Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 22:53



DeCare Plushies
#21
26.07.2013
ChristoDeCare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: DeCare Plushies
Was diese Roseluck anbelangt: sie hat schon eine neue Besitzerin. Grundätzlich könnte ich aber auch weitere machen oder Wunschponys. Anfragen können natürlich gern auch übers Forum kommen :-)

Wenn jemand Hilfe bei den Haaren brauch kann ich gern mal ein Tutorial vorbereiten

Pinkie happy All i need is a smile, smile, smile! Pinkie happy
Zitieren
#22
04.08.2013
ChristoDeCare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: DeCare Plushies
So erstmal sind die Slots nun alle belegt. Sobald ich damit fertig bin mache ich dann wieder neue auf. Btw Derpy sucht noch ein neues zuhause ;-)

Pinkie happy All i need is a smile, smile, smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste