Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:44



Mio/Inkcorm Fanart
26.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Das mit dem CM war so eine Sache, aber wenn ich mal genug Zeit und Ruhe hätte, dann könnte ich auch eine Art Hintergrundgeschichte zum meinem OC schreiben, die Ideen sind da, aber es fehlt wie gesagt, Zeit (wer kam eigentlich auf die Idee, dass ich Abitur machen wollte?). Aber sie würde, wenn die Umsetzung so klappt wie ich es gerne hätte, das ein oder andere erklären, denke ich.

Bin schon gespannt, was der liebe Inkcorm, bei seinem Stress, als nächstes bringt. Immerhin wird es bis dahin dauern. Pinkie happy

RD salute
Zitieren
26.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
... werd für Mirco kein Hochzeitsbild machen (ist einfach zu aufwändig und ich will mich echt auch mal um meine eigenen Sachen kümmern) und da er ja anscheinend eh keinen großen Wert drauf legt ist mir das recht...

dafür gibt es aber wenigstens ein Filly für Mirco
wie wär's mit NightBug, DarkCritter oder MothTimid als Name?

Da ja FlutterShy offensichtlich primär mit den Tieren des Tages verbunden ist, wäre es doch ganz nett, wenn ihre Tochter vor allem einen Bezug zu den Tieren der Nacht hätte... nur so ne Idee Pinkie happy
und irgendwie war für mich klar, dass das Fohlen etwas schlaksig sein muss - Fluttershy war ja selbst so ein dürrer "highstack" in jungen Jahren und von Mirco's Statur brauchen wir ja gar nicht erst anfangen...

[Bild: nightbugK82RH.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
26.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Danke Inkcorm,

sie ist bezaubernd. Ach, der kleine Mondenschein. FS grins

Edit: Von meinem Glück habe ich übrigens in Skype erfahren, als ich gerade vom Training zurückkam. Alle reden so über Fohlen und Namen und was weiß ich. Und dachter erst es geht um Justice, was soweit auch irgendwie richtig war und erfahre dann, dass Du mir auch eines gezeichnet hast. Also ich habe Dir schon viele zu getraut, aber das war für mich nun wirklich absolut unerwartet. Apropos Skype, ihr habt dafür gesorgt, dass hierfür fast eine Stunde gebraucht habe.

Aber ich habe ja geschrieben, dass Du das nicht machen musst. Es war mehr ein - wie ich sie als mal habe - dummer Gedanke, wo ich mich nicht beherrschen konnte, ihn zu äußern. Also ganz deutlich nochmal. Ich brauche kein Hochzeitsbild. Das muss nicht sein.

Und Du zeichnest für mich ein Fohlen, obwohl Du noch eigene Sachen zu tun hast. Du bist irgendwie nicht mehr ganz dicht. Pinkie happy

Ich merke schon, dass ich mich in Zukunft wieder mehr zurückhalten muss, mit meinen geistigen Ergüssen. Außerdem hast Du mir damit auch mehr Arbeit beschafft zum Glück habe ich erst vorhin damit angefangen, sodass ich glücklicherweise keine Änderungen an der bisherigen Arbeit vornehmen muss. Das habe ich verdient.

Bevor ich es noch vergesse. Ja, wie soll sie denn heißen? Da ich nicht weiß, wie ich meine überaus grenzenlose Fantasie nutzen soll, entscheide ich mich für den Namen....

Spoiler (Öffnen)


Na ja, vielen Dank Inkcorm, aber tu mir bitte den Gefallen und mach erst mal Deine eigenen Sachen. Nicht dass Du damit ins Hintertreffen gerätst.

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2013 von BronyMirco.)
Zitieren
26.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Genial. Einfach nur so verdammt geniale Bilder Lyra astonished! Sehen wirklich total umwerfend aus. Und diese Wedding-Bilder.. :AwesomeSadAuch wenn eins mit RD fehlt RD deals with it)! Und NightBug ist auch einfach total süß AJ surprised!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
12.03.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Das Warhammer-x-My-little-Pony-OC-Shipping-Bild für Marko...
Ist ja eigentlich vom Motiv her so gar nicht mein Ding, aber ich hoffe es trifft Marko's Geschmack...war jetzt im Endeffekt, eigentlich nicht weniger aufwändig als ein WeddingbildLyra eww

[Bild: knight3MDS0G.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
12.03.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Ach Du armer, Kerl.FS sad

Dafür werde ich ihn wohl mal wieder ein wenig triezen müssen. Trollestia

Dafür, dass es nicht Dein Ding ist, sieht es wirklich sehr gut aus. Es muss ihm gefallen, sonst hat er ein Problem. RD laugh

Echt großartig, was Du jedes Mal bringst. FS grins

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
13.03.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(12.03.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das ist mal Epic-Art!
Aber es überrascht jetzt irgendwie nicht so sehr, dass das nicht dein Genre istRD wink

Die ganze Szenerie hat etwas von Apokalypse, echt gut eingefangen. Das Bild wirkt wie aus einer viel komplexeren Geschichte entsprungen, eine düsteren Welt, im Krieg. Die eingefallenen Häuser übermitteln eine gewisse Verzweifelung in einer Schlacht, in der Grey Knight mit seiner Prinzessin ( Lyra eww ) einen letzten Durchbruch versuchen!
Da fängt man direkt an, zu fantasierenTwilight happy

Grey Knights Rüstung ist wirklich gut gelungen, besonders wenn man bedenkt, dass das so gar nicht "dein Ding" ist! Sie ist zwar sehr schlicht, passt aber viel besser zu ihm, als irgendeine mit viel Schnickschnack und Klimbim. Ich habe zwar keine Ahnung, was die Runen bedeuten, aber sie sehen total authentisch aus (so weit ich das beurteilen kann).

Weniger gut gefällt mir der Schild. Er wirkt ein wenig fehl am Platz. Klar, wolltest du sein Cutie Mark irgendwie mit ins Bild einbauen und, es als Wappen tragen zu lassen, ist auch die naheliegenste Lösung, doch scheint es zu klein, um wirklich einen möglichen Schutz zu bieten. Vielleicht hätte das Cutie Mark auch auf das Schild auf der Brust.

Am besten gefällt mir das Schwert. Ich weiß nicht, ob es eine Eigenkreation ist, aber das ist dir echt gut gelungen. Zwar hätte ich die Zwei die Waffe nicht an der Klinge anfassen lassen, aber andererseits gefällt es mir, dass Grey Knight das Schwert dennoch in den Hufen hält. So wirkt das Ganze dynamisch.

Danke, dass du dir immer wieder die Zeit nimmst, so umfangreiche Bilder zu kreieren. Ich kann mir vorstellen, dass du Ewigkeiten an einem Werk sitzt, aber die Ergebnisse sind dann immer der Hammer!

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
16.03.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Nein, das ist KEIN creepy Fanart...
Lunara's OC hat Pinkamena nur dabei geholfen Tomatensoße für ein romantisches Candle-light-dinner zu machen und dabei hat sie eben etwas verkleckert...kann immer mal passieren...
Beide freuen sich dass das Essen nun bald fertig ist!

Hoffe das Bild gefällt dir Lunara - und die kleinen künsterlischen Freiheiten bzgl. Kerze und BG stören dich nicht...

[Bild: creepyplunaraMTGFU.png]

und noch die Bildverbesserung, weil's ja nicht recht war Lyra eww

[Bild: creepyplunaraverbesserunGSSXN.png]

und wieder eine Änderung...
Für alle anderen ausser Lunara: Seht es als einfaches Fehlersuchbild - wo sind die Änderungen in den Bildern.. in jedem Bild sind 2-3 Sachen anders Pinkie happy

[Bild: creepy-p-lunara-.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2013 von Inkcorm.)
Zitieren
Smile  16.03.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

Smile  RE: Mio/Inkcorm Fanart
(16.03.2013)Inkcorm schrieb:  und noch die Bildverbesserung, weil's ja nicht recht war Lyra eww

Ich habe dir 10x gesagt, dass ich auch die alte Version mehr als bloß großartig fand.
Nur mir fielen halt diese 2 Veränderungen ein, mit denen es mir sogar noch besser gefällt - Epicness auf absolutem Maximum, sozusagen. Ich habe dir auch gesagt, dass es nicht unbedingt nötig ist - und nur ein Vorschlag.
Ich hoffe, du bist jetzt deswegen nicht beleidigt. Wink


Zum Bild:
made my day. Twilight happy

Wirklich - ich bin seit Stunden unglaublich gut drauf und fast schon Pinkie-mäßig überdreht. Dass jemand so ein episches Fanart von meiner OC gezeichnet hat, macht mich echt glücklich. Big Grin

Ich liebe deinen Stil - vor allem sind die Konturen in voller Auflösung schön anzusehen. Ja, das Bild ist so riesig - in der Tat episch.
Die Gesichtsausdrücke und Posen sind 100%ig einwandfrei perfekt.
Vor allem in Version 2 gefällt mir Pinkamena sehr - sie sieht gleichzeitig süß & creepy aus, sowas mag ich. Würde auch ohne Lunara direkt in meinen Ordner wandern. Wie sie so auf ihr Messer zeigt ... das ist doch reizend. RD laugh
Und Lunara hast du toll getroffen. Sie sieht so ziemlich badass aus - gefällt mir Big Grin
Ihr Blick und die Körperhaltung sind klasse.
Was ich auch sehr gut finde, ist die Kerze und ihr Schein. Verpasst dem Bild das gewisse Etwas. Wie ihr Licht die Szenerie beleuchtet ... perfekt. Ich muss schon wieder sagen: episch.

Die Gesamt-Atmosphäre ist dir genial gelungen. Episch (xD) und creepy zugleich.
Das Blut trägt natürlich auch sehr zur Atmosphäre bei. Ist hier auf jeden Fall ein gutes Stilmittel. Ich mag besonders, wie es Lunaras rechten Flügel bespritzt.


... ähm. Ich meine natürlich die Tomatensoße.
Ein Candlelight Dinner mit Pinkie und Lunara ... wie romantisch. Erst gestern hat Lunara entdeckt, dass sie ja doch lesbisch ist.
Und Pinkie hat ihre Moony eingeladen - zu dem Anlass hat sie sich sogar die Haare geglättet; dafür hat sie 7 Stunden gebraucht. Steht ihr ja gut.
Jetzt machen sie gemeinsam ein leckeres Essen.
Cupcakes, denke ich ... ähm ... nein, eher Spaghetti.
Mit Tomatensoße.
Nette Story, oder? Twilight happy



Ach - übrigens, Leute: nicht, dass ihr was falsches über meine OC denkt.
Diese Bild-Idee kam mir absolut nur "just for fun" - in Wahrheit ist Lunara natürlich genauso friedlich wie Pinkie es ist.
Ich wollte die beiden Seelenverwandten (hach - warum ist mein Headcanon nicht Realität? Okay ... ist er ... aber Pinkie existiert nicht real ... xD) einfach mal in einem Creepy Art sehen. That's it. Big Grin


PS: Ich kann mir nicht helfen ... ich muss dieses Bild immer wieder anschauen ... Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren
25.05.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Was? Der Künstler selbst hat es noch nicht gepostet?
Dabei ist dieses Bild, das er mir erstellt hat, doch mehr als nur episch geworden. Fantastisch!

Spoiler (Öffnen)


Die Stimmung und die Aussagekraft von dem Bild kann ich gar nicht beschreiben.
Es hängt jetzt groß in meinem Zimmer ... ist mein Desktophintergrund ... mein Hintergrund auch auf dem Handy ... uund ich werde es als "Visitenkarte" meiner OC mit auf die GalaCon nehmen.
Ein besseres Bild, um die Freundschaft von Lunara & Pinkie auszudrücken, kann ich mir nicht vorstellen. Es erweckt diese fancanon-fiktive Freundschaft wirklich zum Leben. Und das bedeutet mir was. Twilight smile

Hier nochmal ein ganz großes Dankeschön, Ink! Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 von empyrean dreamer.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste