Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:51



AJnDash's Gekritzel
#1
16.07.2013
AJnDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 19. Aug 2012

AJnDash's Gekritzel
Hier werden die gemeinsamen PonyArt von AJ und Dash ausgestellt. Vorzugsweise von AJ, weil Dash zu faul ist. RD laugh

Kritik, Lob, etc. pp. erwünscht und erlaubt!

[Bild: tumblr_mn3d1epioF1sr492mo1_500.jpg]

[Bild: tumblr_mn3ckveiX11sr492mo1_500.jpg]

[Bild: tumblr_mmurilgIFX1sr492mo1_500.jpg]

[Bild: tumblr_mmug0vexqR1sr492mo2_500.jpg]

[Bild: tumblr_mmuf9iZqTe1sr492mo1_500.jpg]

[Bild: tumblr_mpse1yEXPF1s5tc1bo2_500.jpg]

[Bild: tumblr_mifkxoi4Oz1s5tc1bo1_500.jpg]
Zitieren
#2
17.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AJnDash's Gekritzel
Ihr habt nun auch einen Kunst-Thread Cheerilee awesome

Wenn ihr den dann auch aktuell halten werdet Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#3
28.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AJnDash's Gekritzel
Ich aktualisier hier mal Twilight happy




[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#4
29.07.2013
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: AJnDash's Gekritzel
Zum Startbeitrag:
Man merkt deutlich den Einfluss von Anime in jedem der Bildern. Das ist nichts schlechtes, sondern erschafft einen schönen eigenen Stil.

Was mir auffällt, ist, dass bei den pure Pony Bildern ein bisschen stärker schattiert werden kann und durchaus ein härterer Kontrast zum Hintergrund benutzt werden kann. Das erste Lyrabild wirkt ziemlich eintönig und da es ohne Lineout gemacht wurde, würden stärkere Schatten wesentlich mehr zur dimensionalität des Bildes Beitragen.

Das selbe beim zweiten Bild, auch da äre ein dunklerer Schattenton ein wenig besser gewesen.

Zu eintrag 3:

Ich bin grad verwirrt, da ja jemand anderes Die Bilder gepostet hat, macht aber nix. (Signatur wäre hilfreich)

Die Copics wurden gut eingesetzt aber auch hier wäre vielleicht ein härterer Schattenton ganz nützlich, wobei es hier nicht so auffällt wie bei den Digitalen vom Startpost.

Einzi allein das Bild von Derpy weißt Mängel auf, da die Hinterläufe sehr verdreht rüberkommen., was vor allem daran liegt, dass das Gelenk in die falsche Richtung zeigt. In vielen Fällen darf bei unseren Ponys mit den Gelenken geschummelt werden, doch in diesem sonst sehr schönen Bild, ist es leider fehl am Platz.

wie auch immer. ich freu mich sehr mehr zu sehen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 von Black_Rider.)
Zitieren
#5
29.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: AJnDash's Gekritzel
(29.07.2013)Black_Rider schrieb:  Ich bin grad verwirrt, da ja jemand anderes Die Bilder gepostet hat, macht aber nix. (Signatur wäre hilfreich)

Ich habe das nur für die beiden Hochgeladen, da sie über keinen Scanner verfügen Twilight happy Ansonsten habe ich mit den Bilden nichts zu tun Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste