Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 21:16



My Little Vector
#81
15.06.2014
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Neue Shaders

Es hat etwas gedauert, aber nun denke ich, dass ich die neue Schattierungstechnik gut genug beherrsche, um euch das Ergebniss zu präsentieren.


Gruß

Wewius
Zitieren
#82
23.06.2014
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Character Scroll


An dieser Schriftrolle habe ich in der letzten Woche intensiv gearbeitet (wer meinem Google+ Account folgt hat schon was davon mitbekommen). Jetzt ist die erste Version fertig, und ich möchte euch gerne das Ergebnis präsentieren:

[Bild: 5Porg4C.png]

Die Schriftrolle dient dazu eine kurze Übersicht über einen Charakter zu geben und ihn optisch ansprechend darzustellen.

Für das Foto habe ich ca 60 verschiedene Hintergründe zusammengetragen, es gibt Symbole für
  • Geschlechtslos, Männlich, Weiblich, Intersexuell, Transgender
  • Erdpony, Einhorn, Pegasus, Alicorn, Bat-Pony, Changeling
  • 12 Tierkreiszeichen

Im Moment bin ich in Gesprächen mit einem Webentwickler um diese Schriftrolle in einen Online Generator zu verwandeln, so dass jeder seine eigene erstellen kann.

Gruß

Wewius
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Wewius.)
Zitieren
#83
01.07.2014
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Hey Leute,

Ich nehme nun auch Commissions an. RD wink Das hier ist einer meiner ersten bezahlten Aufträge.

Gruß

Wewius

Cherry Blossom

[Bild: ptF8VpQ.png]
Große Version
Zitieren
#84
21.09.2014
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Hallo Leute,

Es gibt mal wieder was von mir. ^^

"Der Barde" Part 6 Cover Skizze

Das Bild befindet sich in einem Spoiler, weil es Charaktere zeigt, die in meiner Fanfic auftreten. Die Geschichte findet ihr hier, wenn ihr interessiert seid.


Gruß

Wewius
Zitieren
#85
05.10.2014
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Hallo Leute,

Ich bin nun endlich dazu gekommen die Coverskizze auch als Vektor umzusetzen. Hier ist nun das fertige Coverbild für Part 6 meiner Fanfiction "Der Barde".

SPOILERWARNUNG

"Der Barde" Part 6 Cover

Das Bild befindet sich in einem Spoiler, weil es Charaktere zeigt, die in meiner Fanfic auftreten. Die Geschichte findet ihr hier, wenn ihr interessiert seid.


Gruß

Wewius
Zitieren
#86
07.12.2014
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Hallöchen,

Während meine Leser noch immer auf das nächste Kapitel warten müssen, habe ich mal wieder einen minimalistischen Kopf für den Startpost meines Fanfiction-Beitrags gezeichnet.

A sofort gibt es dort nun auch Delphinium zu bestaunen.

Gruß

Wewius


Delphinium
[Bild: XdF3ZA1.png]
Zitieren
#87
25.01.2015
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Hallo meine Lieben,

Ich war mal wieder fleißig und habe meine Technik weiter verbessert. Hier nun einer meiner ersten Vektoren mit Shading und Highlighting.

Gruß

Wewius


Dandelion
[Bild: USQfKIS.png]
Zitieren
#88
01.02.2015
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Hi,

Dieser Vektor hat gefühlt eeeewig gedauert und ich bin froh, dass er endlich fertig ist.

Gruß

Wewius


Drawn Moonlight
[Bild: XQlRGHR.png]
Zitieren
#89
26.07.2015
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Hallo Leute,

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen einen Charakter meiner Fanfiction "Der Barde" zu zeichnen. Hier seht ihr Delphinium. Ein Wunderschöner OC den ich mit Erlaubnis von Antla, ihrer Erstellerin, verwende.

Gruß

Wewius


Delphinium
[Bild: LAHTpoo.png]
Zitieren
#90
14.09.2015
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Hallo Leute,

Man bin ich froh, dass dieser Vektor endlich fertig ist, die Details haben mich echt fast um den Verstand gebracht.  Shrug

Hier seht ihr Melody, wie sie aktuell in meiner Fanfiction Der Barde aussieht

Gruß

Wewius


Melody
[Bild: 4mB4bNj.png]
Zitieren
#91
14.09.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: My Little Vector
Das sieht echt cool aus! Ich mag deine Bilder. Smile
Zitieren
#92
14.09.2015
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
(14.09.2015)Blue Flare schrieb:  Das sieht echt cool aus! Ich mag deine Bilder. Smile

Danke dir. Cheerilee awesome Ich muss eingestehen, dass ich nicht alles hier poste. Den ganzen rest meiner Arbeit kannst du auf DeviantArt finden.

Gruß

Wewius
Zitieren
#93
13.12.2015
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: My Little Vector
Lang ist's her, seit dem letzten Update hier. AJ surprised Naja, Fallout 4 hat seinen Teil dazu beigetragen. Cheerilee awesome

Wie auch immer, gestern und heute habe ich mich hingesetzt und zwei neue Vektoren von Dandelion und Melody erstellt, die gemeinsam das neue Cover für Part 1 meiner Fanfiction "Der Barde - Der Klang der Gefühle" darstellen.

Wenn ihr interesse an gefühlvollen, fantasiereichen Geschichten mit glaubhaften Charakteren und einem logischen Universum habt, dann schaut sie euch auf jeden fall mal an.

Part 1 Cover

[Bild: nJ6H5n7.png]


Dandelion
[Bild: Oi0JsBm.png]
Große Version


Melody
[Bild: 4IeR1UT.png]
Große Version

Gruß

Wewius
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste