Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 11:27



Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
#21
23.07.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(22.07.2013)Johnny C. schrieb:  So Ninjah, was hast du für ein Problem? Ich hab nur den Spruch genommen,
weil der echt gut passt, Kompliment an dich RD salute
Sind ja auch quasi aus dem nichts entstanden.
Aber ich kann meine Signatur gerne wieder ändern,
wenn du mein Bild aus dem Kielerstammtisch entfernst.
Ich warte übrigens immer noch auf die Kieler T-Shirts! Junge
Nein nur Spaß, an diesen T-Shirts besteht kein Interesse mehr.

Wenn ich dich wirklich ärgern wollen würde, würde ich ein MeetUp auf das selbe Datum legen wie der Kieler Stammtisch, aber das tue ich nicht,
weil wir immer noch sehr gern zum Stammtisch kommen. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Ich habe kein Problem. Ich habe es nur leider nicht als Kompliment interpretiert, sondern als das genaue Gegenteil. Deshalb habe ich darauf so reagiert.
Aber passt schon. Behalte die Signatur. In meinen Augen halte ich es für nicht angemessen, nur wegen dieser Sache zu streiten.
Das alles würde sowieso nur in gegenseitigen Anfeindungen enden und führt zu nichts.
Ich akzeptiere, dass es die Real Evil Bronies gibt und dass es aus deiner Sicht Bedarf an einer solchen Gruppe gibt.
Außerdem solltest du mich zumindest so gut kennen, um zu wissen, dass ich kein sehr streitsüchtiger Mensch bin. ^^

Ich sehe ein, dass wir unterschiedliche Auffassungen haben. Ich habe meine Meinung, du hast deine Meinung und das wurde in diesem Thread auch deutlich.
Alle weiteren Posts führen wahrscheinlich, so fürchte ich, nur zu weiteren Missverständnissen.
Wir sollten es also hierbei belassen und uns darüber bei nächster Gelegenheit persönlich unterhalten, wenn wir uns sehen und es dir Recht ist.
Dann stellt sich heraus, dass alles ganz anders gemeint war.

#22
23.07.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ninjah Dash,

Schön das du nun auch zu dieser Einsicht gekommen bist, dass eine Gruppe die mit dir ja rein gar-nichts zu tun hat existieren darf Twilight smile
*hust*Ironie*hust*

Wie sehr deine Meinungen bestimmte Mitglieder interessieren kann ich nicht sagen. Mich jedenfalls interessiert es relativ wenig, grade da du uns mit Vorurteilen grade nur so überschüttest hast...

Jedoch muss ich dir in einem Punkt Recht geben, und zwar das wir das persönlich, in gemütlicher Runde klären.

PS. Falls es dir nicht aufgefallen ist geht es hier nicht nur um dich und unser Mitglied Johnny C. . Sondern um die gesamten Real Evil Bronies, du stellst es ja immer so hin als wäre Johnny eine Art Führer oder Leiter , etwas was es bei uns schlichtweg nicht gibt!


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von Magical Disaster.)
#23
23.07.2013
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ich hoffe mal das jetzt dieser Thread für das Benutzt werden wofür er gedacht ist ! YaY

Ach ja, btw


Nur so am Rande erwähnt Twilight happy

257er sind der Hammer <3

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von ThePlaZma.)
#24
23.07.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ich weiß zwar nicht genau warum ich das hier Poste, aber ich mach es einfach.
Kann auch sein weil ich, wenn ich's höre, an die R.E.B denken muss [Bild: cl-fs-laugh.png]




[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#25
24.07.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
So Leute der Startpost wurde aktualisiert[Bild: cl-cpp-clap.png]

Als nächstes sollten wir ein Maskottchen wählen und ein Logo für den Startpost entwerfen.

[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]Ich werfe einfach, Pinkie in den Raum, wieso ist ja wohl klar.[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]

Sie vereint einfach die beiden besten Eigenschaften, der Leute hier in der Gruppe.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#26
24.07.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ich kann mich ja mal an das Banner setzten und sehen was ich so zaubern kann. [Bild: pc-tssmug.png]

Aber ob es was wird kann ich leider nicht versprechen... [Bild: cl-ts-supersad.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#27
24.07.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Maskottchen, Banner [Bild: cl-pp-mad.png] ich arbeite schon dran [Bild: cl-pp-shrug.png]


Bild entfernt, da Gore. Bitte Forenregeln beachten. ~Fabr0ny


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Fabr0ny.)
#28
24.07.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ok dann kann ich's mir ja Sparen [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#29
25.07.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Hab nochmal das Woonstock hinzugefügt, da ich nur als Teilnehmer die Real Evil Bronies die auch eingetragen sind sind hinzugefügt habe sollte es kein Problem mit anderen Orga Ponys geben. [Bild: 01-pinkiehappy.png]

So werde mal the dude anschreiben wegen musik, da er ja auch Schallplatten Fan ist.
Hab da noch ein paar geile Sachen auf Platte die ich mitnehmen könnte.
z.B. Full Metal Jacket Soundtrack, pulpfiction, Woodstock, Black Sabbath, Iron Maiden usw.
Hab auch noch nen tragbaren ´70er Jahre Schallplatten spieler.
Sollten uns so ein bißchen Hippy mäßig anziehen. Damit der Stil stimmt.

Hab mal in the Dude´s profil rein geguckt.
Über mich: Just another freak in the freak kingdom...

Dazu sage ich nur:
Fear and Loathing in Las Vegas... diese Party ist voll mein Ding.[Bild: 01-hipster.png]

@Hideki
Da kannst du dann dein Outfit präsentieren, sage nur: "hmm... Heiliger BimBam!!!" [Bild: cl-cpp-what.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 von Johnny XIII.)
#30
25.07.2013
theDude Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Na das klingt doch allerbest. Mein einziger Plan in Richtung Musik ist bisher, wenn es dunkel ist über den Beamer "Pulse" zu zeigen mit Laser und Nebelmaschiene, das füllt ca. 2 Stunden. Aber so wie es aussieht steht der Film des Abends auch fest. Fear and loathing it is. RD deals with it

Schallplatten wären mir natürlich am liebsten und die 5 treffen meinen Geschmack schon echt gut, n Teller hab ich hier bring lieber noch mehr Platten mit. Pinkie approved

Die Idee mit den stilechten Outfits ist auch nice, nicht als Muss aber wer Bock drauf hat, coole sache.

Apropros coole sachen, look there's two women fucking a polar bear!

[Bild: sig.png]
"What's 'dude', is that like 'Dude Ranch?'" "Dude means nice guy. Dude means a regular sort of person."
#31
25.07.2013
ThePlaZma Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Hier mal meinen Vorschlag Pinkie happy

[Bild: 5a9bwx89.jpg]

wird natürlich dann noch digitalisiert usw aber naja wollte mal produktiv sein RD wink

With LotZ of WubZ

DEMACIA! WE have to stand together. Only WE can fix the dark and turn the World over in a brighter Light... TOGETHER in a brighter Future!
[Bild: kv7hkvam.png]
Go Revals Go!
#32
25.07.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(25.07.2013)theDude schrieb:  Na das klingt doch allerbest. Mein einziger Plan in Richtung Musik ist bisher, wenn es dunkel ist über den Beamer "Pulse" zu zeigen mit Laser und Nebelmaschiene, das füllt ca. 2 Stunden. Aber so wie es aussieht steht der Film des Abends auch fest. Fear and loathing it is. RD deals with it

Schallplatten wären mir natürlich am liebsten und die 5 treffen meinen Geschmack schon echt gut, n Teller hab ich hier bring lieber noch mehr Platten mit. Pinkie approved

Die Idee mit den stilechten Outfits ist auch nice, nicht als Muss aber wer Bock drauf hat, coole sache.

Hört sich Groovie an, Dude!
Ich nimm trotzdem noch einen mit, falls was schief geht. [Bild: 01-blossom.png]
Kann ja nicht schaden!

Genaue Plattenliste poste ich demnächst HIER!!! und nur HIER!!! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#33
25.07.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(25.07.2013)Johnny C. schrieb:  @Hideki
Da kannst du dann dein Outfit präsentieren, sage nur: "hmm... Heiliger BimBam!!!" [Bild: cl-cpp-what.png]

Auf jedenfall ^^

aber wenn's im Fledermausland liegt können wir da nicht halten, keine Chance [Bild: cl-pp-crazy.png]

@Plazma

Sieht schonmal garnicht schlecht aus, bin gespannt wie es fertig ausschaut Twilight happy

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#34
26.07.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Hier die Vinyl-Playlist:

The Dubliners Live
Black Sabbath
System of a Down
Dio
The XX
Iron Maiden
Kiss
The Moody Blues
Beach Boys
Uriah Heep
Woodstock
R.E.M.
Black Angels
Neil Young
Nine Inch Nails
Full Metall Jacket Soundtrack
Pink Floyd
Wolfheim
Pulp Fiction Soundtrack
Pearl Jam
Bad Religion
uvm.


[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#35
26.07.2013
theDude Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Na wenn das so ist hoff ich mal du hast auch nen grossen Plattenkoffer, vorallem wenn das mehr als eine LP pro Interpret ist, da ist fast nichts bei was ich nicht hören wollen würde. Heart

Bring mit was du kannst, je nach dem wieviel Platz du hast können wir sonst auch noch mal gucken was ich schon hier hab um doppelte Alben raus zu sortieren.

[Bild: sig.png]
"What's 'dude', is that like 'Dude Ranch?'" "Dude means nice guy. Dude means a regular sort of person."
#36
26.07.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ach das bekomm ich schon hin, mach dir keinen Kopf.
Hauptsache wir haben für das HAPPENING ne Anlage mit Plattenspieler.
Die ein bisschen was Reißt, damit der Abend Groovie und Peaceful wird. [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#37
27.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(22.07.2013)larsinator schrieb:  
(22.07.2013)DwBrot schrieb:  You mad, bro?

Im Startpost steht irgendein 08/15 Text, den man auf jede beliebige Gruppe anwenden kann.

Und bitte was wollt ihr beurteilen? Ich frage mich, ob du überhaupt meine Post gelesen hast. Und der Eindruck, den du machst spricht auch nicht gerade für sich Twilight happy

Hallo noch einmal DwBrot,
Der Verweis auf den Startpost war durchaus gerechtfertigt, denn in ihm steht unter anderem das der Thread nicht zu gespammt werden soll (was du ja grade tust), und ich bitte dich hiermit noch einmal das zu unterlassen.

Ich habe mir halt nur gedacht das ihr uns aufklären könntet warum ihr so Evil seid

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#38
27.07.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
was genau seid ihr?
ich hätte gerne eine lange und ausführliche Erläuterung, egal ob hier oder als pn.

lg. Elu

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
#39
27.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Was sind "Evil Bronies"? [Bild: rd-smile.png]

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#40
27.07.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
PN´s sind draußen.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste