Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:10



Was habe ich da nur wieder gekocht?
#21
06.07.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was habe ich da nur wieder gekocht?
Ah, hattst mein Edit doch noch gesehen ^^"
Ayurveda war eh klar gewesen da indisch Twilight happy

Schade das ich die Tage kein Bild von meinem Essen gemacht habe.
War auch eigenes spontanrezept (wenn auch schon mehrfach erprobt vorher) ^^"

Da ich diesen Post jetzt nicht unnötig spammig lassen will hier einfach mal das Rezept:

fedprod's Würstchenragout (für 2 Personen)
~400g Nürnberger Würstchen
~250g Champignons
~100g Bacon
1 mittlere Gemüsezwiebel
4~6 Knoblauchzehen
200g Frischkäse (Ich nehm immer Ziegenfrischkäse NOMNOM)
etwas halbtrockener Weisswein
Gewürze: 1EL Ketjap Manis, Kümmel, Tomatensalz (Salz, Paprika, Pastinakengewürz), Pfeffer

Kleingehackte Zwiebeln und Knoblauch glasig andünsten, Wüstchen und Champignons in mundgerechte stücke schneiden und garen. Bacon, Frischkäse und Wein hinzugeben, sämig rühren und leicht köcheln lassen.
Nach Geschmack mit den Gewürzen abschmecken. Dazu passt hervorragend Brot oder Kartoffeln und der Rest der Flasche Wein Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von fedprod.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste