Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:30



RPG Idee:Pony Effect
#21
17.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Meeeeh,ich freue mich erstmal sehr das du dich auch dafür begeistern kannst und dabei bist,Manic!Pinkie happy
Werden doch mehr Leute als Ich anfangs dachte!

Jedenfalls werden Turianer,Salarianer und Co. erstmal nicht spielbar sein.Ich würde liebend gerne eine gemischte Truppe sehen,aber dann wird es leider ein wenig zu komplex.Es gibt ja auch einige die die Teile noch nicht gespielt haben,aber bereits ein kleines Grundwissen über Mass Effect besitzen.Ich glaube das würde viel Verwirrung verursachen,ich bin mir noch unsicher ob Aliens auch spielbar seien sollen.
Ich möchte das weniger erfahrene Spieler nicht von der Wucht an Rassen erschlagen werden,ich könnte eventuell zu den Rassen kurze Texte und Bilder in den Anmelde-Thread packen,Problem gelöst.
Mal schauen,je nachdem was Ihr wollt,wird das Ganze auch verändert.Twilight happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#22
17.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
Eigendlich Schade. Ich wollte nämlich die ponyfizierte Version eines Quarianers spielen. Hatte mir schon alles zurecht gelegt. Da muss ich mir wohl was neues ausdenken.

#23
17.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Nicht zwingend,halt die Anmeldung bereit.Du könntest Sie noch brauchen,ich kann nur so schnell nicht entscheiden und Ich würde ja auch gerne eine Lösung durchsetzen,welche von Allen aktzeptiert wird.
Bisher sind es 4 Anmeldungen,es ließe sich noch ändern.Ich überlege gerade,dein Post hat mich echt zum Nachdenken angeregt was das Konzept angeht.Derpy confused
Wenn Rassen,dann einfach und unkomplex.

Ich würde dann vorschlagen 3 Rassen zur Wahl zu stellen:
Jede Rasse besäße dann die Unterspezies Pegasi,Erdponys,und Einhörner
-Ponys (Äquvivalent zu den Menschen)
-Turianer
-Quarianer

Sehr unsicher ob ich das Konzept umändern soll. :/

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#24
17.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
Also ich wäre mit der Umstellung einverstanden. Quarianer und Turianer sind ja quasi die beliebtesten Rassen im Mass Effect Universum. Ich denke auch nicht, das es dadurch zu kompliziert wird.

#25
17.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Ach weißt du was,scheiß drauf.Das Konzept wird umgestellt,der AnmeldeThread sofort aktualisiert.
Das Konzept gefällt mir,und bringt vielleicht auch etwas Abwechslung ins Team der SSV Hailfire.
Bisher gibt es nämlich 5 Stuten und insgesamt 5 Pegasi von 6 Mitspielern.Mal schauen ob jemand die Rasse verändern will,danke übrigens Manic Moon.Ich freue mich schon darauf deine Anmeldung zu lesen.^^

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#26
17.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
YAY! Ich setze mich direkt an die Anmeldung. FS grins

- 30 min später -

Fertig! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von Manic Moon.)
#27
18.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
(17.07.2013)SolarFlare schrieb:  So siehts aus,es basiert alles auf dem ponyfiziertem Mass Effect-Universum.Eigentlich wurden nur Menschen durch Ponys ersetzt,und alle anderen Spezies ponyfiziert.
Commander Shepard,der Unbekannte,sowie Captain Anderson,Tali Zorah und Saren Arterius,es gibt Sie alle,nur eben als Ponyversion.
Die Geschichte von MLP:FiM mit der von Mass Effect zu vermischen ist vielleicht etwas zu kompliziert,
würde mich freuen falls du auch Interesse hast.FS grins

Hehe, am Release Day von Mass Effect 3 hab ich mich Krankschreiben lassen für ein paar Tage, wäre doch ein Witz wenn ich hier nicht mitmachen würde. Pinkie happy ^^

Ich überlege mir heute mal einen Charakter, der dürfte heute Abend fertig sein.

#28
18.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Oh,mann! Ich kann mir ´nen Quarianer machen? Hätt das nich früher kommen können?!

#29
18.07.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
Hab nicht alle Beiträge gelesen da ich zu aufgeregt bin... Endlich wieder ein Super-RPG Cheerilee awesome

Hab mitbekommen, dass die Anmeldung schon offen ist. Das RPG hat aber noch nicht begonnen oder?

Ich hab die Triologie gespielt und hoffe, dass ich gut in diesem RPG passe Big Grin
#30
18.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Yo DeltaZora,
die Anmeldung habe Ich dir hier einmal verlinkt!Ich freue mich dass das RPG jetzt schon so viel Anklang findet,ich hatte die Bfürchtung es würde sich niemand anmelden,aber da lag ich gaaaanz falsch.Cheerilee awesome
Das RPG hat noch nicht begonnen,nein.Aber der Anmelde-Thread ist bereis offen,und fertig editiert.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid2429627

An alle die sich noch anmelden wollen:
Um ein wenig Gleichgewicht in die Crew der SSV Hailfire zu bringen,sollten demnächst vorallem Hengste,Turianer,Quarianer,Einhörner und Erponys gespielt werden,da wir eindeutig zu viele Stuten und Pegasi haben.Wäre nett wenn Ihr das bei euren Chars ändern könntet,falls Ihr das nicht wollt,geht das natürlich auch vollkommen in Ordnung.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#31
18.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
Ich hab gerade gemerkt, dass ich die Hintergrundgeschichte meiner Figur vergessen habe. Die muss ich gleich noch nachtragen.

#32
19.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Ich möcht nachmal anmerken das es glaube ich nicht nötig ist zu erwähnen das ein Charakter Universalwerkzeug und Schildmodule besitzt. Ich denke das ist selbstverständlich oder?

#33
19.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
(19.07.2013)Daylight Shine schrieb:  Ich möcht nachmal anmerken das es glaube ich nicht nötig ist zu erwähnen das ein Charakter Universalwerkzeug und Schildmodule besitzt. Ich denke das ist selbstverständlich oder?

Ein Universalwerkzeug ist Standard, aber es gibt verschiedene Schildtypen, könnte ja sein das sich da jemand lieber auf Biotische Barrieren oder Panzerung verlässt?

#34
19.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Macht auch Sinn,ich korrigiere das gleich mal Wink

#35
19.07.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
Ich habe mein UNiversalwerkzeug nur erwähnt, weil die ausfahrbare Klinge in Teil 1 noch nicht dazu gehörte, sie aber für einen auf Nahkampf spezialisierten Charakter wie meinen sehr gut passt.

Ich will es so darstellen, dass die Version von meiner Figur der Prototyp von Shepards späterer Version ist.

#36
22.07.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Hast auch recht,wenn ich mich recht entsinne gehört ab Teil 3 die Universalklinge zum Standard der Allianz.
Auch wenn ich der Meinung bin das sie scchon vorher da war um sich gegen Überfälle zu schützen,ich werd noch mal nachsehen...

#37
22.07.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
Aus einem Kodexeintrag ging hervor (Wenn ich mich recht entsinne) das ein entwaffneter Soldat der Allianz trotzdem noch zu einer Gefahr werden kann. Aber das war erst ab dem dritten Teil so, daher weiß ich es nicht so genau. ^^

Immerhin will SolarFlare glaube ich ja auch am ersten Teil ansetzen? Kann aber auch unrecht haben...

#38
04.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Ja,am ersten Teil wird angesetzt.Die Galaxie weiß noch nichts von den Reapern und sieht sich momentan mit den Geth und dem abtrünnigen Spectre Saren konfrontiert.Wo genau Ich ansetzen werde,weiß Ich noch nicht,vermutlich beim Angriff auf Eden Prime.Mal schauen wie weit sich das Ganze dehnen lässt und ob Pony Effect 2+3 eventuell noch folgen,dieses RPG soll ähnlich dem ersten Teil auch mit dem Angriff des Reapers Sovereign auf die Raumstation Citadel enden.

Das RPG beginnt am Montag,dem 05.08.13.Der Startpost geht vermutlich mittags bis nachmittags online,falls Ihr noch Fragen haben solltet:Kontaktiert mich im Anmelde-,in diesem Thread oder per PN.

Morgen gehts dann also los,schönes Restwochenende euch Allen. Pinkie happy

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#39
04.08.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Idee:Pony Effect
Also eine Frage hätte ich da schon noch. Werden wir dann einfach die Mission aus Teil eins in etwa nachspielen oder denkst du dir eigene Aufträge für die Gruppe aus? Mir persönlich ist ja beides recht.

#40
04.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG Idee:Pony Effect
Ich hatte da an einen Mix aus Beidem gedacht.Anfang und Ende sollten in etwa dem Spiel entsprechen,um den Einstieg einfacher zu machen.Zwischendurch wollte Ich ein paar eigene Aufträge einstreuen,wie bereits gesagt:Ich werde versuchen einen ausgeglichenen Mix aus Beidem zu schaffen,wir schauen mal wies dann läuft.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste