Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:52



Kellerparty in Bensheim. Nahe Mannheim
#1
30.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

Kellerparty in Bensheim. Nahe Mannheim
Hi zusammen,

Wir haben heute Abend im Bibliser Stammtisch, über eine Kellerparty geredet.

Da gibt's: Kicker, Anlage, Küche, badezimmer etc.

PaTi meinte, das dass mieten nicht teuer ist und nur zusagt, wenn min.10 bronys dabei wären.

Es muss halt noch "wann" besprochen werden.

Bevor ein Mod, das in den Westen zieht... lasst es bitte in Süden, da die Mannheimer und Heidelberger aus den Süden kommen.

Vorläufige Teilnehmer:
Roraty
PaTi
Shire_Horse
Wondi

Ich und PaTi freuen uns auf jede zusage Twilight happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Roraty.)
Zitieren
#2
30.06.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Keller Party in Bensheim. Nahe Mannheim
Wie IronWill schon erwähnt hat, plane ich in den Sommerferien 5.7=16/8.Wahrscheinlich wird das Treffen eher erst ab 15.7 stattfinden ,da ich mich die ersten paar Woche im Urlaub befinde.
Es ist eine Kellerparty die im Kindergarten befindet ,den man mieten kann (Es ist eine Art von Jugendraum).Dort befinden sich ein paar Sofas ("Wohnzimmer mit genügend Platz"),eine kleine Küche und zwei WC (Frauen und Männer extra).Dazu könnte man noch eine Soundanlage und einen Tischkicker dazumieten.Der Vorort zum Keller eignet sich auch gut zum Grillen und entspannen.
Was wir alles machen könnten:
-Mit einen Laptop und einen Beamer Mlp Vids etc. schauen(Laptop und Internet vorhanden/Beamer müsste man besorgen).
-Pizza bestellen und etwas trinken.
-MLP Musik hören
-Tischkickern Luna TRCV
-Grillen
-Und was Bronies so halt tun.
-(Falls ihr Vorschläge habt,dragt sie unten in die Kommentare ein)
Vom Bensheimer Bahnhof zum Kindergarten wären es ungefähr 6 Minuten Fußweg,also noch eine angenehme Strecke.
Ich hoffe ,dass viele Interesse zeigen , damit das Treffen stattfinden wird. AJ Prost


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
15.09.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Kellerparty in Bensheim. Nahe Mannheim
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und halte es für eine ideal Idee für einen Treffpunkt.
Mich würde jedoch ein grober Preis interessieren als auch 2,3 Fotos der Location. Eine geschlossene Räumlichkeit wäre immerhin ideal für die kalten Herbst- und Wintermonate die auf uns zu kommen.
Wäre dann definitv für gemütliches zusammen sein bei Spielen und Episoden schauen (und evtl auch kochen sollte dies gewünscht sein). Wie gesagt, ich bin definitv dafür. Pro! AJ Prost

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
Zitieren
#4
15.09.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Kellerparty in Bensheim. Nahe Mannheim
Jawohl jetzt müssen wir nur noch die anderen dazu überreden

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#5
15.09.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Kellerparty in Bensheim. Nahe Mannheim
Wenn genügend andere Interessenten da sind, wäre ich wohl dabei. AJ hmm
Zitieren
#6
15.09.2013
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Kellerparty in Bensheim. Nahe Mannheim
Ich denke Lischy,Jira wären damit auch einverstanden


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste