Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:06



Der zweite Laberthread
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Und das nur, weil ich immer schlecht gelaunt rüber komme. [Bild: pc-ddsquint.png]

Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich hab schon optisch einen recht konkreten Geschmack, was ich bei Männern attraktiv finde... aber letzlich ist das auch sekundär, solange der Charakter stimmt... mein Ex passte zum Beispiel auch gar nicht in mein "Beuteschema", trotzdem hab ich mich damals in ihn verliebt, wegen seinem Charakter (der leider nach 2 Jahren Beziehung dann aber zum negativen gekippt is)...

aber besonders toll ist es, wenn man einen findet, bei dem sowohl Optik als auch Charakter total dem entsprechen, was man mag Heart... Dandy ist sozusagen mein Jackpot XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  
(09.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Dem letzten Teil stimme ich so mal komplett zu. Ich hab nach all den Jahren immer noch nicht entdeckt, welchen "Typ" ich habe. Hauptsache sympathisch mit Humor.

Aye! Obwohl mein Humor immer so ne Sache is. [Bild: cl-aj-panic.png]

Humor? Du bist Grumpyultra!

Ich steh nur diesem ganzen Trend skeptisch gegenüber, der dickeren Frauen das Gefühl gibt sie seien Gesund, indem  man sie plötzlich "Curvy" nennt.

Dicke Menschen die sich bewegen leben gesünder als Dünne die sich nicht bewegen.
Dick sein ist laut der Medizin sogar gesünder als dünn zu sein.
Es kommt drauf an wie viel man sich bewegt, das Gewicht spielt keine Rolle, natürlich nur solange es nicht in ein extrem geht.
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das kennen lernen is immer so ne Sache, ich persönlich bin ja einer, der sich gern mit Leuten trifft.

Will ich mich mit na Frau treffen, is das halt ein Treffen. [Bild: aj-shrug.png]

Doch neeeeeeeeeeeeein, Ultra wirkt immer so mies gelaunt und dann denken viele ich will was böses. [Bild: pc-pido.png]

Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  
(09.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Dem letzten Teil stimme ich so mal komplett zu. Ich hab nach all den Jahren immer noch nicht entdeckt, welchen "Typ" ich habe. Hauptsache sympathisch mit Humor.

Aye! Obwohl mein Humor immer so ne Sache is. [Bild: cl-aj-panic.png]

Humor? Du bist Grumpyultra!

Ich steh nur diesem ganzen Trend skeptisch gegenüber, der dickeren Frauen das Gefühl gibt sie seien Gesund, indem  man sie plötzlich "Curvy" nennt.

Dicke Menschen die sich bewegen leben gesünder als Dünne die sich nicht bewegen.
Dick sein ist laut der Medizin sogar gesünder als dünn zu sein.
Es kommt drauf an wie viel man sich bewegt, das Gewicht spielt keine Rolle, natürlich nur solange es nicht in ein extrem geht.

Die Studie meine ich ebenfalls gelesen zu haben. Ebenso das davon ausgegangen wird, dass in 25 Jahren jeder Deutsche "übergewichtig" sein wird. Interessante Tendenz eigentlich.

Wobei jedes Extrem in seiner Richtung einfach ungesund ist.


Hmh. Bisher hatte ich angenommen Ultra wäre der AntiChrist :x
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
bin ja extrem schüchtern und leicht soziophob... darum ist das mit dem "neue Leute" kennenlernen immer so eine Sache bei mir [Bild: cl-pp-derp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Man sollte sich keine Ausreden suchen.
Ab und zu Sport sollte jeder machen :I

Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Hmh. Bisher hatte ich angenommen Ultra wäre der AntiChrist :x

Na sowas. [Bild: cl-aj-happy.png]

Jedenfalls, versuche ich Leute in Umgebung zu treffen, auch Leute hier im Forum die aus der Umgebung kommen. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

(09.06.2015)Ijon schrieb:  Man sollte sich keine Ausreden suchen.
Ab und zu Sport sollte jeder machen :I

Inliner fahren tu ich halt sehr gern.

Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
ich würde nicht sagen, dass Dicke gesünder sind als Dünne... Übergewicht fördert immerhin viele Krankheiten und auch manche Krebsarten... aber ja, solang es nicht ins Extreme geht und man sich ausreichend bewegt, ist es sicher auch nicht unbedingt dramatisch :0... denke trotzdem das schlank sein gesünder ist, solang man kein dürres Knochengestell ist

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich war früher auch sehr schüchtern aber das hat sich mittlerweile deutlich gebessert

Ansosnten ist für mich er Charakter auch immer noch nen paar Ticken wichtiger als das reine Aussehen
Sowohl wenn es um eine ernsthafte Beziehung geht oder um sxeuelle Bedürfnisse

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Knäuel
Vielleicht weil der Winter naht xD

Solange man sich trotz übergewichtig viel bewegt is das halt nicht so schädlich wie ideal Gewicht zu haben und sich kaum zu bewegen



@Nerymon
Du bist aber 1. eine Frau und 2. Gut aussehend.
Eigentlich musst du dich nur irgendwo hinsetzen und man kommt auf dich zu Pinkie happy


@Ijon
Ich mach in letzter zeit keinen Sport ._.
bin froh wenn ich genug Willen hab um aufzustehen
Zitieren
09.06.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Nekosexuell   Cheerilee awesome
Rothaarigsexuell   Tongue
mischwesensexuell ( verklagt mich doch  Shrug )

Pinkie approved

Ich verpasse immer die guten Themen :'c

Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
Ich war als ich jünger war recht schüchtern. Vermutlich wie recht viele Kinder.
Das verflog aber irgendwann und mittlerweile bin ich ziemlich gerade heraus und offen.
Nicht unbedingt der Extrovertierte Typ. Ich bin immer noch sehr gern "für mich" und mag Menschenmengen nicht leiden, weil mir das zu unruhig ist. Aber ich hab jetzt keine Berührungsängste, bin der eher chaotische blödsinnquatschende Charakter mit Hang zum viel zu frech sein... [Bild: cl-rd-laugh.png]



(09.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Knäuel
Vielleicht weil der Winter naht xD

Brace yourself, Winter is coming. Grab your fatty Big Grin
Zitieren
09.06.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Du bist aber 1. eine Frau und 2. Gut aussehend.
Eigentlich musst du dich nur irgendwo hinsetzen und man kommt auf dich zu  Pinkie happy

Danke, wenn du das so siehst [Bild: cl-rd-blush.png]

naja es kommen auch öfter mal Leute auf mich zu, aber genau das stresst mich dann, weil dann so eine Sprachblockade in mir hochkommt und das wird dann oft fälschlicherweise als Desinteresse oder so gedeutet

aber bin ja jetzt beim Psychologen in Behandlung... nicht nur wegen dieser Blockade, sondern auch wegen anderen Sachen, die da mit einfließen, mal gucken was am Ende aus mir wird Great and Powerful

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich war als ich jünger war recht schüchtern. Vermutlich wie recht viele Kinder.
Das verflog aber irgendwann und mittlerweile bin ich ziemlich gerade heraus und offen.
Nicht unbedingt der Extrovertierte Typ. Ich bin immer noch sehr gern "für mich" und mag Menschenmengen nicht leiden, weil mir das zu unruhig ist. Aber ich hab jetzt keine Berührungsängste, bin der eher chaotische blödsinnquatschende Charakter mit Hang zum viel zu frech sein... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Darf ich dich mal in Münster treffen? [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Zitieren
09.06.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Ijon
Ich mach in letzter zeit keinen Sport ._.
bin froh wenn ich genug Willen hab um aufzustehen

Zeitweise ist das ja auch nicht schlimm.^^

Nur wenn du ernsthaft Motivationsstörungen hast hilft dir eine gesunde Lebensweise vielleicht dich ein bisschen mehr zu motivieren.

Ich hab im Winter auch ein bisschen an Gewicht zugenommen und trainiere jetzt z.B. wieder brav, damit meine Freundin nicht meckert^^

Zitieren
09.06.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)UltraBoom schrieb:  
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Ich war als ich jünger war recht schüchtern. Vermutlich wie recht viele Kinder.
Das verflog aber irgendwann und mittlerweile bin ich ziemlich gerade heraus und offen.
Nicht unbedingt der Extrovertierte Typ. Ich bin immer noch sehr gern "für mich" und mag Menschenmengen nicht leiden, weil mir das zu unruhig ist. Aber ich hab jetzt keine Berührungsängste, bin der eher chaotische blödsinnquatschende Charakter mit Hang zum viel zu frech sein... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Darf ich dich mal in Münster treffen? [Bild: 01-pinkiehappy.png]

Wenn das bis nach der Klausurphase Zeit hat dürfte das kein Ding sein Big Grin
Zitieren
09.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(09.06.2015)Knäuel schrieb:  Wenn das bis nach der Klausurphase Zeit hat dürfte das kein Ding sein Big Grin

Und das wäre wann?[Bild: cl-aj-stern.png]

Zitieren
09.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Nery
na gut, kann schon verstehen das so was dann stressig ist.
dann hoffe ich mal du bekommst das hin ^^



Ich bin eher der introvertierte Type.
Ich mag meine Gesellschaft klein und überschaubar.
Dauerhaft unter Menschen ist für mich aber zu anstrengend und mühsam.
Vor allem wenn ich oberflächliche Gepflogenheiten usw. aufrecht herhalten muss.
Es gib nur wenig Menschen bei denen ich mich frei fühle.  Twilight: not bad
Manchmal rede ich über ein Woche mit keinem Menschen RD laugh

@Ijon
Motivation ist derzeit nicht drin bei mir.
Zitieren
09.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
Der Somersend (Große Kirmes) in Münster könnte doch eine gute Gelegenheit sein das Knäuel mal zu treffen
da gibt es auch bestimmt Stellen wo es weniger voll ist
[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste