Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:23



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
#61
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Crono erreicht den Schlosshof und dreht ihr Ohren in jede Richtung*
.o°(Hmm...ich hab hier doch eben noch einen Aufruhr gehört...)
*trabt in Richtung Tor und bleibt plötzlich stehen und dreht den Kopf langsam zu einem in der nähe befindlichen Busch*
Wer ist da?
*fragt sie und nähert sich langsam dem Busch*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#62
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ah hallo Chrono.Wie ist das werte Befinden?

*sagte er freundlich und hielt SolarFlare weiter fest*

Es sit nichts mehr.Eben wurde die PErson hier bestohlen un ich half ihm.Daruf schlcih er sich ins Schloss und ich stellte ihn.

*wendet sich wieder zu Flare*

Sag mal,was sollte das bitte?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#63
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Crono zuckt mit einem Ohr, als sie Souls Stimme vernimmt und lächelt in seine Richtung*
Da bin ich ja erleichtert, dass hier wieder alles in Ordnung ist.
*Sieht zu der Person, die näher am Busch steht*
..und wer seid Ihr?
*mustert seinen Lebensfluss*
Ihr solltet etwas essen...und scheint eine menge durchgemacht zu haben...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#64
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO(Verdammt nochmal,er hat mich erwischt...Wie hat er mich überhaupt wegrennen sehen können?
Weglaufen ist gerade echt keine Optionen,Wachen überall...Moment,die Prinzessin,DIE PRINZESSIN!
Mein Glückstag,sie ist das weiseste Pony in ganz Surda,sie wird mir helfen können,na ja solange die Prinzessin dabei ist kann ich ihm meine Geschichte wohl erzählen...)Oo

*Seufzt laut,holt tief Luft und fängt an zu Reden*

Entschuldigt mein Auftreten vorhin Soul Spektral.Da die Prinzessin ja auch anwesend ist werde ich mich euch anvertrauen.Mein Name lautet SolarFlare,ich war mal ein Novize der südlichen Assassinenbruderschaft von Skurda,wir lebten abgeschottet von der Außenwelt in einer Festung an einem kleinen Dorf,es hieß Maysiaf.Ich wurde als Assassine geboren,und das ist es was ich heute bin.Alles was mir je wichtig war ist....vernichtet.Ein paar Banditen fielen vor nicht allzu langer Zeit in unser Dorf ein und schlachteten alle ab,meine Eltern gaben ihr Leben um mir Zeit zu verschaffen.Seitdem bin ich ein Pilgerer,verarmt und gezeichnet von den spätesten Entwicklungen...

Aber ich habe einen Antrieb,ich gebe nicht auf!Ich werde eine neue Bruderschaft gründen und die restlichen Edensplitter finden und vorallem werde ich mich an diesen Banditen rächen,ich werde ihnen in naher Zukunft mir Genugtuung ihre Kehlen aufschlitzen...
Jedenfalls baue ich gerade an einer neuen Rüstung,ich erhalte keinen Sold,habe keine Arbeit und bin gezwungen vom Nötigsten zu leben,ich bin eine Schande für meine Familie...

*Eine Träne entweicht seinem Auge,er wendet seinen Blick nun zur Prinzessin.*

Bitte helft mir,ich habe nicht mehr!Oh,bitte!

*Sein Flehen wird nur noch von seinem immer stärker werdenden Schluchzen unterbrochen.*

Oh,bitte.Gebt mir Arbeit,lasst mich euch helfen!Ich bin ein fantastischer Schmied,und Krieger zugleich!Lasst Gnade walten,ich habe niemanden mehr in dieser Welt...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#65
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sieht zu Chrono*

Das denke ich auch.Er sieht nicht gerade.....gesund aus.Nur fragen hätte er müssen und ich hätte ihn was gegebn.

*sieht zu Flare*

Also,willst bu was zu essen und zu trinken haben?Und bestimmt gibt dir die Prinzessin ne Arbeit als Schmied und vielleicht auch als Krieger.Schliesslich sit sie die weissest und großzügigste Person im Reich.

*wird leicht rot nach seinem Worten als er sie hörte*

Ähem.....Aber warte lieber ihre Entscheidung ab.Aber das ist nicht die Prinzessin.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Rijje.)
#66
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Crono setzt ein irritertes Gesicht auf*
E-es ehrt mich, dass Ihr mich für die Prinzessin haltet SolarFlare, jedoch bin ich nur Ihre Beraterin...aber nach eurer Geschichte zu urteilen, sehe ich keinen Grund euch ab zu weisen und ich bin mir sicher, dass es im Sinne der Prinzessin ist, wenn wir euch etwas zu essen geben würden.
*sieht ihn an und lächelt warm*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#67
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sieht zu Chronos und lächelt sie an*

Das ist ganz meine Meinung.Ich bin auch dafür ihn nicht abzuweisen nach seiner Geschichte nach.Lass uns ihn zuerst was zu essen geben.

*sieht zu Flare*

Was sagts du dazu? Ach ja.Wie du bereits weiss, bin ich Soul Spectral,Der Leibwächter der Prinzessin.Dass da ist Chronos,die Beraterin der Prinzessin.Wollen wir dann?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#68
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Volkommen fixiert auf das Gespräch bemerkte Er nicht das Pony welches neben Ihnen steht und ihrer Konversation lauscht.*

Ich danke euch vielmals,und ja Etwas Essbares wäre nicht schlecht,ich habe nichts mehr gegessen seit 2 Tagen.Dieses Angebot kann ich kaum ablehnen,und ich weiß es ist unverschämt zu fragen aber ist es möglich die Prinzessin unter zwei Augen zu sprechen?Es ist von höchster Wichtigkeit und strengstens vertraulich...

*Nun bemerkt er das Pony neben dem Gardisten.Eine Stute,mit einer seiner Auffassung nach wunderschönen orangenen Mäne.Ein Einhorn mit gebrochenem Horn und merkwürdigen Pupillen*

oO(Ist sie etwa blind?Schön ist Sie auf alle Fälle....Solar,reiß dich zusammen!An sowas darfst du jetzt schon gar nicht denken!Ich werde mal aktzeptieren,was bleibt mir schon Anderes übrig.Dieser Ort ist hoch interessant,ich würde meine Studien hier nur zu gerne fortführen,hoffentlich treffe ich die Prinzessin noch.)Oo

*Schaut erneut geistesabwesend drein.*

Oh,Entschuldigung,ich muss wohl wieder in Gedanken versunken sein.Da spassiert mir in letzter Zeit leider etwas zu oft.Nun denn,lasst uns gehen.Ich kann euch auch mehr als meine Dienste als Schmied oder Assassine anbieten.Ich habe Etwas sehr Mächtiges bei mir.

*Schaut zu Chrono Eyes*

Chronos heißen Sie also?...Ein Wirklich schön klingender Name,wenn ich das mal so sagen darf.Aber genug davon,ich bin schon am Verhungern!

*Mit einem Lächeln schaut er wechselnd Chrono Eyes und Soul Spektral an*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Solaire.)
#69
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ob du die Prinzessin unter 4 Augen sprechen darfst,wird alleine sie entscheiden.Und wie gesagt,lass uns lieber jetzt mal was zu essen hollen und speisen.

*Sieht zu Chrono*

Und Chrono? Kommst du mit? Oder keine Lust zu essen?

*sagte er mit nem Lächeln*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#70
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Gut,das soll der Prinzessin selbst überlassen sein,ich danke euch für diese außergewöhnliche Gastfreundschaft,ihr seid wirklich ein guter Hengt Soul Spektral,ich glaube ich habe Etwas was Ihnen sehr gefallen könnte!

*Sieht rüber zu Chrono Eyes*

Nun denn,kommt ihr mit?Es wäre schön eure Gesellschaft genießen zu dürfen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#71
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(ist schon putzig, wie sich ihr Name hier verändert, aber das passt schon RD wink)

*nickt Flare zu*
.o°(Er hat anscheinend doch manieren...)
Vielen Dank für das Kompliment.
Ich würde dann vorschlagen wir gehen in die Schlossküche und Ihr könnt euch erstmal stärken...
Wenn du vorgehen würdest Soul wären wir glaube ich schneller...
*den letzten Satz sagt sie an Soul gewand*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#72
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO(Sie werden vor Überraschung sterben wenn ich ihnen Das hier zeige!Aber jetzt brauche ich unbedingt etwas zu essen,mein armer Magen...)Oo

*Er blickt auf Soul Spektral und wartet geistesabwesend darauf das der Hengst den Weg zeigt.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#73
26.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Öffnete langsam sein gesundes Auge, hob den Kopf und blickte sich um*

.o(Es war also doch kein Traum...)

*Ein Lächeln machte sich auf seinen Lippen breit und er schaute zuversichtlich Richtung Horizont.
Nach kurzer Zeit hob er ab und landete vor dem Schloss, sich etwas umblickend*

So geht das auf dauer nicht weiter...

*Tenebris hob eine Kralle in der sich langsam leuchtende Partikel sammelten.
Nach kurzer Zeit des aufladens schloss er plötzlich die Kralle, die Partikel umschwebten ihn und er fing an kleiner zu werden, bis er etwa nurnoch doppelt so groß wie ein durchschnittliches Pony war*

So... schon viel besser...

*Mit seiner neuen, passenderen Form öffnete er die Tür zum Thronsaal und blickte sich etwas im Schloss um*

Schön habt ihr es hier, Lady Misa.

*Er trat langsamen Schrittes auf Misa zu*

Ich habe mich etwas umgesehen und festgestellt dass ihr kaum Landwirtschaft oder Jagd betreibt. Ich denke in dieser Angelegenheit könnte ich euch aushelfen. Meine Drachen kennen sich in dem Gebiet hier äusserst gut aus und können problemlos in den Wäldern jagen. Wenn ihr es wünscht könnte ich einen kleinen Jagdkorps zusammenstellen, welcher dann in regelmäßigen Abständen Nahrung für eure Einwohner besorgt.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#74
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Für einen kurzen Moment schien die Zeit für SolarFlare still zu stehen.

oO(Was ist denn jetzt los?Meine Beine....Bin...so..schwach.Ich...glaube ich verliere...das..Bewusst...)Oo

*Plötzlich,und ohne jede Vorwarnung kippt der in Gedanken versunkene Pegasus um.Die Baupläne für extrem leichte und stark gepanzere Rüstungsprototypen sowie einige andere Waffen,darunter Stich und Schusswaffen,verteilten sich dabei auf dem Boden als Sie aus seiner Satteltasche fielen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#75
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*geht voran und sieht zu den beiden*

Na dann kommt ihr 2.Ich führe euch zur Schlossküche.

*sagte er und ging weiter als er Solar bemerkte wie er umfiel und zu ihm ging*

Alles ok?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#76
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO(Was,was ist passiert...Ich muss wohl wieder zu mir gekommen sein...)Oo

Äh,ja es geht schon,danke.Ich bin einfach nur sehr erschöpft,das ist Alles.

oO(Oh,nein das darf nicht war sein...Meine Baupläne)Oo

*Hektisch begann SolarFlare die seine Notizen wieder einzusammeln und die Blätter wieder in seinem Notizbuch zu verstauen,nicht das Er Soul Spektral die Rüstungen nicht zeigen wollte,das wollte er als Dank beim Essen tun,es gab nur einige Entwürfe die extrem experimentell und geheim waren.
Als er fertig war damit seine Notizen einzusammeln drehte er sich zum Gardisten*

Also,Soul Spektral,Lasst uns gehen,ich habe euch noch einiges zu erzählen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#77
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sah zu wie er die Blätter einsammelte und konnte so einieges sehen.Sah aber dann wieder zu Flare*



Aha.Ok....dann lass usn 3 mal weiter gehen.

*nach diesen Worten drehet er sich wieder um und ging mit den drein in Richtung Schlossküche*

Ach ja,nach was gelüsste es euch beiden?Und was du mir erzählen wolltest,dass kannst du mir ruhig beim essen sagen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#78
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Schaut sich das prunkvolle Innere beim Laufen an*

Mir ist es egal,solange es keine Birnen sind,die kann ich einfach nicht ausstehen.Ich würde es trotzdem begrüßen wenn es Eier,Milch und vorallem Brot gäbe,ich esse auch gerne Reste,hauptsache Irgendetwas...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#79
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*dreht sich zu ihm und geht dabei weiter*

Deswegen frage ich.Schon mal gut zu wissen dass du keine Birnen magst.Dann werden sie weggelassen.Brot,Eier und Milch haben wir genug.Kannst dich freuen.

*sagte er mit nem freundlichen Ton udn geht um en Ecke und man sieht in der Ferne schon ne Tür,wo der Geruch von Kräutern und Gewürzen entsteigt*


.....aaach.....dieser Geruch belebt einen immer wieder aufs neue.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#80
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO(Endlich was zu essen,ich kanns kaum abwarten,ich bin soo hungrig!)Oo

*Er betrat die Essküche und tausend Grüche stiegen ihm entgegen,einer verführerischer als Der Andere.*

Wow,das riecht verdammt gut hier!Holt ruhig schon mal etwas zu Essen Soul Spektral.Ich zeige euch dann gleich an was ich momentan arbeite,es dürfte euch sehr interessieren!

*Mit heiterem Blick setzte sich der Pegasus an den nächsten freien Tisch und kramte in seiner Tasche*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste