Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:13



Die Pinguine aus Madagaskar
#61
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Überraschender Art und Weise bin ich relativ zuversichtlich, das Julien eben nicht vorkommen wird. Der Film und die Serie haben, so weit ich gehört habe, nichts miteinander zutun, deswegen sind im englischen Trailer ja auch nicht die Seriensprecher der Pinguine zuhören, sondern die Filmsprecher. Ich hab auch bis jetzt nirgendwo einen Hinweis gefunden, der irgendwie darauf hindeutet, das Julien mitspielt. Gut, völlige Sicherheit kann nur entweder a) ein weiterer Trailer oder b) ein Kinobesuch im November bringen, aber ich bleibe optimistisch....und bete nebenbei etwas. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#62
21.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Und was, wenn Julien trotzdem auftaucht? Big Grin
Zitieren
#63
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Dann geh ich leise in meine Ecke, begebe mich in Fötusposition, schaukle hin und her und fange an zu weinen. RD laugh

Nein, ernsthaft, WENN er vorkommt, dann ist das halt so. Ich werd nicht wirklich glücklich drüber sein, aber es akzeptieren, da ich den Film wirklich gerne sehen möchte. Und Julien ist jetzt kein Ausschlusskriterium gegen den Film und wenn er eher so wie in den Madagascarfilmen ist, kann ich damit leben.

Trotzdem, Writer seriously! NO JULIEN, PLEASE! Whining

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#64
21.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich bin ja gespannt, ob denn Eillein (oder wie er im Englischen heißt) im Film mitmischt. Pinkie happy Der wurde ja leider von Julien "kuriert" wenn man es so sagen kann. Dafür hasse ich diesen dämlichen Halbaffen. Octavia angry
Zitieren
#65
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Wie gesagt, ich denke nicht, das wir irgendwelche Figuren aus der Serie wiedersehen werden. Film und Serie habn ja nix miteinander zu schaffen. Also denke ich, das wir weder Eilein, Blowhole, Doris, Marlene oder sonst irgendwen aus der Serie sehen werden und dafür bin ich froh! Die Serie war ja ganz gut, aber oh gott, diese grausigen "Supporting Characters". Facehoof Einer schlimmer wie der Andere. Die Serie hätte NUR um die Pinguine gehen müssen, so wie das Christmas Special! FS grins Das war toll!

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#66
24.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Wollt ihr mal Skippers AMAZING englischen Sprecher sehen? FS grins Hier ist er, Tom McGrath, nicht nur Skippers Stimme, sondern auch Erschaffer von ihm und allen anderen Madagscar Figuren, sowie Regisseur der Madagscar Filme:

Spoiler (Öffnen)

Skippers Stimme ist soooooooooo awesome! Cheerilee awesome Ich lass es mir jetzt erstmal auf der Couch gut gehen, denn es gibt "ice cold sushi for breakfast!" Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#67
12.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Die fantastischen Vier werden die deutschen Pinguine sprechen....

https://www.facebook.com/PinguineAusMada...82/?type=1

Nein, wirklich, das ist ein Grund für mich den Film nicht zu schauen..

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#68
12.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Sh*t. Twilight: No, Really? Das hatte ich ja fast schon geahnt. Verdammt! Ich wünschte, die würden den Film auch in Englisch zeigen. Ein Kino in meiner Nähe macht das ja, allerdings nur bei "großen Blockbusterfilmen". Twilight: No, Really? Mist, der neue Trailer sieht nämlich soooooo gut aus!





Das Ende! Und "Duesseldorf"! RD laugh Und Babypinguine....cuteness overload!

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber NIEMAND spricht Skipper so genial wie Tom McGrath.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#69
20.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(12.08.2014)PinkChaos schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

BUCK YEAH!

Als ob diese Amateuragenten den Pinguinen gefährlich werden könnte!

Wenn wir die Viecher im kalten Krieg gehabt hätten wäre die Sowjetunion untergegangen bevor die überhaupt hätten Pinguin sagen könne. RD laugh

Aber ich hoffe das ordentlich Mort in dem Film vorkommt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#70
20.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(20.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  BUCK YEAH!

Als ob diese Amateuragenten den Pinguinen gefährlich werden könnte!

Wenn wir die Viecher im kalten Krieg gehabt hätten wäre die Sowjetunion untergegangen bevor die überhaupt hätten Pinguin sagen könne. RD laugh

Aber ich hoffe das ordentlich Mort in dem Film vorkommt.

Hell yeah! RD salute Das wird ein Spaß! Danger Zone hat sich glaub ich noch nie so cool angehört. RD deals with it Ich meine, wo passt das Lied besser? In einem Pseudokriegsfilm über höchstwahrscheinlich homosexuelle Piloten, die den ganzen Tag Volleyball spielen und sich gegenseitig goldige Spitznamen geben oder in einem actionreichen Film über Agentenpinguine, die sogar James Bond links liegen lassen würden?!

Ich glaube allerdings nicht, das wir Mort sehen werden. Bis jetzt sieht mir das wirklich wie ein reiner Pinguinfilm aus.

By the way: Wenn Kowalski im Trailer sagt "Düsseldorf" haben die Pinguine da nicht Lederhosen an? Falsches Bundesland, liebe Amis! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#71
21.08.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(20.08.2014)PinkChaos schrieb:  Hell yeah! RD salute Das wird ein Spaß! Danger Zone hat sich glaub ich noch nie so cool angehört. RD deals with it Ich meine, wo passt das Lied besser? In einem Pseudokriegsfilm über höchstwahrscheinlich homosexuelle Piloten, die den ganzen Tag Volleyball spielen und sich gegenseitig goldige Spitznamen geben oder in einem actionreichen Film über Agentenpinguine, die sogar James Bond links liegen lassen würden?!

Das ist eine sehr treffende Beschreibung des Gefühls das einen die Serie vermittelt. RD laugh

Ich frage mich nur wie man auf diese Charaktere und erst diese Idee gekommen ist eine Serie über Pinguine zu machen, die sich aufführen wie die CIA.

Aber das Resultat spricht für sich. Mit Lederhosen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#72
21.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(20.08.2014)PinkChaos schrieb:  Hell yeah! RD salute Das wird ein Spaß! Danger Zone hat sich glaub ich noch nie so cool angehört. RD deals with it Ich meine, wo passt das Lied besser? In einem Pseudokriegsfilm über höchstwahrscheinlich homosexuelle Piloten, die den ganzen Tag Volleyball spielen und sich gegenseitig goldige Spitznamen geben oder in einem actionreichen Film über Agentenpinguine, die sogar James Bond links liegen lassen würden?!

Kann ich nur so unterschreiben. RD laugh
Zitieren
#73
24.08.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Is doch wahr! RD laugh "Top Gun" is ungefähr so männlich wie Prinzessin Lillifee! Die Pinguine dagegen rocken! RD deals with it (Sorry an alle Top Gun Fans.)

Kleiner Clip aus dem Film gefällig? Weiß nicht, ob das schon unter die Kategorie "Spoiler" fällt. Ich würde es eher Sneak Peek nennen. RD wink By the way, Rico sieht hier seinem TV Counterpart ähnlicher als seiner Version aus den "Madagascar" Filmen....I like it!!

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#74
24.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ach ja diese Serie habe ich früher gern geschaut, muss ich ma bald wieder machen^^

Ach ja bevor ich es vergessen tue

DIE FUßE FS grins
Zitieren
#75
24.09.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.251
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich gebe die mir auch noch ab und zu manchmal muss ich sogar lachen ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#76
26.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich werd' ihn mir auf jeden Fall ansehen. Allein schon wegen dem Trailer:


[Bild: pc-dq.png]

Zitieren
#77
26.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Noch knapp 2 Monate, dann is es endlich so weit. Cheerilee awesome Freu mich schon wahnsinnig auf den Film. Das Kinojahr 2014 war ja eher....meh Twilight: No, Really? ,aber das könnte ein Highlight werden. Klar, gibt es leider auch noch die Chance, das die den Film in den Sand setzen, aber ich bleib optimistisch. RD salute

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#78
26.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(26.09.2014)PinkChaos schrieb:  Noch knapp 2 Monate, dann is es endlich so weit. Cheerilee awesome Freu mich schon wahnsinnig auf den Film. Das Kinojahr 2014 war ja eher....meh Twilight: No, Really? ,aber das könnte ein Highlight werden. Klar, gibt es leider auch noch die Chance, das die den Film in den Sand setzen, aber ich bleib optimistisch. RD salute

Es kommen ja noch Equestria Girls 2 & Der Motherfucking Hobbit raus! Allein wegen 'Der Hobbit' wird das Kinojahr 2014 geil gewesen sein :3

Zitieren
#79
27.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(26.09.2014)LightningDark schrieb:  Es kommen ja noch Equestria Girls 2 & Der Motherfucking Hobbit raus! Allein wegen 'Der Hobbit' wird das Kinojahr 2014 geil gewesen sein :3

OMG, ja! Der Hobbit 3! Der kommt immer so spät im Jahr, ich zähl den fast immer schon zum Nächsten dazu. RD laugh Auf den freue ich mich auch. Bin kein Fan von EG, werd es aber trotzdem bei Gelegenheit gucken.

Freu mich trotzdem mehr auf die Pinguine, leider kann ich nicht direkt am Eröffnungswochenende reingehen, da ich dort Dienst habe. F***. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#80
28.09.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(26.09.2014)LightningDark schrieb:  Ich werd' ihn mir auf jeden Fall ansehen. Allein schon wegen dem Trailer:


[Bild: pc-dq.png]

Scheiße, die Aufmachung ist der Hammer! Das wird so episch!

Ich liebe diese Pinguine!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste