Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:08



Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
#81
15.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Gebt FlufflePuff eine eigene Episode und die Show ist hinüber,das Vieh hat den IQ einer Glühbirne.OCs in der Serie?Lieber nicht,wenn Sie vom Design her passen vielleicht ein paar als Hintergrundchars wie z.b. Milky Way oder Glaze.Es gibt doch sowieso nur Geflame und etliche Shitstorms wenn ein OC eine größere Rolle in der Serie bekommt.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#82
15.07.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Kurze Antwort: nein keine

Gründe: lese in thread
Und wer will schon ocs sehen ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#83
15.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Zitat:Es gibt doch sowieso nur Geflame und etliche Shitstorms

Da wäre dann nur noch der Pure Neid der anderen User zu sehn RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#84
15.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(15.07.2013)Falcon schrieb:  Naja, ich kann mir vorstellen, dass Habsro mit berühmten Bronys zusammenarbeiten würde. Wenn beispielsweise The living tombstone mit seiner Musik übelst abkassieren würde, würde es Habsro vllt. in Erwägung ziehen, seinen OC als Werbung im Hintergrund einzubauen. Gegen eine knackige Bezahlung natürlich.

Das klingt für mich in beide Richtungen dämlich.
Hasbro zahlt Tombstone: Haha, auf jeden, die geben Geld aus um einen OC in die Serie zu holen? Wenn es ihnen passt könnten sie alles und jeden in die Serie setzten ohne einen Cent zu bezahlen.
Tombstone an Hasbro: Ist bestimmt gut fürs Image...
Zitieren
#85
15.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(15.07.2013)SolarFlare schrieb:  Gebt FlufflePuff eine eigene Episode und die Show ist hinüber,das Vieh hat den IQ einer Glühbirne.OCs in der Serie?Lieber nicht,wenn Sie vom Design her passen vielleicht ein paar als Hintergrundchars wie z.b. Milky Way oder Glaze.Es gibt doch sowieso nur Geflame und etliche Shitstorms wenn ein OC eine größere Rolle in der Serie bekommt.

Stimmt GENAU so wars ja auch mit Equestria Girls.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#86
15.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(15.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  
(15.07.2013)SolarFlare schrieb:  Gebt FlufflePuff eine eigene Episode und die Show ist hinüber,das Vieh hat den IQ einer Glühbirne.OCs in der Serie?Lieber nicht,wenn Sie vom Design her passen vielleicht ein paar als Hintergrundchars wie z.b. Milky Way oder Glaze.Es gibt doch sowieso nur Geflame und etliche Shitstorms wenn ein OC eine größere Rolle in der Serie bekommt.

Stimmt GENAU so wars ja auch mit Equestria Girls.

Equestria Girls wird ja nicht mit der Serien Story verknüpft

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#87
15.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(14.07.2013)Silver Shine schrieb:  Ok um einige hier aufzuklären:
Nyx ist kein Changeling, sie ist ein schwarzes Filly, von Fans erschaffen.
Laut ihrer Geschichte, ist sie irgend ein überbleibsel von Nightmaremoons Verwandlung, ... (schnipp!)

Aha, bedankt für die Auflärung. Also ein größerer und längerfristigerer Handlungsbogen.

Und damit für die Serie ungeeignet: Nyx kann solcherart keinen kurzen Cameo-Auftritt haben, dazu ist ihre / seine Geschichte schon zu komplex und zu eng mit Twily verwoben. Deshalb kann man sie nicht mal nur kurz auftreten lassen, sie wäre wiederkehrendes Element und ein Filly, um das sich Twily kümmern muß - was wiederum die Figur der Twilight, also ihre Handlungen, Entscheidungen und "persönlichen Fahrplan", stark beeinflussen dürfte.

Zu komplex - seh ich keine Chance, das halbwegs sinnvoll als kleinen Auftritt in die Serie reinzuschreiben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#88
15.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
War es nicht Nyx, die mal in einem Comic von Lauren Faust höchstpersönlich windelweich verprügelt wurde? Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#89
16.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(15.07.2013)Ice schrieb:  
(15.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  
(15.07.2013)SolarFlare schrieb:  Gebt FlufflePuff eine eigene Episode und die Show ist hinüber,das Vieh hat den IQ einer Glühbirne.OCs in der Serie?Lieber nicht,wenn Sie vom Design her passen vielleicht ein paar als Hintergrundchars wie z.b. Milky Way oder Glaze.Es gibt doch sowieso nur Geflame und etliche Shitstorms wenn ein OC eine größere Rolle in der Serie bekommt.

Stimmt GENAU so wars ja auch mit Equestria Girls.

Equestria Girls wird ja nicht mit der Serien Story verknüpft

Ach, das weist du jetzt schon, ich bin mir ziemlich sicher dass es in der Serie irgendwann mal erwähnt oder besprochen wird.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#90
16.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(16.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  
(15.07.2013)Ice schrieb:  
(15.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  
(15.07.2013)SolarFlare schrieb:  Gebt FlufflePuff eine eigene Episode und die Show ist hinüber,das Vieh hat den IQ einer Glühbirne.OCs in der Serie?Lieber nicht,wenn Sie vom Design her passen vielleicht ein paar als Hintergrundchars wie z.b. Milky Way oder Glaze.Es gibt doch sowieso nur Geflame und etliche Shitstorms wenn ein OC eine größere Rolle in der Serie bekommt.

Stimmt GENAU so wars ja auch mit Equestria Girls.

Equestria Girls wird ja nicht mit der Serien Story verknüpft

Ach, das weist du jetzt schon, ich bin mir ziemlich sicher dass es in der Serie irgendwann mal erwähnt oder besprochen wird.

Laut offizieller Seite ist EQG ein Spinoff unabhänig der Serie und wir mit dieser auch nicht verbunden

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#91
16.07.2013
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Einerseits wär es cool wenn Hasbro wirklich Oc Ponies , bzw in dem Fall Fluffle Puff aufnehmen würde, weil man sehen würde dass sie sich für den Fandom interessieren und uns nicht hartnäckig ignorieren.
Andererseits wärs komisch, weil was soll der Oc dann machen. Ne wichtige rolle kann man dem nicht geben, das ist Verständlich. Eine Rolle im Hintergrund würde nichts bringen, außer dass sich 10% freuen und 90% aufregen, man merkt wenn sich etwas verändert regen sich alle auf.

Conclusion: Wenn man wichtige Bronies einbauen würde wär es nicht schlimm wenn diese nur im Hintergrund erscheinen und sich ein paar erfreuen. Ein wichtiger Part in der Serie sicher nicht. Und zum eigentlichen Thema "Fluffle Puff" ist nicht für die Serie tauglich, das Vieh ist auffällig und es würden sich sowieso alle drüber aufregen...

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#92
16.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(16.07.2013)RainbowGummy schrieb:  Conclusion: Wenn man wichtige Bronies einbauen würde wär es nicht schlimm wenn diese nur im Hintergrund erscheinen und sich ein paar erfreuen.

Und wer entscheidet wer wichtig ist und wer nicht?
Zitieren
#93
16.07.2013
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(16.07.2013)DwBrot schrieb:  
(16.07.2013)RainbowGummy schrieb:  Conclusion: Wenn man wichtige Bronies einbauen würde wär es nicht schlimm wenn diese nur im Hintergrund erscheinen und sich ein paar erfreuen.

Und wer entscheidet wer wichtig ist und wer nicht?

Was weiß ich. Es gibt unwichtige Bronies, so wie ich die nichts Leisten und dann noch welche die produktive Sachen machen. Die sind für mich die wichtigen. Bzw berühmten ist eigentlich das bessere Wort dafür.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#94
16.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
hmm ich bin der meinung das die das konzept so lassen solle weil es viel zu viele gibt wie gummy schon schrieb die sich dann aufregen andere wissen nichma was das neue pony dann ist oder was für eine darstellung diesses hatt [selbst als backround pony ]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#95
16.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Was vielleicht machbar wäre, wäre ein Wettbewerb, ein Pony zu entwickeln, dies einzuschicken und dann wird verlost, welches in die Serie genommen wird.

Zitieren
#96
16.07.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Ich frag mich was das bringt :/
Zitieren
#97
16.07.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(16.07.2013)Marshmallow schrieb:  Ich frag mich was das bringt :/

Damit die Leute, die herumjammern, dass ihre OCs keine Chance haben, in die Serie zu kommen, befriedigt sind.

Zitieren
#98
16.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Absolut kein Oc sollte in der Serie vorkommen.
Einige haben deutliche Eigenschaften die hervorstechen und das muss als Background Pony echt nicht sein.

Zumal einige einfach nur Imba skills haben, oder sonst was auch immer für backgrounds.
Dazu kommt noch der neid von anderen fans und dann gibt es beef oder was auch immer.

Ach ja und ich finde es Klasse, sollte wie Meganium gesagt haben, Nyx eins auf's Maul bekommen haben.AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#99
16.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(16.07.2013)Linky schrieb:  Absolut kein Oc sollte in der Serie vorkommen.
Einige haben deutliche Eigenschaften die hervorstechen und das muss als Background Pony echt nicht sein.

Zumal einige einfach nur Imba skills haben, oder sonst was auch immer für backgrounds.
Dazu kommt noch der neid von anderen fans und dann gibt es beef oder was auch immer.

Ach ja und ich finde es Klasse, sollte wie Meganium gesagt haben, Nyx eins auf's Maul bekommen haben.AJ Prost

richtig so ist das auch ^^ weil jeder ein wenig ruhm haben will und durch die sendung eines OC`S in der serie wird man ja ein stückchen bekannter und das spricht sich ja dann auch rum und wie du schon sagtest kommt dann eifersucht auf dann kommt beef und das ist nich das was die entwickler wollen genau so wenig will ich das als teil der community

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
18.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
(16.07.2013)... schrieb:  
(16.07.2013)Marshmallow schrieb:  Ich frag mich was das bringt :/

Damit die Leute, die herumjammern, dass ihre OCs keine Chance haben, in die Serie zu kommen, befriedigt sind.

Außerdem hat man dann einen neuen Charakter mit dem man arbeiten kann.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste