Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 12:08



Wettbewerb zum Cocktail-Buch
#21
19.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
nope ich hab meine OC nur so

#22
19.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
(19.08.2013)Crash Override schrieb:  Ich hab da ein kleineres Problem. Gibt's den Oc auch als "Jpeg, bmp, tiff"..? Wollt den verkleinern, doch da macht mein Programm nich mit. Und wenn ich das zum bearbeiten öffne, hab ich nen schwarzen Hintergrund... ich kann so nich arbeiten.

Mit ner Jpeg kann ich dienen...
Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#23
19.08.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Eine Frage:

Kann man auch nur eine "Idee" einsenden, für die Leute die weder Zeichnen noch irgendwie mit Gimp, etc. arbeiten können?

Danke Stargaze für den Avatar
#24
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
(19.08.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(19.08.2013)Crash Override schrieb:  Ich hab da ein kleineres Problem. Gibt's den Oc auch als "Jpeg, bmp, tiff"..? Wollt den verkleinern, doch da macht mein Programm nich mit. Und wenn ich das zum bearbeiten öffne, hab ich nen schwarzen Hintergrund... ich kann so nich arbeiten.

Mit ner Jpeg kann ich dienen...
Spoiler (Öffnen)

Firma dankt, da kann ich besser mit arbeiten.

@alastor: Ich mach das auch eher "traditionell" auf'm Papier, weil eich eben mit keinem Programm ausser Paint arbeiten kann. Heisst mehr Arbeit... allerdings will sie Ergebnisse sehen, nicht nur Ideen (wenn ich das richtig mitbekam).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#25
20.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Okay trag mich ein ich mache mit Smile

#26
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Btw: Ich bin auch noch nicht eingetragen. [Bild: cl-rd-serious.png]... Startpost - update, pls!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#27
20.08.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
(20.08.2013)Crash Override schrieb:  @alastor: Ich mach das auch eher "traditionell" auf'm Papier, weil eich eben mit keinem Programm ausser Paint arbeiten kann. Heisst mehr Arbeit... allerdings will sie Ergebnisse sehen, nicht nur Ideen (wenn ich das richtig mitbekam).

Ja würd ich ja machen, aber wie gesagt ich kann weder Zeichnen, also mit Stiften und Paint, noch mit solchen Programmen arbeiten. Daher frage ich ob man Ideen einsenden kann.

Danke Stargaze für den Avatar
#28
20.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Wer weiss... [Bild: aj-shrug.png]

Ich kann ebenfalls nicht zeichnen - daher hab ich meine Ideen einzeln ausgedruckt und dann passend alles neu gezeichnet. Daraus entstand das Cover, das ich gerade eingesendet hab - nach 2,5h und mehreren Pannen. Mit Paint hab ich nur noch etwas nachgearbeitet [Text einfügen]. Die meiste Zeit brauchte eben das "erstellen" der Originalvorlage - die 2.t meiste das nachzeichnen der Outlines (Vorlage bestand nur aus Bleistift und Druckbleistift) mit nem Stabilo und die 3.t meiste das einscannen / ausdrucken... da gingen einige Blätter Papier drauf (ca. 5-6 Blatt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#29
21.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
(20.08.2013)Crash Override schrieb:  Btw: Ich bin auch noch nicht eingetragen. [Bild: cl-rd-serious.png]... Startpost - update, pls!

Ich bin grad auf ner Con himmel celestia nicht noch eine derpy
Alte Stute is kein D-zug

(20.08.2013)Alastor schrieb:  
(20.08.2013)Crash Override schrieb:  @alastor: Ich mach das auch eher "traditionell" auf'm Papier, weil eich eben mit keinem Programm ausser Paint arbeiten kann. Heisst mehr Arbeit... allerdings will sie Ergebnisse sehen, nicht nur Ideen (wenn ich das richtig mitbekam).

Ja würd ich ja machen, aber wie gesagt ich kann weder Zeichnen, also mit Stiften und Paint, noch mit solchen Programmen arbeiten. Daher frage ich ob man Ideen einsenden kann.

Ideen hab ich auch tausende nur kann ich sie nicht umsetzen. könnte ich zeichnen gäbe es diesen wettbewerb nicht.

PS einige einsendungen haben mich bereits erreicht vielen dank dafür

#30
21.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
(21.08.2013)Black Fantasy schrieb:  
(20.08.2013)Crash Override schrieb:  Btw: Ich bin auch noch nicht eingetragen. [Bild: cl-rd-serious.png]... Startpost - update, pls!

Ich bin grad auf ner Con himmel celestia nicht noch eine derpy
Alte Stute is kein D-zug

[Bild: cl-aj-awkward.png] Äh, ich glaub mal, ich hätt da eher lesen sollen... sorry! [Bild: cl-aj-panic.png]

(Wüsste nur zu gern, was das mit Derpy zu tun hat....?!)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#31
22.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
(wo derpy auftaucht herz chaos wo der teufel auftucht auch also wenn ich aussagen schon ponyfiziere dann richtig) [Bild: rd-pinkie6.png]

#32
22.08.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Soooo skizze ist fertig jetzt nur noch dranmachen das ganze sauber zu zeichnen und zu colorieren Smile

#33
23.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Ich hab nix coloriert... dafür bin ich zu doof. Ich war froh, dass ich die Skizze sauber hin bekam... colorieren darf ein anderer, wenn der evtl. in die engere Entscheidung kommt. Mir ging's nur darum, dass wenigstens etwas eingesendet wurde... damit das Buch fertig werden kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#34
24.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
So, ich bin nun im magdeburg - blacky, who are you?

Edith: hat sich erledigt - gefunden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013 von Crash Override.)
#35
28.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Jetzt wird's schon ein Triple-Post.

Ich will alle Teilnehmer nochmal dran erinnern, dass am 1.9 Einsendeschluss ist!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#36
28.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
ja ich freu mich schon wahnsinnig auf alle einreichungen

#37
28.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Nur mal so ne frage am Rande - sind aus dem Forum wirklich bisher nur 2 Einsendungen eingegangen? Lyra astonished Noch ist es ein bisschen mager, aber es sind ja noch 3 Tage.

Klar, dass man nicht immer Zeit oder Lust hat - ich hab das auch nicht gehabt, aber ich hab mich irgendwann hingesetzt und das eben durchgezogen. Und das, obwohl ich nicht Zeichnen kann (aus meiner Sicht). Btw gehts mir nicht darum etwas zu gewinnen, sondern nur darum, dass es fertig wird. Damit das nochmal klargestellt wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#38
28.08.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
ich habe 3 einsendungen und eine skizze von princess,
mehr ist bisher echt nicht rumgekommen

#39
28.08.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
Ach, sorry, meine Hand mobbt mich. Sie will nichts Gescheites aufs Papier bringen :/

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#40
28.08.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wettbewerb zum Cocktail-Buch
(28.08.2013)Black Fantasy schrieb:  ich habe 3 einsendungen und eine skizze von princess,
mehr ist bisher echt nicht rumgekommen


''keine Sorge'' Ich werd mein Cover auch noch einsenden FS grins
Ich arbeite grade noch daran, alles entsprechend zu färben und Schattierungen im Hintergrund einzubringen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste