Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:00



Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?
27.07.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Hab alle Staffeln sowohl auf Deutsch (soweit es sie gibt) und auf Englisch geguckt. Und wenn mir langweilig ist oder grad Lust drauf hab guck ich einfach ne Folge.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
27.07.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
In letzter Zeit praktisch gar nicht mehr. Dies Serie hat für mich ihren Reiz weitgehendst verloren. Hoffe mal, dass sich das irgendwann wieder ändert.
Zitieren
27.07.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also wenn sichs hier nur um die MLP folge dreht dan würde ich sagen ich kuck dan MLP wenn ne neue folge rauskommt wenn man jetz jedoch noch Musik von MLP und fanmade Videos hinzufügt kann ich sagen das ich jeden tag Sachen von MLP schaue öder höre
Zitieren
27.07.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Habe mlp schon einige Wochen nicht gesehen.
Aber wenn ich mal wieder Lust drauf bekomme, sind es auch meist einige Folgen hintereinander.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
31.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Hmmm....Grübel....Gute Frage wenn nicht zu gut.
1.)Bei mir ist jedes mal die Kake am dampfen!
2.)Dann muss ich mich um Opa und Oma kümmern.
3.)Termine und Arbeit.
4.)Wohnungssuche und Wohnungsputz.
UND 5.)ICH KOMM NIE DAZU!!

Ich schliese daraus aus das ich so gut wie nie Zeit habe,auf Youtube seit Neuesten nur Einzelauschnitte zu sehen sind,die Meisten Folgen entweder nicht mehr gehn oder gelöscht wurden und auf Hub World kann ich nicht schaun da ich kein English kann.Gibt es irgentjemand der eine Internetseite kennt auser Nick.de und Hubworld wo ich die Folgen ansehn kan und auf Deutsch sind?Ich will wieder die Folgen ansehn und ich find zu wenig da ich keine Zeit habe.würd mich freuen irgentwas zu finden oder mir wer was sagen kann danke!

Zitieren
31.07.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Kommt drauf an. Aktuell gar nicht, ich hab mir Season 1 und 2 damals beide an einem Tag reingezogen und danach Season 3 im Internet, wenn dort die neuen Folgen geleaked wurden, da wir kein Hub empfangen. Ich bin also mehr oder weniger auf die Leute im Internet angewiesen die die Folgen leaken, von daher immer sehr unterschiedlich.

INAKTIV
Zitieren
13.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich war gerade kurz vor der Galacon mit meinem 3. oder 4. Durchgang fertig geworden. Ich kann nicht die immer gleiche Serie zig Mal und andauernd schauen, anders als manche im Internet gerne suggerieren. Allerdings schaue ich mir täglich irgendwelchen Content an, also könnte man streng genommen sagen, dass ich mir täglich MLP anschaue.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
13.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
13.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Die letzten paar Wochen/Monate (keine Ahnung wie lange das schon her ist) null mal. Ich schau sehr selten MLP. Ich habe ja auch genug Blu-Rays und mir sind die alten Disney-Schinken immer noch lieber (und werden es vermutlich immer sein) als MLP und sämtliche andere aktuelle Zeichentrick-filme und -serien
Gestern habe ich mir Susi und Strolch angesehen. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.08.2013
Staubsauger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 13. Aug 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Da ich die Ponys erst seit kurzem kenne, musste ich sie intensiv anschauen und das war durchschnittlich +10 Folgen pro Woche.

Ich bin nicht schuldig FS sad! Ich mach nur das Haus sauber...
Zitieren
15.08.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich musste grad echt überlegen, wann ich das letzte Mal überhaupt ne Folge gesehen habe - das müsste letztes Jahr Dezember gewesen sein^^°

Obwohl, doch, die restliche dritte Staffel hab ich geguckt. Danach aber keine mehr. 2013 ist bei mir grad eher das Jahr der Anime.

Vielleicht ändert sich das wieder, da ich eh vorhabe, mir mal die Folgen in anderen Sprachen anzusehen. Sprich Niederländisch, Französisch, Spanisch und Russisch. Wenns die überhaupt in den Sprachen gibt (Niederländisch sicher, weil ich schon 2 Stück gesehen habe).

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
15.08.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also im Fernsehen schaue ich es garnicht. (Entweder bin ich in der Zeit in der Schule oder ich schlafe RD laugh) Und sonst hab ich da keine festen Zeiten. Aber in der Woche mache ich eigentlich mind. immer ein mal eine MLP:FiM Session (ich weiß, klingt doof. Ist mir auch nur grade so als Name eingefallen Twilight: No, Really?), also wo ich dann mal so 3 oder auch mehr Folgen gucke.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
16.08.2013
Pyrofly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
7 mal den tag und wen ich durch bin dan noch mal von vorne und nein ich habe keine Hobbys XD

Pyrofly. das feuer Pony

"ich stand im Feuer, nichts war mir zu heiß"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 von Pyrofly.)
Zitieren
16.08.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
- waiting for season 4 -
Zitieren
16.08.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also ich schaue mindestens eine Folge am Tag Twilight smile

Variiert aber stark. An manchen Tagen schaue ich es stundenlang, an anderen widme ich mich anderen Serien aber MLP kommt immer an 1.Stelle RD wink

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
22.08.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Bei mir wirds immer seltener wegen den Operationen und der Arbeit.Und Omilein und Opilein müssen ja auch versorgt werden und wer darf dann das machen??Klar muss ja der Enkel machen weil er ja so viel Zeit hat und nichts beseres zu tun hat -.-"!So ne Kake aber auch!Und deswegen schau ich fast gar nicht mehr MLP FIM an und wenn schon dann ist selten bei mir noch untertrieben.FAST NIE trifft es eher!

Zitieren
22.08.2013
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Momentan eigentlich fast gar nicht. Wenn es mal zufällig im Fernsehn läuft, wie EQG, dann schaue ich es mir eben da an. Soviel will ich es mir auch gar nicht ansehen, wie andere, sonst habe ich ja mal die Schnauze voll von allen. Eine Folge an Tag und das immer wieder, nee das könnte ich gar nicht.
Zitieren
22.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Das Problem ist, irgentwann hat man einfach alles mehrfach gesehen.
Zumindest alleine gucken tue ich wirklich nur noch selten. Lieber suche ich auf
Youtube nach von Bronies erstellen Ponyvideos. Da hab ich mehr von.
Zusammen mit anderen Bronies würde ich selbstverständlich auch MLP
gucken. Zusammen macht es irgentwie auch wieder spaß, weil anderen irgentwie
immer etwas neue aufällt, was man selbst bisher noch nicht entdeckt hat.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
22.08.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also in letzter Zeit war ichs nur zu faul ein paar Folgen aufn USB Stick zu laden, aber dann in den Ferien werde cih fast jeden Tag schauen wenns geht.Twilight happy


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste