Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:53



Waterloos Kritzelbude
#61
07.12.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Sieht cool aus ^^
Einzige Kritik:
Die Hinterbeine sehen ein bisschen komisch aus, die Oberschenkel sind zu gross imo.

#62
07.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Hm, also mir gefälltes ganz gut. ^^


#63
07.12.2013
Bluefire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 10. Aug 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Sieht echt gut aus.
Mir gefällt die Kombination der Farben.
Warme Farben waren mir schon immer am liebsten.
Von meiner Seite kann ich nur sagen weiter so!RD wink
Ich wünschte ich könnte nur ansatzweise gut zeichnen oder designen...

[Bild: Bronies.jpg]
Signatur by me.
Pinkamena is best Pony
Five Nights at Freddy's <3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_icon_set__animat...7xi55y.gif]
#64
07.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
(07.12.2013)Bluefire schrieb:  Sieht echt gut aus.
Mir gefällt die Kombination der Farben.
Warme Farben waren mir schon immer am liebsten.
Von meiner Seite kann ich nur sagen weiter so!RD wink
Ich wünschte ich könnte nur ansatzweise gut zeichnen oder designen...

Danke für die gute Kritik ^^ Also so gut bin ich jetzt auch wieder nicht und du solltest mal meine ersten versuche sehen Dx Sollten noch auf meiner DA-Seite sein D:


#65
21.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Hab jetzt zwei Wochen lang nichts gemacht da ich nicht wirklich Lust und Zeit hatte Dx Aber jetzt hab ich ja etwas Ferien und vielleicht kommt mehr ^^

Jedenfalls hab ich hier Tavi gemacht, ein OC für Derpylike :3




#66
21.12.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Waterloos Kritzelbude
Ohhh,
der Hintergrund scheint sehr Blöd ausgemalt zu sein.
Dafür überzeugt die mimik und die Haltung.
Super gemacht Waterloo
#67
22.12.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Waterloos Kritzelbude
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass der Hintergrund "Blöd" aussehe...

Wiedermal ein gelungenes Werk mein lieber Waterloo Wink

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#68
22.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Danke Paddy ^^''


#69
26.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Ich hab mal was anderes versucht das ich hier auch mal poste ^^ Gehört Geschichte eines meiner OCs Flame D: Ist sozusagen eine Prophezeiung.

Flames Schicksal (Öffnen)


#70
27.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Richtig gute Arbeit, weiter so Twilight happy

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
#71
28.12.2013
Rechoty Offline
Parasprite


Beiträge: 19
Registriert seit: 19. Dez 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Man erkennt sofort, wenn ein Bild von dir ist. Die Handschrift des Künstlers erfüllst du somit ziemlich gut. Die Augen hast du auch immer auf einer eigenen Art gemacht, bis auf "Tavi", da ist es Seriennäher.

Hast du vor das nun so weiterzuführen, oder war das nur bei dem Bild so?

Proportional sind manche Bilder auch noch nicht ganz perfekt, wzb die bereits erwähnten Hinterbeine.

Das Bild vom fliegenden Current, was du auch als ava benutzt ist dir am besten gelungen. Ausdruck und Bewegung ist alles sehr schön zu sehen. Snow Crystal ist auch sehr schön geworden.

Zeichnest du eigentlich mit Vorlage? Wenn ja, würde ich dir empfehlen mal anzufangen ohne zu zeichnen. Direkt selbst skizzieren etc. Dann wäre es auch mehr Kunst im eigentlichen Sinne.
#72
28.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
(28.12.2013)Rechoty schrieb:  Man erkennt sofort, wenn ein Bild von dir ist. Die Handschrift des Künstlers erfüllst du somit ziemlich gut. Die Augen hast du auch immer auf einer eigenen Art gemacht, bis auf "Tavi", da ist es Seriennäher.

Hast du vor das nun so weiterzuführen, oder war das nur bei dem Bild so?

Proportional sind manche Bilder auch noch nicht ganz perfekt, wzb die bereits erwähnten Hinterbeine.

Das Bild vom fliegenden Current, was du auch als ava benutzt ist dir am besten gelungen. Ausdruck und Bewegung ist alles sehr schön zu sehen. Snow Crystal ist auch sehr schön geworden.

Zeichnest du eigentlich mit Vorlage? Wenn ja, würde ich dir empfehlen mal anzufangen ohne zu zeichnen. Direkt selbst skizzieren etc. Dann wäre es auch mehr Kunst im eigentlichen Sinne.

Wow also das nenne ich mal eine Hilfreiche Kritik D: Würde mir echt sowas mehr wünschen denn das hilft einem schon ^^

Also bei den Augen werde ich nochmal was versuchen weil ich die dicken Ringe schon etwas störend finde. Vielleicht kommen die Ringe ganz weg oder ich mach sie nur noch ganz dünn, mal sehen.

Selber Skizzieren versuche ich schon was aber noch nicht so klappt. Bei Flame hab ich es versucht und raus kamen zu große hinterbeine DX Einige Bilder waren auch mit Vorlage aber die sind schon etwas älter. Der Fliegende Current z.B hab ich aber auch alleine gemacht. War eigentlich überrascht das der so gut rauskram ^^''

Leider krieg ich im Moment überhaupt garnichts mehr hin, was mich echt frustriert -.- Doch ich denke ich werde es weiter versuchen bis ich es hinkriege ^^


#73
29.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Hab mich jetzt noch an was gesetzt das ich 100% Selber Skizziert habe. Ist nur ein Kopf den ich gemacht habe D:

Spoiler (Öffnen)


#74
31.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Hier noch das letzte Bild in diesem Jahr von mir D: Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Cheerilee awesome

Happy New Year!! (Öffnen)


#75
31.12.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Waterloos Kritzelbude
Der Gesichtsausdruck ist der Hammer! Cheerilee awesome

Dir auch ein gutes Neues Jahr, Waterloo! Twilight smile

*hug*
#76
31.12.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Danke für die gute Rückmeldung Dasher! :3 *Hugt zurück*


#77
08.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
So, hier ist die erste Zeichnung von mir ihm Jahre 2014 :3 Ein Changeling Char aus einem Skype-RPG.

Crabro (Öffnen)


#78
08.01.2014
Mewka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 06. Jan 2014

RE: Waterloos Kritzelbude
Bin ja erst seid gestern im Forum, aber als ich diesen Thread gesehen habe muss ich schon sagen... Yeah!!!

Mir gefallen deine Bilder alle sehr, Waterloo.
Das mit den Hinterbeinen muss ich bestätigen. Die sehen in dem einem Bild wirklich seltsam aus. Aber deine Ponys haben schon einen coolen Stil.
Ich werde diesen Thread auf jeden Fall weiter verfolgen, und dann hoffentlich hilfreichere Kritik üben. RD wink

Gruß,
Mewka
#79
08.01.2014
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Waterloos Kritzelbude
Danke für deine gute Kritik ^^ Versuche mich immer zu verbessern und dafür braucht es gute Kritik. Wenn ich weiß wo ich was verbessern kann, versuche ich das dann auch :3


#80
09.01.2014
Midnight Sky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2013

AW: Waterloos Kritzelbude
Heyho *wink*
Awesome, ich bin eigentlich nur aus Langeweile hier drüber gestolpert, freue mich jetzt aber deswegen Big Grin

Mir sind bei deinen Bildern drei Dinge aufgefallen;
1. Du müsstest eventuell die Köpfe etwas runder machen, die sind meist etwas zu lang..
2. Wenn du einen Colt darstellst, ist meist sie Schnute zu lang, bzw sieht es in der Relation zum Kopf so aus..
Und 3. Müsstest du gucken, das du den Rücken noch etwas weicher darstellst, vorallen bei den Pegasi..

Das war jetzt ne Menge Kritik, aber eigentlich gefallen mir Deine Bilder total gut ^^
Ich zeichne selbst auch, aber nur per Hand, ich glaube, da ist das ein Tick einfacher..
Soviel wie ich das der Frage nach dem Programm entnommen habe, machst du das also Alles mit Maus, oder?
Respekt!

Justus vs. Jupiter xDD
Mein Zeichenthread und mein Bastelthread
Frag mich was
[Bild: 139_nX2Mhd.png]
Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste