Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:09



MLP und die Arbeit
#41
17.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP und die Arbeit
Stimmt, niemanden damit bedrängen.Pinkie happy


Zitieren
#42
22.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP und die Arbeit
Zur Kleidung:
Also bei uns Schweißt einer mit Stohhut, kurzen Sommerhosen und T-Shirt, also kann jeder das anziehen was er möchte, solange er die Stahlkappenschuhe auch trägt.
Vielleicht werde ich demnächst mal ein MLP Shirt in der Arbeit tragen.


Zitieren
#43
23.07.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP und die Arbeit
(22.07.2013)Silver Shine schrieb:  Also bei uns Schweißt einer mit Stohhut, kurzen Sommerhosen und T-Shirt
Bekommt der dabei keinen Sonnenbrand? (Ich habe da keine Ahnung von. Das ist eine ernst gemeinte Frage.)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#44
23.07.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: MLP und die Arbeit
(23.07.2013)Quad schrieb:  Bekommt der dabei keinen Sonnenbrand? (Ich habe da keine Ahnung von. Das ist eine ernst gemeinte Frage.)

Ne,Sonnenbrand bekommt man nicht, is aber nicht ganz ungefährlichPinkie happy Geschmolzenes Metall und Funken sollen nicht so angenehm auf nackter Haut sein. Twilight happy

Zitieren
#45
23.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: MLP und die Arbeit
Je nach dem We3ches Schwißen, mit Flamme komplett ungefährlich,
bei anderen Verfahren, gefahr durch Uvstrahlung, bekommt man einen Sonnenbrand, auch wenns nicht heiß ist, und der ist viel Stärker.

Man das wäre was wenn ich mit einen MLP tattoo zur Arbeit kommen würdePinkie happy.

Ich mache mir ja eh vielleicht RD CM auf den UnterarmRD deals with it.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste