Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 05:24



Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?
08.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Jetzt wieder jede Woche, wenn es dann diesmal zu ende geht...
Ziehe ich mir nochmal alles rein, um in Erinnerungen zu schwelgen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
08.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Fast täglich... aber ich bin ja auch neu im Geschäft und noch nicht mal mit Staffel 1 ganz durch. Derpy confused

Zitieren
08.12.2013
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Zur Zeit einmal die Woche und zwar jeden Samstag dank Staffel 4 RD wink




Zitieren
08.12.2013
Umashun Offline
Parasprite


Beiträge: 533
Registriert seit: 05. Nov 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
zurzeit schaue ich täglich MLP. Ich habe noch nicht alle Episoden gesehen und wenn ich hier im Forum lese, merke ich, wie wenig Ahnung ich von MLP doch habe.
Zitieren
08.12.2013
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Täglich, obwohl ich eigentlich schon alle Folgen mehrmals (sowohl auf Englisch und auf Deutsch) gesehen habe. Und zusätzlich noch die neue Folge am Samstag Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
08.12.2013
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich kucke mindestens 1mal Wöchentlich eine Folge nähmlich die der 4 Staffel

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
10.12.2013
M3XIE Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich bin zwar neu im Geschäft, habe die serie aber knappe 2-3 mal innerhalb von einer Woche komplett geguckt. Moment schaue ich sie auf Englisch jeden Tag. Pinkie happy
Zitieren
10.12.2013
BreakcoreHirnMatsch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 245
Registriert seit: 07. Okt 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also so 3-4 Folgen schaue ich mir in der Woche schon an und wenn ich keine Folgen gucke, dann guck ich irgendwas Ponymäßiges auf Youtube oder surfe auf Bronies.de RD wink
Obwohl ich nebenher auch noch vieles mache was nix mit MLP zu tun hat, ich hab ja auch noch sowas wie ein Real Life und so FS grins

AJ is best pony!
Dear Princess Celestia... I didn't learn anything, I was right all the time!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam, frater! (Cato der Ältere)
Zitieren
10.12.2013
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Sehr viele Videos auf YT die pony related sind und 1-2 Folgen meist aber nur die Highlights.

Gesucht weiterhin ein Zeichner für meinen OC ich bietet dafür meinen ewigen dank Twilight happy
Zitieren
10.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Im Moment ist es durch die neue Staffel etwas mehr geworden, wobei ich hier aber meist die neue Folge 1-2 mal ansehe.
Vielleicht grabe ich die alten Folgen auch mal wieder aus, dann könnte es noch etwas mehr werden.
Ich wills nur verhindern, die Folgen zu oft in zu kurzer Zeit zu schauen, sonst geht das Interesse zu schnell verloren.
Zitieren
19.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich persönlich jeden Samstag auf Meetups [Bild: pc-swcute.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Jetzt 1-2 mal.
Also logischerweise die neuste Folge und wenn mir diese gut gefallen hat, schaue ich sie mir auch gerne noch ein zweites mal an.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich habe nach einer längeren Pause mit MLP schauen wieder angefangen.
Jetzt schaue ich meist abends ein bis fünf Folgen.
Die neuen Folgen von Staffel 4 habe ich bereits 3 Mal angeschaut.
Derzeit habe ich wieder bei Staffel 1 begonnen und schaue diese nun nach und nach immer weiter.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.01.2014
Alisome Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Einmal pro Woche die neuen Episoden und hin und wieder eine der älteren, die mir gut gefielen.
Zitieren
20.01.2014
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich schau mindestens einmal am tag ne ne episode, speziell schau ich immer am Montag die neue Episode, um nochmal alles genau zu "analysieren"
Zitieren
20.01.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
(19.01.2014)skinni schrieb:  Ich persönlich jeden Samstag auf Meetups [Bild: pc-swcute.png]

same here ;D Season 4 jeden Samstag.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
20.01.2014
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Eigentlich einmal pro Woche, wenn eine neue Folge 'rauskommt. Ich komme eigentlich selten dazu, mir Episoden wiederholt anzusehen und habe auch wenig Lust dazu, bzw. packe ich meine begrenzte Freizeit lieber mit anderen Dingen zu. Den Plot der Folgen und bis auf wenige Details deren Ablauf kenne ich ja bereits, da hat es für mich keinen Nutzen, mir eine Folge mehrfach anzusehen. Das mache ich nur, wenn mir eine Folge wirklich gut gefällt oder ich mal eine Zeit lang schlichtweg gar nichts zu tun habe.

Ich bin aber kein Mensch, der sich ewig vor 'nen Bildschirm klemmen kann. Ich brauche immer, irgendwie selbst etwas zu tun. Daher fange ich oft während einer DVD an, zu zeichnen oder zu zocken, um mich nebenbei irgendwie beschäftigt zu halten. Mehrere Folgen am Stück sind also nicht unbedingt 'was für mich. [Bild: cl-ts-happy.png]

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
20.01.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Eigentlich nie, außer je nach Gelegenheit die Streams der neuen Episoden
Zitieren
20.01.2014
Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich würde mal so auf 2-3 mal die Woche tippen.Wobei ich die zweite Stafel noch gar nicht gesehen habeDerpy confused Na dann werde ich das wohl jetzt nachholen!
Zitieren
21.01.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Aktueller Status ist bei mir, dsss ich derzeit nur die aktuellen Folge 2-3 mal schaue, um mir ein Bild davon zu machen. Ansonsten ist es im Moment relativ ruhig, was MLP angeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste