Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:40



Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
#61
17.02.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich würde mich wohl ebenfalls in die Liste der möglichen Teilnehmer eintragen.
Zitieren
#62
19.02.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ein Bronietreffen in meiner Stadt? AJ surprised Dafür melde ich mich doch glatt an und lese nicht nur still mit. Cheerilee awesome Count me in RD salute Da ich eh (fast) jeden Tag mehr als genug Zeit habe, richte mich da ganz nach der mehrheit (24.3. right?) Twilight happy Zum Zeitpunkt selbst würde ich sagen später Vormittag vielleicht?
Und Bahnhof ist definitv gut wenn eh alle auswärtigen mit der Bahn kommen sollten RD wink
(21.01.2012)Blu3t0oth schrieb:  Der Bahnhof soll so aussehen, was laut dem Internet kein Foto, sondern ein gezeichnetes Bild ist, um die Verschwörung mit Bielefeld zu unterstützen. Laut Wikipedia leidet der Künstler unter einer Gehirnwäsche, der gezwungen wurde, dieses Bild zu erstellen:
Spoiler (Öffnen)
Ich finde auch das dass Stadttheater besser aussieht als der Bahnhof Pinkie happy

AJ Cutie Mark

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von fedprod.)
Zitieren
#63
19.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Okay also als Optionen, was wir unternehemn könnten hätte ich hier etwas:
- Asiatisch Essen gehen, im Wok ´n´ Roll (mit All-You-can-eat-angebot) (geschätzte 300m vom Hauptbahnhof entfernt)
- Bowling (Gegenüber vom restaurant ^)
- Kino (was bisschen schweirig wird, da wohl nicht alle denselben Film sehen wollen :S)
(Auch ungefähr 50m vom Restaurant entfernt)
- den Müller überfall... ich meine besuchen ( der ist n bisschen weiter weg ungefähr 5-10min fußweg)
- Die Sparrenburg einnehmen (ist aber etwas weiter weg ca. 30min Fußweg schätze ich)


Ich möchte euch gerne darum bitte, dass jeder der 100%ig kommt, oder auch nur höchstwahrscheinlich, hier noch einmal kurz bescheid sagt und was euch von den Optionen zusagt :3
Zitieren
#64
19.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(19.02.2012)Chillarmy schrieb:  Okay also als Optionen, was wir unternehemn könnten hätte ich hier etwas:
- Asiatisch Essen gehen, im Wok ´n´ Roll (mit All-You-can-eat-angebot) (geschätzte 300m vom Hauptbahnhof entfernt)
- Bowling (Gegenüber vom restaurant ^)
- Kino (was bisschen schweirig wird, da wohl nicht alle denselben Film sehen wollen :S)
(Auch ungefähr 50m vom Restaurant entfernt)
- den Müller überfall... ich meine besuchen ( der ist n bisschen weiter weg ungefähr 5-10min fußweg)
- Die Sparrenburg einnehmen (ist aber etwas weiter weg ca. 30min Fußweg schätze ich)


Ich möchte euch gerne darum bitte, dass jeder der 100%ig kommt, oder auch nur höchstwahrscheinlich, hier noch einmal kurz bescheid sagt und was euch von den Optionen zusagt :3

Also ich komme 100%ig (wäre ja auch blöd, wenn nicht, bei einem Treffen in meiner Stadt). Dem Müller-Überfall hatte ich ja schon vorher zugestimmt und halte das nach wie vor für eine hervorragende Idee; ich war da zwar noch nie drin, aber sie sollen ein für Bielefeld außergewöhnliches Pony-Sortiment haben. Ich war auch noch nie im Wok'n'Roll, würde es aber gern einmal ausprobieren.

Seit meinem letzten Treffen (Münster) weiß ich, dass Bowling cool ist, allerdings wäre das für mich nach relativ kurzer Zeit wieder etwas sehr Ähnliches; ich wäre aber natürlich trotzdem damit einverstanden, wenn genug Bronies das wollen, ich habe grundsätzlich nichts gegen Bowling. Ob die Sparrenburg allein wegen ihrer Aussicht so ein lohnendes Ziel ist, wage ich zu bezweifeln; sie ist zwar schön, aber man muss dazu wirklich zu Fuß den ganzen Berg hoch. Falls irgendjemand eine Idee hat, was wir dann dort oben machen könnten, nur heraus damit.

Zu der Kino-Idee möchte ich sagen, dass wir noch gar nicht wissen, ob wir uns nicht auf einen Film einigen können. Ich habe das derzeitige Kinoprogramm nicht im Kopf, aber ich könnte später in diesen Post eine Liste reineditieren mit allen Filmen, mit denen ich theoretisch einverstanden wäre, und jeder, der ab jetzt zusagt, kann Filme von dieser Liste streichen, die er auf keinen Fall sehen möchte, und wir sehen dann ob was übrig bleibt! Sound like a plan?
Zitieren
#65
19.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(19.02.2012)Calmevir schrieb:  Zu der Kino-Idee möchte ich sagen, dass wir noch gar nicht wissen, ob wir uns nicht auf einen Film einigen können. Ich habe das derzeitige Kinoprogramm nicht im Kopf, aber ich könnte später in diesen Post eine Liste reineditieren mit allen Filmen, mit denen ich theoretisch einverstanden wäre, und jeder, der ab jetzt zusagt, kann Filme von dieser Liste streichen, die er auf keinen Fall sehen möchte, und wir sehen dann ob was übrig bleibt! Sound like a plan?

Danke dir, für dein Entgegenkommen
Sounds like a great plan RD salute
Zitieren
#66
19.02.2012
Ray Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 90
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Da ich mir ein Treffen in meiner Stadt auch nicht gerne entgehen lassen möchte denke ich auch mal, dass ich jetzt schon zu 100% zusagen kann.
Was gravierendes dazwischenkommen kann zwar immer aber ich werd' mir das Datum mal freihalten RD wink

Bei den Ideen Bowling und Kino bin ich allerdings etwas skeptisch. Nichts gegen Bowling an sich aber das dürfte Samstag abends da - wie immer - sehr voll sein. Und da ja schon einige am Treffen interessiert zu sein scheinen wird es bestimmt auch nicht einfach sein, sich auf einen Film zu einigen.

Das soll jetzt aber kein Einwand sein, ich wäre bei allen Vorschlägen dabei.
Zitieren
#67
19.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich werde dann mal eine Liste aller Teilnehmer anfertigen Wink
Zitieren
#68
19.02.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Also den Müller überfallen ist ja mal Ehrensache. Twilight happy
Wok 'n' Roll ist seconded wollte ich immer mal rein Cheerilee awesome Bowling/Kino wäre okay.
Wenn das Wetter warm oder zumindest trocken wäre könnte man auf der Sparrenburg gut Picknicken, aber bei aktuellen Wetter würde das wohl ne zugige und kaltfeuchte Angelegenheit werden xD

Edit: Hm, stimmt.. WE könnte voll sein... Wir könnten im zweifelsfall ja auf dem Weg zum Müller leicht umweg machen und durchhuschen um zu schauen wie voll es ist.

Achso: Ich bin übrigends 120%tig dabei RD deals with it
Vielleicht sogar noch ein paar Leute mehr mit dabei. Werden sich aber dann wohl noch melden oder ich gebe detailiert Bescheid. Wenn schon mal ein treffen in meiner Stadt ist... RD wink

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von fedprod.)
Zitieren
#69
19.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
So, es erschien mir jetzt doch als bessere Idee, die Filmliste nicht in meinen ohnehin langen Beitrag von eben einzupflegen, also hier eine Liste aller aktuellen und bis zum 24. erscheinenden Filme im Cinemaxx minus alle Filme, die ich NICHT sehen will (und dieses Canterlock meine ich ernst):

Der gestiefelte Kater
Ziemlich Beste Freunde
Verblendung
Die Muppets
The Descendants
Ein Riskanter Plan
Safe House
Young Adult
Glück
Die Eiserne Lady
Treeless Mountain
Project X
John Carter
Best Exotic Marigold Hotel
Headhunters
Das Haus der Krokodile
Die Farbe des Ozeans
Die Tribute von Panem
Der Lorax

Wenn irgendwelche Filme dabei sind, die Ihr auch NICHT sehen wollt, schreibt das einfach in einen Beitrag und ich werde sie hier entfernen. Mal sehen ob was übrig bleibt.

Stand 10120219-20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Calmevir.)
Zitieren
#70
19.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Sherlock Holmes 2 muss ich noch sehen D:
Ziemlich beste Freunde habe ich schon gesehen, wirklich genialer Film Wink
Zitieren
#71
19.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Star Wars Episode 1 3D
Ich find den Film an sich super (Star Wars FanCheerilee awesome ) aber ich kann 3D Filme nicht ab. Mir wird davon schwindelig und schlecht.

Bin zwar an sich nicht so der Kinogänger aber ich werd mich wohl damit anfreunden können, wenn wir ins kino gehen.
Zitieren
#72
19.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(19.02.2012)Garves schrieb:  Star Wars Episode 1 3D
Ich find den Film an sich super (Star Wars FanCheerilee awesome ) aber ich kann 3D Filme nicht ab. Mir wird davon schwindelig und schlecht.

Bin zwar an sich nicht so der Kinogänger aber ich werd mich wohl damit anfreunden können, wenn wir ins kino gehen.

Wir müssen ja nicht ins Kino RD wink
Wir können auch gemütlich essen gehen oder so :3
Zitieren
#73
19.02.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Dito. Contra 3D Film.
Hm.. sicher das die alle am 24.3. noch laufen?
Meine Stimme wenn wir schauen ginge an Der gestiefelte Kater oder Muppets. \o/ Bei Sherlock Holmes kenne ich Teil Eins nicht. :\ Der Rest sagt mir eh nichts Twilight happy

Edit: Warum nicht Kino/Bowling UND essen Twilight happy Kommt natürlich darauf an um wieviel Uhr wir uns treffen, aber der Tag ist ja etwas länger und ein Film geht ja meist nur so 2 Stunden RD wink
Edit²: Und kommt natürlich auf das Persönliche Budget jedes einzelnen an Twilight smile

AJ Cutie Mark

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von fedprod.)
Zitieren
#74
19.02.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
ich werd aufjednfall kommn wohl zusammn mit erocy
Zitieren
#75
19.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(19.02.2012)fedprod schrieb:  Dito. Contra 3D Film.
Hm.. sicher das die alle am 24.3. noch laufen?
Meine Stimme wenn wir schauen ginge an Der gestiefelte Kater oder Muppets. \o/ Bei Sherlock Holmes kenne ich Teil Eins nicht. :\ Der Rest sagt mir eh nichts Twilight happy

Gut, also alle reinen 3D-Filme erstmal streichen. Holmes 2 auch; es ist doof, wenn man bei einem film Teil 1 nicht kennt. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass vor allem die Filme, die in meiner Liste eher am Anfang stehen, am 24. nicht mehr laufen werden, aber man kann ja hoffen. Sie werden entfernt, sobald sie aus dem Kinoprogramm gestrichen werden.

Zitieren
#76
24.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Ich kann leider doch nicht beim Treffen dabei sein FS sad
Zitieren
#77
25.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(24.02.2012)Chillarmy schrieb:  Ich kann leider doch nicht beim Treffen dabei sein FS sad

FS sad indeed, nächstes Mal dann aber bestimmt, ja? Wirklich schade...

Das nehme ich mir jetzt einmal zum Anlass, eine Liste aller Teilnehmer zu erstellen, die bisher in diesen Thread geschrieben und nicht abgesagt haben; fett sind alle diejenigen, die bereits zugesagt haben.

Teilnehmerliste (Öffnen)

Das wären dann insgesamt 21 potentielle Teilnehmer, davon 8 sichere. Falls ich anypony vergessen haben sollte, meldet Euch bitte. Bitte meldet Euch auch, wenn Ihr Teilnehmen wollt und euer Name nicht fett gedruckt ist; wer kann schon sagen, ob ein mehr als einen Monat altes "Ich komme vielleicht wenn das Datum feststeht" oder ähnliches überhaupt noch Gültigkeit besitzt. Derpy confused Noch muss sich nopony endgültig entscheiden, aber schön wäre es trotzdem, wenn man sich mal wieder in diesem Thread meldet.

Celestia Cutie Mark Noch mal für Alle, das Datum ist der 24.03.2012Celestia Cutie Mark

Ich halte außerdem mein Wort und aktualisiere die Filmliste für einen potentiellen Kinobesuch während des Treffens:

Filmliste (Öffnen)

Es sind zwei Filme weggefallen, die in Kürze auslaufen, und wie gesagt ist die Wahrscheinlichkeit bei Filmen am Anfang der Liste höher, dass sie nicht bis zum 24. laufen werden. Ich erinnere außerdem an das Abstimmungsprinzip in Phase 1: Wer einen Film auf keinen Fall sehen möchte, widerspricht und der Film wird von der Liste gestrichen. Wenn einem Film nicht widersprochen wird, bedeutet das, dass alle damit einverstanden sind. Ich kann (viel) später auch gerne noch Beschreibungen zu den einzelnen Möglichkeiten posten, aber das mache ich erst, nachdem die Liste beträchtlich geschrumpft wurde, ob nun durch Zuschauerinkompatiblitäten oder durch auslaufende Filme.

Falls anypony zusagt, aber überhaupt nicht ins Kino will, kann er/sie das natürlich auch sagen, dann fällt die ganze Listenaktion sowieso flach.

Hourglass Cutie Mark

...and that's how Equestria was made.Pinkie happy Nein aber ernsthaft, sagt bitte alle bescheid, dass Ihr noch mitlest, ob Ihr (nicht/vielleicht) kommt und welche Filme Ihr nicht sehen wollt. Twilight smile This Thread needs organization!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2012 von Calmevir.)
Zitieren
#78
25.02.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
Streicht mich aus der Liste, am 24.3. kann ich nicht...

Zitieren
#79
25.02.2012
Calmevir Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
(25.02.2012)Naturematthe schrieb:  Streicht mich aus der Liste, am 24.3. kann ich nicht...

Gemacht. Super Signatur übrigens. Derpy forever!Derpy confused

Hoffentlich kannst Du nächstes Mal kommen.
Zitieren
#80
25.02.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Treffen in der Geheimstadt Bielefeld
So, nachdem ich heute auf der ACTA-Demo in Bielefeld auf dieses Forum angesprochen wurde, bin ich jetz auch mal angemeldet...

2 Topic: Da ich in der Nähe von Bielefeld wohne, bin ich auf jeden Fall dabei! Was die Programmpunkte angeht:
Müller: Absolut Pro
Essen gehen: Wok 'n Roll hab ich recht teuer in Erinnerung, hab ich aber absolut kein Problem mit.
Kino: Ich bin nicht so der große Kinogänger, aber meinetwegen geht das klar
Bowling: Hab ich gut Bock drauf, ein Pro von mir!
Sparrenburg: Kommt auf jeden Fall aufs Wetter an, aber an und für sich bin ich absolut nicht abgeneigt. Mit Shisha und etwas Bier isses extrem chillig da oben.

An und für sich wird das ne lustige Sache, denk ich...

So Long

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012 von Rainbow Crash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste