Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:55



Umfrage: Wie bist du auf MlP gekommen
Diese Umfrage ist geschlossen.
4chan
6.86%
12 6.86%
Freunde
17.71%
31 17.71%
anders (TV, YT)
75.43%
132 75.43%
Gesamt 175 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DE Brony Reportage (RECHERCHE)
#81
20.09.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
ich fand deine reportage echt gelungen und dafür das sie nur 15min lang ist vermittelt sie doch alles wichtige über die Brony fangemeinde Pinkie approved
Ich glaube wenn mich das nächste mal jemand fragt was ein Brony ist erpsapre ich mir einfach meine "bescheidenen" erklärungs vesuche und verweise sie einfach auf dein video^^


#82
27.09.2012
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
Ich habe gerade das "Bronies.de react to GIGA" angesehenund dachte mir ich schau mal wieder hier vorbei Smile Nochmals danke für das tolle Feedback am Mittwoch kommt jemand ins Studio die mir etwas übers "Ritzen" erzählt. Vielleicht ist, dass das Thema für den 01.11
#83
27.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
Woah!

Ich bin schwer beeindruckt, das ist eine wirklich gute und gelungene Reportage. Das hat sicher viel Zeit und Nerv gekostet, aber das Ergebnis entschädigt ja wohl alles.
Irgendwie ist es ein wenig traurig, aber diese Doku ist tatsächlich besser als alles, was ich bisher so im internationalen Fernsehen zu MLP gesehen habe. Einzig zu bemängeln habe ich, dass du "Meme" falsch aussprichst, aber das ist ja wirklich nur eine Kleinigkeit. RD wink

Gute Arbeit!
#84
27.09.2012
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
Vielen Dank, ja das mit dem Wort Meme ist so ein fehlgriff gewesen, dabei hab ich mir extra ein Tutorial zum aussprechen angesehen xD Its a TRAP!
#85
27.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
echt gut geworden Cheerilee awesome respekt aber sagst du oft Bonis? RD laugh

Musik 4 Fun
#86
27.09.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
gell ich hab da auch schon drüber gegrinst XD "i've got the weirdest bonie right now" XDDDDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
#87
28.09.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
(27.09.2012)Daylight Pony schrieb:  gell ich hab da auch schon drüber gegrinst XD "i've got the weirdest bonie right now" XDDDDD

da bin ich ja doch net der einzigste der das denkt xDRD laugh

Musik 4 Fun
#88
29.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
Respekt! Das ist super geworden Twilight smile

Nur ich merke, dass du eher ''Bonies'' anstatt ''Bronies'' sagst. (Fühl dich jetzt nicht angegriffen xD)

Ich finde es blöd, dass ich in NRW wohne und dann auch noch 10 bin, sonst wäre ich auch zur GalaCon gekommen Sad

Bei dem Twilightziös von Julia Meynen musste ich sowasvon lachen RD laugh
Das ist wirklich einer der besten Beiträge bezüglich Bronytum und weiteres.

Brohoof @Aidien


MfG
Cricozery
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Cricozery.)
#89
15.10.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
Nachdem schon etliche Reportagen hauptsächlich im Englisch/Amerikanischen Bereich kursieren, welche RTL schon neidisch werden lassen, hast du endlich mal eine Objektive, neutrale Meinung abgegeben. Mir gefällt es wie du erst einmal erklärst wie das ganze enstanden ist und erwähnst, dass G1 G2 und G3 sich klar von G4 unterscheiden.
Gestern hat mich die Schwester eines Freundes gefragt was ein Bronie ist, und ich habe ihr mit Freude den Link zu deinem Video geschickt. RD wink



Danke für die Reportage, sie hilft mirpersönlich sehr als Bronie aktzeptiert zu werden Brohoof

[Bild: mieghty_pink.png]




#90
24.11.2012
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
Eigentlich eine tolle Reportage, aber ich finde, das mit der Regel und dem Clopping hätte jetzt nicht so ausführlich besprochen werden müssen. Andere Reportagen kamen ganz ohne dieses Thema aus...

#91
24.11.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
(24.11.2012)Spirit_Sparkle schrieb:  Eigentlich eine tolle Reportage, aber ich finde, das mit der Regel und dem Clopping hätte jetzt nicht so ausführlich besprochen werden müssen. Andere Reportagen kamen ganz ohne dieses Thema aus...


Ich fande die Reportage auch Gut Pinkie happy , bin aber auch der Meinung von Spirit_Sparkle.Aber sonst Nice Job Man Big Grin

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
#92
24.11.2012
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
Dank euch, aber wie auch schon in den Kommentaren unter der Reportage war es mir wichtig diese Teile mit einzubeziehen, dass die Liste eher ein Witz ist bzw. nicht all zu ernst ist, sollte klar sein und die Clopper gehören einfach zu eurer Szene dazu, sie machen einfach verdammt gute Fanarts Wink (zzgl. ihrer anderen Werke)
#93
27.09.2014
derHafen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: DE Brony Reportage (RECHERCHE)
Hi @all es gibt Neuigkeiten die euch interessieren könnten Smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20072
Lg
Aidien


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste