Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:15



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
#81
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er sprach kurz mit dem Koch und setzte sich dann an den Tisch vor Flare*

Das Essen kommt sofort hat er gesagt.Ok worüber willst bdu mit mir sprechen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#82
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Crono folgt den beiden gedankenversunken und setzt sich Solar gegenüber an den Tisch...sie sieht nachdenklich aus*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#83
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*drehte sich um als sie Tenebris hörte und schaute ihn etwas verwundert an*
Gestern wart Ihr doch noch etwas größer
*betrachtet ihn genauer*
Beeindruckend. .
*lächelt*
Das mit der Jagd klingt wirklich sehr gut. Das würde uns auch etwas weiter helfen in der momentanen Lage. Soldaten kann ich natürlich mitschicken das wäre gar keine große Sache

*guckt kurz nachdenklich und nickt dann*

[Bild: TripleFunT.png]
#84
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich hab Euer großzügiges Angebot angenommen und schuld euch Beiden Etwas,ich möchte euch einweihen.Zuerst einmal die Baupläne von Gerade entstammen alle meiner Feder,es sind experimentelle Rüstungen und ein paar Waffen.
*Breitet Entwürfe auf dem Tisch aus*

Ich mag zwar erst Assassine in der Ausbildung gewesen sein,also ein kleiner Novize,aber ich glaube dieser Entwurf ist bisher mein Vielversprechendster.Ich habe noch keinen Namen dafür,bisher nannte ich es immer ,,Versteckte Klinge".Schaut Sie euch an,ein stählernder Armreifen wird an der Unterseite einer eurer Arme,wahlweise auch an beiden Armen angebracht,und bei Bedarf lässt sich eine Klinge ausfahren die sonst gar nicht bemerkbar ist,es wäre mir eine Ehre für euch schmieden zu dürfen.

*Er händigt die restlichen Baupläne aus mit weitern Plänen für Steinschlosspistolen,giftigen Dolchen und noch mehr rot-weissen Rüstungen.*

Seht euch die Entwürfe an,vielleicht findet ihr etwas passendes.Nun zu Euch,my Lady.

*Kramt in seiner Satteltasche*

Ich habe hier das Tagebuch meines Urgroßvaters,leider verfasste er es in einer mir unbekannten Sprache,ist es Euch möglich Es zu übersetzen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#85
26.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Danke für das Angebot, aber eure Soldaten würden die Drachen eher aufhalten.
Und was meine Größe angeht...


*Hebt eine Kralle, um die sich einige leuchtende Partikel sammeln*

Wenn Drachen lang genug gelebt haben, sind sie auch in der Lage Magie einzusetzen. Zwar haben sie nicht die Intuition für Magie und daher fällt es den meisten schwer diese zu nutzen, unter anderem auch wegen dem hitzigen Temperament der meisten Drachen, doch könen sie, falls sie sich darauf konzentrieren, äusserst mächtige Magier werden, da sie eine lange Zeit zum studieren haben. Ich war an sich schon immer eher gesammelt und ruhig und habe daher die Magie gemeistert und diese über mehr als 150 Jahre studiert und verbessert. Unsere Magie ist komplett anders als die eure, allerdings durchaus in der Lage genau das gleiche zu bewirken.

*Schließt die Kralle und die Partikel verteilen sich im Raum und verschwinden nach kurzer Zeit*

Nun denn, ich werde mich dann mal aufmachen um die Jagdgruppe zusammenzustellen.
Bis später, Lady Misa.


*Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ langsamen Schrittes den Thronsaal, spreizte die Flügel und hob ab*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#86
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*er sieht sich die Notizen und Baupläne genau durch und versinkt in siene Gedanken*


.......hm....mhm.....aha........mhm....ja ok.....

*legt ein parr Blätter beiseite und andere wo anders hin und sieht dann zu Flare*


Hm ja sehr interissant.Also wenn die Prinzessin nichts dagegen hat,und du hier eingestellt wirst,dann kannst du für mich bitte ja das Sortiment,was du hier hast,ja bauen wenn du so nett währst.

*sagte er mit freundlicher Stimme und lächelte ihn an*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#87
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Da Ihr so ein hohes Alter erreichen könnt,könnt Ihr mir sicher irgendwann mal so ein paar Fragen über diesen Ort hier beantworten.
Dies hat allerdings noch etwas Zeit

*schaut den Partikeln zu wie sie verschwinden*
Ihr Drachen seid wirklich eine sehr interessante Rasse
ich bin immer hoch erfreut das wir uns auf eine Allianz einigen konnten

*winkt mit den Huf ab und als Tenebris den Saal verließ ging sie ebens falls vor die Türe des Thronsaals*

[Bild: TripleFunT.png]
#88
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Bemerkt den Koch der das Essen zu Tisch bringt*

Danke mein Bester,hier das ist mein letztes Geld,passt gut darauf auf!

*Drückt ihm die letzten Münzen in die Hand.*

Das war ja längst nicht Alles,Soul Spektral.Auch wenn ich meine Ideen am leibsten sofort umsetzen würde,habe ich doch eine andere Pflicht.

Nimmt einen großen Bissen von seinem Essen,kramt wieder in seiner Tasche und zieht eine leuchtende,goldene Kugel heraus.*

*Er schluckte und stopfte direkt die nächste Portion Essen nach.*

Wunderschön,nicht war?Das ist ein Edensplitter,manche nennen ihn auch Edenapfel.Ich habe keine Ahnung wie man ihn verwendet,geschweige denn wozu er gut ist.Ich konnte jedoch eine komische Wirkung feststellen...Nach gewisser Zeit wird dieses Ding...unheimlich.Man kann seinen Blick davon nicht mehr abwenden und es scheint zu einem zu sprechen.Ich kann damit nichts anfangen,aber vielleicht hat die Prinzessin Verwendung dafür,es scheint gefährlich zu sein und Genau dieses Objekt ist der Grund warum man mein Dorf niederbrannte...Es macht habgierig und Ich glaube nicht dass Ich
es noch länger hüten möchte,ich kriege mittlerweile Panikattacken wenn ich mir dieses Ding zu lange ansehe...

*Er nahm noch ein großes Stück seines köstlich zubereiteten Essens.*

Ich kann es kaum erwarten die Prinzessin zu treffen,ich habe viele Fragen.Und ich muss dieses Ding schleunigst loswerden,ich bin mir sicher ihr versteht meine Lage.Es treibt mich in den Wahnsinn...

*Beißt genüßlich in sein Brot und stopft noch ein Ei hinterher.*

Danke jedenfalls für die Mahlzeit,es war köstlich.Nun,wäre es möglich der Prinzessin einen kurzen Besuch abzustatten?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#89
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Crono lächelt leicht als sie Solars Worte hört*
Ich fühle mich geschmeichelt, dass Ihr mir so große Weisheit zu zu sagen wagt...aber ich glaube ihr habt noch nicht mitbekommen, dass ich...nun ja...
*sie blickt in Solars Gesicht und blinzelt einmal*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#90
26.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Nach einiger Zeit landete Tenebris wieder vor dem Thronsaal und sah dass Misa ebenfalls dort stand*

Nun, Lady Misa, ich habe soeben eine Jagdgruppe aus meinen schnellsten und fähigsten Drachen zusammengestellt, welche bereits unterwegs sind.
Aber ihr spracht vorhin von einigen Fragen über dieses Land. Was wären dass denn für Fragen?
Ich bin mir sicher dass ich wohl die Antwort für die ein oder andere davon parat haben sollte.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#91
26.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Eine Truppe aus 23 Schwer gepanzerten Pony taucht auf*
*Ihre Rüstungen glänzen in der Sonne*
Einer der Ritter Pony hat ein horn und eine Große Goldene Feder als Helm Schmuck*
*die Pony Gehen zu seite*
Ich möchte mit Königin Misa Sprechen!
Ich bin Jenny Königin über Avon!
*sagt Jenny zu den Stadt wachen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Lilpip.)
#92
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Das ist eine erfreuliche Nachricht Tenebris ich danke Euch vielmals
*verneigt sich leicht*
Ja davon war die Rede und zwar würde ich als erstes erfahren ob Ihr wisst wie meine Vorfahren dieses Reicht regiert haben?

*geleitet ihn wieder zum Thronsaal und zuckt leicht mit einem Ohr*
.o°(Nanu..?)

*steht vor den Palasttoren und hält ein Speer vor dem Eingang*
Was wollt Ihr hier?
Die Prinzessin hat zutun.
Was ist euer Anliegen?

[Bild: TripleFunT.png]
#93
26.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Jenny guck die Wache Ungeduldig an*
Ich bitte noch einmal mir Einlass zu gewähren ..
*Die Garde um Jenny Positionieren sich Perfekt um sie um ihren Respekt zu Zeigen*
*Jenny legt Das Schwert zurück in die Scheide*
*Und guckt wieder Ungeduldig*
#94
26.06.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Hört eine Ansage auf dem Hauptplatz, dreht sich um und verlässt den Thronsaal wieder, die Gruppe aus gepanzerten Soldaten auf dem Platz stehen sehend*

Ich glaube ich weiss was das wird...

*Sich leicht krümmend wuchs Tenebris wieder auf seine übliche, riesige Größe und blickte die Anführerin der Truppe mit einem durchdringenden Blick seines rechten Auges an*

Ich bin Sapientiæ Ex Tenebris, Anführer der Obsidiandrachen und Allianzpartner dieses Königreiches. Was treibt euch dazu mit einer Gruppe schwer ausgerüsteter Soldaten hier aufzukreuzen?

*Seine Stimme hörend versammelten sich einige andere Schwarzdrachen auf der Burgmauer und den Türmen des Schlosses und schauten sich die Szene an*

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#95
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Crono zuckt mit ihrem Kopf Richtung Küchentür*
Habt ihr das auch gehört?
*fragt sie besorgt ohne ihren Kopf zu den anderen zu drehen*
Soul ich glaube wir sollten die Lage auf dem Schlosshof überprüfen...
*sagt sie und steht langsam auf, den Blick nicht von der Tür lassend*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#96
26.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Jenny Packt ihr Schwert wieder aus*
Grrr
*Und der Rest der Soldaten tuen es Eben Falls*
Also ist das Wahr was man sich in Equestria Erzählt.
*sagt sie Bedrohlich*
o0( hmm so viele Drachen ?!)
*Guck sich Wenig Ängstlich um*
Ich bin Jenny Pyro, Herrin der Länder von Avon, ich wollte nur mit eigenen Augen sehen den Verrat an meinen Volk verübt wurde.
*Jenny lässt Ihr Schwert noch raus und Packt den Helm aus damit der Drache ihr Gesicht sehen kann*
Sapientae oft hab ich geträumt dir auf den Schlacht Feld 1 gegen 1 zu begegnen..
*schüttelt den Kopf*
Aber das ich dich so Treffe das Überachs mich~
#97
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sieht zum Fenster und dann zu Chronos*

Ja du hast recht.Lasst uns lieber mal nachschauen ob da alles inordnung ist.

*sagte er ernst und steht auf um in Richtung Schlosshof zu gehen.*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#98
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*folgt Tenebris zu den Stadtmauern und schaut aus der Entfernung auf die Soldaten*
Das ist doch. . .
*sie erhebt ihre Stimme*
Lasst mich bitte vorbei ich möchte mit der Königin von Avon höchstpersönlich Sprechen

*sie ging durch das geöffnete Tor und blickt ihr direkt in die Augen*
Was wollt Ihr hier?

.o°(Vielleicht haben wir ja glück und sie wollen uns nicht vom Handelsmarkt ausstoßen)
*sieht wie alle Soldaten ihre Waffe gezückt haben*

[Bild: TripleFunT.png]
#99
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Oh,entschuldigt bitte vielmals Lady Chronos!Ich wusste nichts von ihrer Blindheit,und habe Sie im Zuge meiner Geistesabwesenheit auch nicht bemerkt,es tut mir Leid my Lady.

*Räuspert sich*

Danke nochmals für das köstliche Essen,ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen!

*Spitzt seine Ohren*

Hört Ihr das auch?

*Lauscht erneut*

Was ist denn das für ein Tumult dort draußen?Ich glaube wir sollten nachsehen!

*Packt sein Hab und Gut zurück in die Satteltasche*

Also,ich werde gehen.Ich wollte sowieso die nähere Umgebung und das Schloss erkunden,lasst uns aufbrechen!

*Mit einem Satz sprang er auf seine Hufe und er fühlte wie neue Energie durch seinen Körper drang,das Essen tat ihm wirklich gut.Er stürmte durch die Korridiore über die Sie vorher in die Schlossküche kamen und erreichte den Eingan zum Schloß blitzschnell,seine Ohren hatten ihn nicht im
Stich gelassen,genau so wenig wie Lady Chrono Eyes Intuition.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*nach dem er die anderen in der Ferne sah,ging er zu Prinzessin und stellte sich neben sie*

Herrin bin da.

*sieht zu Jenny*

Ist das nicht die Königin von Avon?Was wollen sie hier?

*sieht zur Prinzessin und guckt sie fragend an.Blickt dann wieder zu Jenny*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste