Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 21:40



MC Pony Skins
#1
03.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

MC Pony Skins
Moinsen!
Statt Stift & Papier kommt mal 'ne Abwechslung in's Haus. Ich bin schon seit über einem Jahr mit Pixel Art beschäftigt, und dann dachte ich mir .. wie wäre es mit Pony Pixel Art?

Wie auch immer, ich hab' beschlossen erstmal etwas einfacheres zu machen, wie zum Beispiel Skins für Minecraft.

Mit Rainbow Dash bin ich schon fertig. Verzeiht mir das übertriebene Dithering.. konnte es nicht sein lassen. Skin funzt natürlich auch mit der MC Mod MineLittlePony.

Erstmal die normale Version:

[Bild: N0USl.png]
[Bild: cRpFd.png]

Und die MineLP Version. Verzeiht mir das Bild.. Ich finde einfach keinen Previewer für Pony Skins. Noch dazu ist meine MCSkin3D Preview verbuggt. Jedenfalls .. die Schnauze mochte ich noch nie bei MineLP, aber ich versuche sie so realistisch wie möglich darzustellen. Bitteschön:

[Bild: 96bba32c457103b58c3a43820a242e37.png?1351900570]

[Bild: b288fe40072b103947abf0b984501150.png?1351900514]

Da PlanetMinecraft zurzeit wieder mal down ist, stelle ich hier einfach die Downloads rein, falls es Minecraft Spieler unter euch gibt.

Rainbow Dash
[Bild: T1AKH.png]

Rainbow Dash - MineLP
[Bild: PbNAP.png]


In der Zukunft plane ich aber etwas mehr. Ich habe an ein schickes 2D Pony Jump&Run Bildchen gedacht.. Pinkie happy Nahja, mal sehen. Das wars für's erste.

Ende Banane.

the pool is warmer on my side
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Teddy.)
Zitieren
#2
03.11.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Niko's Pixelponies - MineLp compatible :3
Es gibt ein MineLittlPony Mod?! Ach du, den muss ich unbedingt austesten Cheerilee awesome
Ich kenne mich nicht mit Skins aus, aber deine Pony Skins zeigen schon einen guten Unterschied durch die Schattierungen zu den normalen Versionen(die ich jedenfalls gesehen habe) FS grins
Gibt es vielleicht einen Screenshot von RD im Spiel?

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#3
03.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Niko's Pixelponies - MineLp compatible :3
(03.11.2012)Strichcode schrieb:  Es gibt ein MineLittlPony Mod?! Ach du, den muss ich unbedingt austesten Cheerilee awesome
Ich kenne mich nicht mit Skins aus, aber deine Pony Skins zeigen schon einen guten Unterschied durch die Schattierungen zu den normalen Versionen(die ich jedenfalls gesehen habe) FS grins
Gibt es vielleicht einen Screenshot von RD im Spiel?

Leider nicht, wird aber keinen großen Unterschied machen.
Hab nämlich seit vielen Monaten aufgehört Minecraft zu spielen, und die Mod habe ich auch nicht Derpy confused

the pool is warmer on my side
Zitieren
#4
06.11.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Niko's Pixelponies - MineLp compatible :3
Der Nyko (ja das soll so sein) hat es eben immer noch drauf RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#5
22.04.2014
Peternators Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: MC Pony Skins
Ich schmeise erstemal ein Link hier rein, Dort kann man eigene Pony Skins erstellen oder andere herunderladen:

Was von mir:
Changeling (Öffnen)
MLP-Silver-Quill (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste