Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:55



Das Comic-Con-Poster in GROSS
#1
Photo  11.08.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Photo  Das Comic-Con-Poster in GROSS
Ein paar Bronies waren verrückt genug, das San Diego Comic Con-Poster in Vektorgrafik umzusetzen und dann als 30.000 Pixel breites PNG zu exportieren. Es gibt davon zwei Versionen: eine mit zwei OCs im Heißluftballon, eine mit leerem Heißluftballon, weil die Macher vermutlich die beiden Ponys im Ballon nicht identifizieren konnten.

Diverse Versionen in diversen Auflösungen sind auf DeviantArt zu finden, teils mit Links zur vollen Auflösung. Warning: Your browser may a splode!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
11.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Die Bilder sind echt wahnsinnig groß, eignen sich aber echt perfekt dafür, um sie sich als Poster selbst auszudrucken. Ich werde mir das definitiv überlegen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#3
11.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
(11.08.2011)Xris777 schrieb:  um sie sich als Poster selbst auszudrucken.

Selbst ausdrucken? Da bräuchte man wohl eine Menge Papier und das würde meiner Meinung nicht so schön aussehen. Am besten wäre es dann, online ein Poster mit dem Motiv zu bestellen. Sowas kostet zwar Geld, aber man hat mehr davon.
Zitieren
#4
11.08.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
(11.08.2011)Blu3t0oth schrieb:  
(11.08.2011)Xris777 schrieb:  um sie sich als Poster selbst auszudrucken.

Selbst ausdrucken? Da bräuchte man wohl eine Menge Papier und das würde meiner Meinung nicht so schön aussehen. Am besten wäre es dann, online ein Poster mit dem Motiv zu bestellen. Sowas kostet zwar Geld, aber man hat mehr davon.

Dies hatte ich damit auch vor
Nur fehlte mir biss jetzt dafür halt die bilder in der grösse
und deshalb ahbe ich danach gefragt
und freu mich wie ein schulmädchen

[Bild: signature.png]
Zitieren
#5
11.08.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
(11.08.2011)Blu3t0oth schrieb:  
(11.08.2011)Xris777 schrieb:  um sie sich als Poster selbst auszudrucken.

Selbst ausdrucken? Da bräuchte man wohl eine Menge Papier und das würde meiner Meinung nicht so schön aussehen. Am besten wäre es dann, online ein Poster mit dem Motiv zu bestellen. Sowas kostet zwar Geld, aber man hat mehr davon.

War ungeschickt ausgedrückt von mir^^

Natürlich meinte ich ein Poster drucken zu lassen, also zu bestellen.


[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#6
12.08.2011
Dentist73548 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Ich würde euch raten mit professionellem Druck noch etwas zu warten bevor ihr unnötig Geld rauswerft. Zwar haben wir das Poster bereit gestellt, sind aber noch mit dem beheben zahlreicher Fehler beschäftigt. Eine endgültige Version wird wohl innerhalb der nächsten Woche hochgeladen. Wäre ziemlich ärgerlich auf einem teuren Druck diverse Lücken vorzufinden (Siehe Roseluck in meiner Sektion). Was die beiden im Ballon anbelangt, da wird vorerst leider nichts draus. Unser Organisator fragte bei einem der animation artists nach um welche beiden es sich da handelt. Eines davon ist Cherry, das andere wurde zwar recht vage beschrieben, darf aber nicht eingefügt werden vorerst, da es sich um einen neuen Charakter aus Season 2 handelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2011 von Dentist73548.)
Zitieren
#7
12.08.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Geile Bilder!
Nur leider kann mein Drucker nicht so groß drucken Sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#8
12.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Hat jemand das Poster ohne Rand, ohne Logos und mit leerem Heißluftballon in der Größe 1280x1024? Denn die ganzen Größen, die bisher hochgeladen wurden, sind leider als Desktophintergrund ungeeignet, da das Bild immer gestreckt werden muss, damit es den Bildschirm ausfüllt.
Zitieren
#9
12.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
(12.08.2011)Boss schrieb:  Hat jemand das Poster ohne Rand, ohne Logos und mit leerem Heißluftballon in der Größe 1280x1024?

Ich konnte das Bild nur so hinkriegen:
Spoiler (Öffnen)

Das Bild hat nicht die genaue Pixelanzahl wie deine Auflösung, aber Ich glaube, dass dir die paar fehlenden Pixel nicht stören werden.
Zitieren
#10
12.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Danke für deine Mühe, Blu3t0oth, leider passt das Bild so immer noch nicht. Wenn ich das direkt so als Desktophintergrund einrichte, wie es im Spoiler vorliegt, werden mir an den Rändern Details weggeschnitten.
Zitieren
#11
12.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Ich habe das riesen teil angeklickt. Bam Seite kaputt XD aber beim zweiten Mal ging es Celestia sei dank.
Zitieren
#12
12.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Die Idee, das Poster als Desktophintergrund zu benutzen, habe ich mittlerweile verworfen, meine Bildschirmauflösung ist wohl keine besonders gute Wahl gewesen.
Zitieren
#13
12.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Du kannst das Bild doch mit einem Programm bearbeiten und auf deine Auflösung anpassen. So schwer ist das nun nicht.
Zitieren
#14
12.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
(12.08.2011)Rayhiros schrieb:  Du kannst das Bild doch mit einem Programm bearbeiten und auf deine Auflösung anpassen. So schwer ist das nun nicht.

Klar, man kann eigentlich alles machen. Aber so würde das Bild mit Boss Auflösung aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Für mich wirkt das halt ein bisschen zusammengequetscht.
Zitieren
#15
12.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Dann braucht er oben und unten ein Rand, damit das eigentlich Bild wieder gedrückt wird.
Zitieren
#16
13.08.2011
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
cool danke, hab schon lange nach einem guten wallpaper gesucht Smile

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#17
13.08.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
Die Jungs aus deviantART haben nun selbst Wallpaper hochgeladen:
16:9 Comic Con Pony Wallpaper by ~ PonyComicConPoster on deviantART

Wenn man bei denen in die Galerie guckt, dann sieht man, dass es noch Wallpaper mit anderen Maßen und andere Versionen des Posters auch ohne Logos gibt.
Zitieren
#18
13.08.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Das Comic-Con-Poster in GROSS
schade das auf dem wallpaper nicht auch nightmare moon dabei ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste