Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:10



Interessante Geschichten(wahre und erfundene)
#1
23.07.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

Interessante Geschichten(wahre und erfundene)
Nun, ich habe keinen Solchen Faden gefunden, deswegen erstelle ich halt einen neuen. Was ist der Sinn des Fadens? Ganz einfach - ihr postet hier interessante und womöglich auch unbekannte Geschichte, und ob die Geschichte wahr oder erfunden ist, soll eigentlich egal sein.

Dann fange ich mit meiner ersten Geschichte an. Nun, das ist eigentlich nicht meine Geschichte, sondern die habe ich von einem anonymen Benutzer gehört, ich habe diese Geschichte nur auf Deutsch übersetzt.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von bisty.)
Zitieren
#2
24.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Das ist schon minimal creepy Lyra eww

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#3
24.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Das ist sehr Creepy Lyra eww
Zitieren
#4
24.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Mir fällt da eine ein! Die habe ich natürlich von einem Freund gehört *hüstel*

Es war auf einem Mittelaltermarkt im Jahr 2012. Es war 1 Uhr morgens,und ich war echt rotzevoll gewesen. Es drehte sich bei mir alles,und ich entschied mich bei einem Heuhaufen ne kurze verschnaufspause einzulegen. Als ich nun trunken im Heu lag,legte sich n Bursche neben mich hin (vielleicht 17 Jahre oder so?). Er hatte eine Zigarette im Maul,roch aber was ganz anderes als Tabak." Sach ma,was rauchsn du da?De is doch ken Tabak!" fragte ich den Burschen lallend. Der Antwortete "Jah,das ist Mariuana. Wenn du die Klappe hälst,kriegst du n Zug ab". Was ich jetzt aber nicht wusste (oder vielmehr vergessen habe) ist,dass n Joint und Alkohol eine sehr dumme Idee ist Twilight: No, Really?
Ich nahm also einen guten Zug, und kotzte mir die Seele aus dem Leib.Zum Glück nicht auf mich,sondern in den Heuhaufen. Ich hatte damals die Regel gehabt,dass wenn ich Kotze die Nacht für mich gelaufen ist. Ich ging also in mein Zelt,und ratzte weg.

Am nächsten Morgen kam ich dann am selben Heuhaufen vorbei. Ich sah,wie kleine Kinder sich mit dem Heu abgeworfen haben in dem ich gestrige Nacht gekotzt habe Lyra eww Ich dachte mir nur "Fuck,erzähl niemanden davon auf dem Markt,und der Veranstalter wird dich nicht vom Gelände runterschmeißen!" und gab Versengeld RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#5
24.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
(24.07.2013)Snu schrieb:  Mir fällt da eine ein! Die habe ich natürlich von einem Freund gehört *hüstel*

Es war auf einem Mittelaltermarkt im Jahr 2012. Es war 1 Uhr morgens,und ich war echt rotzevoll gewesen. Es drehte sich bei mir alles,und ich entschied mich bei einem Heuhaufen ne kurze verschnaufspause einzulegen. Als ich nun trunken im Heu lag,legte sich n Bursche neben mich hin (vielleicht 17 Jahre oder so?). Er hatte eine Zigarette im Maul,roch aber was ganz anderes als Tabak." Sach ma,was rauchsn du da?De is doch ken Tabak!" fragte ich den Burschen lallend. Der Antwortete "Jah,das ist Mariuana. Wenn du die Klappe hälst,kriegst du n Zug ab". Was ich jetzt aber nicht wusste (oder vielmehr vergessen habe) ist,dass n Joint und Alkohol eine sehr dumme Idee ist Twilight: No, Really?
Ich nahm also einen guten Zug, und kotzte mir die Seele aus dem Leib.Zum Glück nicht auf mich,sondern in den Heuhaufen. Ich hatte damals die Regel gehabt,dass wenn ich Kotze die Nacht für mich gelaufen ist. Ich ging also in mein Zelt,und ratzte weg.

Am nächsten Morgen kam ich dann am selben Heuhaufen vorbei. Ich sah,wie kleine Kinder sich mit dem Heu abgeworfen haben in dem ich gestrige Nacht gekotzt habe Lyra eww Ich dachte mir nur "Fuck,erzähl niemanden davon auf dem Markt,und der Veranstalter wird dich nicht vom Gelände runterschmeißen!" und gab Versengeld RD laugh

[Bild: pc-CpKrb.png][Bild: pc-vdetermined.png]

Zitieren
#6
24.07.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Geschichte 1 : What-the-fuck

Geschichte 2 : RD laugh
Zitieren
#7
24.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Hab noch einen aufn kasten,aber wesentlich weniger ecklig RD laugh

Ich fuhr mit der Bahn zu meinem 2. Festival,dem Rock im Harz 2010. Während der Bahnfahrt traf ich mehrmals auf jemanden,der auch so beladen war wie ich und generell wirkt als hätte er dasselbe Ziel wie ich. Ich sprach ihn also nach dem 1. Umsteigen an,und man kam ins gespräch. Er hieß Ross, und kam gar nicht mal so weit weg. Man vertrieb sich die Zugfahrt,indem man quatschte. Er erzählte unter anderem,dass er bei einer Heavy-Metal-Band dabei ist. Ich dachte mir, es ist eh ne unbekannte Band die mir nichts sagt.

Ich campte das Wochenende bei ihm und seinen Leuten. Ein paar Tage später war Samstag,und ich wollte mir auf der Bühne die Band "Van Canto" reinziehen. Ich war recht irritiert,als ich dann den Ross auf der Bühne sah als Van Canto spielte und gut mitmachte. Erst da realisierte ich,das die "unbekannte Heavy-Metal-Band" Van Canto gewesen ist. Ich wollte nach seinem Gig erstmal n Autogramm von ihm haben RD laugh

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#8
25.07.2013
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Mir ist mal was passiert daran muss ich noch heute ab und zu denken.

Ich war 2011 auf dem Wacken Open Air, dazu bin ich kanppe 9 Stunden gefahren, hab kaum Pause gemacht, kaum was gegessen, und ein Red Bull nach dem anderen getrunken. Ich komme also an, baue mein Zelt auf und alles, und will mir gemütlich mein erstes Bier reinziehen, da fragt mich Einer der gerade vorbei kommt, "Ob ich denn Alleine hier bin" als ich das abnicke, "Ob ich nicht mitkommen will und gemeinsam mit ihm und seine Leuten einen zu heben", ich hab mir gedacht warum nicht und bin dann mit und wir hatten einen ganz gemütlichen Abend.
Dann kam der Wiskey, und zwar so ein billig Discounterfusel, und der war nicht gut für mich, nachdem ich mit den anderen Beiden die auch dabei waren, die halbe Flasche vernichtet haben wurde mir klar, das ich den Punkt aufzuhören schon lange überschritten hatte.
Das Ende vom Lied, war nachdem ich mich an einer Zeltstange geklammert, Gott um Gnade angefleht, und mir die Stiefel vollgekotzt habe, bin ich umgekippt, und man war so nett da man bemerkt hatte das es mir echt scheiße ging, den RTW zu holen das war auch das letzte an das ich mich erinnern konnte.
Das nächste an das ich mich danach erinnere, ist das ich im Rot Kreuz Zelt aufwache mit nem riesen Schädel, ich hab mich dann gaaaanz langsam aufgerichtet und bin auf Pritsche auf der ich aufgewacht bin sitzen geblieben, und hab irgendwas vor mich hingebrabbelt.
Kurz darauf kamm dann eine von den Sanis, und meinte nur ganz trocken : "Na sind wir endlich wach! Du hast ja ganz schön gebechert, ruh dich noch einwenig aus ich komm gleich noch mal". Sie gibt mir eine Nierenschale aus Pappe, und ein paar Papiertücher und verschwindet wieder, das zeug konnt ich gut brauchen denn es kam mir wieder hoch. Wärend ich am warten und am frieren bin bemerk ich das ich nicht der einzige bin ders übertrieben hat.
Die Sanitäterin kommt wieder und gibt mir was zu trinken und ich muss einen Formbogen ausfüllen, (sie fragt ich antworte so gut wies geht)
und meint dann: "Meinst du, du kannst aufstehen und zu deinem Zelt zurück" ich antworte nur mit "Weis nicht vielleicht" sie sagt dann wieder in ihrer trockenen Art "Na komm probieren wirs mal ich zieh dich von der Pritsche, und wenn du einigermaßen gerade stehen kannst dann kannst du auch zu deinem Zelt laufen". Ich nicke, und sie packt meinen arm und zieht mich mit einem ruck hoch ohne große anstrengung, ich steh noch etwas wackelig auf denn Beine aber im großen und ganzen ganz stabil also kann ich zurück. Ich bedanke mich bei den Sanis, und einer von ihnen meint natürlich nur im Scherz "Las dich bloß nicht wieder blicken".
So was jetzt daran denkenswert war, ist das die Sanitäterin nicht nur mords hübsch war, sondern das sie mich so einfach ausgehebelt hat, sie war nämlich gut einen kopf kleiner als ich, und sehr zierlich gebaut, und ich hab gut und gerne 15-20kg über.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#9
26.07.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Ich hatte auch das eine oder andere Absturzbesäufnis gehabt. Aber medizinische Hilfe habe ich bislang(zum glück) dabei nie nötig gehabt. Aber so ist das halt aufm Wacken RD laugh

Dazu fällt mir auch noch einer ein:

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (kurz MPS) 2011 in Bückeburg,erstes Wochenende. Es war 21 Uhr,bald sollte das große Nachtkonzert von Feuerschwanz losgehen. Ich ging zu einem Weinhändler,und deckte mich mit 5 Liter verschiedenen Weinsorten ein. Ich marschierte dann zur Bühne wo besagte Band spielen soll,und sicherte mir einen Platz in der 1. Reihe. Das Konzert begann dann, und ich teilte meine mitbringsel fleißig mit den Musikern als auch mit dem Puplikum. Seeehr viel durcheinandergetrunken, das Konzert war echt ein hartes besäufnis gewesen AJ Prost
Das Konzert war vorbei, ich unterhielt mich mit den Musikern noch und machte mich um 3 Uhr morgens auf dem Weg zu meinem Zeltplatz. Ich merkte aber,das ich total im Arsch war und nicht mal mehr gehen konnte. Also entschloss ich mich, n päuschen in einem Heuhaufen zu machen. Daraus wurde dann ein Nickerchen...

Kurze Zeit später wurde ich dann aufgeweckt von 2 Oberkörperfreien Kerlen. Die haben sich sorgen gemacht,warum ich im Heu schlafe und dachten sich schon das ich voll bis zur Kante bin. Die Burschen entschlossen sich,mich Schulter an Schulter zu meinem Campingplatz zu tragen. Ich Campte damals mit 2 Freunden, die einen fetisch für Knicklichter hatten und unser Zelt mit einer Mülltüte verschönerten auf der mit Panzertape ein Wal draufgetapt wurde der "Fail" sagt. Ich sprach also die ganze Zeit zu meinen Gehhilfen "Wi müssn dä leuchtn Failwal suchn!Das is de rischtigä Selt!", die scheinbar verwirrt waren. Irgentwann haben wir dann meine übernachtungsmöglichkeit gefunden, meine Freunde hörten mich schon vom weiten. Diese machten irritiert das Zelt auf. Nach deren Aussagen muss das ein ziemlich zweideutiger Eindruck gewesen sein, das ich sturzbetrunken von zwei aktraktiven Oberkörperfreien Kerlen zum Zelt getragen wurde RD laugh

Ich war noch den ganzen Sonntag lang über vom restalkohol benebelt. Als ich am Vormittag aufwachte sang ich ne halbe stunde lang das Batman-Intro, und mit einem Drumstick vom gestrigen Abend spielte ich Harry Potter ("Avada Kedavra!Tod,Tod,Tod,Tod,Leben,Tod,Tod,Leben,Leben,Tod,Tod,Tod") Pinkie happy

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#10
26.07.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Ich bin heute Gestolpert und fast hingefallen AJ surprised
Aber dann konnte ich mich gerade noch so fangen.

Es war ein schöner Tag.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#11
26.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Hab ich von einem Kumpel der hat das von seinem Freund und der wieder von seinem Freund der viel älter ist.
(Die Story würde bei mir nicht funktionieren ich hab keine Bälle und keine Wurst)
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich wurde im meinem Bett wach und sah mich um,ich erschrak mich als ich sah das dort nicht meine Freundin sondern mein Kumpel dort lag. Ich weckte ihn und fragte:"Ähm..was war denn Gestern Nacht?!" dieser wusste es selbst nicht und wir riefen bei allen unseren Freunden an, diese wussten es selbst auch nicht. Also riefen wir aus frust zuletzt meine Freundin an diese sagte zu mir:"Was fragst du mich?! Achso,also wisst ihr es beide nicht mehr? Also,ich habe dich im Stripclub mit deinem Freund erwischt wie ihr grade eine Stripperin heiß gemacht habt! Als ich reinkam sagtest du,du machst mit mir Schluss weil dein Freund 1000x heißer als ich ist!
Am Ende konnte ich euch zu dir nachhause laufen sehen und konnte durch das Fenster sehen wir ihr euch gegenseitig einen runtergeholt habt,und das hast du vergessen?!"

RD laughRD laughRD laughRD laugh
Zitieren
#12
26.07.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
(26.07.2013)letsfail1 schrieb:  Ich bin heute Gestolpert und fast hingefallen AJ surprised
Aber dann konnte ich mich gerade noch so fangen.

Es war ein schöner Tag.

FS sad Schnüff-Schnüff..das war die schööönste Geschichte die ich jeee gehört hab. Whining
Zitieren
#13
26.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
(26.07.2013)Arzonarex schrieb:  
(26.07.2013)letsfail1 schrieb:  Ich bin heute Gestolpert und fast hingefallen AJ surprised
Aber dann konnte ich mich gerade noch so fangen.

Es war ein schöner Tag.

FS sad Schnüff-Schnüff..das war die schööönste Geschichte die ich jeee gehört hab. Whining

Ebenfalls deiner Meinung!

Es hat trauer,Glückseligkeit und hat eine wundervolle Schreibweise!
Zitieren
#14
27.07.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Interessante Geschuchte(wahre und erfundene)
Geschichte 1: fake and Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay....but still a better lovestory than twilight
Geschichte 2: Du hattest damals deine Regeln gehabt?
Geschichte 3: Meh...
Geschichte 4: A masterpiece of a story

BTW. was sind GeschUchten?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2013 von playbro_61.)
Zitieren
#15
07.08.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Interessante Geschichten(wahre und erfundene)
Ich war einmal mit meiner Klasse und einigen anderen Paraellklassen auf einer Kennenlernsfahrt. Wie es üblich ist auf manchen Klassenfahrten, hatten so ziemlich alle etwas intus, mich eingeschlossen.

Jedenfalls kam ich ganz spät wieder zurück von draußen (Davor hatte ich mit einigen anderen im obersten Zimmer geredet, getrunken dann draußen ein Lagerfeuer gemacht und einfach nur mit ihnen Spaß gehabt Big Grin ) und wollte zurück in mein Zimmer.
Nur um rauszufinden, dass meine anderen 3 Mitbewohner sich eingeschlossen und ordentlich getrunken hatten. Ich schlug und trat gegen die Tür für eine geschätzte halbe Stunde und ich hätte die Türe in meinem Zorn eingetreten, wäre mir davor nicht wieder eingefallen, dass mein Lehrer(Der auch wie einige andere der Lehrer was intus hatte)direkt nebenan schlief.

Also ging ich wieder runter ins Eingangsbereich, dort war auch sowas wie ein Wohnzimmer. Also Sessel, Sofas und Stühle. Was sehe ich dann?
Andere Leute die auch von ihren betrunkenen Mitbewohner ausgesperrt wurden und sich nun dort halb im Schlaf über die anderen aufregten. RD laugh
Jedenfalls redete ich dort einfach mit den Meisten und schlief irgendwann auf einem Sofa ein.

Am nächsten Morgen ging ich dann wieder vor meiner Zimmertüre. Sie wurde aufgemacht. Sie wunderten sich, warum ich nicht zurückkam. Dann meinte einer von denen plötzlich:

"Ich hatte einen komischen Traum...irgendjemand hat übertrieben gegen die Türe getreten und gebrüllt...warst du das vielleicht?"

Ein anderer warf sofort ein, dass er das gleiche geträumt hatte.

Ich sagte einfach nein.
In dem Moment hätte ich meine Mitbewohner aber demnoch am liebsten erschlagen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste