Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:33



Handys, Tablets und Smartphones
27.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Handys, Tablets und Smartphones
Ich finde diesen Balken oben beim iPhone X Display auch nicht schön und kann mir den auch als sehr störend vorstellen.
Zitieren
27.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(27.09.2017)Twilight.0903 schrieb:  Ich finde diesen Balken oben beim iPhone X Display auch nicht schön und kann mir den auch als sehr störend vorstellen.

Da wäre mMn. besser gewesen Apple hätte sich vorne die ganzen Sensoren und Kameras gespart und ein Display gemacht was wirklich die komplette Vorderseite ausfüllt. Mir wäre das wurscht wenn ich altmodisch Entsperrcode eingeben muss. Mache ich beim iPad auch, obwohl das auch den Fingerprint-Reader hat. Dieses Biometriezeugs wird völlig überbewertet. RD deals with it

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.09.2017
Twilight.0903 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(27.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Da wäre mMn. besser gewesen Apple hätte sich vorne die ganzen Sensoren und Kameras gespart und ein Display gemacht was wirklich die komplette Vorderseite ausfüllt.

Ja, das wäre besser gewesen. Andere Hersteller können das ja auch.
Wie das bei iPhone X ist finde ich das designtechnisch schon etwas missglückt.
Zitieren
27.09.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(27.09.2017)LightningGear schrieb:  Ach du Schande, fängt das schon wieder an. Facehoof
Beim iPhone 4 war's Antennagate, beim 6 Bendgate, beim 6s Chipgate, beim 7 Jackgate und beim 8 vermutlich Backgate. Und beim X wird es Notchgate. Jedes Mal gibt es vor und kurz nach dem Release zum aktuellsten iPhone-Modell irgendein "Gate", bei dem dann alle behaupten, was für ein Fail das nächste iPhone doch ist oder noch werden wird.

Oder um einen Kollegen zu zitieren der mal bei Apple in Irland gearbeitet hat: Apples Produkte werden meist erst beim zweiten Anlauf etwas RD wink

Zitieren
27.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(27.09.2017)Mikami-Katze schrieb:  
(27.09.2017)LightningGear schrieb:  Ach du Schande, fängt das schon wieder an. Facehoof
Beim iPhone 4 war's Antennagate, beim 6 Bendgate, beim 6s Chipgate, beim 7 Jackgate und beim 8 vermutlich Backgate. Und beim X wird es Notchgate. Jedes Mal gibt es vor und kurz nach dem Release zum aktuellsten iPhone-Modell irgendein "Gate", bei dem dann alle behaupten, was für ein Fail das nächste iPhone doch ist oder noch werden wird.

Oder um einen Kollegen zu zitieren der mal bei Apple in Irland gearbeitet hat: Apples Produkte werden meist erst beim zweiten Anlauf etwas RD wink

Also das iPhone 6 gehört zu den am häufigsten verkauften Handys aller Zeiten, zusammen mit einigen Nokia-Modellen. Links und rechts findet man zufriedene Nutzer. Die Leute mit Problemen sind eine laute Minderheit und ihre Auffälligkeit ist auf hauptsächlich auf Apples Track record was Software und Hardware angeht zurückzuführen.

Inwiefern das bedeuten soll, dass Apple-Produkte immer nur "beim zweiten Mal etwas werden" muss man mir genauer erklären.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.09.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(27.09.2017)LightningGear schrieb:  Also das iPhone 6 gehört zu den am häufigsten verkauften Handys aller Zeiten, zusammen mit einigen Nokia-Modellen. Links und rechts findet man zufriedene Nutzer. Die Leute mit Problemen sind eine laute Minderheit und ihre Auffälligkeit ist auf hauptsächlich auf Apples Track record was Software und Hardware angeht zurückzuführen.
Weis ja nicht was das mit meiner Aussage zu tun hat. Bendergate betraf ja nur das Plus. Und an der Software war soweit ich weis nichts auszusetzen. Bei den MBPs konnte er einige Probleme aufzählen die häufig kamen, weil er für MBP-Support zuständig war neben den iMacs. Entweder waren es beim 2012er häufig Displayfehler oder 2013 Fehler mit der AMD-GPU. Bei nem MBPR konnte man Bluetooth und WiFi nicht zusammen betreiben, war ein Serienfehler. Also was die Fehlerrate angeht, so ist Apple nicht besser als die Konkurrenz.

Anderes Beispiel was er als Beispiel gab war Mac OS X Lion, welches im Verhältnis zu Mountain Lion war wie Vista zu 7. Und Lion war wirklich nicht beliebt, selbst unter Applefans nicht. Die MBPs mit Touchbar waren zu Release ne Katastrophe: defekte TouchBars, zu geringe Akkulaufzeit. Wobei mir da keine Infos vorliegen, ob die neue Generation dazugelernt hat, was zumindest dich Hardware-Aussetzer angeht.

Kann ihm daher durchaus zustimmen, dass man darin ein Muster erkennen kann, dass manche Dinge bei Apple erst beim zweiten Anlauf was werden.

Zitieren
27.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Handys, Tablets und Smartphones
Dass Apple Geräte zu Release nicht selten Fehler haben, stimme ich zu. Aber im Gegensatz zu den von dir aufgezählten Sachen, ist das hier eine ungeschickte Software-Konfiguration und nicht direkt ein Fehler.
Sowas ließe sich mit genau einer Zeile Code beheben.

Bei den Galaxy Phones könnte man aber genauso gut auch den gebogenen Rand bemängeln, der bei Videos ja auch genutzt wird. Da ist bestimmt keine Anpassung im Player, die das entzerrt. Leider ist man bei iOS auf ein Update von Apple angewiesen und kann nicht wie bei Android auf Drittanbietersoftware oder eigenes Gebastel zurück greifen, das den Rand komplett unberührt lässt.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.09.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(27.09.2017)Nic0 schrieb:  Dass Apple Geräte zu Release nicht selten Fehler haben, stimme ich zu. Aber im Gegensatz zu den von dir aufgezählten Sachen, ist das hier eine ungeschickte Software-Konfiguration und nicht direkt ein Fehler.
Sowas ließe sich mit genau einer Zeile Code beheben.

Das braucht man gar nicht zu beheben, es wurde längst behoben. Einmal doppeltippen auf den Bildschirm und das Video wird auf klassisches Seitenverhältnis gestellt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
27.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Handys, Tablets und Smartphones
Cool, dann wurde es ja noch weit vor Release behoben und war gar kein so wirkliches Gate.
Zum Glück ist man bei Apple nicht auf schlechte Software von Drittanbietern angewiesen, sondern kann sich darauf verlassen, dass sie ihre Fehler eingestehen und diese auch beheben. Tongue

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
27.09.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
Mir ist zum Notch noch etwas aufgefallen: Das Display vom iPhone X hat 2436x1125 Pixel, was einem Kantenverhältnis von 1:2,17 entspricht. Das ist deutlich breiter als 16:9 (1:1,78), aber schmaler als 21:9 (1:2,33), d.h. es gibt eigentlich (fast) keinen Video-Content, den man einschließlich Notch Formatfüllend anzeigen kann.

Btw: Falls jemand schon jetzt bzw. mit einem Android-Gerät Lust auf den Notch hat: Es gibt auch eine Android-App, die ihn simuliert: https://github.com/idoideas/XOutOf10

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017 von Leon.)
Zitieren
28.09.2017
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(27.09.2017)Nic0 schrieb:  Dass Apple Geräte zu Release nicht selten Fehler haben, stimme ich zu. Aber im Gegensatz zu den von dir aufgezählten Sachen, ist das hier eine ungeschickte Software-Konfiguration und nicht direkt ein Fehler.
Sowas ließe sich mit genau einer Zeile Code beheben.
Das trifft eigentlich nur auf das Akkuproblem der MBP mit TouchBar zu. Und auch wenn man das bei Mac OS X 10.7 durchaus hätte machen können, so wurde dies wohl nicht wirklich getan.

(27.09.2017)Nic0 schrieb:  Bei den Galaxy Phones könnte man aber genauso gut auch den gebogenen Rand bemängeln, der bei Videos ja auch genutzt wird. Da ist bestimmt keine Anpassung im Player, die das entzerrt. Leider ist man bei iOS auf ein Update von Apple angewiesen und kann nicht wie bei Android auf Drittanbietersoftware oder eigenes Gebastel zurück greifen, das den Rand komplett unberührt lässt.
Hat Samsung schon vorgesorgt: Bei Videos gibts nen Shortcut dies anzupassen, wenn einem die Ränder bei der Video-Wiedergabe stören. Sowas Ähnliches wird beim iPhone X auch vorhanden sein.

(27.09.2017)Nic0 schrieb:  Zum Glück ist man bei Apple nicht auf schlechte Software von Drittanbietern angewiesen, sondern kann sich darauf verlassen, dass sie ihre Fehler eingestehen und diese auch beheben. Tongue
Müssen die Apps nicht noch fürs iPhone X und seine Notch angepasst werden? Weis nicht wie Apps ohne diese Anpassung auf dem Gerät aussehen.

Zitieren
08.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
Das Asus Zenfone 4 hat eine 120° Weitwinkelkamera und RAW-Formatunterstützung. Cheerilee awesome
Micro-SD wird bis 2 TB unterstützt.

https://www.asus.com/de/Phone/ZenFone-4-ZE554KL/

Über die unterstützten Bluetooth-Protokolle finde ich leider nichts. Nur BT 5.0

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.10.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(08.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das Asus Zenfone 4 hat eine 120° Weitwinkelkamera und RAW-Formatunterstützung. Cheerilee awesome
Micro-SD wird bis 2 TB unterstützt.

Und wird zum Release von Android 9 Android 8 kriegen. Cheerilee awesome

Und RAW gibt es in anderen Handys schon länger. Sogar in iPhones.

Hmm, Snapdragon 630 mit Adreno 508 bei 6GB RAM. AJ hmm

Es gibt keine 2TB-MicroSDs. Die größte aktuell erhältliche MicroSD ist 400GB und selbst diese hat läppische Schreibgeschwindigkeiten von 10 MB/s. Das ist langsamer als jede HDD. Kosten tut sie $250.
Nichts geht über internen Speicher.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(08.10.2017)LightningGear schrieb:  Und wird zum Release von Android 9 Android 8 kriegen. Cheerilee awesome

Und, kann man das nicht upgraden?

Zitat:Und RAW gibt es in anderen Handys schon länger. Sogar in iPhones.

Achso, wusste ich nicht. Meines kann es noch nicht, aber meine DSLR hat es.

Zitat:Es gibt keine 2TB-MicroSDs. Die größte aktuell erhältliche MicroSD ist 400GB und selbst diese hat läppische Schreibgeschwindigkeiten von 10 MB/s. Das ist langsamer als jede HDD. Kosten tut sie $250.
Nichts geht über internen Speicher.

Das ein Foto pro Sekunde. AJ hmm
Ich sehe da kein Problem. Es sei denn man möchte irgendwelche Zeitlupen-Aufnahmen erstellen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese nicht vorübergehend in die Ram geladen werden anstatt direkt auf die SD.

Was mich mehr irritiert ist, wo es denn den SD-Card-Slot hat. Wenn das bei der Sim-Karte mit drinnen steckt, wäre das eine ziemliche Prozedur zum wechseln.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.10.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
Actually die 400gb MicroSD-Karte von Sandisk schafft schon eher 30 mb/s Schreiben. Das ist genug für die meisten Aufgaben.
Viele Smartphones erlauben auch garnicht bei Default das Speichern von RAWs, Serienbildaufnahmen usw. auf der Speicherkarte.

RAW bei Smartphones finde ich persönlich sehr wichtig, denn es ist teilweise die einzige Möglichkeit, die erzwungene und meist starke Bearbeitung bei den JPEG Fotos zu vermeiden.
RAW geht bei Android ab Lollipop nativ aber bei manchen älteren Smartphones haben die Hersteller es nicht vernüftig in den Updates implementiert.

Vom Kamerasetup finde ich das Asus Zenfone 4 ganz gut.
Phasen-AF, dual-cam mit Weitwinkel und sonst keine Dealbreaker.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
08.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
Was jetzt, 10 mb/s, 30 mb/s? Wirft LightningGear mit Fake-News um sich um andere Hersteller (als Apple) schlechtzureden? AJ hmm

Muss in Zukunft wohl alles mit einem Grain of Salt genießen und selbst überprüfen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
Warum nicht dual setup mit einem normalen Smartphone und einer normalen Kammera (ev. mit Wechselobjektiv). Das ist vielseitiger, flexibler und ev. sogar günstiger und einfacher als solche extremcombos.

Ich kann den Reiz von guten Fotosmartphones verstehen, da man nicht eine riesige Kammera mitschleppen muss. Aber die Zeiten, wo man riesige Spiegelreflexkammeras mitschleppen musste sind vorbei. Es gibt extrem gute kompakte Kameras (Sony RX100 Mark III (oder moderner)) und ein normales Smartphone für die schnappschüsse.

Wenn man wirklich gut fotografieren will, dann hat man ja meist eh platz für zwei geräte, und wenn man leicht unterwegs sein will, dann genügt ja heutzutage ein normales Smartphone.
Zitieren
08.10.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(08.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Was jetzt, 10 mb/s, 30 mb/s? Wirft LightningGear mit Fake-News um sich um andere Hersteller (als Apple) schlechtzureden? AJ hmm

Muss in Zukunft wohl alles mit einem Grain of Salt genießen und selbst überprüfen.

RD laugh Ich glaub es hackt. Mir wird komplett ohne Gegenbeweise "Fake News" vorgeworfen. Ja, dieser Thread hat sämtliche Rationalität verloren, die er jemals gehabt hat. Aber Apple-User sind natürlich die Schafe, gell? Cheerilee awesome

Zu eurer Information, die 400 GB-SanDisk-MicroSD HAT eine Schreibgeschwindigkeit von 10 MB/s. Siehe diesen Artikel der Connect: Connect.de: Western Digital präsentiert 400 GB große microSD-Karte
Connect schrieb:Die neue SanDisk-Karte entspricht weiterhin dem App-Performance-Level A1. Somit muss sie mindestens eine sequentielle Datenrate von 10 MB/s beim Lesen und Schreiben erfüllen. Bei der Nutzung als Speichererweiterung im Smartphone sollte die Karte also schnelle Ladezeiten bei auf der Karte abgespeicherten Apps liefern.
Darüber liegt er bestenfalls unter Idealbedingungen.

Und 10 MB/s sind läppisch gering, besonders wenn man Teile von Apps auf der Karte auslagert. Jedes Flagschiff hat heutzutage eine SSD mit Schreibgeschwindigkeiten jenseits der 150 MB/s. Apple war hier mit dem 6S Vorreiter.
Anandtech: iPhone 6s and 6s Plus Preliminary Results
Spoiler (Öffnen)

Es gibt zudem mittlerweile mehr als genügend Cloud-Dienste, auf denen man seine Fotos auslagern kann. Google bietet einen solchen in Form von Google Photos, welche bei Bildern mit Maximalauflösung von 16MP und Videos bei 1080p unendlich viel Online-Platz anbietet.
ExtremeTech: Google Photos: Unlimited storage for free, with a few gotchas
Wenn man die nicht nutzen will, dann muss man das nicht. Noch gibt es ja mehr als genügend Geräte mit MicroSD-Slot. Das sorgt aber höchstens für mehr persönliche Auswahl, macht diese Geräte aber kaum "besser".

Erst recherchieren, dann Anschuldigungen machen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.10.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(08.10.2017)LightningGear schrieb:  RD laugh Ich glaub es hackt. Mir wird komplett ohne Gegenbeweise "Fake News" vorgeworfen. Ja, dieser Thread hat sämtliche Rationalität verloren, die er jemals gehabt hat. Aber Apple-User sind natürlich die Schafe, gell? Cheerilee awesome

Nope. Weil ich bin ja auch Apple-User nur im Gegensatz zu Dir spreche ich scharfe Kritik gegen Apple aus und würde Tim Cook am liebsten mal eine gesunde Watsche verpassen, dafür dass er die Marke verhaut hat mit lauter low-spec Produkten, die auch nicht richtig funktionieren wie das neue MBP, aber das vielfache von alten Apple-Produkten kosten. Aber warum baut Apple sowas? Weil es genug Schafe gibt die sich alles kaufen solange nur Apple drauf steht, da kann das Produkt noch so ein Schrott und noch so unpraktisch sein.

Zitat:Zu eurer Information, die 400 GB-SanDisk-MicroSD HAT eine Schreibgeschwindigkeit von 10 MB/s. Siehe diesen Artikel der Connect: Connect.de: Western Digital präsentiert 400 GB große microSD-Karte
Connect schrieb:Die neue SanDisk-Karte entspricht weiterhin dem App-Performance-Level A1. Somit muss sie mindestens eine sequentielle Datenrate von 10 MB/s beim Lesen und Schreiben erfüllen. Bei der Nutzung als Speichererweiterung im Smartphone sollte die Karte also schnelle Ladezeiten bei auf der Karte abgespeicherten Apps liefern.

Ja, da steht, dass sie mindestens eine sequentielle Datenrate von 10 MB/s beim lesen und schreiben erfüllen muss, um der App-Performance-Level A1 zu entsprechen.

Aber was ist damit:

"Die Übertragungsgeschwindigkeit unter Verwendung eines USB-3.0-Kartenlesers soll laut Western Digital bei 100 MB/s liegen. " Shrug

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
08.10.2017
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Handys, Tablets und Smartphones
(08.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(08.10.2017)LightningGear schrieb:  RD laugh Ich glaub es hackt. Mir wird komplett ohne Gegenbeweise "Fake News" vorgeworfen. Ja, dieser Thread hat sämtliche Rationalität verloren, die er jemals gehabt hat. Aber Apple-User sind natürlich die Schafe, gell? Cheerilee awesome

Nope. Weil ich bin ja auch Apple-User nur im Gegensatz zu Dir spreche ich scharfe Kritik gegen Apple aus und würde Tim Cook am liebsten mal eine gesunde Watsche verpassen, dafür dass er die Marke verhaut hat mit lauter low-spec Produkten, die auch nicht richtig funktionieren wie das neue MBP, aber das vielfache von alten Apple-Produkten kosten. Aber warum baut Apple sowas? Weil es genug Schafe gibt die sich alles kaufen solange nur Apple drauf steht, da kann das Produkt noch so ein Schrott und noch so unpraktisch sein.

Erstens hat Tim Cook die Marke nicht "verbaut", er bringt sie nur in eine andere Richtung als Steve Jobs das gemacht hätte. Bei dem hätte man sich übrigens ebenso aufgeregt, bloß halt nicht auf die Art, wie man sich über Cook's Apple aufregt. Jobs hat die Sachen immer so gemacht, wie ihm das gefallen hat und der Endkunde hat sich daran anzupassen. In Jobs' Welt wäre ein iPhone von vor einem Jahr bereits alt und scheiße und man soll sich gefälligst das neuste Modell kaufen. Ein weiteres Verkaufsjahr für das iPhone 6S hätte es mit Jobs bestimmt nicht gegeben.
Cook hingegen weiß, wie man eine Firma führt.

Zweitens, kein einziges Handy, das Apple anbietet, ist in irgendeiner Form "Low-Spec". Im Gegenteil, von der Usability und der Flüssigkeit der Nutzungserfahrung ist die gesamte restliche Handyindustrie jetzt grade beim iPhone 6S angekommen. Und wir sind schon beim iPhone 8. Das iPhone 8 hat so viel Power, dass es sich mit manchen Ultrabooks von der Performance her messen kann.

Drittens, sämtliche Computer, die Apple im vergangenen Jahr herausgebracht hat, sind von höchster Qualität und komischerweise hört man kaum von Leuten, sie sich so dermaßen an den ach so schlimmen Adaptern stören. Diese Beschwerden kommen hauptsächlich von Leuten, die selbst keine Apple-Produkte verwenden oder die irgendwann vor Jahren mal ein Apple-Produkt gekauft haben. Sämtliche Apple-Produkte mit bekannten Metriken haben nahezu perfekte Scores in Nutzerzufriedenheit.

Apple geht es wohl besser und liefert bessere Produkte als jemals zuvor. Aber natürlich kaufen nur dumme, uninformierte Schafe, die nach Statussymbolen suchen, Apple-Produkte. Kann ja wohl kaum daran liegen, dass diese Produkte gut sind, nein, der Kunde ist zu doof! Und nur wir, die erleuchteten Internet-Experten, haben die Wahrheit®.

(08.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  "Die Übertragungsgeschwindigkeit unter Verwendung eines USB-3.0-Kartenlesers soll laut Western Digital bei 100 MB/s liegen. " Shrug

Ja. Netter Marketingtrick. Die Lesegeschwindigkeit der Karten liegt ja auch bei 100 MB/s.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste