Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:33



Warum?o.O
#21
29.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Warum?o.O
(29.06.2013)Killbeat schrieb:  Zb L&T der größte teil der das propagiert hält sich nicht daran. Sie heucheln herum und erwarten von der netztcom akzeptiert zu werden.

Da mag durchaus was dran sein. Meiner Ansicht nach ist das aber kein spezifisches Brony Problem, sondern eher ein menschliches.

Zitieren
#22
29.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Warum?o.O
(29.06.2013)cooglephish schrieb:  
(29.06.2013)Killbeat schrieb:  Zb L&T der größte teil der das propagiert hält sich nicht daran. Sie heucheln herum und erwarten von der netztcom akzeptiert zu werden.

Da mag durchaus was dran sein. Meiner Ansicht nach ist das aber kein spezifisches Brony Problem, sondern eher ein menschliches.

Was? Zu sagen, dass man alle Menschen akzeptiert und so mag wie sie sind und deswegen besser zu sein als all die anderen Menschen im Internet, obwohl alles nur eine riesige Lüge ist?
Zitieren
#23
29.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Warum?o.O
[Bild: 3rllF.png]

Leuchtet ein. Sehr sogar. Ich stimme da zu.
Natürlich ist das nicht immer der Fall, aber in diesem Fandom habe ich unglaublich viele Fälle wie sonst nirgendwo erlebt, wo das zutrifft.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#24
30.06.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Warum?o.O
(29.06.2013)DwBrot schrieb:  Zu sagen, dass man alle Menschen akzeptiert und so mag wie sie sind und deswegen besser zu sein als all die anderen Menschen im Internet,...

Ist es nicht erstaunlich, wie paradox das an sich schon ist, wenn man es mal genau durchdenkt?
Und ja, das gibt es nicht nur bei Bronies, auch wenn es leider grade im Bronytum ein weit verbreitetes Phänomen ist.

Dennoch, zu sagen, dass alles eine "riesen Lüge" sei, finde ich doch etwas pathetisch. No offense.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste