Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 22:50



Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen
12.07.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Fluttershy Kleidchen
So ihr Lieben nun hätte ich noch super gern eine Meinung von euch. Ich habe mir für die Galacon ein besonderes Projekt vorgenommen. Ich möchte an meinem Stand ein ganz besonderes Kleid anbieten. Doch der letzte Schritt fehlt noch, ich möchte das Kleid nun fertig designen. Nun stellt sich mir nur die Frage, welches Motiv soll auf´s Kleid?

Die Wahl steht zwischen:

Das Cutiemark von Fluttershy Fluttershy Cutie Mark

Fluttershy selbst in voller Pracht [Bild: fluttershy_like_a_faust_gif_test_by_judg...4t67be.png]

oder sogar beides?

Um dieses Kleid geht es übrigens:

[Bild: CA0zesT.jpg]
[Bild: tUkGDnv.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
12.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Fluttershy Kleidchen
och gottchen ist das niedlich.. ich bin für das Cutie Mark :3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
12.07.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Fluttershy Kleidchen
Ich bin auch für das Cutie Mark.
Und das Kleid ist echt super Big Grin Ich finde zwar das es mit der Jacke untenrum zu kitschig aussieht aber wenn man erst einmal den oberen Teil des Kleides sieht wirkt es sehr elegant und natürlich zucker süß ^3^

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
16.07.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Flutterbat
Super danke, dann wird es wohl das Cutie Mark werden. FS grins

Heute sind endlich die Flügelchen zu Flutterbat fertig geworden. Nun wird sie bald Farbe bekommen!

[Bild: 10544412_901330479882510_4429327071467635080_n.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
16.07.2014
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Flutterbat
sieht super klasse aus! Die Ohre gefallen mir besonders! bin gespannt wie sie fertig ausschaut.. du fleißige Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
26.07.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Luna, Luna, Luna, Luna & Celestia
Ohweh Leute es sind nicht mal mehr 5 Tage und meine Finger brennen und können weder Pinsel noch Farbe gern sehen. RD laugh Gestern Nacht habe ich die Prinzessin der Nacht gleich vier mal soweit fertig stellen können. Die Augen kommen ganz am Schluss. Pinkie approved Die größte von ihnen wurde an Mähne und Schweif neben meiner geliebten, Glitzerfarbe noch mit Swarvoski Steinchen verziert. Insgesamt habe ich 24 Steinchen in der Mähne verewigt. Auch beide Filly Prinzessinnen haben in ihrer Krone jeweils einen Stein für das besondere Extra erhalten. Die liegende Luna wird noch ein paar Söckchen angezogen bekommen. Kann sie bei dem Wetter hier gerade sicher gut gebrauchen. Twilight smile Was haltet ihr bisher davon? Ihr müsst wissen, Kritik und Lob steigern die Motivation. Pinkie happy

[Bild: ahO6gMd.jpg]

[Bild: jJAlwiD.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
26.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Luna, Luna, Luna, Luna & Celestia
Sehen alle scheisse aus, alle. Komplett.

Bitte einmal einpacken und mir zusenden, danke. [Bild: cl-rar-wink.png][Bild: cl-rar-wink.png][Bild: cl-rar-wink.png]





Und ich weiss, die Frage hast du schon oft gehört und es tut mir leid, sie nochmal stellen zu müssen, aber.. ich will auch mit dem modellieren anfangen und würde gern wissen womit du modellierst und malst?... tu mir nix. FS sad

Zitieren
26.07.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Luna, Luna, Luna, Luna & Celestia
(26.07.2014)Lihannanshee schrieb:  Und ich weiss, die Frage hast du schon oft gehört und es tut mir leid, sie nochmal stellen zu müssen, aber.. ich will auch mit dem modellieren anfangen und würde gern wissen womit du modellierst und malst?... tu mir nix. FS sad

Ahwas ich versuche da doch gern zu helfen. Ich benutze Modelliermasse von Fimo und Acrylfarben auf Wasserbasis.
Ich hatte tatsächlich überlegt auf der Galacon (an meinem Stand) einmal anzubieten, sich dort an einem Custom zu versuchen. Inwiefern ich diesen Plan aber umsetzen kann, dazu kann ich noch nichts sagen. AJ hmm

Hier mal ein kleiner Sneak Peak woran u.a heute Nacht gearbeitet wird. Wer braucht schon Schlaf? Völlig überbewertet. RD laugh

[Bild: LYrppGw.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
27.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Luna, Celestia and a Maid
Uuuuh, sehr nice .Smile

Moment, du benutzt Fimo?
Das sieht so gar nicht aus wie Fimo. Big Grin Big Grin Big Grin
Sehr awesome. Big Grin
Halten die Figuren den Ofen den aus?

Zitieren
27.07.2014
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 10. Okt 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Luna, Celestia and a Maid
Die Figuren halten den Ofen aus. Ob sie den Käuferhaushalten ist eine berechtigtere Frage.

An der Crystal Fair gab es einen Workshop für customs. Aber auch wenn die Teilnehmerzahl auf zehn beschränkt war, wurde er fast nicht voll. Möglich dass in Deutschland ein grösseres Interesse besteht als in Finnland, beweisen lässt es sich aber nicht.

Aber nun mal eine Motivationsspritze.
Flutterbat ist echt hübsch geworden. Vor allem die Flügel finde ich sehr gut gelungen. Erst recht in anbetracht des Materials das du verwendest. Hoffentlich lassen die sich abnehmen, sonst kann der Transport...... schwierig werden wenn sie heil ankommen soll.
Cloudchaser und Flitter sind unverkennbar. Die Mähnen hast du sehr gut hin gekriegt. Doch fehlt bei Flitter nicht noch eine grosse Masche auf dem Hinterkopf? Das Pony im Hintergrund machte mir etwas Kopfzerbrechen. Wer ist das? Bis sie einige Einträge später wieder auftaucht. FS grins (schande über mich, dabei wurde lange genug von der kleinen Celestia geredet.)

Maido Gilda sieht genau so aus wie ich sie mir in diesem Kostüm vorstelle. Leicht frustriert und dadurch sehr hübsch. Passt zu ihr.

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren
27.07.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon Vorbereitungen: Luna, Celestia and a Maid
Wie Nachtana schon sagte, da die Gradzahl nicht sehr hoch eingestellt werden muss, werden die Ponies zwar sehr weich, nehmen aber ansonsten keinerlei Schaden.

(27.07.2014)Nachtana schrieb:  Hoffentlich lassen die sich abnehmen, sonst kann der Transport...... schwierig werden wenn sie heil ankommen soll.

Doch fehlt bei Flitter nicht noch eine grosse Masche auf dem Hinterkopf?

Die Flügelchen von Flutterbat lassen sich abnehmen ja, ich denke sonst wären sie auf der langen Reise zur Galacon auch verloren. Twilight: No, Really?

Du meinst bei Flitter sicherlich die Schleife oder? Die bekommt sie von mir nach dem bemalen aus extra Schleifchenband. Pinkie approved

Danke für die motivierenden Worte. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
28.07.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Asu´s Pony Werkstatt: Flitter, Cloudchaser, Daring Do, Princess Mi Amore Chrysalis
Nachdem ich immerhin 5h Schlaf gehabt habe, darf ich euch nun zeigen was in der letzten Nacht fertig geworden ist.

Wir haben hier einmal: Flitter, Cloudchaser, Filly Daring Do und Princess Mi Amore Chrysalis äh Cadenza. Letztere hat ihre Inspiration an diesem Bild gefunden. Heart Was meint ihr soll ich ihr noch ein paar Löcher in den Beinen verpassen? Natürlich nur mit Farbe. RD wink

[Bild: TwPp6LM.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
28.07.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Flitter, Cloudchaser, Daring Do, Princess Mi Amore Chrysalis
Ah, du repaintest sie auch. '-'
Ich mach aus Luna grad eine Nightmare Moon. Big Grin

Wobei natürlich Chryssi oder Cadence stiltechnisch dafür prädestiniert sind. Smile

Zitieren
29.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Flitter, Cloudchaser, Daring Do, Princess Mi Amore Chrysalis
Die Idee mit der Cadence im Chrysalis-Kostüm ist ja mal sagenhaft! Ich kann es kaum noch erwarten, sie zu sehen, wenn sie komplett fertig ist. Big Grin

Ich würde ihr schon noch ein paar aufgemalte Löcher an den Beinen verpassen, das lässt das Ganze dann gleich noch etwas "echter" wirken.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
01.08.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Auf geht´s ich freue mich auf euren Besuch!
So nun ist es also soweit, morgen früh machen wir uns auf die Reise und am Samstag beginnt dann auch der Spaß. Ich hoffe und freue mich auf euren Besuch an meinem Stand. Dieser wird sich -wie bereits im Jahr zuvor- im Obergeschoss am Tisch 31 befinden. Pinkie happy

[Bild: pRP7fHO.jpg]

Übrigens wie bereits im letzten Jahr könnt ihr an meinem Tisch Poniekekse abstauben. Einfach vorbei schauen und losknuspern. RD wink

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
01.08.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Auf geht´s ich freue mich auf euren Besuch!
Gute Fahrt, und Hals und Beinbruch Big Grin

Zitieren
04.08.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Galacon erste Impressionen
Huhu ihr Lieben,

ich bin heile wieder Daheim angekommen und so langsam normalisiert sich hier vor Ort wieder alles. Die ganze Arbeit der letzten Wochen fällt nun von den Schultern und man genießt sogar schon fast die Ruhe. RD wink Nun aber zum Wochenende: Ich habe mich wirklich mega riesig über jeden Besucher an meinem Stand gefreut. Cheerilee awesome Es gab sehr viele grandiose Gespräche, viel zu lachen und den Wunsch meinerseits nun nicht wieder ein Jahr warten zu müssen, um mich mit euch so im Detail unterhalten zu können. AJ hmm Fazit es hat riesig Freude gebracht und ich bin glücklich wenn eines meiner Werke euch den Tag versüßen konnte. Pinkie approved

Ein Bildchen von meinem Stand gibt es auch schon, danke dafür an Franzi. Heart

[Bild: sWQJjEu.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
04.08.2014
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Auf geht´s ich freue mich auf euren Besuch!
Hört sich ja an als wären alle verkauft wurden Big Grin
Alleine eine Figur sieht schon nach einer meeenge Arbeit aus aber gleich ein ganzer Haufen Smile ,Respekt!

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
17.04.2015
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Auf geht´s ich freue mich auf euren Besuch!
*Lebenszeichen*

*Staub wegpust* Ja mich gibt es wirklich noch. Auch wenn ich in diesem Thread nicht wirklich aktiv war in letzter Zeit, auf dem WWU und der Bronyfair konntet ihr mich in diesem Jahr finden. Natürlich wird es auch auf der Galacon 2015 einen Stand von mir geben und ich freue mich riiiiiiiesig wieder mit dabei sein zu dürfen!

Nun aber noch schnell eine kurze Erklärung - für alle die es eben wirklich interessiert - warum es hier so ruhig war. Im Jahr 2014 hat sich in meinem Leben viel verändert, überwiegend zum positiven, allerdings bekam ich am Ende des Jahres eine Diagnose gestellt, die mich gesundheitlich etwas aus der Bahn werfen sollte. Darunter litt dann auch meine Arbeit an Customs und co sehr. Diese erzwungene Ruhepause zog sich bis in das neue Jahr doch nun geht es bergauf. Ich habe wieder damit begonnen Customs zu bauen und ich merke richtig, wie sehr ich es eigentlich vermisst habe. Es sei also gesagt, so schnell werdet ihr mich nicht los!

Nun aber genug geschrieben, ein paar Bildchen habe ich auch noch für euch. Die folgenden Ponies sind für die Bronyfair entstanden.

[Bild: rjO5UiK.jpg]

[Bild: qgXidgR.jpg]

[Bild: 3c1hjCT.jpg] [Bild: wzqBEn9.jpg]

[Bild: 44gm14f.jpg] [Bild: qRKql7p.jpg]

[Bild: 5OIPAMJ.jpg] [Bild: KfEJXT9.jpg]

[Bild: 471A1YV.jpg] [Bild: 8LHcTVa.jpg]

[Bild: n2mSdkm.jpg] [Bild: b8tiY7z.jpg]

[Bild: l8sPx55.jpg] [Bild: T7sunzG.jpg]

[Bild: cCYj36X.jpg] [Bild: duVvlRO.jpg]

[Bild: 2LQea0m.jpg] [Bild: 7pTBsHl.jpg]

[Bild: 7tyZnSc.jpg] [Bild: 6p2Mv7M.jpg]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
17.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen
Willkommen zurück! [Bild: 01-hugs.png]

Die Costums sind echt schön! FS grins

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste