Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:45



Die Pinguine aus Madagaskar
#81
28.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(28.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  Scheiße, die Aufmachung ist der Hammer! Das wird so episch!

Ich liebe diese Pinguine!

Du sagst es! Schade, das wir diese Stimme leider nicht im Film hören werden. FS sad Warum läuft der bei uns auch nirgendwo im englischen Original? Das wär so genial, ich liebe die englische Synchro. [Bild: mlp-rgonk.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#82
28.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Da in den letzten 3 Jahren, bis auf, DreamWorks' Filme weder herausragend gut, noch erfolgreich waren (Besonders Peabody & Sherman), hoffe ich, dass sie dieses Jahr zusammen mit Dragons 2 endlich wieder das Blatt wenden können und aus ihrer Finanzkrise kommen. Zwar ist mit 'Home' in 2015 schon wieder der nächste Box Office Fail in Sicht, dennoch bin ich recht zuversichtlich, da die Merchandising Einnahmen auf Grund der Tatsache, dass es sich um einen Spin-Off einer sehr bekannten Filmreihe handelt, hoch ausfallen werden.

Dagegen spricht allerdings DW' letzter Spin-Off, namentlich 'Puss in Boots', bei dem der (zweit-)beliebteste und lustigste Charakter der Franchise ein eigenes episches Abenteuer bekommen hat. Es war zwar kein kompletter Reinfall, trotzdem habe ich mich sehr darüber geärgert.

Glücklicherweise sehen schon die Trailer von "The Penguins of Madagascar" vielversprechender aus und ich weiß jetzt schon, dass ich den Film lieben werde. DreamWorks-typisch gibt es wieder einen bombastischen Cast mit Cumberbatch und Malcovich. Werner Herzog mit seinem stark deutschen Akzent finde ich etwas gewagt, aber naja, es soll ja ein vornehmlich komödianter Film werden.

Einen technischen Meilenstein darf man hier trotz neuer Super-Software 'Apollo' und 'PREMO' leider nicht erwarten, Dragons 2 hat dafür aber auch viel zu hohe Maßstäbe gesetzt.


Auf deutsch werde ich mir den Film garantiert nicht anschauen, da ich die Synchronstimmen für alle Animationsfilme unterirdisch schlecht finde und ihn mir lieber stumm anschauen würde. Darum werde ich wohl wie immer bis zum US Blu-Ray Release warten müssen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#83
28.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich hatte mich ja schon auf den Film gefreut, aber ehrlich, dass die im deutschen von den Fantastischen Vier gesprochen werden, macht alles kaputt. [Bild: z-Despondent.png]
Die klingen in der Serie einfach viel besser und passen auch viel besser zu den Charakteren... [Bild: pc-rpout.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#84
28.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Das wird bei Animationsfilmen gerne gemacht. Für die Serie übernehmen wenigstens noch "richtige" Schauspieler mit Synchro Erfahrung die Sprech-Rollen, aber für die Filme werden aus irgend einem unerfindlichen Grund immer irgendwelche Pseudo-Musikberühmtheiten, die eigentlich gar keine Ahnung vom Film haben herangezogen.

Wer hat in Rio nochmal die deutsche Sprech-Rolle für Rafael anstatt George Lopez übernommen? Roberto Blanco? Nope.Nope.Nope.Nope.Nope.Nope.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#85
28.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(28.09.2014)zer0x schrieb:  Das wird bei Animationsfilmen gerne gemacht. Für die Serie übernehmen wenigstens noch "richtige" Schauspieler mit Synchro Erfahrung die Sprech-Rollen, aber für die Filme werden aus irgend einem unerfindlichen Grund immer irgendwelche Pseudo-Musikberühmtheiten, die eigentlich gar keine Ahnung vom Film haben herangezogen.

Wer hat in Rio nochmal die deutsche Sprech-Rolle für Rafael anstatt George Lopez übernommen? Roberto Blanco? Nope.Nope.Nope.Nope.Nope.Nope.

^this. So much this.

Das nervt mich auch immer total. Gut, im Englischen nehmen die ja auch oft berühmte Leute, ABER die nehmen berühmte SCHAUSPIELER! Die auch synchronisieren können. Und wir? Wir nehmen alles, was wir kriegen können und auch ja schön berühmt bei uns ist. Moderatoren, Sänger, Sportler....Rennfahrer. Einfach alles und sorry, 99,999999% von denen können einfach nicht schauspielern und oder synchronisieren. "Hey, lass uns die Fanta 4 nehmen. Die Stimmen passen so überhaupt nicht, aber egal! Die sind berühmt und auch genau 4!!" Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#86
28.09.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich nenne das den "The Rock Trugschluss"( beruhend auf dem gleichnamigen Wrestler/Schauspieler):
Dwayne Johnson ist Wrestler. Wrestler ist ja auch fast sowas wie Schauspieler. Schlussfolgerung: Ich bin ein guter Wrestler, also bin ich bestimmt auch ein guter Schauspieler!
Und was macht Mister Eierkopf? Er schleußt sich ohne auch nur den Hauch von Talent oder einer professionellen Ausbildung mit Hilfe seiner Bekanntheit in jeden Film ein der geht und die Leute feiern sich einen ab wenn er den Bösen einen auf den Deckel gibt. Nicht weil er ein so guter Schauspieler ist, sondern weil er ganz einfach berühmt dafür ist Leuten eins auf den Deckel zu geben.

Das gleiche wird auch bei Animationsfilmen ausgenutzt. Und da in Deutschland sowieso das Gerücht herrscht, dass Animationsfilme Kinderfilme sind (vielen Dank Disney!), nimmt man es mit dem Talent der Synchronsprecher auch nicht so ernst.
[Bild: cl-pp-hmpff.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#87
28.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(28.09.2014)zer0x schrieb:  Das gleiche wird auch bei Animationsfilmen ausgenutzt. Und da in Deutschland sowieso das Gerücht herrscht, dass Animationsfilme Kinderfilme sind (vielen Dank Disney!), nimmt man es mit dem Talent der Synchronsprecher auch nicht so ernst.
[Bild: cl-pp-hmpff.png]

Das Gefühl hab ich irgendwie auch. Allein schon am Beispiel diesen Films: Die Amis holen Top Schauspieler wie Benedict Cumberbatch und John Malkovic für den Film an den Start. Die denken nicht "Pah, das ist doch nur ein Kinderfilm über Pinguine, da brauchen wir keine Stars. Da können wir auch die Nachrichtensprecherin von CNN casten, die macht das schon. Is eh nur für dumme Kinder." Nein, die behandeln den Film genauso wie eine Realproduktion.

Bei uns hier zulande sind Trickfilme (ob nun per Hand gezeichnet oder am PC animiert) einfach immer noch Kinderkram und da wird sich automatisch weniger Mühe mitgegeben. Man vergleiche nur die englische Synchro von MLP mit Unserer oder besser noch, die deutsche MLP Synchro mit der deutschen Synchro von berühmten TV Serien (Big Bang Theory, Supernatural, Lost etc.) Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#88
01.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Zu gut.RD laugh




Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#89
01.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(01.10.2014)zer0x schrieb:  Zu gut.RD laugh

Spoiler (Öffnen)

RD laugh Nein, wie geil! Made my day. Ist mir aber auch schon aufgefallen, bei den ganzen Interviews, die er bezüglich des Films schon gegeben hat. Da hat er das Wort auch so...komisch ausgesprochen. Da musste ich gleich an Dr.Blowhole aus der Pinguin TV-Serie denken (der Cyborgdelphin) der hat das auf englisch auch "Peng-you-ins" ausgesprochen. RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#90
07.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Was auf keinen Fall im Film fehlen darf ist diese Melodie:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#91
08.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Richtig! Cheerilee awesome Das nenn ich mal Agentenmucke! Wobei der "Themesong" der Pinguine in der Serie auch nicht schlecht klingt:




The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#92
15.10.2014
MyLittlePony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich finde die Serie super! besonders Skipper und Kowalski. Private mag ich nicht ganz so Gerne. der kann einen manchmal echt Nerven.

was die Nebencharaktere betrifft: das Känguru ist manchmal ganz Witzig. die Schimpansen, Gorillas, den Koala, den Alligatot und ganz besonders den Elefant kann ich Überhaupt nicht ab! der ist einfach so schlecht Gemacht...

..,-
Zitieren
#93
15.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Haha, Kowalski und Skipper sind auch meine Favoriten! RD wink Sind einfach am Coolsten. Private finde ich allerdings nur in der Serie nervig, die haben den ja irgendwie voll zum einhornliebenden Weichei degradiert. In den Filmen war das ja nicht so. Er darf ja ruhig der freundliche, schüchterne Pinguin der Gruppe sein, aber die Serie hat das etwas übertrieben, finde ich. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#94
21.10.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Und, Achtung! SPOILER! Hier sind die ersten 4 Minuten aus dem neuen Pinguinfilm. Wer sich nicht spoilern lassen will, nicht anklicken! Ich persönlich bin jetzt noch gehypter auf den Film! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#95
30.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
So, sorry für den 3ten Doppelpost hintereinander, aber da der Film ja nun draussen is, würd ich gerne wissen, wer ihn schon geguckt hat und wie ihr hin fandet. Bin etwas erschrocken, über die doch recht häufigen negativen Kritiken. Die positiven überwiegen zwar, dennoch überrascht es mich. Rarity shocked

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#96
30.11.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich würde den ja echt gerne schauen, aber die Stimmen von den fantastischen Vier halten mich echt davon ab.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#97
30.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(30.11.2014)Koyo schrieb:  Ich würde den ja echt gerne schauen, aber die Stimmen von den fantastischen Vier halten mich echt davon ab.

Das kann ich sogar verstehen, die waren auch erwartungsgemäß schlecht. Kanns kaum abwarten den Film m OT zusehen. Die anderen Sprecher waren alle gut, nur die Fanta 4. Lyra eww Das klang so....künstlich und fast schon runter geleiert. Vor allem bei Skipper, was mich mega aufgeregt hat. Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#98
30.11.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ist schon 'ne Weile her, dass ich die Serie bei nickelodeon gesehen habe, aber dank der Sprecher fand ich sie doch sehr amüsant.
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Man sollte gescheite Leute nehmen und nicht irgendwelche Berühmtheiten. Deutschland hat da echt noch Nachholbedarf. Zum Beispiel "Sammy's Abenteuer 2" ein belgischer Animationsfilm hat Paul Panzer und den Graf als Synchronsprecher dabei, aber die können es irgendwie nicht. Zumal der Film genauso bescheuert war, wie Teil 1, wo noch diese dumme Lena (auch mal wieder eine Sängerin) synchronisiert hat. Octavia angry

Ich werde mir den Film mal anschauen, aber erst wenn es ihn als DVD/Bluray zu kaufen gibt. Wenn man sich den "Box Office" ansieht, dann wird dieser Film wohl eher ein Flop für DreamWorks. Schade eigentlich, aber wie schon erwähnt wurde, hat DreamWorks mit "HTTYD 2" die Messlatte schon sehr hoch gelegt. AJ hmm
Zitieren
#99
30.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(30.11.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ich werde mir den Film mal anschauen, aber erst wenn es ihn als DVD/Bluray zu kaufen gibt. Wenn man sich den "Box Office" ansieht, dann wird dieser Film wohl eher ein Flop für DreamWorks. Schade eigentlich, aber wie schon erwähnt wurde, hat DreamWorks mit "HTTYD 2" die Messlatte schon sehr hoch gelegt. AJ hmm

Was? Oh, nein. FS sad Versteh das aber irgendwie nicht, was haben die Leute gegen den Film? Bin ich als überzeugter Pinguin-Fan seit 2006 nicht mehr kritisch genug? Gerade als Fan müsste man doch extra kritisch sein, oder? Ich behaupte nicht, das der Film perfekt war, es gab Negatives allerdings nicht so viel, das es mir den Film ruiniert hat. Was haben die Leute erwartet? Das der Film irgendwas mit der TV Serie zu tun hat? Das wurde von Anfang an gesagt, das dem nicht so sein wird! Ne super tiefgründige Story? Leute, ihr guckt die fucking Pinguine aus Madagascar, da nach The Dark Knight Tiefen zusuchen is Quatsch hoch 10! Hatte so auf einen Teil 2 gehofft. FS sad

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
30.11.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(30.11.2014)R4INB0WD45H F4N schrieb:  Ich werde mir den Film mal anschauen, aber erst wenn es ihn als DVD/Bluray zu kaufen gibt. Wenn man sich den "Box Office" ansieht, dann wird dieser Film wohl eher ein Flop für DreamWorks.

Nun aber mal langsam. Der Film ist gerade mal 3 Tage draußen. Die Werte vom Opening Weekend sind noch nicht mal vollständig. Von einem Trend kann man wohl erst in einer Woche reden.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste