Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:02



Umfrage: Nehmt ihr das Angebot an?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was würdet ihr tun?
#1
10.08.2011
Walter44 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 06. Jul 2011

Was würdet ihr tun?
Ein ~yay~ auf aussagekräftige Thread-Titel!

Also, folgende Situation:
Ihr seid Applebloom. Nach einem anstrengenden Tag als Cutie Mark Crusader Elefantendompteure (welcher natürlich wieder kein Cutie Mark zu Tage gefördert hat) habt ihr euch von euren Freunden verabschiedet und seid alleine auf dem Weg nach Sweet Apple Acres. Ihr seid frustriert, dass ihr euer Cutie Mark schon wieder nicht bekommen habt. Plötzlich taucht ein mysteriöses Einhorn vor euch auf und macht euch ein Angebot: Es kann dafür sorgen, dass ihr euer Cutie Mark bekommt! Allerdings bietet es euch nur einen Weg an: Es schickt euch zurück in die Vergangenheit, zu dem Tag, an dem eure Besessenheit von Cutie Marks begonnen hat, dem Tag, an dem ihr Sweetie Belle und Scootaloo auf der Cuteceñera getroffen und die Cutie Mark Crusaders gegründet habt. Nur wird es diesmal anders laufen. Ihr werdet an diesem Tag aufwachen und entdecken, dass ihr euer Cutie Mark bereits habt! Aber ihr werdet eure eventuellen Mit-Crusaders nicht treffen. Alles, was ihr mit ihnen unternommen habt - das Abenteuer im Everfree Forest mit Fluttershy, der Gewinn bei der Talentshow - wird nie geschehen sein. Und langsam werdet ihr es auch vergessen. Es wird direkt damit anfangen, dass ihr euch gar nicht mehr an die Namen ODER das Aussehen der beiden erinnert. Nicht einmal daran, dass Sweetie Rarity's Schwester ist. Kurz gesagt: Jeder Versuch, sie irgendwie zu finden und mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wird vermutlich scheitern, da ihr die dazu nötigen Informationen direkt mit dem Erhalt eures Cutie Mark's vergessen habt. Ihr werdet euch noch an die Crusaders erinnern. Dass ihr zusammen mit zwei anderen Fillies versucht habt, eure Marks zu finden. Und wie viel Spaß ihr dabei hattet. Aber wer diese Fillies waren, darauf werdet ihr beim besten Willen nicht kommen. Aber ihr habt euer Cutie Mark. Und wer weiß, vielleicht hilft euch das ja, neue Freunde zu finden? Ob ihr mit denen genau so viel Spaß habt? Oder mehr? Oder weniger?

Also, das mysteriöse Einhorn wird ungeduldig: Was tut ihr?

Habt ihr genug von den üblichen Fanfics? Hasst ihr Dinge wie "Plot" oder "Logik"? Wollt ihr lesen, wie eure Lieblingsponies verprügelt, beleidigt und in Brand gesteckt werden? Wollt ihr auf Zuckerwatte reiten? Dann lest NICHT-CUPCAKES! Die Fanfic, die selbst Discord zu schwachsinnig war!
Zitieren
#2
10.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ab lehnen, lieber behalte ich meine zwei besten Freunde, anstatt ein Cutie Mark zu bekommen. Denn ohne sie hätte ich nie so viel Spaß und Abenteuer erlebt.
Zitieren
#3
10.08.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde ablehnen. Wo wären die ganzen epischen Versuche ein CutieMark zu bekommen? Und Freundschaft hält eh länger als ein Erfolg, den man eh irgendwann bekommt.
Zitieren
#4
10.08.2011
Crottet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde auf jedenfall ablehnen, ich würde meine 2 besten Freunde nicht mehr kennen und mich nur noch an die schöne Zeit erinnern können. Mein Cutie Mark kommt irgendwann von allein, meine Freunde werde ich aber so nie wieder sehen.


Edit: Außerdem habe ich das Gefühl, dass das mysteriöse Einhorn Trixie ist.Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 von Crottet.)
Zitieren
#5
10.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Also ich würde das Angebot ablehnen. So wichtig wäre mir das Cutie Mark nicht, dass ich meine Freunde dafür verlieren würde.

Ich glaube auch, dass Applebloom so handeln würde, weil sie ihre Freunde sicher nicht verlieren möchte. Sie würde sicherlich lieber auf ihr Cutie Mark warten und auf der Suche nach diesem neue Abenteuer mit ihren Freunden erleben.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#6
10.08.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Abgelehnt! Ich werf doch nicht meine Erinnerungen weg, die machen mich zu dem, was ich bin. Das wäre für mich das Schlimmste daran. Das Cutie Mark werde ich früher oder später eh erhalten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#7
10.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
natürlich nein.
seine cutie mark bekommt man irgendwann, allerdings kann man das von freunden nicht sagen.
oder wie die sendung schon sagt.
"friendship is magic!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#8
10.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
ich werde mal das eis brechen....... ANNEMEN!!!!!..... fail naturlich ablehnen XD die suche nach dem cutie mark hat fur applebloom doch erst richtig spass gemacht wenn sie es mit ohre freundininen macht.... ausserdem wurde das cutie mark so oder so kommen
Zitieren
#9
10.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Abgehlehnt
auch wegen den freundschaften und wtf meine Erinerungen davon gebe ich doch keine her
als viel mehr etwas zubekommen ohne etwas zutun
Weil es ist ein besseres gefühl zu sagen : Ich hab es gesucht in zum Schluss gefunden als
Ja war auf einmal da

auch mieserabler tausch du bekommst etwas ,was du sowieso irgendwann bekommstund gibst davür dinge ab die du 100% nie wieder bekommst

[Bild: signature.png]
Zitieren
#10
11.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
(10.08.2011)Bnau schrieb:  Abgehlehnt
auch wegen den freundschaften und wtf meine Erinerungen davon gebe ich doch keine her
als viel mehr etwas zubekommen ohne etwas zutun
Weil es ist ein besseres gefühl zu sagen : Ich hab es gesucht in zum Schluss gefunden als
Ja war auf einmal da

auch mieserabler tausch du bekommst etwas ,was du sowieso irgendwann bekommstund gibst davür dinge ab die du 100% nie wieder bekommst
Daruf ein Amen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#11
11.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Es wäre eh nicht das echte Cutie Mark, denn wird dieses doch dadurch bestimmt, was man erlebt hat, welche Einstellung man hat und was man am besten kann oder für was man bekannt ist eher gesagt. Alle drei würden nie ihre Bestimmung finden, wenn sie nicht zusammen wären.
Zitieren
#12
11.08.2011
Jack Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Verlust der Erinnerung ist der philosophische Tod. Die Erinnerung Prägen unser Persönlichkeit, das Ich was wir sind.
Zitieren
#13
29.08.2011
Chronicle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 23. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich glaube, ich würde annehmen.
*Zielerfassung abgeschlossen, Orbital Friendship Cannon, ready to fire*
Ich meine ablehnen! ABLEHNEN!

All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no play makes Chronicle a dull pony
All work and no ply m^Kes Chronicle a dul pony
All work and no pllay makes Kronikle a dyll pony
All work and no play makes Chronicle a dullpony

[Bild: bronycard.png]
Zitieren
#14
29.08.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Für ein verdamtes Cutie-Mark 2 gute Freunde verlieren,NIEMALS..

Gute Freunde sind heuzutage eher selten,und sein Cutie-Mark finden,ist eine eine wunderschöne Zeit,da noch gar nichts Fix ist.
Mit 2 Freunden umso lustiger^^.

(Errinnert mich an das wirkliche Leben.Von Volk zu Gym..falsche Entscheidung gewählt..)
Zitieren
#15
29.08.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Nein weil Nein!

Freunde > Erfolg

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#16
29.08.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich stimme allen hier zu, das wäre ein absolut schrecklicher Tausch.
Zitieren
#17
29.08.2011
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Sowas wäre ein brutal dumme Entscheidung.
Ein Cutie Mark bekommt jedes Pony eh, also ist es so das sie ihre besten Freundininen gegen eig. gar nicht eintauschen würde.
Natürlich könnte sie aber im Affekt so entscheiden, da sie schon lange und mit vielen Entäuschungen nach ihrem Cutie Mark gesucht hat.

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#18
29.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Das Umfrageergebnis spricht für sich. ;-)
Zitieren
#19
29.08.2011
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich habe zwar in meinem Leben viel schlechte Sachen gemacht, aber ich habe nie meine freunde im Stich gelassen und wenn ich jetzt so darüber nachdenke was ich deswegen alles erleiden musste
sage ich trotzdem das es die richtigen Entscheidungen waren.
Zitieren
#20
29.08.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Obvious answer is obvious. Natürlich würde ich ablehnen, wahre Freundschaft ist viel wichtiger als etwas sofort zu erhalten, das man höchstwahrscheinlich sowieso später bekommt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste