Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:58



Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
07.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Nürnberg
Karstadt
Königsstraße 14

- Blindbags Wave 2
- Pinke Celestia
- Diverse Brushables
- Diverse Playsets
Zitieren
14.02.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Wow ich sehe gerade das es ganz nah an mir (Aue) einen Laden gibt der MLP Blindbags verkauft Lyra astonished (danke merch-finder Pinkie happy )
Ich war letzten Monat mal in dem Laden und habe nur dieses filly Zeugs gesehen (hatte aber zeitdruck)
Ich werd morgen mal da vorbeischaun und gründlicher schauen ob ich da was bekommen Twilight smile
Zitieren
14.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Der Rossman im Bremer Hauptbahnhof führt Wave 2 Blindbags und noch anderen G4-Kram, auf den ich aber nicht so stark geachtet hatte.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
15.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(14.02.2012)Godot schrieb:  Der Rossman im Bremer Hauptbahnhof führt Wave 2 Blindbags und noch anderen G4-Kram, auf den ich aber nicht so stark geachtet hatte.

hey ich wohne in bremen!
wenn ich irgendwann die eier kriegen sollte werde ich mich dort umsehen^^
danke für die info

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
17.02.2012
Twinkleshine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Feb 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Frankfurt:

Kaufhof - Zeil
Funkelponys
Celestrias
Raritys Haus mit Rarity
Kleinere 6 € Ponys
Große Babyponys

MyZeil - Intertoys
Meerjungfrauenponys
Twilight Fashionpony
Kleinere 6 € Ponys
Pinky Pie mit Auto
Große Babyponys
Raritys Haus mit Rarity

Zeil Karstadt
Blind Bags W2 Ca 20 Stück
Fashion Fluttershy und Twilight
Kleinere 6 € Ponys
Große Babyponys

Bergerstraße Spielwaren Meder
Blind Bags W3 ca 10
Ponys mit Flügeln
Funkelponys
Ponyset Cutiemark Crusaders

Die Sachen die ich schon aufgekauft habe habe ich nichtmehr gelistet Smile
http://s7.directupload.net/file/d/2803/vw85f4gj_jpg.htm

Rossmanns hatte weder der auf der Zeil noch der auf der Bergerstraße was.
Auch bei Woolworth gabs nix zu finden nur Fillys


Zitieren
17.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Schortens (kennt eh keine sau Pinkie happy ):

Rossmann:
Nur Blindbags, 1,99 Euro das Stück, momentan Wave 2
Sonst nur Fillys Lyra eww

Edeka (noch nicht eingetragen da ich die Adresse gerade nicht weiß Facehoof ):
My Little Pony Magazin
Zitieren
18.02.2012
Crystalpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Feb 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Also, ich kann noch zu München beitragen, dass der Müller in den Riem-Arcaden gestern ein paar Blindbags hatte und zwei Pinkie Pies!
Sonst leider auch nur Filly.
Es gibt aber auch noch den Obletter im PEP, vielleicht schaff ich es die nächsten Tage, mal da vorbeizufahren!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von Crystalpony.)
Zitieren
18.02.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
(18.02.2012)Crystalpony schrieb:  Also, ich kann noch zu München beitragen, dass der Müller in den Riem-Arcaden gestern ein paar Blindbags hatte und zwei Pinkie Pies!
Sonst leider auch nur Filly.
Es gibt aber auch noch den Obletter im PEP, vielleicht schaff ich es die nächsten Tage, mal da vorbeizufahren!

Klar kann man ;].

Am besten ist du drehst die Packung um dann nimmst du die Mittellasche, klappst sie von der Standardstellung einmal nach links und oben wo auch das Loch zum Aufhängen hast steht ne Nummer drinnen (Wenn man die Lasche nicht umdreht dann ist die Zahl spiegelverkehrt, also einfach die packen und umschlagen ;]..

Die Nummern such ich auch schnell rauß edite dann gleich

Wave1 (Rosa): http://twilight.ponychan.net/chan/merch/...589850.png
Wave2 (Violett & MLP Logo links): http://3.bp.blogspot.com/-25lGy-4Yd1o/Tl...dbag2.jpeg
Wave3 (Violett & MLP Logo rechts (violleter Background): http://3.bp.blogspot.com/-7W2xcGEhrYs/Tx...1600/2.jpg

//EDIT: Oha, wieder edited... wieso lass ich Tabs immer offen und antworte dann erst später drauf ach egal jetzt lass ich das Tutorial drinnen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
18.02.2012
Crystalpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Feb 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Super, danke!
Ich hatte dann den enstprechenden Thread sogar gefunden, deswegen hab ich die Frage wieder rausgenommen!
Aber trotzdem vielen Dank! Ich glaube, ich werd doch heute noch hinfahren und dann berichten- die Sucht hat angefangen Pinkie happy
Zitieren
19.02.2012
Crystalpony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Feb 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
So, nachdem es mich gestern tatsächlich nicht am Schreibtisch gehalten hat, bin ich nochmal losgefahren, um zu checken, wie denn die Merch-Lage im PEP in München ist- und ich muss berichten, sie ist zum Heulen!

Den Obletter/Müller, den ich im Kopf hatte, gibt es nicht mehr, so dass Quelle Nr. 1 schonmal ganz wegfällt.
In den ganzen Zeitschriftenläden auch Fehlanzeige.
Letzter Versuch: Der große Kaufland, von dem wusste ich, dass er auch Spielwaren führt.
Und nach etwas suchen und aussortieren der ganzen Pony-Eigenmarken ("My sweet Pony" - netter Versuch Eeyup ) hab ich dann gaaaaanz große Augen bekommen, als ich tatsächlich eine große, pinke Blindbag-Box gefunden hab- die leer war. Leer bis auf zwei leere, ausgepackte Blindbags...
Ach ja, und eine Blindbag hab ich dann doch noch gefunden, die war aber G3 (denke ich zumindest).
Wenigstens gab es noch ein paar Haarponys à 5,99 € das Stück. Sonst leider Fehlanzeige, ich werde mich wohl doch an den Toys'R Us oder die Riem Arcaden halten müssen.

Da fällt mir ein, ich habe mal in einem dieser besagten Zeitschriften/Lotto/Schreib- und Spielwarenläden gearbeitet- ich werd da nächste Woche mal aufschlagen und meine alte Chefin löchern, damit sie mir vielleicht mal die Kataloge zeigt, vielleicht kann ich über sie was bestellen Cheerilee awesome- ich werde berichten!
Zitieren
19.02.2012
Rainbow Crash94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Ach, wenn du sie schon mal fragst, frag sie doch bitte ob sie ein paar
Haarponys mitbestellen kann RD wink

Ich suche nämlich noch dringend Fluttershy, Rarity und Twilight im Einzelpack, die gibt es leider kaum noch in den Geschäften, wo ich gelegentlich gucke.

SL: ,Chaos!'
SB: ,It's not chaos you dodo!'
SL: ,Don't call me things I don't know the meaning of! And it's too chaos!'

RD Cutie MarkRD Cutie Mark
Zitieren
09.03.2012
lirontocker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
ich weiß nicht ob es zum diesem Thema gehört, aber trotzdem:

Ich habe gestern abend das "Sweetie Belle & Ice Cream Train Car"-Set bei Karstadt Sport in Hamburg für 5 euro gesehen. Es war nur eins da. Ich habe es nicht gekauft, weil ich ein Schulfreunde-Set schon besitze. Aber wer Sweetie Belle noch haben will... ganz schnell in der Mittagspause... Pinkie happy

Das Ding sieht so aus (foto oben).

EDIT: ich war wieder da - sie haben Wave 2 Blind Bags nachgefüllt sowie die Playful Ponies (Rarity, Pinkie pie, Twilight Sparkle, Applejack, Fluttershy, jeweils 1 Stück).

Toy collector, digital designer.
Applejack, Lyra, Rarity.

AJ Cutie Mark Yee-haw!

http://liron.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012 von lirontocker.)
Zitieren
22.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Gute Nachrichten aus Köln: Globus in Marsdorf hat aufgerüstet und bietet neben dem Magazin jetzt auch handfestes Merchandising an:

Blind Bags Wave 3, Brushable Doppelpacks (AJ+Lily Blossom, PP+Dewdrop Dazzle), Flügelponies und den Freundschaftesexpress

Zitieren
24.07.2013
Gorsh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 168
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Im spielwarenladen im tibarg-center gibt es wave 7 blindbags. Habe ich aber vor ner weile die letzte lieferung mit jayham aufgekauft xD

[Bild: meinesigzike2.png]
Zitieren
27.07.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Merch-Finder – Wo gibt's Ponys?
Bei Toys r us kann man nun den Palastteil mit Twillight kaufen Twilight happy
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...d=15425681

Bei Karstadt in Münster haben die nun auch Pinkie Pie , Fluttershy und Rarity als
Kristall Pony mit magischer Bewegung zu kaufen.
[Bild: Crystal_Motion_Series_2_Set_of_3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste