Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:05



Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen
01.08.2013
Maro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Countdown 2!
Wow, die Ausstechformen sind super! Die Kekse sehen zum Anbeißen aus. *sich mal dezent welche klau*
Ich hoffe, deinem Handgelenk geht es schon wieder etwas besser!

Tolle Arbeit bei den Figuren! Die sehen so schön sauber aus!
Wie viele hast du denn jetzt schon vorbereitet für die Galacon?

Zitieren
01.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Countdown 2!
Oh mein Gott, die sehen richtig klasse aus! Lyra astonished
Schade das ich nicht zur Gala kann, sowas muss man doch mal gegessen haben. Cheerilee awesome Auch wenn die dafür schon wieder viel zu gut ausssehen und es zu schade wäre, die zu essen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.08.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Impressionen
Huhu ihr Lieben,

langsam erhebe ich mich wieder zu den Lebenden. Die Galacon ist vorbei und eine Menge stressige, tolle, nein sogar grandiose Tage, Wochen und sogar Monate liegen nun hinter mir. Erstmal direkt vorweg: ohne euch wäre es niemals so grandios gewesen![Bild: 01-cfap.png]

Leider habe ich es am Samstag beim Aufbau meines Standes nicht wirklich geschafft Bilder zu knipsen. Ich hatte aber direkt zu Beginn den guten Bräuti an meiner Seite, der fleissig Fotos geschossen hat. Zudem befinden sich auch ein paar in der Meetup Gallery. Hier also die Fotos:

Spoiler (Öffnen)

Leider hatte ich für den Aufbau nur 2h Zeit, die nicht ausgereicht haben und deshalb wurde mein halbfertiger Stand überrannt. Glücklicherweise konnte ich ihn aber zwischen dem Verkaufen und Fragen beantworten noch fertig stellen.

Sehr viele meiner Stücke haben im Laufe der zwei Tage ein neues Zuhause gefunden. Wenn auch nicht alles. Zudem haben soooo unglaublich viele Bronies an meiner Tombola teilgenommen und damit die Hochzeit von Wakka und meiner Wenigkeit unterstützt. Nur dank euch hat sich also die Hochzeitskasse gut gefüllt und es muss nun deutlich weniger gespart werden. [Bild: cl-ts-plotting.png] Ein wenig Stuff kam also wieder mit Heim und wird nun langsam seinen Weg hier in meinen Thread und natürlich den Flohmarkt finden. Ich bin zuversichtlich auch dafür ein neues Zuhause finden zu können. [Bild: cl-derp-clap.png]
Jetzt danke ich aber erst einmal allen Bronies und Pegasistern, die meinen Stand besucht haben und natürlich auch all diesen, welche mich im Getümmel gefunden und so herzlich angesprochen & gegrüßt haben. Ihr seid grandios! [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Asukatze.)
Zitieren
06.08.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Impressionen
oha! du hattest am Anfang ja deutlich mehr kram als ich noch zu Gesicht bekommen habe... Big Grin

Ich fand total klasse dich und deine Sachen mal live zu erleben ^__^ *drück*

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
06.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Impressionen
Och wie süüüüß [Bild: cl-pp-rainbow.png] Deine Arbeiten sind ja wirklich wunderschön, zu schade, hätte ich wirklich gerne mal live gesehen! Mich wundert es, dass da überhaupt noch was übrig geblieben ist und nicht alle wie die Wilden innerhalb von wenigen Minuten deinen Stand leer gekauft haben [Bild: pc-rteehee.png] Ich hoffe sehr, dass ich mir nächstes Jahr sowas mal alles selbst ansehen kann [Bild: pc-rdontsay.png]


Zitieren
06.08.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Impressionen
(06.08.2013)zuckerschnuti schrieb:  oha! du hattest am Anfang ja deutlich mehr kram als ich noch zu Gesicht bekommen habe... Big Grin
Ich fand total klasse dich und deine Sachen mal live zu erleben ^__^ *drück*

awww ja ich darf dich nur zurück drücken, du bist sooo lieb und ich bin total happy dich auf der Galacon kennen lernen zu dürfen. Cheerilee awesome


(06.08.2013)Sheri Moon schrieb:  Och wie süüüüß [Bild: cl-pp-rainbow.png] Deine Arbeiten sind ja wirklich wunderschön, zu schade, hätte ich wirklich gerne mal live gesehen! Mich wundert es, dass da überhaupt noch was übrig geblieben ist und nicht alle wie die Wilden innerhalb von wenigen Minuten deinen Stand leer gekauft haben

Vielen Dank, es freut mich immer zu lesen wenn meine Werke am Ende auch gut gefallen. Ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis nach der Galacon. Es hat sich gelohnt und ich durfte sehr viele Bronies mit meinen Schätzen glücklich machen. [Bild: rd-colgate1.png]

Ein paar neue Bildchen habe ich nun noch aus der Meetup Gallery gefischt. Danke für all die Bronies, welche fleissig Fotos geknipst haben. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Asukatze.)
Zitieren
07.08.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Überbleibsel for sale
Heyho ihr Lieben,

phew ich bin echt froh gestern Abend noch die Zeit gefunden zu haben, bei Tageslicht ein paar Bildchen der Sachen zu knipsen, die nach der Galacon übrig geblieben sind. Heute wäre dies nur schwerlich möglich gewesen, denn es regnet hier gerade in einer Tour. Jedenfalls suche alle Stücke auf diesen Bildchen noch ein neues Zuhause. Natürlich wandert der Erlös darüber 1 zu 1 in meine Hochzeitskasse. [Bild: pc-WBabo.png]

Wer also Interesse an dem ein oder anderen Stück hat, darf mich gern anschreiben. Nach und nach werde ich die Stücke aber noch im Flohmarktbereich anbieten.

Gallery Link: KLICK

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Asukatze.)
Zitieren
07.08.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Überbleibsel for sale
Oh Gott. Ohgottohgottohgott.
Ich als Portal Fan. D:

Ich brauch dieses Portal Wand Ding Gemälde Teil.
Es ist so toll! Q___Q

Leider geht all mein Geld noch auf der Gamescom drauf. q_q

Was macht das gute Stück denn?

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
07.08.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Überbleibsel for sale
(07.08.2013)NitroX schrieb:  Oh Gott. Ohgottohgottohgott.
Ich als Portal Fan. D:

Ich brauch dieses Portal Wand Ding Gemälde Teil.
Es ist so toll! Q___Q

Leider geht all mein Geld noch auf der Gamescom drauf. q_q

Was macht das gute Stück denn?

Freut mich wenn es gefällt. Derpy und Portal es passt aber auch einfach perfekt zusammen. Du kannst mir gern einen Preisvorschlag per PN senden, da findet sich sicherlich eine Einigung. [Bild: pc-dehappy.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
13.08.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: comission open
So ich hab endlich die Zeit gefunden mal etwas Ordnung in die ganze Geschichte rund um alle Custom Überbleisel der Galacon zu bringen. Deshalb findet ihr nun folgenden Thread im Flohmarkt:

Verkauf Customs und Leinwände:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14169

Auktion Luna LED Leinwandbild:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14137

Da nun die Galacon vorbei und damit der Stress sich etwas gelegt hat, möchte ich nun auch wieder Comissions annehmen. Kontaktiert mich dafür doch bitte per PN. [Bild: pc-WBabo.png]Fragen beantworte ich gerne hier im Thread oder ebenfalls per PN. [Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
15.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: comission open
Hier mal zwei Bilder von meinen Errungenschaften auf der GalaCon bei Asukatze:

Eine große Lunafigur, welche auf meinem Fernseher thront (dadurch habe ich sie immer im Blick. Heart ):
Spoiler (Öffnen)
Dann noch dieses Bild, wo sie zusätzlich mit der BlindBagfigur vor meinem Monitor posiert. Heart:
Spoiler (Öffnen)
Wie schon per PN besprochen, werde ich mich nochmal bei dir wegen weiteren Aufträgen melden.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.08.2013
Jemrol Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: comission open
Du machst es einem aber auch echt nicht leicht! Da hab ich hier nun noch 2 Gutscheine von der Galacon hier rumliegen, und hab immer noch das selbe Problem wie auf der Galacon. So viele tolle Sachen, ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Auf der Con bin ich ja schon bestimmt 30 mal an deinem Stand rumgelungert das ich wahrscheinlich schon wie nen Stalker oder Freak gewirkt hab. ARGH
Zitieren
27.08.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

Asu´s Pony Werkstatt: comission open
Vielen dank an Asukatze für dieses wunderschöne Leinwand Bild

[Bild: va5yva7a.jpg]


Zitieren
24.03.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: WWU & Info Post
*Staub wegwisch* Wow nun habe ich aber wirklich sehr lang nicht mehr von mir hören lassen. Sehr viel ist passiert in meinem Leben ob nun gut oder eben weniger gut. Wohl auch deshalb wurde es im letzten Jahr sehr ruhig um meine Arbeiten. Trotzdem konnte man mich auf der Galacon antreffen und auch in diesem Jahr werde ich dort mit einem Stand vertreten sein. Und weil 2014 ja gerade erst begonnen hat, möchte ich dieses neue Jahr auch direkt von einen neuen Start hier mit euch nutzen. Meinen Startpost werde ich dafür noch etwas anpassen und die Warteliste welche deutlich abgearbeitet wurde aktualisieren. Zum Schluss folgt noch ein Bild vom letzten Wochenende, gefunden in der Meet-Up Gallerie. Es zeigt meinen kleinen Stand auf dem WWU.

[Bild: ooNvDFj.jpg]
(keine Ahnung wohin ich genau auf diesem Bild gestarrt habe Derpy confused)

Ein wenig von meinen Angeboten dort durfte ich wieder mit Heim nehmen, diese werde ich wohl nach und nach im Flohmarkt anbieten.

Und nun bin ich wieder gänzlich für eure Fragen, Anregungen, Wünsche und natürlich auch Kritik da. RD salute

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
27.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: WWU & Info Post
Yaaay!

Schon irgendwelche positiven/negativen Erfahrungen mit der Draht-Methode gemacht, von welche du uns was erzählt hast? :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.03.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Aktuelle Aufträge
Oh lass uns nicht über Draht reden. Ich habe viel gelernt und sehr viel zu tüfteln damit es am Ende so läuft wie ich es mir gedacht habe. Ich hoffe ja darauf heute Abend die ersten Erfolge zu erzielen. Hier mal zwei aktuelle Bilder von den ersten Aufträgen, darunter auch unser "Draht"Opfer

Dizzy Twister & Spell Nexus
[Bild: 1egxu4h.jpg]

Ein OC:

http://i.imgur.com/me8ZAgu.jpg

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 von Asukatze.)
Zitieren
27.03.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Aufträge Update
Oh hübsch ! Das schwangere Pony schaut ja herzallerliebst aus Smile
Zitieren
27.03.2014
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Aufträge Update
THEM DIZZY. Sie schaut schon super schön aus <3 (By the way, ich will das Pikachu im Hintergrund >:c) Und der OC sieht auch super aus, ich liebe die Hufe c:
Zitieren
27.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Aufträge Update
(27.03.2014)PrincessMolestia schrieb:  THEM DIZZY. Sie schaut schon super schön aus <3 (By the way, ich will das Pikachu im Hintergrund >:c)
F*cking THIS!

Dizzys Mähne schaut schonmal ganz toll aus! Sehr sehr wundervoll! Pinkie approved
Bin mal echt gespannt, wie sie fertig aussieht! <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
27.03.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Aufträge Update
@Voodoo ich habe mich auch total gefreut als ich den Auftrag bekommen habe. Ein ganz wundervoller OC und es macht schon jetzt total Freude an ihr zu arbeiten! Cheerilee awesome

@PrincessMolestia danke! Ich habe auch eine halbe Ewigkeit an ihrer Mähne herumgetüftelt. 2D in 3D zu bringen ist nicht wirklich einfach, erst recht bei BG Ponys wo Hasbro sich nicht die Mühe macht, die Mähne zbs einmal im Detail von hinten zu zeigen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Arbeit. Heart

@Meganium da bin ich aber wirklich total erleichtert das dir meine Arbeit bis hierhin gefällt. Nun geht es wohl an den schwersten Part, beim nächsten Bild wird Madam bereits ein Kleid tragen. Pinkie approved

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste