Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:32



Build a Bear Pony Party [Neuss]
#1
10.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

Build a Bear Pony Party [Neuss]
Hiho ihr Lieben,

die freudige Nachricht hat mich heute erreicht, es gibt ab Samstag endlich die My little Pony Pluschis bei Build a Bear in Neuss. [Bild: 01-cfap.png]
Da ich schon des längeren mit dem Team dort vor Ort in Kontakt stehe wurde mir nun folgendes Angebot gemacht. Warum feiern wir nicht gemeinsam eine Build a Bear Pony Party? Die Mitarbeiter dort vor Ort würden sich wirklich riesig freuen, die vielen Fans der Serie begrüßen zu dürfen. Am liebsten in ihren T-Shirts um den Fandom noch mehr Ausdruck zu verleihen.

[Bild: 2c80b4564ebe9b24194afd6202255194.jpg?itok=nPyr_XgQ]

Was erwartet uns dann dort? Natürlich besteht die Möglichkeit die Ponys zu erwerben und als Extra für uns Fans gibt es noch eine kleine Überraschung oben drauf! jeder neue Besitzer bekommt also ein kleines Geschenk. Natürlich gibt es bei Build a Bear auch die passende Kleidung für die neuen Ponys zu erwerben. [Bild: mlp-fgrin.png]

Wer hat also Lust auf eine kleine Party vor Ort? Wann denkt ihr wäre ein guter Zeitpunkt? Schließlich steht ja nun auch die Galacon vor der Tür.

Erster Termin Vorschlag meinerseits: 20.07.2013

Platz finden würde sich für 10-25 Personen im Store.

Teilnehmer:

Wakka
Asukatze
Naturematthe

[Bild: baaxQ.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von Asukatze.)
Zitieren
#2
10.07.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
das wäre schon [Bild: cl-pp-joy.png]
wo genau sollte es den stattfinden?

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#3
11.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
Ich hatte so an Neuss gedacht, da ich mit den Leuten dort vor Ort die Party besprochen hatte. [Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#4
11.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
Oh man! Warum nicht in Dortmund? Das ist so eine tolle Aktion!


Zitieren
#5
11.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
Da musste ich dann in Dortmund anfragen, in Neuss wurde es mir halt schon angeboten. [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#6
12.07.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
mmm Neuss und Dortmund sind dann doch etwas weit weg FS sad

dann werde ich lieber Morgen
einen Ausfluss ins Nordwestzentrum in Frankfurt am Main machen,
wer mitkommen will ist gerne eingeladen Pinkie happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#7
12.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
Ich fahre morgen mit etwas Glück nach Dortmund zum BaB^^ Ich klopfe meine Eltern weich xD


Zitieren
#8
14.07.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
Neuss ist zu nah... Ich muss da hin...

Tragt mich ein, der Samstag wäre dann damit verplant^^

Zitieren
#9
15.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
Ja supi dann sind wir nun schon einmal drei Bronies. Mag noch wer mit?

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#10
18.07.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
So, ist ja nicht mehr lange... Wo/wann wollen wir uns am Samstag treffen? Neuss Hauptbahnhof wäre für die Anreisenden (*hust*mich*hust*) recht praktisch.

Zitieren
#11
19.07.2013
ViolettSparkle Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
Hallöchen,
War grad im BaB Shop Neuss und hab gefragt wieviele RDs noch da sind... Nur noch eins... Schade meinte ich dann, die geht dann bestimmt morgen bei der Party weg.
Von ner Party wussten sie zwar, die Frau N. soll sich aber bitte nochmal melden, weil wohl noch nicht alles klar war und sie dann noch RDs aus Düsseldorf holen würden. Denke mal damit ist Asukatze gemeint. Die haben wohl leider deine Nummer verloren.
Zitieren
#12
19.07.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
(18.07.2013)Naturematthe schrieb:  Wo/wann wollen wir uns am Samstag treffen? Neuss Hauptbahnhof wäre für die Anreisenden (*hust*mich*hust*) recht praktisch.

Ich würde gerne diese Frage nochmal zur Diskussion stellen... Ich muss wissen, welchen Zug ich nehmen muss morgen.

Zitieren
#13
19.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
Ich muss leider eine schlechte Nachricht überbringen, ich war heute im Build a Bear in Neuss. Die Rainbow Dash Pluschis sind ausverkauft =/ zudem wird eine Party erst ab mind. 10 Personen laufen können. Vielleicht wäre es sinnig die ganze Sache zu verschieben? Laut Mitarbeiter vor Ort sind die RD Pluschis auch bereits nachbestellt. Dies kann aber etwas dauern. [Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#14
19.07.2013
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Build a Bear Pony Party [Neuss]
(19.07.2013)Asukatze schrieb:  Ich muss leider eine schlechte Nachricht überbringen, ich war heute im Build a Bear in Neuss. Die Rainbow Dash Pluschis sind ausverkauft =/ zudem wird eine Party erst ab mind. 10 Personen laufen können. Vielleicht wäre es sinnig die ganze Sache zu verschieben? Laut Mitarbeiter vor Ort sind die RD Pluschis auch bereits nachbestellt. Dies kann aber etwas dauern. [Bild: pc-tunsee.png]

Hm, schade... Ist mir aber gleichzeitig ganz recht, vielleicht bekommen wir mit etwas mehr Vorlauf ein paar mehr Leute zusammen FS grins
(Dann siehts für mich auch finanziell etwas rosiger aus Pinkie happy )

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste