Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 05:05



Umfrage: Deine Bewertung für diesen Film
1 crown
2 crowns
3 crowns
4 crowns
5 crowns
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Film] Equestria Girls
02.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Toller Film. Ich fand zwar, dass sie die Menschen nicht gleich in genau demselben Style zeichnen hätten sollen, wie Monster High, aber nya. Kann man nichts machen... Dass die Ponys alle bunte Haut hatten, gefiel mir Anfangs überhauptnicht, aber dann hab ich mich drangewöhnt und musste mich nicht jede Minute aufs neue darüber aufregen. Twilight: not bad
Die Charas erkannte man aber sofort wieder, also die Ponys wurden gut zu Menschen umgestalten mit jedem Detail (obwohl's da nicht viele gibt) Cheerilee awesome
Wie fast jeder fand's ich es besser als erwartet. 4 Crowns Luna TRCV

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren
11.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Hey Leute ^^ Den Film gibts jetzt auch in Full HD in Voller Länge auf Youtube zu bewundern ^^ Ein schöner Zeitvertreib für die Mittagspause RD wink




[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
Zitieren
11.09.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Toller film obwohl mir sunset shimmer stimme in deutschen nicht gefallen hat, hat sich etwas alt angehört. Ich fand es auch etwas komisch das die cmc in der high school waren D: naja aber sonst war der film gut und die Songs auch Twilight happy

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
11.09.2013
Shadow shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Geiler Film. Besonders das Ende. Konnte mal jemand Dante anrufen.Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.09.2013
rainbow dash 7 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Naja ich finde der film geht so ich finde der hätte besser in equestria funktioniert weil:
1. ich finde das es wieder so ähnlich ist wie in der ersten folge der ersten staffel
2.ich begeistert war vom anfang war und mich dann doch sehr gewundert hab
3.Positiv fand ich das sie mal ne neue figur eingeführt haben wer weiß was das für auswirkungen haben kann in season 4
4. Das ende war gut vorallem die rückkehr wo pinky die storie nach erzäht da musste ich schon sehr lachen

abschliesend kann ich sagen das es ok war den film geshen zu haben ich ihn aber nicht nochmal schauen werde (das geschrieben ist meine prsönliche meinung)

[Bild: yh6bpe9aml2.png]
Zitieren
12.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Also im Gegensatz zu dem was ich, ganz ehrlich gesagt, von dem Film erwartet hatte (Nämlich das ich aus dem Fandom austrete) fand ich ihn eigentlich ganz gut. Allerdings nur unter der Bedingung, das man ihn als seperates Werk, und nicht als Teil der MLP:FiM Welt sieht.

Im Zusammenhang mit der Serie macht der Film, wie schon bei so vielen Serien, einfach keinen wirklichen Sinn.
Zitieren
18.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Ich fand Equestria Girls eigentlich voll toll anzusehen. Mir hat es von Anfang sehr gefallen und meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Die Lieder haben auch gut zu dem Film gepasst und die Handlung war auch spitze. :3
Zitieren
18.09.2013
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Was mir aufgefallen war war das Human Rainbow das "Awesomeface" ihres Pony-Pendant nachgemacht hat. Was ehrlich gesagt beim Human Rainbow etwas daneben aussah. Ich persönlich hätte lieber die Human-Version von Pony-Rainbows Versuchen Celestias Garde aus der Fassung zubringen gesehen...Trollestia
Zitieren
19.09.2013
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich muss auch erlich zugeben bevor ich den film gesehen hab hab ich gesagt was ist das den für ein mist aber nachdem ich den film gesehen hab änderte sich meine meinung schlagartig ich hab mir sogar den film runtergeladen ich find den einfach klasse Pinkie happy RD wink

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
19.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ach menno das Video ist auf Youtube nicht mehr verfügbar FS sad

Mhhh...Derpy confused
Zitieren
20.09.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Equestria Girls sollte bald auf Blu-ray erscheinen [Bild: rd-twilight1.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
20.09.2013
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
(19.09.2013)DashieFan1995 schrieb:  Ach menno das Video ist auf Youtube nicht mehr verfügbar FS sad

Mhhh...Derpy confused



DashiFan Wenn du skype oder so hast könnte ich dir den Film schiken wenn du willst

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
20.09.2013
Criiss Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ähm Ok HI!

Ich habe den Film leider nur auf English gesehenTwilight: No, Really?
Hat wer eventuell einen Link oder ne Seite auf der man den Film auch
auf Deutsch gucken kann?FS sad

Wäre nett ,weil ich dann den ganzen Film mitbekommen und nicht aufgrund
9. Klasse Englisch Kentnisse nur halb verstehe.

FETTES DANKE schon mal im VorrausShrug

[Bild: win__7_pinkie_pie_boot_logo_by_capt_nemo-d3hdigs.gif][Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
20.09.2013
Lightning Sky Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 05. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich werde ein Thema erstellen da steht dann ein link drinne für deutsch und englisch musst aber noch bisl warten kannst mir aber auch eine pn schreiben könnte dir den film zb in skype geben

[Bild: cpQma.png]
Signatur By Lightning Sky
Löchert mich mit Fragen keine Scheu Twilight happy

Heart  Lightning Sky + Breeze Glass  Heart

Zitieren
21.09.2013
VisualPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 12. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Ich hab ihn mir seinerzeit in Deutsch und Englisch bei YT gezogen. Gott segne den Free Youtube Downloader. Aber 1.3 GB über Skype verschicken? Das dauert ewig xD

Ich fand den Film ganz knuffig, aber naja....

[Bild: jpagaw.png]
Zitieren
21.09.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
63 Tage bist zur beginn der 4.Staffel [Bild: pc-dnocider.png] Langeiliges warten [Bild: cl-rd-serious.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
21.09.2013
Twilight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: [Film] Equestria Girls
Ich fand den Film viel besser als erwartet. Die Verwandlung war Nachvollziehbar und nicht kindisch dargestellt.
Zitieren
21.09.2013
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Die dt. Version habe ich auf Nickelodeon leider verpasst, aber ich habe den Film jetzt mehrmals auf engl. angesehen (auch bei YouTube gezogen RD wink ) und fande ihn wirklich Klasse.

Zur Synchro kann ich nur was zu den Liedern sagen, die ich auch auf Youtube gefunden habe. Die Lieder sind schon klasse, haben aber hier und da kleine Übersetzungsfehler. In dem Lied, das in der Kantine angestimmt wird (im engl. -> "Helping Twilight win the crown"), wird Pinki Pie garnicht als Element erwähnt Derpy confused . Hat wohl nicht mehr so ganz reingepasst.

Leider war ein Pony nicht dabei. Oder wie hätte wohl Zecora in Human-Form ausgesehen Pinkie happy .

Dafür war der Anfang noch Cooler. Wie Hasbro da diesen kleinen Gag reingebracht hat -> achtet mal auf den Sound,nachdem Pinkie Pie ihre eigeninterpretation von (im engl.) "Nervousexited" erklärt hat und sich von einem kleinen runden Ball in ein Pony "transformiert" FS grins .

Und wer weiss, vielleicht gibt es in S4 auch ein wiedersehen mit Flash Senty RD wink .

Warte jetzt mal auf die dt. DVD-Fassung. Dennoch meine Meinung: 5 von 5 Crowns Pinkie approved .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 von Sketchy Era.)
Zitieren
21.09.2013
Black Moon Offline
Changeling
*


Beiträge: 785
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Equestria Girls kommt im November vllt schon auf DVD und Blu-ray
Aber am 8.11.13 kommt My Little Pony - Weihnachten im Ponyland auf DVD (wurde heute angekündigt) [Bild: cl-rar-wink.png]

Ich bin Brendan der Automat!!



Zitieren
03.10.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: [Film] Equestria Girls
Weiß nicht ob es schon jemand vor mir aufgefallen ist, aber ich habe mir den Film gerade noch einmal angekuckt und habe den Wilhelm Schrei (auch als Wilhelm Scream bekannt) entdeckt.
Der Wilhelm Schrei ist seit den 1951 Jahren ein "vererbter Gag" unter Tontechnikern.
Man hört ihn in sehr vielen Filmen, Spielen, Serien. Aufgenommen wurde er für den Film "Distant Drums" als ein Cowboy namens Wilhelm sich seine Pfeife stopft und dann von einem Pfeil ins Bein getroffen wird und mit diesem Schrei aus dem Sattel fällt.
Hier mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Zf8aBFTVNEU

Im Film ist er bei 59:01 oder 59:02 zu hören, nachdem Sunset die Türen mit ihrer Magie herausgerissen und die Trümmer weggeschmissen hat.

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste