Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:52



Verschwörungstheorien
01.11.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Verschwörungstheorien
(01.11.2016)Esobrony schrieb:  klar ist die Hillary ein Repto genauso wie das Merkel Applelie .

warum immer Reptuiden? sie können auch körperlose Energiewesen sein die nur besitz von ihnen ergriffen haben
Zitieren
01.11.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Verschwörungstheorien
(01.11.2016)Nightshroud schrieb:  @Space Warrior
Echsenwesen sind keine Ausserirdische, sondern Leben im inneren der hohlen Erde. Was du meinst sind die Annunaki.
Nein, diese Reptiloiden stammen aus der höher vibrierenden 4. Dimension, in unserem Universum haben sie sich im Sternsystem Alpha Draconis angesiedelt. Die Anunnaki stammen von den Standard-Reptiloiden ab (es gibt noch andere wie Ciakar und Grey-Repto-Hybriden) und leben auf dem 14. Planeten unseres Sonnensystems, Nibiru. Eigentlich hätten sie am 21. Dezember 2012 eine Invasion auf der Erde starten sollen. Ist dann aber doch nicht passiert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von Space Warrior.)
Zitieren
01.11.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Verschwörungstheorien
Bitte bleibt ernst und lasst das hier nicht in vollständigem Schwachsinn enden. Wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
03.11.2016
MianArkin Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.123
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Verschwörungstheorien
Das Aktuelle Video von Lesch fasst auch meine Ansichten zu Verschwörungstheorien prägnant zusammen:



Zitat:Dr. Robert D. Hare:
Einmal war ich völlig entgeistert von der Logik eines Häftlings, der meinte, sein Mordopfer hätte von seiner Tat profitiert, indem es "eine harte Lektion über das Leben" gelernt hätte.

John H. Crowe, 1975:
Bedeutet dieses, dass sie „gestorben“ sind, während sie „tot“ waren?
[Bild: hkd77pc.jpg]  [Bild: 6a2105a96db8f66a1cc5b0e5add5f0efe8d5a37d]
Zitieren
26.03.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Verschwörungstheorien
Heute vormittag war ich mit dem Fahrrad unterwegs und bin an mehreren dieser öffentlichen Bücherschränke vorbeigekommen, wo jeder Bücher reinstellen und rausnehmen darf. Aus Interesse hab ich mal reingeschaut und dort fand ich ein Buch von dem durchgedrehten rechten Verschwörungstheoretiker "Jan van Helsing", das heißt "Hände weg von diesem Buch". Rarity shocked Hab mal kurz die Seiten durchgeblättert und gleich kamen mir angebliche Fotos von Außerirdischen, das Illuminatenauge und eine Atlantiskarte entgegen. RD laugh

Das zu lesen wird bestimmt Spaß machen und eine nette Zeitverschwendung sein. Big Grin Gekauft hätte ich das nämlich nicht.

So schlimm, wie sich manche Verschwörungstheoretiker es ausmalen, kann die Welt also nicht sein, sonst würde man hier nicht einfach so was geschenkt kriegen. Außerdem hätte die CIA bestimmt dieses Buch aus dem Schrank entfernt, wenn an dem Müll (aber witzig-unterhaltsamen Müll) der da drin steht, was dran wäre.
Zitieren
16.05.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien
Julian Assange hat diese Story retweeted....

http://www.fox5dc.com/news/local-news/254852337-story

So kann man es natürlich auch sehen:

"I was approached by a guy who styles himself as a former U.S. intel officer," Burkman said. "I quizzed him. I think he's credible - you never know the motive of people. But what he said is basically this - that Seth discovered that the Russians had been hacking and therefore the Russian government did away with Seth."

http://www.fox5dc.com/news/238926113-story

Was wird da wohl noch alles ans Licht kommen... oder auch nicht. Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Verschwörungstheorien
https://kurier.at/chronik/weltchronik/it...68.884.211
Ich will nicht noch mehr Anti-Impfungs Aluhütte hierzulande. [Bild: cl-pp-whine.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.06.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Verschwörungstheorien
Deshalb Asyl zu beantragen ist übertrieben, aber wenn die Impfung verpflichtend ist, ist es schon zumindest ein wenig nachvollziehbar.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
09.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Verschwörungstheorien
Da kann man sein Kind auch ganz einfach auf einen Privatkindergarten/Privatschule schicken, diese Vorgabe betrifft nur öffentliche Schulen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.06.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien
(09.06.2017)Ayu schrieb:  https://kurier.at/chronik/weltchronik/it...68.884.211
Ich will nicht noch mehr Anti-Impfungs Aluhütte hierzulande. [Bild: cl-pp-whine.png]

Kommt darauf an, welche Impfungen da verpflichtend werden. Wenn gegen alles geimpft werden muss, wie auch Grippeviren, dann finde ich es nachvollziehbar sich dagegen zu währen. Nicht weil es schädlich ist, sondern weil es unnötig ist. Genau so wie die komischen potenziellen Seuchen die alle zwei Jahre die Menschheit bedrohen ala Zika, Vogelgrippe, Schweinegrippe, BSE und der ganze Müll.

Das wäre gerade mal eine Impfung für die Wirtschaft.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.06.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verschwörungstheorien
(09.06.2017)Ayu schrieb:  Da kann man sein Kind auch ganz einfach auf einen Privatkindergarten/Privatschule schicken, diese Vorgabe betrifft nur öffentliche Schulen.

Weil die ja auch so billig sind.  RD laugh



So schlimm finde ich solche Impflichten nicht.

Manchmal ist es echt schlimm, in was für einen Zustand die Eltern ihre Kinder noch zur Schule oder Kindergarten schicken. Hauptsache erst mal die Seuche verbreiten.

Vielleicht ist das ja moderner Terrorismus?  AJ hmm  
Irgendwo ein wenig Ebola herholen, vom IS ausgebildete Kinder damit infizieren und diese dann schön in die Schulen und Kindergärten schicken.
Würde ich als Terrorist so machen  Shrug
Mit Krankheit und Seuche lässt sich mehr Angst erzeugen als mit Bomben und Explosionen.
Zitieren
10.06.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Verschwörungstheorien
(10.06.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kommt darauf an, welche Impfungen da verpflichtend werden. Wenn gegen alles geimpft werden muss, wie auch Grippeviren, dann finde ich es nachvollziehbar sich dagegen zu währen.

U.A. Masern, Hirnhautentzündung, Tetanus, Kinderlähmung, Mumps, Keuchhusten und Windpocken bzw generell die selben Impfungen die hierzulande unter dem Mutter-Kind-Pass Standard sind, also keine Grippeimpfungen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2017 von Ayu.)
Zitieren
10.06.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien
(10.06.2017)Ayu schrieb:  
(10.06.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Kommt darauf an, welche Impfungen da verpflichtend werden. Wenn gegen alles geimpft werden muss, wie auch Grippeviren, dann finde ich es nachvollziehbar sich dagegen zu währen.

U.A. Masern, Hirnhautentzündung, Tetanus, Kinderlähmung, Mumps, Keuchhusten und Windpocken bzw generell die selben Impfungen die hierzulande unter dem Mutter-Kind-Pass Standard sind, also keine Grippeimpfungen.

Aso. Na diese Impfungen sind ja noch sinnvoll.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.07.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Verschwörungstheorien
Mir ist letztens aufgefallen, dass immer mehr dieser "Flat Earth Theory" Videos in meinem YouTube Feed auftauchen. Anscheinend scheint das seit 2 Jahren voll im Trend zu sein.
Ich habe mir ein paar dieser Videos angesehen und man kann eigentlich nur den Kopf schütteln dabei. Da sind 9/11 und Chemtrails ja gar nichts dagegen. Big Grin

Wer sich durch sowas unterhalten fühlt, kann ja mal reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ynnFwTiQlxM

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
17.07.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Verschwörungstheorien
Genau, weil die Erde ist eine Scheibe und es gibt weder die BRD, noch Bielefeld.
Ein paar Bekannte von mir sind auf einmal auch überzeugt davon dass die Erde ne Scheibe ist, obwohl ich mit ihnen zusammen im Flugzeug geflogen bin und man da ja selber sehen kann (wenn man hoch genug ist) dass die Erde rund ist.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
17.07.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Verschwörungstheorien
Das ist doch so bescheuert, manche Leute glauben echt jeden Müll, der im Internet steht und im Fernsehen kommt oder denen man ihnen einfach erzählt. Davon leben Verschwörungstheorien seit es sie gibt. Genauso wie Politiker und Sekten das ausnutzen... Wink
Zitieren
17.07.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Verschwörungstheorien
Interssant ist auch die Theorie der hohlen Erde.

Ich hab neulich mal gelesen, dass es offensichtlich tatsächlich ein Team von Leuten gab, die sich über KickStarter eine Expedition zu einem möglichen Eingang ins innere der Erde, den sie gefunden hätten, finnanzieren lassen wollten. Ob die Kampagne erfolgreich war weiß ich nicht aber es gab einige die gezahlt haben.

Vlt weniger Verschwörungstheorie aber dennoch nice:

Es gibt seit Ende des 2. WK einen Mythos über einen verschwundenen Nazi Panzerzug mit Kunst und Gold an Board in der nähe von Bresslau.

Die Geschichte ist letztes Jahr erst wieder hochgekocht nachdem 2 Schatzsucher behauptet hätten den Zug gefunden zu haben.
Die haben Bodenradar Bilder vorgelegt wo einsolcher Zug drauf zu sehen war.
Daraufhin gab es dann ein Haufen von Hobby-Schatzsuchern usw. die sich da aufgemacht haben um das Ding zu finden.
Nachdem man dann offiziell Grabungen angekündigt hat haben um die mögliche Fundstelle herum Soldaten dann weiträumig alles nach Mienen usw. abgesucht damit man graben kann.
Irgenwann hat sich dann herausgestellt das die Bilder gefaket waren.
Gegraben hat man dort allerdings trotzdem hat aber nichts gefunden.

Vom Tisch ist die Sache aber noch nicht Big Grin
Zitieren
17.07.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Verschwörungstheorien
Also wenn du damit das Bernsteinzimmer meinst - dass das irgendwann irgendwo wieder auftauchen könnte und dass es sich vielleicht in so einem verschollenen Zug befindet, ist gar nicht mal soooooo abwegig - zumindest im Vergleich zur flachen Erde und so.
Bei der hohlen Erde muss man denke ich auch abwegen, redet man von einer komplett hohlen Erde oder redet man von "kleineren" Hohlräumen (wobei mit kleineren Hohlräumen jetzt durchaus Hohlräume gemeint sind die mehrere Kilometer groß sind). Letzteres gibt es durchaus, wie z.B. die so genannte "Door to Hell" in Turkmenistan https://en.wikipedia.org/wiki/Darvaza_gas_crater oder die riesigen, mysteriösen Erdlöcher in Sibirien: http://www.independent.co.uk/news/scienc...42988.html

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
18.07.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Verschwörungstheorien
(17.07.2017)Nic0 schrieb:  Wer sich durch sowas unterhalten fühlt, kann ja mal reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=ynnFwTiQlxM

Fakt ist, ich war unterhalten, danke dafür. Nicht nur wegen dem, was er sagt, sondern auch wie er es tut. Diese Art zu argumentieren ist interessant, sich einfach auf die 3 überhaupt nicht weit hergeholten "Argumente" zu versteifen und alles andere wissentlich außen vor zu lassen, da ja schon einer der ca. 400k Punkte, die gegen diese Theorie sprechen, das ganze System in sich zusammen fallen lässt.
Außerdem (Öffnen)

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
19.07.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Verschwörungstheorien
So ein Quatsch,
jeder weiß doch dass die Erde in Wirklichkeit so aussieht:
Spoiler (Öffnen)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste