Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 07:01



Mio/Inkcorm Fanart
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Hmm ja ich mag die Signatur. Schaut gut aus. Danke Ink RD wink

Ich hab mal die beiden Bilder verglichen. Du hast es auch ein Bisschen dunkler gemacht. Ist mir am Schweif meines OCs ziemlich aufgefallen AJ hmm

Aber alles in allem mal wieder eine Meisterleistung. Wobei du das mit dem OC ja freiwillig gemacht hast, ja Daylight das hat er. FS grins

Zitieren
18.02.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(18.02.2013)Inkcorm schrieb:  Gute Besserung lieber RainbowCrash...

Hoffe dir geht es bald wieder richtig gut... liebe Grüße!

Spoiler (Öffnen)

Tolles Bild, wenn ich das sehe, gehts mir schon ein bisschen besser RD wink

Es tut gut, zu wissen, dass sich Menschen, die ich etwa erst seit Anfang Dezember kennen gelernt habe, so um mich sorgen. hugs an euch alle Heart

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
18.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(18.02.2013)Rainbow_Crash schrieb:  Es tut gut, zu wissen, dass sich Menschen, die ich etwa erst seit Anfang Dezember kennen gelernt habe, so um mich sorgen. hugs an euch alle Heart

Dazu fällt mir eigentlich nur eine Antwort ein Pinkie happy





Trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf. Werd bald wieder gesund Brohoof

Zitieren
18.02.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(18.02.2013)Rainbow_Crash schrieb:  Tolles Bild, wenn ich das sehe, gehts mir schon ein bisschen besser RD wink

Es tut gut, zu wissen, dass sich Menschen, die ich etwa erst seit Anfang Dezember kennen gelernt habe, so um mich sorgen. hugs an euch alle Heart

Pinkie hat mir gesagt ich soll dir ne gute Besserung wünschen, sonst bin ich ein böser Mensch, also: Gute Besserung!

RD laugh Just kidding. Habs dir ja schon in der SMS gesagt. Hoffe du bist bald wieder fit!
Zitieren
18.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
... nachdem meine Karte ja schon im Stammtisch-Post veröffentlicht wurde, dachte ich mir: Mach hier mal anderes und ein Suchbild draus...

Es sind viele Veränderungen in den Bildern. Normalerweise sagt man ja eine Zahl wieviel es sind, damit man weiss wann man aufhören muss mit suchen - aber das wäre ja zu einfach.

Wer alle Fehler findet... bekommt vielleicht ein echt saucy Fanart oder darf mir am Sa im Dubliner einen Pina Colada ausgeben.Pinkie happy

Bitte postet keine Fehlerbeschreibungen, macht ne Liste für euch und schreibt mir ne PN - es wird am Sa beim Treffen aufgelöst. Viel Spass beim Suchen.

[Bild: kartefinfelersucheZILHX.png]

Bitte postet keine Fehlerbeschreibungen, macht ne Liste für euch - es wird am Sa beim Treffen aufgelöst. Viel Spass beim Suchen.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Inkcorm.)
Zitieren
18.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(18.02.2013)Inkcorm schrieb:  ... nachdem meine Karte ja schon im Stammtisch-Post veröffentlicht wurde, dachte ich mir: Mach hier mal anderes und ein Suchbild draus...

Es sind viele Veränderungen in den Bildern. Normalerweise sagt man ja eine Zahl wieviel es sind, damit man weiss wann man aufhören muss mit suchen - aber das wäre ja zu einfach.

Wer alle Fehler findet... darf mir am Sa im Dubliner einen Pina Colada ausgeben.Pinkie happy

[Bild: kartefinfelersucheZILHX.png]

Ich schick es dir per PNTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Big MacIntosh.)
Zitieren
18.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Es sind deutlich mehr als 5 Fehler, wenn du es hier postest wo die Fehler sind machst du es den anderen aber viel zu einfach... detailierte Auflösung gibt's im Dubliner am Sa.

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
18.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Plus Angels Schwanz, Twilights Augen und Pinkie Pies Cutiemark Wink
Zitieren
20.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Sodele die tolle Leinwand zum AJ Weddingbild ist heute eingetroffen und ich möchte dir dieses tolle Stück natürlich nicht vorenthalten. Twilight happy
An dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an das bezaubernde Bild Inkcorm.Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Fehlerbild-Auflösung:
Es gab 32 Fehler zu finden: Mirco hat die meisten gefunden...
herzlichen Glückwunsch!

[Bild: bronymircoGW4J3.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
24.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
[Bild: pinkieviewR5K5O.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
25.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Für Mirco...

das könnte verkleinert vielleicht sogar als Avatar funktionieren...

[Bild: shippingmirco1BLNQ.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
25.02.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Moar OCs!

Klasse wie immer und die Symbiose aus Echtbild und Ponies wirkt echt wunderbar, mehr davon! Smile

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
25.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Inkcorm,

vielen lieben Dank für den OC und für das Bild mit Fluttershy. Beide sind wirklich super geworden. Ich schon gespannt, was Du, für wen auch immer, noch zeichnen wirst. Es sieht immer wahnsinnig gut aus. Vielleicht kann man auch mal ein Gruppenbild von den Ponytime/Stammtisch-Leuten machen.

Mal so eine Idee am Rande. So und jetzt wieder Unterricht.

Ach und bei Gelegenheit bekommst Du von mir was ausgegeben. FS grins

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von BronyMirco.)
Zitieren
25.02.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(25.02.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ja, ja, so viel zu: "Du musst dann aber etwas darauf warten" RD wink

Aber das ist echt süß geworden!
Ich mag die schüchternen Blicke, die die zwei Turtelpegasi austauschen! Und diese zarte Berührung, die sagt: "I'm so glad I found you!" Wirklich schön und sehr passend zu den beiden!
Ihre ähnliche Haltung zeigt auch eine gewisse Seelenverwandtschaft. Ein wirklich schönes Paar die zweiTwilight happy

Die Idee mit der Herzwolke ist zwar meiner Meinung nach schon fast kitschig - a bit too much. Ein schöner, strahlender Himmel hätte die romantische Atmosphäre, denke ich, sicher auch gut eingefangen.
Aber andererseits passt es zu Fluttershys Charakter, weshalb es nicht allzu gestellt wirkt. Außerdem soll das Hauptaugenmerk ja auch auf dem glücklichen Paar liegen!

Ich kann mich Mircos Vorschlag nur anschließen, was das Gruppenbild betrifft. Aber nicht, dass du dich jetzt unter Druck gesetzt fühlstTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
25.02.2013
Inkcorm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
ein neues Filly....für Justice
da die Apples ja anscheinend immer recht spät ihr CM bekommen, ist auch das Filly hier (erstmal noch) ein 'blankflank'.

[Bild: fillyjustice2I6IXO.png]

[Bild: attachment.php?aid=3187]
Zitieren
25.02.2013
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(25.02.2013)Inkcorm schrieb:  ein neues Filly....für Justice
da die Apples ja anscheinend immer recht spät ihr CM bekommen, ist auch das Filly hier (erstmal noch) ein 'blankflank'.

Spoiler (Öffnen)

*daaaaaaaaaw*
Ich krieg hier gleich einen Herzinfarkt und das aus 2 Gründen.

1. Inkcorm du hättest dir echt Zeit lassen können so schnell wäre das jetzt nicht nötig gewesen Twilight happy uuuund;
2. das ist ja sowas von ultra cute viiiiiiiielen Dank Cheerilee awesome

Jetzt muss aber auch ich wenigstens mal in die puschen kommen um dein Geschenk fertig zu bringen. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von PaganBrony.)
Zitieren
25.02.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
Ach nein, ist das goldig.
Das ihr Fohlen ein Hut hat, muss klar gewesen sein. Und die Sommersprossen, ganz wie die Mutter. Echt klasse. Das nächste Mal noch mit Diabeteswarnung, weil sonst kriegt wirklich noch einer einen Schock und war nicht vorgewarnt. Pinkie happy


Jetzt noch ein Fohlen von Fluttershy und mir und wir könnten schon fast ein Fohlengarten eröffnen. RD laugh
Ach halt, da würde ja noch die Hochzeit fehlen, um es zu komplettieren.Twilight happy

Aber nein, dass muss Du nicht machen, war nur ein Scherz. Ich bin zufrieden mit den beiden Bildern, die Du für mich gemacht hast. Mehr will ich eigentlich nicht.

Außer Du hättest mal Zeit und wüsstest nicht, was Du machen sollst. Aber bei dem Stress, den Du hast, kann ich mir das nicht vorstellen, dass Du jemals dazu kommen solltest.

Nur um es nochmal deutlich zu sagen, für mich brauchst Du solche Bilder wirklich nicht machen, zumindest werde ich Dich nicht danach fragen. Abhalten kann ich Dich letztlich nicht. FS grins

RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 von BronyMirco.)
Zitieren
26.02.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
(25.02.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ohh das ist wirklich süß. Hat meine kleine Sweet jetzt eine Spielkameradin AJ hmm

Also vom Stil her wieder absolut gut. Man merkt sofort wen es darstellen soll. Nur mit der Namensgebung, das könnte noch ein wenig dauern RD wink

Zitieren
26.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Mio/Inkcorm Fanart
awwwwwwww is das kleine filly süüüüüüß^o^ da sieht ma auch wer die eltern sind ^^ aber ja wenn des so weitergeht dann könnt ihr hier echt n fohlengarten aufmachen XD
und mircos bild mit fluttershy is soooooo super adoreable ^O^ der völlig glückliche ausdruck auf dem gesicht von mircos oc is sotal d'awwwTwilight happy wenn des auch bissl ungewöhnlich is das die cm so ähnlich sind^^°

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste