Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:39



[Gefunden] Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
#1
21.07.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

[Gefunden] Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Hallo!

Ich gehe zur Galacon mit meinen Eltern. Cheerilee awesome

- jedoch es gibt neuerdings ein Problem, dieses: http://www.galacon.eu/appointment-for-le...rdianship/
FS sad
Das Problem ist das meine Eltern sich nicht das ganze Wochenende bei der Con aufhalten werden und ich als 14 Jähriger sonst da nicht sein dürfte, daher die Frage ob sich jemand als 'Aufpasser' für mich bereitstellen würde. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Stubenhocker.)
Zitieren
#2
23.07.2013
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Um verantwortung reißt man sich nunmal nicht wirklich;
schreib am besten noch dazu von wann bis wann genau du die begleitung brauchst.
Vielleicht hast du dann mehr glück :/
Zitieren
#3
23.07.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
(23.07.2013)TwinkiePinkie schrieb:  Um verantwortung reißt man sich nunmal nicht wirklich;
schreib am besten noch dazu von wann bis wann genau du die begleitung brauchst.
Vielleicht hast du dann mehr glück :/
Hm, ich versteh das gut.
Ich muss mal gucken...

Achja, eine Unterkunft habe ich, also brauch ich nicht bei jemanden dazukommen.
Zitieren
#4
24.07.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Seit über zwei Tagen ist der Topic jetzt schon offen und keiner hat sich gemeldet? Ich habe den Topic hier jetz die Zeit über mal beobachtet in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der auf dich aufpasst, aber Fehlanzeige.
Man sieht leider (mal wieder), wie egal den meisten Leuten hier die Anderen doch sind.

Ich bin zwar bereits Fahrer für drei sowie Aufpasser für eine Person, aber falls sich bis zu diesen Freitag keiner mehr finden sollte, dann werde ich es übernehmen. Wenn du deswegen nicht zur Gala kommen könntest wäre das sehr schade und das gilt es, zu vernhindern.

Letztes Jahr auf der Gala hatte ich auch schon die Aufsicht auf eine Person, wo alles glatt gelaufen ist.

Sei dir aber bitte bewusst, dass sich nicht ohne Unterbrechung bei dir bleiben kann (ich weiß nicht, wie du/deine Eltern das gerne hätten).

Schreib mir in dem Fall einfach eine PN, dann gebe ich dir alle Daten, die du brauchst. Auch ein kurzes Telefonat oder irgendetwas in der Richtung, wenn deine Eltern nicht wollen, dass ein vollkommen Unbekannter das macht. Alles Weitere können wir dann untereinander besprechen. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Isegrim.)
Zitieren
#5
24.07.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Also mir wurde das ja so gesagt dass man nur eine Begleitperson braucht wenn mann länger als 22 Uhr bleiben will oO

"Up to the age of 14, visitors must be accompanied by a parent or legal guardian."

"Visitors under the age of 16 not accompanied by a parent or legal guardian must leave the con area at 10pm."

Als ich das mit der Appointment for legal guardianship gelesen hab habe ich im Galacon Thread nachgefragt und mir wurde gesagt dass ist nur etwas missverständlich geschrieben weil die Regeln und der Post wieder sprechen sich ja eigentlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von JschoSoft.)
Zitieren
#6
24.07.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Danke Isegrim!

Ich werde wohl dich demnächst anschreiben.

(24.07.2013)JschoSoft schrieb:  Also mir wurde das ja so gesagt dass man nur eine Begleitperson braucht wenn mann länger als 22 Uhr bleiben will oO

"Up to the age of 14, visitors must be accompanied by a parent or legal guardian."

"Visitors under the age of 16 not accompanied by a parent or legal guardian must leave the con area at 10pm."

Als ich das mit der Appointment for legal guardianship gelesen hab habe ich im Galacon Thread nachgefragt und mir wurde gesagt dass ist nur etwas missverständlich geschrieben weil die Regeln und der Post wieder sprechen sich ja eigentlich.

Also was gilt denn jetzt?
Wenn das jetzt nur ab 22:00 gilt dann ist das ja nicht mehr so ein großes Problem.
Natürlich brauche ich immernoch jemanden zum aufpassen aber wenigstens nicht den ganzen Tag.

Ich werde mal das Galacon-team anschreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Stubenhocker.)
Zitieren
#7
24.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Tu das. Ich bin zwar auch die ganze Zeit am beobachten, allerdings als Zeltplatz-Fahrer sollte ich da flexibel sein.

Je nach dem wie's ausfällt meldet sich dann u.u. jemand. Denn ohne Informationen wird das sonst nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#8
24.07.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Das Galacon-team schrieb:The legal guardian document is necessary if you want to visit the convention after 10 pm. Bureaucratic English sometimes sounds weird (the document is a standard one) but to clarify:

- You need the document, so that the medics know who to contact, if something happens

- If you are not accompanied you MUST leave the con area at 10 pm.

Ok, dies ist schonmal klarer. Pinkie happy
Ich werde mal mit meinen Eltern reden wie und wann sie Abends da seien werden, sie sind grad aber außer Haus.

Schon doof wenn das so blöd Formuliert ist. Twilight: No, Really?

Dankeschön für die Hilfe!
Zitieren
#9
24.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Hätte es auch gemacht, bin eh alleine unterwegs und mit begleitung flaniert sichs doch einfach besser durch die Galacon.

hab den Thread jetzt gerade erst entdeckt... also nix von wegen
Zitat:Man sieht leider (mal wieder), wie egal den meisten Leuten hier die Anderen doch sind.

Falls noch gebraucht wird, einfach melden.
Ich bin von Samstag Morgen bis Montag (Morgen) in Ludwigsburg in nem Hotel untergebracht, habe auch das Auto dabei und könnte bei Bedarf abholen, ich plane jedoch von meiner Unterkunft zur Galacon zu laufen, die halbe Stunde werd ich hoffentlich noch gebacken bekommen.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#10
24.07.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Schön! Pinkie happy

Also gut, ich werde von meinen Eltern zur Con gebracht und abgeholt, also sollte ich eigentlich kein Auto benötigen.
Ich werde dich mal anschreiben Simaris. Cheerilee awesome

Danke nochmal! Twilight smile
Zitieren
#11
26.07.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: [Gefunden] Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
Isegrim, ich glaub nicht, dass es am "egal sein" liegt.
Gerade wenn ich mich jetzt bei mir im Umfeld inkl. mir selbst umsehe, dann sind wir entweder allesamt selber als Händler eingespannt oder als Künstler oder Helfer oder Orga unterwegs. Da geht es leider nicht, als Begleitperson mit herumzulaufen, so gern ich bei sowas sonst auch helfe Sad

Ich drück dir mal die Daumen, dass ihr da für das Problem noch eine Lösung findet und dass das alles dann gut klappt Smile

Zitieren
#12
26.07.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [Gefunden] Suche über 18 Jährigen als Begleitperson für Galacon.
(26.07.2013)Siora schrieb:  Ich drück dir mal die Daumen, dass ihr da für das Problem noch eine Lösung findet und dass das alles dann gut klappt Smile

Wenn ich mir den Topic-Titel anschau hat es ich ja bereits erledigt. Also bestens Twilight happy

(26.07.2013)Siora schrieb:  Isegrim, ich glaub nicht, dass es am "egal sein" liegt.
Gerade wenn ich mich jetzt bei mir im Umfeld inkl. mir selbst umsehe, dann sind wir entweder allesamt selber als Händler eingespannt oder als Künstler oder Helfer oder Orga unterwegs. Da geht es leider nicht, als Begleitperson mit herumzulaufen, so gern ich bei sowas sonst auch helfe Sad

Sehr wahr. Es gibt einen großen Teil an Leuten, die schon anderweitig zu tun haben und deswegen nicht könnten, auch wenn sie wollten. wie du, Siora, oder auch Simaris. Nur bei so vielen Leuten im Forum, von denen nicht wenige zur Galacon gehen, kommt mir das schon ein bisschen seltsam vor, dass sich wirklich kaum einer gemeldet hat.
Aber egal, aufsicht ist ja jetzt gefunden und passt. Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste