Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:38



Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
#61
19.08.2013
Stan_McCoffee Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Spoiler (Öffnen)
#62
19.08.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(18.08.2013)Johnny C. schrieb:  Zum nächsten Stammtisch werden wir Krieg spielen
mit Nerfguns
[Bild: 01-hipster.png]

Für dieses Event sind alle eingeladen die Bock auf so was haben,
am besten die auch mal ein Bier dazu trinken.

Alkohol und Nerfguns? AJ surprised

das wird best stammtisch EVER Pinkie happyPinkie happyPinkie happy

schleichwerbung (Öffnen)

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 von Kolja.)
#63
22.08.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Hallo meine lieben Mitverschwörer.
Der Startpost ist wieder auf dem neusten Stand,
das Nerfgun Battle ist auf den 14.9. vorverlegt wurden.

Heute Abend erfahre ich wie viele Waffen ich für dieses Event noch zur Verfügung stellen kann.

Schön wäre es wenn sich jeder noch was organisiert, besonders Munition.
Davon kann man nie genug haben.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#64
22.08.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(22.08.2013)Johnny C. schrieb:  Hallo meine lieben Mitverschwörer.
Der Startpost ist wieder auf dem neusten Stand,
das Nerfgun Battle ist auf den 14.9. vorverlegt wurden.

Heute Abend erfahre ich wie viele Waffen ich für dieses Event noch zur Verfügung stellen kann.

Schön wäre es wenn sich jeder noch was organisiert, besonders Munition.
Davon kann man nie genug haben.
also muni hab ich noch 30 von den elite darts zur hand, die hab ich mit meiner c-strike bekommen.
und noch mal am rande die frage, nach der gesammt planung für den tag/abend, damit ich die auch in den Lübecker thread schreiben kann.

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2013 von Kolja.)
#65
24.08.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
So hab nur eine Extra Waffe bekommen.
Also besorgt euch bitte noch was für Nerfbattle.

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#66
24.08.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(24.08.2013)Johnny C. schrieb:  So hab nur eine Extra Waffe bekommen.
Also besorgt euch bitte noch was für Nerfbattle.

alternativ kann man auch HVZ (Humans Vs Zombies) Spielen, da brauch man nich so viele waffen

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
#67
25.08.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Kann man gerne tun, brauchen nur genug Teilnehmer. FS grins

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#68
11.09.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
So es ist zwar schon etwas her aber ich werde jetzt trotzdem mal versuchen mein Résumé zum MPS Öjendorf zu machen.

Ich glaube nicht das es allzulang wird, da sich mitlerweile der Schleier des Vergessens darüber gelegt hat [Bild: cl-ts-supersad.png]

Ich fang einfach mal an.^^

Ich bin ja schon am Donnerstag angereist und erstmal mit Johnny gepflegt unser Zelt aufgebaut.
Da Johnny schon dicht war und ich keinen Plan hatte wie das funktioniert sah das Zelt auch dementsprechend aus, erst später haben wir gemerkt das da auch ne anleitung mit bei war. RD laugh
Naja das Zelt stand der rest war egal ^^

Spät in de Nacht wollten wir unsern Grill erneut anfachen, da wir mit dem Feuereimer fast die Wiese abgefackelt hätten xD Aber wir haben wohl den Spiritus mit dem Lampenöl verwechselt, gab zwar ne Schöne weiße Rauchsäule aber feuer gab keines...

Der nächtliche Nebel der sich über den Zeltplatz gelegt hatte sah übrigens richtig Awesome aus, fehlten nur noch Zombies die aus ihm hinausschlurfen [Bild: cl-pp-scared.png]

Am Freitag morgen erstmal schön gefrühstückt mit lecker Haferflockensuppe (oder so ähnlich [Bild: pc-thinkie.png] ) egal jedenfalls war sie lecker^^

Die zeit die ich auf Lars gewartet habe hab ich mir mit Alkohol vertrieben. Hauptsachlich Met und Absinth. und ich muss sagen Absinth ist ein gar Garstiges Zeug. Aber hauptsache knallt im Kopp also immer rein damit [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Nachdem ich dann endlich Lars abgeholt hatte lag ich deswegen auch erstmal ne halbe bis Stunde flach im Zelt^^
Hab dann irgendwann mit Lars Jayham abgehollt der tüchtig für nachschüb gesorgt hat, ein hoch auf Jay [Bild: cl-pp-partytime.png]

An den rest des Tages erinner ich mich nur noch lückenhaft...

Samstag dann endlich auf`s Mps gelände^^
War wiedermal sehr gut Musik, Shops und Verpflegung (wenn auch etwas teuer) so weit das auge reicht^^

Da ich mir dann Geld holen musste, Lars und Jay sich aber was zu essen holen wolten, ich aber warten musste, sollte mir Jay was mitbringen. Als ich dann mein Geld hatte und ich irgendwie keine lusst hatte zu warten bin ich losgezogen um sie zu suchen. Da ich sie auf diesen großen Gelände nicht fand habe ich etwas eingekauft. zum Glück denn es fing an heftig zu regnen, aber da ich im trockenen war war es mir egal [Bild: cl-aj-glaring.png]

Wollte dann zurück zum Zeltplatz und rein zufällung tauchten sie laut schreiend hinter mir^^ Irgendwann findet man sich doch Twilight happy

Ach übrigens Jay. Der Crêpe war kalt...
Naja war ja eigendlich selbst schuld [Bild: cl-pp-shrug.png]

Jay hat mir beim Larpkampf das Schwert quer durch Gesicht gezogen, war aber wieder voll da als ich Blut schmeckte xD

Abends dann zum grandiosen Nachtkonzert von Saltatio Mortis, 3 stunden gute laune. Habs mit viel Kirschbier und Jack mit Lars und Jay verfolgt. Am feuer sitzend haben wir ein paar songs mitgegröllt. Es war einfach so verdammt Awesome[Bild: rd-pinkie8.png]

Am sonntag war eigendlich nur noch ausnüchtern und zusammenpacken. Sind nochmal aufs Gelände gegangen aber was besonderes ist nicht passiert.


So ist doch mehr als ich anfangs erwartet habe, ich hab eh etwas vergessen aber das sagte ich ja bereits^^
Zum Schluss kann ich nurnoch sagen das das Wochenende einfach nur genial war und das ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei bin^^

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#69
15.09.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ja das Mps vor nicht schlecht, bis auf ein paar ausnahmen...

Das Nerfgunbattle hat riesigen Spaß gemacht, das Wetter wollte aber zum Schluß nicht mehr so richtig.
Es besteht jedenfalls Wiederholungsbedarf.
Aber wir brauchen mehr Schmerz, also werden wir wohl als nächstes Paintball spielen.

So werde jetzt nochmal den Startpost aktualisieren.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ^^

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#70
15.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Leute was geht, ich weiß hier war in letzter Zeit wenig los, aber das ändert sich jetzt!!! [Bild: cl-ts-teehee.png]

Termine und Bronies sind eingetragen, wenn jemand vergessen wurde bitte melden. [Bild: 01-hipster.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#71
15.10.2013
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
(15.10.2013)Johnny C. schrieb:  Termine und Bronies sind eingetragen, wenn jemand vergessen wurde bitte melden. [Bild: 01-hipster.png]
*meld* bin auch beim Lübecker meetup dabei

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
#72
15.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Aufgrund des großen Hungers von Johnny C. kam die Idee auf, nach dem Oldenburger Stammtisch ein Chinaman zu raiden.
Als Vorschlag hab ich China Restaurant Mongolei in den Raum geworfen.
Die Vorteile sind, dass es für Jayham und Hideki nur knapp 11 km entfernt liegt, direkt zwischen 2 A7 Auffahrten und mit 13,80 All-you-can-eaaaat anbietet. Zudem gibt es dort einen Mongolischen Grill, der einem Fleisch und Gemüse nach Wunsch zubereitet. Parkplätze sind genügen in der direkten Umgebung und vor dem Laden vorhanden.

Geplant zeitlich wäre es nach dem Oldenburger Stammtisch.
Wer hätte interesse dran?

Desweiteren möchte ich mich bei euch bewerben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2013 von Modnar.)
#73
16.10.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Guten Tag meine verehrten Herrschaften.
Ich wollte der Gruppierung der Real Evil Bronies schon immer meinen tiefen Respekt zeigen und danke für die Kreation einer solch vor Herrlichkeit blendender Gruppe. Ich verehre euch zutiefst und wünsche ebenfalls meinen Namen mit solch einem Titel bekleiden zu dürfen.
Ich würde mich ehrenwürdig fühlen wenn ich meinen Lehnsherrn dienen darf und als Anwärter aufgenommen werde. Leider besitze ich noch nicht einen solch hohen Status der mentalen Reife wie viele dieses Clans, doch gedenke ich an diesen heranzustreben. Ich hoffe ich habe eure Zeit nicht verschwendet und wenn ja vergebet mir. Ich wäre ihnen höchst unterworfen würden sie meine Bitte erhören. Vielen Dank.

[Bild: meinesigzike2.png]
#74
17.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Gorsh und Tomelyr hiermit seid ihr nun Anwärter auf den Titel Real Evil Brony. [Bild: pc-trevil2.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#75
27.10.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
So der Stammtisch in Lübeck begann als Katastrophe und wurde durch raschen Einsatz unserer Party Kenntnisse noch zum teil Erfolg.

Der momentane Pokemon Hype tötet die Kommunikation und vernichtet Sozialkontakte.
War über den verlauf des Stammtisches sehr verwundert, da ich solch Ignoranz schon lange nicht mehr bei wohnen durfte.
Aber wenn sich das legt und Stonies wieder für Stimmung sorgt, wird es wieder eine Dufte Party.

@R.E.B.
Miku die Prinzessin des Lauches, wäre gern Mitglied hier bei uns.
(Da ich aber völlig dagegen bin, wird das wohl nichts)
Aber wegen der Gleichberechnung, muss ich euch fragen.^^
Was haltet ihr davon?

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
#76
27.10.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Em... Nope[Bild: cl-ts-annoy.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

#77
28.10.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Miku bei uns? [Bild: pc-tponder.png]

Ich hab nichts gegen ihn, aber er ist mir etwas zu Konform, zu Normal für einen R.E.B.
Ok wer hier im Forum ist schon normal, aber ihr wisst was ich mein (hoff ich zumindest [Bild: rd-aj-2.png]

Also Nö[Bild: pc-ldark.png]

Und weil ich bock drauf habe, Poste ich zwei Videos, bei dem ich finde sie passen zu uns [Bild: cl-shadowbolt.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#78
01.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Ok, weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich finds schade.
Aussagen wie "völlig dagegen" wirken da schon ein wenig.. naja, wie soll man sagen.. als ob man nicht gerne gesehen wird. Dachte eigentlich ihr (spezifisch Johnny und Hideki) findet mich ganz o.k. und wir würden uns wirklich gut verstehen. Aber anscheinend scheint man was gegen mich zu haben, weiß wirklich nicht was ich falsch gemacht habe.. mit völliger Ablehnung hätte ich wirklich nicht gerechnet. (Ich mein.. selbst du Hideki? Why?)
Ich habe einfach nur versucht ich selbst zu sein..
Gut ich bin ab und zu ein wenig abgedreht oder kann auch manchmal nervig sein, aber kann man mir das übel nehmen?

Der Grund wieso ich Johnny fragte wegen Aufnahme war, weil ich auch einfach mal wieder richtig feiern wollte mit Leuten, mit denen ich gerne zusammen abhänge. (Zumindest dachte ich, die Einstellung wäre nicht nur einseitig..)
Der letzte Lübecker Stammtisch war ein großer Reinfall wenn man diesen mit den alten Stammtischen vergleicht. Gut, ich war teils mit dran schuld, dass ich mit dem 3DS gezockt hatte, aber wenigstens war ich einer der wenigen, die mit zu euch nach unten kamen, aber das nur nebenbei..
Auch die Dinge wie Nerfgun-Challenge hätten mich interessiert, war schon dabei zu überlegen eine zu kaufen..

Ich finds wirklich schade...
.. da habe ich wohl was falsch gemacht.. dachte wir verstehn uns gut..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von MikuHatsune.)
#79
01.11.2013
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*


Beiträge: 922
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Miku, ich glaube nicht das du in unsere reihen passt, das war der ganze Kontext. Das hat nichts damit zutun das man, bzw. ich dich nicht mag, den dem ist nicht so. Wenn es so sein würde, wäre mein Verhalten dir gegenüber gänzlich ein anderes.

Es ist nunmal eine Gemeinschaftsentscheidung aller Mitglieder und nicht die eines einzelnen.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, passt du mir persönlich nicht in's Bild. Zu Normal, zu Konform.

Sei nicht beleidigt und lerne absagen zu akzeptieren.

Bis zu nächsten Treffen.

PS. Wir verstehen uns auch gut.

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
#80
01.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Real Evil Brony MeetUP Random im Norden
Es geht nicht einfach nur um die Absage an sich..

Wenn ich schon sowas lesen muss wie
"Da ich aber völlig dagegen bin, wird das wohl nichts
Aber wegen der Gleichberechnung, muss ich euch fragen", dann sieht das in meinen Augen nach völliger Abneigung aus und damit habe ich nicht gerechnet.
Ich frage mich jetzt halt wirklich nur was ich falsch gemacht habe.

Johnny hat die REB gegründet weil er keine Lust mehr auf diese Kindergarten-Stammtische hatte. Das hat er alles beim letzten Lübecker erzählt und ich teile diese Meinung, weswegen ich dann auch gefragt hatte. Ich will auch nen vernünftige MeetUps wie ihr.

Ich dachte immer wenn ich zu den Stammtischen gehe und mir denke, dass ich da mit Leuten dort bin mit denen ich gerne zusammen abhänge, dass diese das selbe auch von mir denken. Aber das scheint nicht so zu sein..

Also woran liegt es dann? Bei euch sind so viele mit denen ich eigentlich gerne abgehangen habe, ich dachte auch immer wir hatten Spaß zusammen. Vor allem Kolja und Stonies, zwei meiner besten RL-Freunde. Wieso ist Stonies bei euch aber ich wiederum "passe nicht dazu"? Nur weil ich nicht so oft bei Kolja bin wie er? Weil er mehr Memes kennt als ich? Oder bin ich tatsächlich einfach nur viel zu nett für euch?
Ich bin bestimmt kein Langweiler, ich mach jeden Scheiß mit und das sogar gerne.

Erinnert ihr euch noch an die Dr. Hooves Nacht bei Kolja? Ich hab mich sogar mitten in der Nacht dazu bereit erklärt gehabt im Flur auf dem Boden zu pennen, nur damit Johnny nicht auf dem kaputten Stuhl da schlafen musste. Abgesehen von den etlichen MeetUps wo ich dauernd immer ordentlich was beigesteuert habe, damit es für alle reicht an Alk, Fleisch oder sonstigem... auch z.b. beim MPS, wir haben zusammen gesoffen und gefeiert bis zum Morgengrauen...
...

...Ihr habt recht, ich bin viel zu nett.. Sollte ich vielleicht mal einstellen..




..nix für ungut..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von MikuHatsune.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste