Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 08:51



[RPG] Nightmare Night for ever
#81
23.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville\Konditorei][Flying Star]
Er hörte wie sich alle Vorstellen und machte es auch. Stelle mich dann auch Kurz vor mein Name lautet Flying Star bin 20 Jahre alt und bin auch Single. Ich bin hier geboren worden und Wohne dem entsprechend auch hier. Ich fliege recht viel rum und mache sehr oft so einfach mal in der Luft ein Paar Tricks. Wenn ich Nachts schnell Genug Fliege sieht es so aus ob eine Blaue Sternschnuppe am Himmel entlang Fliegt darauf bin ich Stolz und mein Cutiemark sieht auch in dem entsprechend aus wie man es bei meinen Sattel Taschen sieht. Ich gebe auch Shows von meinen Flugkünsten des öfteren mal. Ich habe euch bis jetzt kaum getroffen aber Cloud des öfteren mal gesehen und Night auch wo sie in der Nacht gearbeitet hat. STellte er sich vor und lief zur der Kasse.
Ich hätte gerne ein Stück Schokokuchen und ein Apfelsaft bitte. sagte er zu der Verkäuferin. oO(Cloud kann sich also nicht entscheiden.) bei dem Gedanken musste er etwas Lächeln.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von elitecat.)
Zitieren
#82
23.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Konditorei]


Night hatte seinen Blick noch immer auf der Statue, hörte aber aufmerksam zu was die anderen von sich zu berichten hatten. Das sich jemand sehr Bekanntes ihm näherte hatte er nicht mitbekommen bis auf einmal etwas an seinem Schweif zupfte. Er kannte nur ein Pony das dies bei ihm tat. Sein Blick wanderte nach hinten und es baute sich dabei ein lächeln auf. „Wishfull, schön dich zu sehen. Wie geht es dir? Ich war eigentlich auf dem Weg zu dir, nur ist mir was dazwischen gekommen. Ich bin jetzt hier einer Stute was Schuldig. Magst nicht auch eine Kleinigkeit mit uns essen? Ich zahle auch.“ Bei seinen Worten deutet er auf Night Fear, welche schon bestellte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#83
23.07.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei, Keller]

Bone hörte Parfait aufmerksam zu und nickte immer wieder mal. Wenn er es richtig verstanden hatte waren Süßigkeiten Lebensmittel die meist in Tierform oder als Bonbons hergestellt wurde.

Das leise Flüstern von Parfait entlockte ihm ein Lachen. „Du bist ja verschlagener als ich dachte.“ meinte er grinsend. Der Fakt jedoch das diese Süßigkeiten absichtlich widerlich entworfen wurde, verwirrte Bone etwas, nahm jedoch an das es etwas mit der Tradition von Nightmare Night zu tun hatte. Immerhin zielte diese Nacht darauf ab Angst und Schrecken zu verbreiten.

Die Erwachsenen opfern auch? Aber warum das denn? Immerhin sind sie doch nicht in Gefahr von nightmare Moon erwischt zu werden?"

Wollen wir dann wieder nach oben? Es riecht so wunderbar bei euch. Ganz anders als die Gerüche die ich von zuhause kenne.“ sagte Bone, „Außerdem würde ich noch gerne mehr darüber erfahren was man in dieser Nacht machen muss. Welches Kostüm wirst du eigentlich tragen um unentdeckt vor Nightmare Moon zu bleiben?“ Bone war mehr als Neugierig und mittlerweile war er auch etwas aufgetaut.

Zitieren
#84
25.07.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Pastry nicke freundlich Night Fear zu, als diese bestellt hatte.
"Ein Stück Käsekuchen und ein Kakao, kommt sofort."

Er nahm einen Becher und füllte ihn bis oben mit Kakao. Warf noch einen Mini-Marshmallow hinein und stellte ihn auf die Theke. Danach noch ein Stück Käsekuchen aus der Auslage auf einen Teller und dazu.

"Macht dann genau 10 Bits." Fügte er noch fröhlich hinzu. Das Grinsen dieser Ponies, all die Freude am ganzen leckeren Essen, das hielt ihn enorm bei Laune.
Er wandte sich sofort an die Nächste. "Und was darf's für Sie sein?"

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#85
28.07.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Konditorei]

Lucky gab Golden die verlangten 11 Bits und schaute sich mit großen Augen den leckeren Sahneberg an der sich gleich doppelt vor ihr offenbarte.
„Ohman wie lecker das wird bestimmt super toll schmecken. Vielen Dank auch.“
Lucky nahm sich dann ihre gekauften leckereine und machte für den oder die nächste Platz in der Schlange bevor sie zu Cloud blickte mit einem Grinsen.
„Tja wer weiß wer weiß vielleicht schnapp ich mir am Ende ja lieber dich meine allerbeste Freundin und ziehe dich in meinem Bann heute Nacht wenn ich die Vampirin mime.“
Lucky musste sich jedoch schwer zurückhalten um auch nur annähernd ernst zu klingen. Solche Dinge wie eine Partnerschaft haben sie eigentlich bisher nicht Interessiert dafür gab es zu viele andere lustige Dinge. Ihr blick schweifte dann durch den überfüllten Raum.
„Hmm wo wollen wir überhaupt unsere leckereine zu uns nehmen? Hier ist es doch extrem voll aber ich glaube nicht das ich mich lange dem Bann der Sahne entziehen kann.“
Lucky leckte sich dabei demonstrativ über ihr Maul während sie den Sahneberg auf dem Kakao fixierte.
Zitieren
#86
29.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Fear Konditorei Gingervill]

Night hörte der Vorstellung von Flying Star zu und nickte bestätigend als er meinte das sie sich schon öfters nachts getroffen hatten.
Ja und ich fragte mich immer warum du es Nachts immer so eilig hast. Es Hetzt dich doch keiner aber wenn du dich selbst so antreibst dann ist es ja klar.
verschlafen lächelte sie zu Flying herüber. Jedoch auf das Kommentar von Cloud hob sie ihre linke Augenbraue etwas an wobei sie sanft ihren Kopf Schüttelte. Da ihr der Gedanke einen Partner zu suchen nie ernsthaft in den Sinn gekommen war zumindest nicht bis her. Warum auch? immer hin Arbeitete sie ja immer nachts und verschlief den ganzen Tag damit sie dann abends wieder Fit war.

Als sie sah wie eine Stute einfach an Nights Schweif zupfte wollte sie schon etwas sagen, bemerkte jedoch sogleich das sich Night Star jedoch darüber sogar freute und als er dann noch den Namen der Stute Nannte viel ihr wieder ein das er ja am Anfang gesagt hatte das er seine Cousine besuchen wollte. So blickte sie zu Wishfull Star um sich wie es sich gehörte bei ihr vor zustellen.
Gestatten ich heiße Night Fear schön dich mal persönlich kennen zu lernen.
mit dem Versuch sie Aufrichtig an zu lächeln Scheiterte Night Fear dahingehend das es etwas Gruselig aussah an statt freundlich. Zum Glück Rettete sie Pastry da er ihr die Bestellung hinstellte und ihr den Preis sagte. Night Fear nahm das Tablett auf ihren Rücken während sie mit einem Flügel auf Night Star deutete.
Heute bezahlt er meine Rechnung mit.

Als dann Lucky Morning fragte wo sie überhaupt Essen sollten überlegte Night Feargar nicht lange.
Na Draußen waren noch ein paar Tische frei wenn ich mich nicht irre. Außer einer sieht hier drinnen noch einen Tisch an den alle dran passen dann können wir natürlich auch hier zusammen Essen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#87
29.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Konditorei][Cloud Fan, Poor Spirit, Golden Hoof, Wishfull Star]
<Night Star, Lucky, Flying Star, Night Fear, Pastry, Kosmos>


„Das stimmt, Flying hier ist ‘n toller Flieger“
Klopfte Cloud Flying auf die Schulter.
„Sagen wir es mal so wer kennt sich nicht hier in Gingervill? Dafür ist unser Dorf zu klein als das dies möglich ist. Also ich kenne alle die hier leben, mal von den Besuchern abgesehen.“
Flatterte Cloud Fan kurz auf mit ihren Flügeln.

Golden Hoof nickte bestätigend Flying Star zu und holte von einer hinteren Ablage ein noch dampfendes Stück Apfelkuchen.
„Vorsicht der ist noch heiß, grade erst aus dem Ofen gekommen.“
Lächelte sie Flying an während sie den Apfelsaft zapfte.
„Neun Bits dann bitte“

Wishful lächelte Night Star an und schmiegte ihren Kopf kurz an seinem.
„Schön dich wieder zu sehen Nini. Mir geht es gut, es ist schön ruhig hier in Gingervill und ich kann hier doch recht entspannt leben. Meinen Drang habe ich halbwegs unter Kontrolle bekommen, aber wenn ich was für dich oder deine Freunde tun kann sag einfach bescheid ja?“
Für einen Moment schien Wishfull wieder Rückfällig zu werden aber fasste sich dann wieder.
„Wenn du mich schon einlädst dann nehme ich gerne etwas. Und was hast du wieder angestellt das du einer Stute was Schuldig bist?“
Etwas Strafend schaute Wishful Star ihren Cousin an bevor dem ein Lächeln folgte.
Da wurde Wishfull von Night Fear angesprochen und nickte dieser zu.
„Ich kenne dich doch Night Fear, ich habe dich ab und an mal am Himmel gesehen und das letzte mal auf der Versammlung des Bürgermeisters.“
Lächelte Wish Night Fear an.
„Schön dich aber mal richtig kennen zu lernen“

Cloud musste kichern als Lucky meinte sie würde sich Cloud Schnappen und dabei das Vampirkostüm erwähnte.
„So du verkleidest dich als Vampir ja? Na dann bekomme ich ja richtig Angst“
Kicherte die Pegasusstute wieder und hob mit einem Huf ihre Mähne etwas an wie eine Adlige.
„Mir kann auch niemand widerstehen“
Dabei ließ Cloud noch ihre Wimpern klimpern bevor sie mit einem Grinsen Flying anstupste.
„Na komm schon, ich will heute auch noch ein Stück Kuchen“
Drängelte Cloud ihn etwas.

Lucky hatte Glück, grade als sie sich umschaute sah sie wie Vla einen Tisch abräumte auf denen Kuchen standen, mit dem Freien Tisch daneben war genug Platz für alle.



<[Konditorei - Keller][Parfait]
<Bone>


„Aber Psssst“
Sagte das Fohlen und hob den Huf an ihre Lippen.
„Wenn Nightmare Moon das rausbekommt fri…verschleppt sie mich zum Mond.“
Leicht ängstlich schaute sich Parfait um.
„Mein Papa Opfert ihr auch immer etwas, er meinte dieser Komische Traubensaft wäre das Opfer für Erwachsene Ponies das sie ihre Fohlen behalten dürfen.“
Parfait schüttelte ungläubig den Kopf.
„Wenn das so wäre, dann müssten wir doch unsere Süßigkeiten nicht Opfern oder?“
Schaute sie Bone an, der wohl mehr wusste als andere Fohlen.

Noch kurz dachte Parfait darüber nach als Bone vorschlug nach oben zu gehen.
„Ja gut, du hast ja ein supertolles Kostüm für heute Nacht und ich kann dir aaaaaaaaaalles erzählen über die tollste Nacht der Nächte.“
Als Bone aber nach ihrem Kostüm fragte grinste sie nur breit und flitzte die Treppe hinauf in die Küche zurück.
„Mami Mami, darf ich Boni mein Kostüm zeigen.“
Buttercream schaute ihre kleine Tochter müde an während sie einen Kuchen in den Ofen schob.
„Natürlich darfst du das Parfait liebes“
Freudig hüpfte das kleine Fohlen auf bevor sie ein Stockwerk höher galoppierte wo vermutlich ihr Zimmer war.
Buttercrem schaute Pafrait kurz hinterher und dann zu Bone.
„Sie ist gleich wieder da. Willst du einen Keks?“
Da bekam Bone auch schon ein Warmes Bleck mit Keksen unter die Nüstern gehalten, die verführerisch süß dufteten und die wie das Grimpony sogar mit Sense aussahen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#88
29.07.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]

Bone dachte über die frage von Parfait nach. Warum opferten die Erwachsenen den Traubensaft. Bone hatte öfters gesehen wie die Erwachsenen ihn tranken und sich mitunter komisch danach verhielten, wenn sie zu viel davon getrunken hatten. Als er selbst mal an einen unbewachten Glas genippt hatte, hatte er diese hellrote Flüssigkeit wieder ausgespuckt. Es schmeckt ihn ganz und gar nicht. Den Erwachsenen schien er allerdings seltsamerweise zu gefallen.

Vielleicht, braucht Nightmare Moon einfach was zum trinken. Bei den ganzen Süßigkeiten hat sie sicherlich irgendwann Durst. Vermutlich will sie auch nur doppelte Opferung haben. Und dann opfert man ihr lieber zu viel als zu wenig. Außerdem wäre es doch unfair wenn die Erwachsenen nichts abgeben müssten, oder?“ schlug Bone vor. Das er allerdings eher daran glaubte das es ein symbolisches Blutopfer sei, sagte er lieber nicht. Er wollte Parfait nicht mehr erschrecken als nötig. Er hatte ihr schließlich zugesagt sie nicht mehr zu erschrecken.

Lächelnd folgte Bone dem fröhlichen Fohlen nach oben und wartete dann bei Buttercream in der Küche.

Vielen dank Ma´am.“ bedankte das Fohlen sich höflich bei der Stute. Der warme süße Duft der Kekse war einfach überwältigend für das junge unerfahrene Fohlen. „Sie sehen köstlich aus.“ sagte er mit großen Augen. Das Aussehen die Kekse zauberte ein noch größeres Lächeln auf sein Gesicht und wie hypnotisiert nahm er sich eines der Grimponys und biss herzhaft hinein.

Der Geschmack explodierte geradezu in seinem Mund und katapultierte ihn fast in eine Welt des neuen süßen Geschmacks von Süßgebäck. Alle andere Kekse die er jemals zuvor gegessen hatte wirkten auf einmal wie geschmacklose Pappe.

Unglaublich....“ staunte Bone. „Sie müssen eine große Magierin sein Ma´am. Für sowas leckeres braucht man doch bestimmt Magie.
Er war noch immer fasziniert von dem Geschmack des Kekses.

Zitieren
#89
30.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville\Konditorei][Flying Star]
Joa das Stimmt schon aber sehe dich immer meist allein aber wenn du magst kann ich dir gern auch etwas Gesellschaft nächstes mal leisten wenn du magst bleibe meist ziemlich Spät wach und könnte dir vielleicht helfen wenn du magst. Ist ja eigentlich ziemlich schade wenn du immer so allein da bist. erzählte er Night Fear. Er fand es auch schade das sie meist allein war. Und wandte sich kurz zu Cloud. Ich ja gut Cloud du wirst schon dein Kuchen bekommen. sagte er zu Cloud freundlich. Und dann wandte er endlich zu dem Verkäufer. Nun ja habe eigentlich ein Schoko Kuchen bestellt aber macht nichts der kuchen sieht auch ziemlich Lecker aus nehme denn dann und da er so Frisch ist erst recht. erlegte die 9bits hin. und Lies Cloud an der Reihe.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#90
31.07.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Konditorei]

Luckys blick schweifte über das innere des Cafés und sie hatte tatsächlich mal wieder Glück mit einem freien Platz für ihre Freunde und sich.
„Hey toll da vorne wird gerade was frei ich werde uns die Tische gleich mal reservieren.“
Noch bevor sie die Worte zu Ende aussprach machte sich Lucky auch schon auf um die beiden Tische in Beschlag zu nehmen. Lucky stellte ihren Kuchen und Kakao auf den jetzt schon freien Tisch ab und lächelte zu der Bedienung.
„Vielen Dank das ihr den Tisch sauber macht meine Freunde und ich hatten gerade schon eine Platz gesucht wo wir die leckeren Speisen zu uns nehmen können.“
Lucky konnte nun nicht mehr wiederstehen und mit einem Haps befreite sie den armen Kakao von seiner schweren Last indem sie fast die komplette Sahne aß.
Zitieren
#91
31.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Konditorei]


Night Fear sagte auch gleich dem Kassiere Bescheid das ihre Bestellung auf seine Kappe ging. Aber man hörte kein Seufzten von ihm, immerhin hatte er sich damit abgefunden. Somit ging er dann auch zur Kasse. Das einzige wobei er leicht die Mine verzog war der Spitzname den Wishfull aussprach. Er wusste nicht warum, aber er störte ihn und doch konnte er es ihr nicht sagen.
„Schön das du deinen Drang etwas unter Kontrolle hast. Und nein, du musst nichts für uns tun. Und zu der Sache was ich angestellt habe,“ Er lächelte teils schelmisch, teils beschämt kurz, „nun, du kennst mich. Ich habe versucht mit einem kleinen Trick etwas Schabernack zu machen. Nur war der Endeffekt ein andere und nun ja, ein Gentelcolt steht für seinen Missetaten ein.“, erwiderte Night freundlich und wandte sich dann an Pastry.
„Also, zu dem von Night Fear kommt dann noch ein Stück Minzkuchen und ein Glas Vanillemilch. Und natürlich was meine liebe Cousine Wishfull möchte.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#92
31.07.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Konditorei Theke]

"Selbstverständlich, der Herr." Während Pastry die Bestellung hinrichtete konnte er sich ein grinsen nicht verkneifen. "Gleich für so viele Damen auf einmal bezahlen? Ein wahrer Gentlecolt."
Er stellte auch den Minzkuchen auf den Thresen. Vanillemilch musste er aber erst kurz holen, er war aber flux wieder zurück mit einem Glas voll der köstlich süßen Milch, welchen er ebenfalls auf den Thresen stellte.
"Dann warte ich wohl noch, bis die liebe Cousine bestellt hat, nicht?" zwinkerte er zur Gruppe.

Die meisten der Ponies kannte er nun, nachdem er sie aus näherer Nähe sah. Zwei oder drei mussten jedoch von woanders sein. Hier in Gingerville kannte man sich, war es doch zu klein, um auch nur ein Pony nicht zu kennen, auch wenn er oft hinter den Küchenmauern im Restaurant "abgeschnitten" war. Woher dieser Besuch kam?

[Bild: luIgJix.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von Hatschi.)
Zitieren
#93
01.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Kosmos][Konditorei]

Auch wenn Kosmos es nicht beabsichtigte, so hatte er doch einige, wenn nicht sogar alle Informationen der kleinen Gruppe vor ihm mit angehört.
Wie so oft, wenn er noch müde war, hatte sein Gehirn erst einmal sämtliche Informationen ohne zu filtern für wichtig erachtet und gespeichert und so hatte er zu einigen Ponys, von denen er meinte sie schon einmal gesehen zu haben nun mehr erfahren.
Dennoch war in seinem Gedächtnis bei den Meisten dieser Ponys das Namensfeld noch immer leer.

Großartig konzentrieren konnte Kosmos sich sowieso nicht, zu leicht ließ er sich ablenken von Gerüchen, Eindrücken oder Gesprächsfetzen die von irgendwo an seine Ohren drangen
So bemerkte er erst spät, dass sich wohl schon ein paar aus dieser Gruppe entfernt hatten.

Der Zebrahengst registrierte noch die Worte ...für so viele Damen auf einmal bezahlen?..., doch wusste er nicht welche nun gemeint waren, will er wirklich für die ganze restliche Gruppe bestellen? , fragte sich Kosmos während ihm ein neuer Gedanke kam, es gibt doch zwei Kassen, halte ich grade etwa den Betrieb auf? .

Bevor er noch länger herum stand, ging er nun einen Schritt auf die Stute mit der rosaroten Mähne zu, welche so zurückgeschreckt war, als er sich angestellt hatte, beugte sich herunter und fragte "Entschuldige, ich war einen Augenblick lang abgelegt, hattet ihr bereits alle bestellt?" und auch wenn die Frage zwar nett gemeint war, so ließ der wenig freundliche Klang seiner Stimme und das dazu fehlende Lächeln, diese Worte wohl eher wie eine sarkastische Bemerkung erscheinen.
Zitieren
#94
05.08.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]

Nachdem ihre Mutter Schoko den Sattel angezogen hatte und ihr den Kuchen auf den Rücken gebunden hatte Umarmte Schoko ihre Mutter "Danke Mami, ich hab dich ja soooooooo lieb das du uns immer Hilfst." sagt sie dan noch ehe sie Parfait und Bone sah welche zu ihnen kahmen.

Sie sah wie Parfait schnell wieder in ihr Zimmer verschwand und ihre Mutter Bone ein Blech mit Keksen reichte. Auch Schoko schnappe sich einen der Kekse um diesen zu essen da sie wusste wie gut die Kekse ihrer Mutter wahren. Wie Bone sie beschrieb fand Schoko zwar ziemlich Komisch aber es wahr ihr momentan egal.

Nachdem sie den Keks gefuttert hatte sah sie Bone an "Hey, das ist ja ein Geister Kostüm. Hat sich Pastry mal als Geist Verkleidet?" wandte sie sich dann fragten zu ihrer Mutter ehe sie wieder auf Bone sah und etwas kicherte.
Zitieren
#95
06.08.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Konditorei][Cloud Fan, Poor Spirit, Golden Hoof, Wishfull Star, Buttercream, Vla Vanille]
<Night Star, Lucky, Flying Star, Night Fear, Pastry, Kosmos>


Buttercream war von Bones Kompliment geschmeichelt und lächelte das Fohlen ebenso auch an.
„Nein mein Kleiner, ich bin ein Erdpony ich kann keine Magie nutzen. Ich backe nur mit Liebe und bin sehr froh das sie dir schmecken. Nimm ruhig noch einen.“
Lächelte Buttercream weiter Bone an und streichelte ihn mal über den Kopf.
Als sich Schoko einen Keks schnappte schaute Butter ihre Tochter kurz böse an.
„Schoko!“
Kam es streng von Buttercream und dem Fohlen sollte klar sein was sie für einen Fehler gemacht hatte.
„Pastry hatte sich vor Sechs Jahren als Geist verkleidet. Erinnerst du dich nicht mehr daran Schoko? Du bist auf seinem Rücken geritten und hast Geisterjägerin gespielt.“
Die Bäckerin musste bei dieser Erinnerung schmunzeln.

Golden Hoof schaute verlegen Flying Star an.
„ohje das tut mir jetzt aber wirklich leid, bist du sicher das es in Ordnung ist?“
Wollte sich Golden noch mal vergewissern bevor sie sich dem nächsten Kunden zuwandte.

Cloud Fan schenkte Flying Star noch ein breites Grinsen bevor sie sich selbst ein großes Stück Kuchen bestellte und einen Kakao dazu.

Vla Schaute Lucky kurz überrascht an nickte dann aber und präsentierte den Tisch dann mit einem.
„Tadaaa, so gut wie neu. Lassen sie es sich schmecken. … den Kuchen meine ich, nicht den Tisch“
Kurz nach Hilfesuchend schaute sich Vla um und ging dann einfach schnell in die Küche zurück.

Wishfull Star schmunzelte auf ihre süße Art. Immer wenn sie das tat hielt sie sich den Hufrücken vor die Schnute, als solle niemand sehen das sie sich amüsiert.
„Willst du diese Rüstung eigentlich den ganzen Tag nun tragen?“
Fragte Wish Night Star und tippte dabei durch die Illusion.
Ihr Cousin machte Wishfull das indirekte Angebot dass sie sich ebenso was bestellen könnte. Doch dachte sie an Kosmos, den sie ja gebeten hatte sie vorzulassen und auch versprochen hatte das sie nichts wollte.
„Nein nein, danke Nighty ich möchte nichts“
Dabei schaute sich Wishfull Star nach Kosmos um und lächelte ihm zu.

Poor Spirit erschrak sich um mindestens zwei Jahre als Kosmos sie plötzlich ansprach und auch noch so.
Es brauchte so einige Sekunden bis Poor sich fasste und ihr Denken wieder einsetzte, welches sich ausgeklinkt hatte als Kosmos sie ansprach.
„Äm.. nein.. also .. wenn .. sie .. wollen können.. sie ruhig vor.“
Schnell machte Poor Spirit einen Schritt zur Seite und gab den Weg frei.
„Ich habe sowieso .. keinen Hunger.“
Versuchte Spirit ein schüchternes Lächeln, doch als sie gegen ein anderes Pony stieß quietschte die ängstliche Stute auf. Unzählige male entschuldigte sie sich nun auch bei diesem Hengst der Poor einfach nur verwirrt anschaute.

Cloud bekam dann nach kurzem ihre Bestellung von Golden Hoofs, legte die geforderten Bits auf den Tresen und ging mit ihren Leckereien zu Lucky an den Tisch.
„Das wird sicher das beste Nightmare Night aller Zeiten Lucky. Oooohhhuuuhhh ich freu mich schon so darauf. Ich verkleide mich dieses Jahr als Wolkenmonster.“
Kicherte Cloud Fan bösartig und reib sich die Hufe während sie ihren Kuchen unheilvoll anschaute.

Da kam auch schon Parfait die Treppe wieder herunter galoppiert. Sie zog eine weiße Schleppe hinter sich her und hatte so was wie einen verdorrten Jungfernkranz auf dem Kopf. Ihr Gesicht hatte sie sich schnell mit hellblauem Puder eingepudert und mit einem schwarzen Stift sich tiefe schwarze Augenringe gemalt.
„Buuhuu hier kommt die Leichenstute“
Machte das Fohlen und galoppierte an den Gästen vorbei wieder in die Küche zurück.
Poor Spirit erschrak wieder gewaltig als plötzlich ein kleines untotes Pony an ihr vorbei rannte.
„Ich hasse diese Nacht“
Gab die Stute nur zitternd von sich.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#96
06.08.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]

Bone zuckte zusammen als Buttercream ihren Huf seinen Kopf näherte. Er kannte nur andere Gründe wenn Hufe auf seinen Kopf landeten. Er brauchte einen Augenblick ehe er verstand das kein Schlag kam, sondern ein einfaches Streicheln. Es fühlte sich … angenehm an.

Er räusperte sich, „Auch Erdponys haben ihre eigene Magie, ebenso wie Pegasi. Bei uns Einhörner ist sie lediglich einfacher zu erkennen. So zumindest einige Forscher. Einige Forscher sind ebenfalls der Auffassung das Emotionen sehr eng mit der Magie verbunden sind. Einige behaupten das sie auch direkt als Quelle dienen können oder zumindest die Stärke der Magie beeinflussen.

Dankend nickend nahm Bone sich noch ein Plätzchen von dem Blech, „Nach dem Genuss ihrer Kekse schließe ich mich gerne dieser Theorie an.“

Bone sah das, als Engel verkleidete, Fohlen mit leicht geneigten Kopf an. Er verstand nicht so recht weshalb sie kicherte, bevor er sich aber weiter Gedanken darum machen konnte, sah er schon Parfait.

Er bekam große Augen. Sie gab eine niedliche Leichenbraut ab. Er pfiff leise, den angebissenen Keks noch im Huf, erstaunt bei Parfaits Kostüm.
Du siehst toll aus, Parfait.

Auch wenn das Kostüm in seinen Augen eher aus einfachen Mittel gemacht war und sich nicht mit jenen messen konnte, die er in den vielen Schaufenster in Canterlot gesehen hatte, so passte das doch vorzüglich zu dem Fohlen

Zitieren
#97
07.08.2013
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Kosmos / Konditorei]

Einen Augenblick lang war Kosmos verwundert, nach ihrem schreckhaften zusammenzucken hatte er eigentlich so etwas wie eine Antwort erwartet, doch sah sie ihn nur stumm und verängstigt an.
Aus dem Augenwinkel bemerkte er, dass er von Wishfull angelächelt wurde, dies wurde von ihm mit einem doch recht unsicheren Lächeln erwidert.
Hatte er doch grade nicht zugehört und wusste also auch nicht ob sie nur freundlich sein oder einen Scherz auf seine Kosten machen wollte.

In diesem Moment schien sich die kleine ängstliche Stute doch dazu entschieden zu haben zu reagieren.
Sie war so verunsichert und ihre Stimme war so leise, dass Kosmos sich darauf konzentrieren musste zu verstehen was sie sagte.
Von Sekunde zu Sekunde schien die Stute schreckhafter zu werden und durch ein kleines kostümiertes Fohlen schien sie nun ihren Höhepunkt erreicht zu haben.

Zuerst hatte Kosmos gedacht, sie hätte sich nur vor ihm erschreckt, immerhin wusste er was einige Ponys sich über ihn erzählten, doch war sie anscheinend im allgemeinen sehr schreckhaft und nun das.
Er hatte nicht unbedingt seinen freundlichsten Umgangston an den Tag gelegt, sie somit eingeschüchtert und dadurch alles ins Rollen gebracht.
Viele der umstehenden Ponys sahen sie nun an, für die Kleine musste dies sicher mehr als unangenehm sein.

Der Zebrahengst wollte etwas tun, sich zumindest bei ihr entschuldigen, diesen Fehler hatte er gemacht und er wollte nicht, dass auch nur eines der Gerüchte dadurch möglicherweise bestärkt wird.
So senkte er nun sein Haupt, kam vorsichtig näher, schenkte ihr ein freundliches Lächeln und sagte mit ebenso freundlicher Stimme:

"Ich möchte mich entschuldigen wenn ich sie erschreckt oder irgendwie unfreundlich geklungen habe, das wollte ich wirklich nicht."
"Manchmal vergesse ich irgendwie wie man sich anderen gegenüber zu verhalten hat... und danke für ihr Angebot aber ich möchte mich nicht vordrängeln, nehmen sie sich einfach soviel Zeit wie sie brauchen."

Nun wurde sein Lächeln noch etwas breiter als er hinzufügte: "Ach und ganz nebenbei, ich mag diese Nacht und das ganze erschrecken auch nicht wirklich".
Zitieren
#98
08.08.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Konditorei]

"Nun, wenn das so ist, dann wären das genau 21 Bits, der Herr." Pastry sah dabei zu Wishfull Star, "Sicher, dass sie nichts wollen?" und zu Night Star zurück. "Sie kommen nicht von hier, oder? Ich habe sie noch nie hier in Gingerville gesehen."

Auf einmal rannte seine kleine Schwester wie von einem Manticore gestochen vorbei. Etwas schmunzelnd schüttelte er kurz den Kopf. Er sah nur die Spitze der Mähne und einen Teil ihres Kranzes durch die Menge hervorlugen. Sie hatte immer wieder so eine Freude an ihren Kostümen, unfassbar, dass sie sie überhaupt jemals auszog oder sie in den Kleiderschrank für den Alltagsgebrauch einräumte.

Anscheinend fanden aber nicht alle diesen Auftritt so niedlich wie er. Die meisten grinsten zwar, doch ein Pony hatte anscheinend beinahe einen Herzinfarkt erlitten, so war sie zusammengesackt.
Poor Spirit, sie kannte Pastry wiederum. Klar kannte er sie, sie kam schließlich auch aus Gingerville. Auch, dass gerade sie sich wohl nur an einem Fohlen erschrecken konnte, war schon fast klar, so war sie eben. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, zu süß fand er dieses Verhalten.

Jetzt wollte er aber erstmal versuchen, das Ganze etwas zu entschärfen. Das alle Poor ansahen, als sei sie eine Irre war wohl nicht gerade angenehm.
"Nun, nun, was darf's für dich sein?" lächelte er Poor möglichst zutraulich zu.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#99
08.08.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Konditorei]


„Sie passt doch ganz gut zu meiner restlichen Kleidung. Aber vielleicht hast du recht.“, erwiderte Night auf die Frage von Whisfull zu der Rüstung und ließ diese dann auch wieder verschwinden. Doch das seine Cousine nun ablehnte passte nicht so ganz in die Überlegung von Night. Das die arme Poor Spirit wohl auch hier nicht Ruhe und Frieden finden konnte war noch so ein Punkt. Er wusste nicht was er so recht tun sollte. „Wish, jetzt tu nicht so. Ist schon in Ordnung. Bestell dir ruhig was.“, meinte er zu ihr während er schon mal seine Sachen und die von Night Fear bezahlte. Er wandte sich auch dem Kassiere zu. „Nein, ich komme aus Canterlot. Feier sonst auch immer dort. Doch diese Jahr wollte ich mal sehen wie man hier bei meine Cousine feiert und auch mal etwas abschalten, sich wieder kreativ aufladen.“ Er ging noch nicht zu den anderen, wartet immer noch darauf das Wishfull was bestellen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
08.08.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Konditorei][Flying Star]
Flying Star hörte die Verkäuferin. Ja es ist schon in Ordnung. Und das mit dem Vertun kann jeden einmal Passieren das mach doch nichts. nach dem er das zu der Verkäuferin. Er wartet noch auf Night Fears antwort. Es kammen noch mehr Ponys zu der Konditorei es war heute auf jedne fall eine Menge los. Auf jeden fall Roch sein Kuchen lecker ihn Lief das wasser im Munde zusammen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 von elitecat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste