragen fuktioniert einfach nicht, denn die Erwartungen an eine High-School Episode, die schon sooo oft in so vielen Serien gemacht wurde, ist einfach eine andere als das, was MLP eigentlich ausmacht in meinen Augen. Ein Großteil der Sendezeit wurde noch mit Twilight's Fish-out-of-Water Antics verbraten, die schnell nicht mehr lustig sind.

Viele Fragen bleiben offen/unbeantwortet, u.a.:
Wenn das Portal regelmäßig offen ist, warum gibts keinen regelmäßigen Kontakt?
Warum gibts "Klone" der Hauptcharaktere in der menschlichen Welt? Warum tragen sie aber keine menschlichen Namen?
Wo bleiben die Authorities beim Finale (zumindest Polizei/Feuerwehr wären schnell da)?
Warum wird Twilight die Geschichte so leicht geglaubt?
Warum wird eine gefundene (!) Krone nicht ins Fundbüro gebracht, sondern einfach an die nächste Gewinnerin des Wettbewerbs verschenkt?
Wo sind die Royal Guards am Anfang der Geschichte, die den Diebstahl verhindern hätten können?
Ein magisches Portal, das aktiv ist, sollte doch eigentlich bewacht werden? (ich denk da an Stargate)
usw.

Für einen Film hätte ich ein episches Adventure voller Magie und Entdeckung erwartet, aber eine ponyfizierte High-School bietet das leider nicht.

Zudem untestützt es meine Theorie, daß Filme, die zu Serien gemacht wurden, fast immer schlecht sind. Schon bei Star Trek und bei Firefly gesehen.

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
04.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Film] Equestria Girls
ich meine ganz am anfang gibts eine kleine anspielung auf transformes AJ hmm

jedenfalls als pinkie pie sich zu einer art sagen wir ma kugel zusammenrollt und wieder zurückspringt (da das geräusch aus dem tansformer filmen ertönt wenn die dinger sich in fahrzeuge/roboter verwandeln) RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 von InsaneBronie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste