Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:43



Teamspeak-Team sucht Verstärkung
#1
09.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Das Team des Bronies.de-Teamspeak-Servers sucht Zuwachs im Team um den Server optimal und ausreichend mit Support zu versorgen. Es liegt nun an euch darüber nachzudenken ob ihr dafür geeignet seid und die richtige Einstellung besitzt diese Aufgabe zu meistern! Es gibt wie immer Voraussetzungen um ins Team zu kommen!

Wir erwarten, dass ihr reif genug seid und das Verantwortungsbewusstsein habt um Teil des Team zu werden.
Es gibt kein Mindestalter. Vergesst bitte trotzdem nicht, bei der Bewerbung auch euer Alter anzugeben.
Wir erwarten von euch, dass ihr uns und die User auf dem Server respektiert.
Wir erwarten einen Text, warum wir ausgerechnet euch nehmen sollten.

Vorlage:
Zitat:Name: Michael
Teamspeak: Kruemel
Alter: 20
Warum: Weil ich ganz toll bin.

Die Bewerbung schickt ihr an Saij mit dem Betreff "Bewerbung TS Team", die Bewerbungsphase ist geöffnet bis zum 16.07. um Mitternacht. Danach beraten wir uns im Team und entscheiden uns noch diesen Monat. Solltet ihr noch Fragen zur Bewerbung haben, zögert nicht uns hier im Forum oder auf dem Teamspeak-Server zu fragen.

Euer Bronies.de Teamspeak-Team
#2
09.07.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
ich würde es interessant finden admin zu werden zudem bin ich mir sicher das ich eine guter Admin sein würde aber... nein irgendwie keine lust XD

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#3
09.07.2013
Bala Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Prinzipiell zeige ich Interesse allein dank der Tatsache das ich dieses Thema angewählt habe, doch mich würde interessieren was mich oder all jene erwartet, sollten sie genommen werden und was um einiges wichtiger ist was wird von diesen Personen erwartet, also sprich was sind die Rechte und Pflichten denen man sich zu stellen hat, was sind die Mindestvorrausetzungen z.B. an die Hardware des PC oder der an den PC angeschlossenen Zusatzgeräte oder aber an den der das dann alles bedient.
#4
09.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Nun da es ja nur um das TS-Team geht und nicht um Server-Admin werdet ihr im TS ein weiteres Cutie Mark bekommen mit dem ihr rechte bekommt leute auch mal bei regelverstoß zu Bannen.

Zudem solltet ihr hilfsbereit sein und auch auf neuankömmlinge rücksicht nehmen und Cutie Marks vergeben
#5
09.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Die Mitglieder des Teamspeak-Teams kümmern sich um die Benutzer des Teamspeaks wie das Forenteam sich um das Forum kümmert.
Das heißt sie sind dafür da, dass die Ordnung aufrecht gehalten wird, dass die Regeln eingehalten werden und sie sollen bei Fragen helfen und sich um neue User kümmern (da neue User immer erst ein Cutie Mark benötigen um sich auf dem TS bewegen zu können)
#6
09.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Allerdings sollte man nicht wahllos Cutie Marks vergeben sondern dies auch überprüfen Pinkie happy

Da wir ja auch schon öfter Trolle hattenFS grins
#7
09.07.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ich würde mich schon dafür interessieren, vorallem weil ich auch recht oft dort rumgammle und somit auch oft anzusprechen bin, falls es was geben sollte.

#8
09.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Na dann bewirb dich
#9
10.07.2013
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Hmm ... ich war noch nie im Bronies.de -Teamspeak, hab keine Ahnung um was es da geht, wie es da zugeht, was da vor sich geht ... genug meiner Qualifikationen, ich bewerb mich RD salute

Just kidding ^^ Aber ich wünsch jedem der sich bewirbt, viel Glück Pinkie approved

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#10
10.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ich habe dir soeben eine private Nachricht mit den entsprechenden Informationen zukommen lassen, Saij. Was mich dennoch interessieren würde, ist, ob das Registrierungsdatum oder die Forenaktivität hier eine Rolle spielt. Denn obgleich diese in meinem Fall kein besonders überzeugender Aspekt sein mag, sehe ich mich dennoch in der Lage, die entsprechend beschriebenen Aufgaben und Pflichten zu erfüllen.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#11
10.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Wird man denn auch eingeführt? Oder Welche Rechte und Pflichten kommen von diesem Rang.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
#12
10.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(10.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Welche Rechte und Pflichten kommen von diesem Rang.

Wurde doch oben bereits geschrieben.

(09.07.2013)Sweetie Pie schrieb:  [...] auch mal bei regelverstoß zu Bannen.

Zudem solltet ihr hilfsbereit sein und auch auf neuankömmlinge rücksicht nehmen und Cutie Marks vergeben

(09.07.2013)Saij schrieb:  Die Mitglieder des Teamspeak-Teams kümmern sich um die Benutzer des Teamspeaks wie das Forenteam sich um das Forum kümmert.
Das heißt sie sind dafür da, dass die Ordnung aufrecht gehalten wird, dass die Regeln eingehalten werden und sie sollen bei Fragen helfen und sich um neue User kümmern (da neue User immer erst ein Cutie Mark benötigen um sich auf dem TS bewegen zu können)

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#13
10.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
@Eldunar
Das was oben steht ist mir dann doch noch etwas zu ungenau.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
#14
10.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Was für einen Detailgrad erwartest du denn?
#15
10.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(10.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  @Eldunar
Das was oben steht ist mir dann doch noch etwas zu ungenau.

Huh? Steht doch alles da. Du sorgst dafür, dass die Regeln eingehalten werden. Bei Regelverstößen verwarnst du den entsprechenden Nutzer, und bei wiederholt negativen Auffälligkeiten obliegt es dir, auch einen (temporären) Bann auszusprechen.
Außerdem hilfst du Neuankömmlingen indem du ihre Identität überprüfst (Beispiel: Haben sie tatsächlich einen Bronies.de Account?) und ihnen Cutiemarks gibst. Ansonsten eben Fragen beantworten, den Nutzern bei ihren Anliegen zur Verfügung stehen, Support leisten, Meldungen bearbeiten, und so weiter.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#16
10.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ja eingeführt wird man natürlich auch
Aber so ungenau ist die Beschreibung nicht

Man hat halt das recht Cutie Marks zu verteilen an Neuankömmlinge und muß auch schauen das die regeln (welche in der Beschreibung der Eingangshalle zu lesen sind) auch eingehalten werden
#17
10.07.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ich bewerb' mich auch mal beizeiten.

#18
10.07.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ich bewerbe mich auch mal, denke ich. Ich bin schliesslich ab und zu auch mal auf dem TS ^-^

Prinzessin aus Prinzip~
#19
10.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(10.07.2013)Lemon schrieb:  Ich bewerbe mich auch mal, denke ich. Ich bin schliesslich ab und zu auch mal auf dem TS ^-^

Ladies and Gentlemen, ich denke wir haben unseren neuen TS-Admin gefunden!
#20
10.07.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(10.07.2013)DwBrot schrieb:  
(10.07.2013)Lemon schrieb:  Ich bewerbe mich auch mal, denke ich. Ich bin schliesslich ab und zu auch mal auf dem TS ^-^

Ladies and Gentlemen, ich denke wir haben unseren neuen TS-Admin gefunden!

Jaah, ich weiß schon. Man sollte jeden Tag da sein, aber was nicht ist kann ja noch werden =D

Prinzessin aus Prinzip~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste