Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:41



Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
#61
12.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
(12.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Tut mir ja leid das ich auch private Probleme habe und nicht immer spurten kann wenn andere es wollen.
Willkommen in der Arbeitswelt Schätzchen. RD laugh

Ist aber auch nicht weiter schlimm,hatte nicht erwartet was zu gewinnen,hab mir keine Mühe beim erklären meines Zebras gegeben und war eigentlich nur so just for fun dabei.

Immerhin trägt Meatball ihren Namen wegen mir. :3

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#62
12.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Ui, jetzt wo meine Amber unter den Favoriten aufgetaucht ist, werd ich doch langsam nervös. Aber lass dir nur Zeit mit der endgültigen Entscheidung, so viel Geduld kann man schon noch aufbringen.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#63
12.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Einen Versuch war es wert^^
Natürlich hab ich da Pathos ohne Ende reingehauen. Irgendwie musste ich ja vom rest abheben^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#64
12.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Cool mein OC ist in den Favos. Wär cool wenn er son schön großes Bild bekommt :3 Viel Glück aber auch den anderen!
Zitieren
#65
12.07.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
(12.07.2013)Changeling-princess schrieb:  ...(auch wenn ich denke das er das alles irgendwo ausm Internet kopiert hat xD)
Kann sein das ich 1-2 Schleimspur hinterlassende Worte "besorgt" habe, nachdem mir absolut nichts mehr eingefallen ist Pinkie happy, wir werden es nie erfahren...(das Synonym-Suchding ist echt praktisch)
Im Spoiler weiterschleimt (Öffnen)
Freut mich aber das es so ankam wie es sollte, lustig^^

Zitieren
#66
12.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
(12.07.2013)Changeling-princess schrieb:  7.) Asukatze- Warum? Auch ein nettes design, aber hat mich nicht abartig vom Hocker gehauen, war einfach so :I

Ochja vom Hocker hauen muss das Design des Kleinen ja garnet, er durfte seinen OC halt ganz allein farblich gestalten. [Bild: mlp-fgrin.png]
Meine Begrüdung war dann wohl nicht ausreichend genug [Bild: pc-tunsee.png] schade ich hätte schon gern so ein feines gerahmtes Bild von Juniors OC meiner "Sammlung" an Bildern hinzugefügt.

Allen Teilnehmern die noch im Rennen sind, viel Glück!

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#67
12.07.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Ich wusste ja schon, das ich ziemlich weit unten landen würde...
Aber das ich letzter werde, damit hätt ich nicht gerechnet. (die anderen mal außen vor gelassen, da diese ja nichts wirklich versucht haben)

Aber gegen bestimmte sachen kann man einfach nichts machen... Twilight happy

Dann wünsche ic hden anderen auch mal viel glück! FS grins

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
#68
12.07.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
@Deamonheart: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist nur eine Auflistung, keine Platzierung wer wo gelandet ist. Denn wenn das der Fall wäre, stünde die Nr.1 ja schon fest.
Kann also auch gut sein das du... 6ter bist.

Zitieren
#69
19.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Du hast uns aber nicht vergessen oder? AJ hmm

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#70
19.07.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Nein, aber siehe meinen Kunstfaden: Ich hab grade mit anderen Sachen wie Kreislaufzusammenbrüchen und Aufträgen die bis zur Gala fertig werden müssen zu kämpfen, tut mir wirklich leid Sad Und wenn ich ehrlich bin konnte ich mich auch noch nicht endgültig entscheiden, es gibt ein paar Leute die ich gerne zeichnen würde, es aber nicht kann FS sad
Zitieren
#71
19.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Dann verschieb es am Besten nach hinten bis hinter die Gala, wenn du wieder Zeit hast und es dir Besser geht. Im zweifelsfall kannst du ja alle zeichnen die zu zeichnen möchtest Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#72
19.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
(19.07.2013)Changeling-princess schrieb:  Nein, aber siehe meinen Kunstfaden: Ich hab grade mit anderen Sachen wie Kreislaufzusammenbrüchen und Aufträgen die bis zur Gala fertig werden müssen zu kämpfen, tut mir wirklich leid Sad Und wenn ich ehrlich bin konnte ich mich auch noch nicht endgültig entscheiden, es gibt ein paar Leute die ich gerne zeichnen würde, es aber nicht kann FS sad

Achso das wusste ich nicht, dass ist dann natürlich klar. Dann verschieb die Entscheidung, wie Blue Sparkle schon gesagt hat, am Besten bis auf nach die Galacon, wenn der ganze Stress wieder ein bisschen weniger geworden ist.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#73
19.07.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Eben, das hier hat Zeit. So kurz vor der Gala scheinen alle, zumindest die Künstler, Näher usw., mit den Kräften am Ende. Auch wenn es sich utopisch anhört, weil man einfach noch einen Arbeitsberg vor sich hat, gönnt euch mal eine Pause!

Zitieren
#74
07.08.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Und, hast du schon einen Gewinner?

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#75
01.10.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Der Wettbewerb scheint zu verstauben. Naja.
Die anderen Threads von dir laufen, aber hier lässt du nicht wirklich blicken, Changeling-princess.
Schade drum.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#76
01.10.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
"andere" Threads? der einzige in den ich poste ist mein Kunstthread in dem ich Bilder poste für die ich nunmal Geld bekomme und das auch nur alle paar Tage, von daher finde ich diese anschuldigung ein bisschen unverschämt. Tut mir ja leid das ich Arbeite und nach meiner Arbeit mich an Bilder hocke um mir was dazu zu verdiehnen um mich überhaupt über wasser halten zu können und ich deswegen kaum Zeit für´s Forum habe, wie man wohl hoffentlich merken sollte aufgrund meiner Inaktivität hier.

btw, die Gewinner wissen längst bescheid, tut mir leid das ich es nicht Öffentlich gemacht habe, aber dafür fehlt mir schlicht und einfach die Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste