Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:07



Fingernägel kauen
#41
13.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Fingernägel kauen
danke für die idee mit tic tacs geht das auch mit kaugummI?
Zitieren
#42
13.11.2013
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fingernägel kauen
Sie schrieb ja, dass sie halt einen Ersatz zum Kauen braucht. Es sollte also auch mit Bonbons und sowas gehen. Da Tic Tacs schnell heruntergeschluckt werden, vermute ich mal, dass Kaugummi vielleicht sogar noch besser hilft. AJ hmm
Zitieren
#43
13.11.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Fingernägel kauen
(13.11.2013)Valentin das Pony schrieb:  danke für die idee mit tic tacs geht das auch mit kaugummI?

Also ich denke mal im Prinzip schon, ich hab halt Tic Tacs genommen weil ich keine Kaugummis magPinkie happy
Man sollte einfach etwas anderes finden was man gerne mag, aber auch darauf achten dass es nicht zu zucker/kalorienreich ist (zumindest wenn man oft "knabbert" ) RD wink
Zitieren
#44
13.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Fingernägel kauen
(13.11.2013)Lunastra schrieb:  Na dann schieß los, bin gespanntWink

ich baue eine atom bombe, die anleitung hab ich schon ausm physik buch.

das einzuge was ich nu noch brauche ist angereichertes uran oder plutonium, spengstoff und einen mechanissmus der die bombe hochjagd wenn ich kaue.
naja und entweder ich hör auf mitn kauen oder ich kau nie wieder irgendwas.

Zitieren
#45
13.11.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Fingernägel kauen
(13.11.2013)ZerguhlX schrieb:  ich baue eine atom bombe, die anleitung hab ich schon ausm physik buch.

das einzuge was ich nu noch brauche ist angereichertes uran oder plutonium, spengstoff und einen mechanissmus der die bombe hochjagd wenn ich kaue.
naja und entweder ich hör auf mitn kauen oder ich kau nie wieder irgendwas.

AJ surprised

..Öhm..
langsam wirst du übermütigBig Grin
*dir eine Packung Tic Tacs rüberreich*
Interessanter plan.. eigentlichRD laugh
Zitieren
#46
13.11.2013
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Fingernägel kauen
könnte die figer ja auch abkleben mit pflasterband aber da müsst ich den ganzen 5minuten weg nach rewe laufen ne das geht nicht.

Zitieren
#47
13.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fingernägel kauen
Dreht das Chatten bitte etwas zurück, das hier ist immer noch ein Forum und nicht Skype.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#48
25.05.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Fingernägel kauen
Ich habe das Problem nur minimal.
Bei mir hat Stopngrow geholfen. Eben ein bitterer Lack.
Die Sache ist, dass auch das Nagelbett ein bisserl betroffen war oder noch ein bisschen ist.
Falls das Zeug nicht drauf ist konzentriere ich mich einfach auf was anderes.

Zitieren
#49
25.05.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Fingernägel kauen
Oh Gott, dazu gibt's nen Thread? Passenderweise habe ich vor nem Monat aufgehört, einfach, weil ich kein Bock mehr hatte und mir die ganzen "Das ist hässlich" Sprüche auf die Nerven gingen. Jetzt bekomme ich nur noch ein "Warte, du hast lange Fingernägel?!" zu hören.
Nunja, eigentlich habe ich nicht aufgehört zu kauen? Ich beiße nur nicht mehr ab, sondern immer noch drauf rum, ich mach das halt oft beim nachdenken oder ähnliches, wenn ich es selbst manchmal nicht merke, jetzt allerdings eben ohne dem abbeißen.
...jetzt habe ich allerdings mit Dreck unter den Fingernägeln zu kämpfen
Zitieren
#50
25.05.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Fingernägel kauen
Ach Gott, ja, Nägel kau ich schon mein Leben lang. Kann zwar immer mal wieder aufhören wenn kein Stress ist, aber wenn die dann schön gepflegt und lang sind und einer einreißt ... ! Da werde ich sauer und kau den ab, die anderen folgen noch am gleichen Tag -.-

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#51
25.05.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fingernägel kauen
Ist das kauen nicht ein urinstinkt ?
Bei mir hält es sich im Rahmen FS sad
Bei mir wird das ganze auch durch stress ausgelöst und ausgefüllte Freizeit.
Zitieren
#52
26.05.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Fingernägel kauen
Ich habe immer bei Stress, oder wenn ich mich Konzentrieren musste auf den Fingernaegeln Gekaut, spaeter nach mehreren Schmerzvollen Entzuenungen habe ich den Bleistift genommen doch da bekam ich immer Aerger von meinen Eltern weil ich einen mal durchgekaut habe, nun nehme ich Zahnstocher die sind naemlich Multifunktional.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#53
27.05.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Fingernägel kauen
Ich hab eigentlich bis ich 16 war immer meine Nägel komplett runter gekaut! Das sah vielleicht schlimm aus wenn ich jetzt zurück denke...ich hab für mich selbst festgestellt, dass ich das unter Stress machen und ich meine gesamte Schulzeit auch immer viel Stress hatte. (Als in der zehnten Klasse dann die Abschlussprüfungen vorbei waren, hat es auch mit dem Kauen aufgehört. Zufall? Wohl kaum).

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#54
28.05.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Fingernägel kauen
@Meteo interessanterweise hat sich das bei mir mal ähnlich gewandelt, bloß, dass ich nach einem Jahr wieder aufgehört habe.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste