Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:50



Umfrage: Nehmt ihr das Angebot an?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was würdet ihr tun?
#21
30.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Aber interessant wäre es schon was wäre wenn man an nehmen würde und ob es einem gelingt doch noch am Schluss alles in Ordnung zu bringen, auch wenn es heißt wieder sein Cutie Mark zu verlieren. (zu viele ideen für geschichten haben)

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
Zitieren
#22
18.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Würde auch Abblehnen, weil erstens sind sie viel zu gute Freunde, und 2. gäbe es dann die Cutie Mark Crusaders nicht, die einfach derbe geil sind.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#23
18.09.2011
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde das Angebot ebenfalls Ablehnen, jedoch nicht weil ich Wert auf Freundschaft legen würde. Sondern einfach aufgrund der Tatsache dass die Opportunitätskosten in meinen Augen zu hoch wären, als das ich einwilligen würde. Dazu bekommt man sein Cutiemark früher oder später ohnehin, es wäre also auch unnatürlich und anomal sein erscheinen zu erzwingen.
Zitieren
#24
25.10.2011
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Meine Besten Freunde für immer Verlieren und ein (möglicherweiße auch noch falsches) cutie mark bekommen...

Danke, Abgelehnt!

Zitieren
#25
25.10.2011
Lucky Charm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 13. Okt 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich habe auch mit Nein gestimmt. Hat irgendwie etwas von einem Pakt mit dem Teufel.

Aber wer hat da eigentlich mit Ja gestimmt? Step forward, show yourself! ^^

[Bild: Rainbow_Dash.gif]
Zitieren
#26
25.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde es auch nicht tun Pinkie happy
Warum genau weis ich nicht aber mir geht der gedanke im kopf herum daß ein Cutie Mark wertlos ist wenn man es nicht selbst entdeckt hat.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#27
25.10.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich bin der festen Überzeugung das der Weg das Ziel ist, also lehen auch ich ab.Twilight smile
Zitieren
#28
31.10.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ablehnen ganz klar es passiert wenn es passiert und nur um eine Cutie Mark zu kriegen eine gute Freundschaft aufgeben never.

Lieber eine Abenteuerliche Reise mit 2 guten Freunden als so ein Foal zu sein.
Zitieren
#29
31.10.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde auch ablehnen.
Schon alleine aus dem Grund, dass Scootaloo und Sweetie Bell Applebloom auf Tiaras Party "gerettet" haben. Und die ganzen Abenteuer schweißen das Team sowieso zusammen.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#30
06.11.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Nie im leben würde sie das annehmen sie würde ihre Freundinen doch nicht im stich lassen.
Zitieren
#31
12.11.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
ich hab schon vieles schlimmes erlebt und meine freunde haben immer zu mir gehalten eine cutie mark könnte sowas bestimmt nicht
Zitieren
#32
13.11.2011
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
habe mit nein geantwortet, nur, weil man nicht geduldig genug bleiben kann, Freunde verlieren? Klar, man erinnert sich dann nicht mehr an die anderen zwei Fillys, aber trotzdem wird dann ewig was fehle.
Zitieren
#33
13.11.2011
SolarEmpire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich würde mal sagen, wer annimmt hat die Botschaft von MLP nicht verstanden.
*klugscheiß Modus aus*

Zitieren
#34
17.11.2011
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Ich lehne auch ab...die Abenteuer mit den 2 Freunden ist doch das was am meisten spaß macht...und auch wenn die versuche immer...naja...schief gehen...das zeigt ja nur dass die zeit für ihre cutiemarks noch nicht gekommen ist...und sie eines tages ihr wahres talent finden...zusammen,als FREUNDE! Und ja,ich denke auch,dass das cutiemark was applebloom bekomjen würde,nicht das richtige wär... was gibt es dazu noch zu sagen?Ausser:Friendship is Magic!Big Grin (welche 2 leute haben hier eigentlich ja angekreuzt?o.o)
Zitieren
#35
17.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Nö, auf so ein angebot würde ich nicht eingehen.Hab mir zwar für mein Leben auch schon so das eine oder andere mal überlegt, wie währe mein Leben verlaufen wenn ich die möglichkeit hätte etwas in der vergangenheit zu ändern, aber dann blicke ich auf mein Leben und muss sagen, Nö. Alles passiert so wie ich mich entschieden habe, und ich würde es wohl ganusso weider machen. Sonst würde ich wohl auch eine haufen sehr guter Freunde verliehren, die ich als mein "Familie" auch gerne bezeichne, auch wenn wir eine Troll haben ^^ Aber ich Liebe sie alle und Tolleriere ihr Maken. Schließlich tuen sie das ja auch ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#36
17.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Mh gute Frage.
Kommt ganz drauf an wie lange das 1. Treffen der CMC her ist.
Ist es noch nicht lange her dann würde ich warscheinlich annehmen, da der Wunsch eines Cutie Marks noch größer ist als die noch sehr junge Freundschaft.
Mit zunehmender Zeit würde es klar gegen Ablehnen gehen.

Grade Errinnerungen werden erst wertvoll wenn eine gewisse Zeit vergangen ist.

Just my 2 Cent
Zitieren
#37
17.11.2011
F0rCe Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 27. Okt 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Nee, das Angebot ist es ned Wert, wenn man sein Cutiemark früher oder später eh selbst entdeckt lohnt sich das ned. Zudem hat es einen größeren Wert sein Talent/Leidenschaft/ Ziel im Leben selbst zu finden, als gesagt zu bekommen dein Talent ist !?"§((&=(§, viel spaß dann noch :3
Zudem haben die CMC ne relativ starke Bindung durch die ganzen Abenteuer, Cutiemark Crusader ?!?!, YAY!

[Bild: 35802%20-%20%20Octavia%20animated%20fill...1322354054]
“Fun” isn’t exactly the first word that comes to mind. “Rock bottom” is more like it.
Zitieren
#38
17.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Hätte gar keinen sinn es anzunehmen. Jedes Pony bekommt irgendwann mal ein Cutie mark, und zwar nwenn es heraus findet, was sein spezielles Talent ist.
Warum also sollte ich meine zwei besten freunde Aufgeben, nur um jetzt etwas zu bekommen, das ich sowieso bekommen werde, und das mir nicht einen Vorteil bringt, es früher zu bekommen? Und selbst wenn es mir einen Vorteil bringen würde, die kosten dafür sind viel zu hoch, als das sie durch irgend etwas aufgewogen werden könnten.

Fazit: NIEMALS!
Zitieren
#39
18.11.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Annehmen. Ich eben ungeduldig.
Zitieren
#40
31.12.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Was würdet ihr tun?
Annehmen! Für einen Grund weniger ein von anderen Angegriffen zu werden, würde ich auf die Illusion der Freundschaft sehr wohl verzichten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste