Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 20:39



Der zweite Laberthread
26.06.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
Natürlich bin ich kein Psychologe und ich mag auch nicht gänzlich richtig liegen, aber du hast nicht mal im kleinsten Detail gezeigt, dass du dir Mühe gegeben hättest geschweige denn sich irgendetwas gebessert hätte. Wenn du so auch beim Psychologen sitzt, wette ich 10000 € darauf, dass er dir auch nicht helfen kann.

Und natürlich weiß ich, was Emotionen sind. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man sein Leben, sich selbst und überhaupt alles scheiße findet und dann aber nur herumsitzt und nicht mal den kleinen Finger bewegen würde, um etwas zu verändern.
Zitieren
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Symphony of Destruction~[Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

Zitieren
26.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Gut so, nieder mit der Cola. [Bild: cl-fs-yay.png] Ich mag Cola eh nicht.

[Bild: 20060920-2683_CCH_L.jpg]

Die Nia'Lava'fälle. [Bild: pc-fsmug2.png]
Zitieren
26.06.2015
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Rapti schrieb:  Natürlich bin ich kein Psychologe und ich mag auch nicht gänzlich richtig liegen, aber du hast nicht mal im kleinsten Detail gezeigt, dass du dir Mühe gegeben hättest geschweige denn sich irgendetwas gebessert hätte. Wenn du so auch beim Psychologen sitzt, wette ich 10000 € darauf, dass er dir auch nicht helfen kann.

Und natürlich weiß ich, was Emotionen sind. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man sein Leben, sich selbst und überhaupt alles scheiße findet und dann aber nur herumsitzt und nicht mal den kleinen Finger bewegen würde, um etwas zu verändern.

Danke.
Ich bin jetzt auch raus Leute. Ich hab meine Meinung zu dem Thema kundgetan, ich steh dazu und wem es nicht passt der hat halt Pech gehabt RD deals with it

Gute Nacht an alle und so RD salute

Zitieren
26.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht, Simon /)
Zitieren
26.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Rapti schrieb:  Natürlich bin ich kein Psychologe und ich mag auch nicht gänzlich richtig liegen, aber du hast nicht mal im kleinsten Detail gezeigt, dass du dir Mühe gegeben hättest geschweige denn sich irgendetwas gebessert hätte. Wenn du so auch beim Psychologen sitzt, wette ich 10000 € darauf, dass er dir auch nicht helfen kann.
dann ließ meinen vorherigen post nochmal

(26.06.2015)Rapti schrieb:  Und natürlich weiß ich, was Emotionen sind. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man sein Leben, sich selbst und überhaupt alles scheiße findet und dann aber nur herumsitzt und nicht mal den kleinen Finger bewegen würde, um etwas zu verändern.
weil das für mich nunmal tatsachen sind. Und wenn ich mir einrede, dass es nicht so ist, wäre es, als würde ich mich selbst anlügen.

Zitieren
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hole mir jetzt ein Glas von so na WeinCola. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Es schmeckt bestimmt scheiße. [Bild: cl-lotus-normal.png]

Zitieren
26.06.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Have more Lava, jetzt versteifen sich die Fronten wieder...

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
26.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
all dem random lava :I

Zitieren
26.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Rapti
Weil es schwer is das zu verstehen.
Je nach dem hat man keinen Lebenswillen mehr und glaubt einfach nicht daran das einen geholfen werden kann, man hält Hilfe für unmöglich und geradezu unlogisch weshalb man keinen Grund sieht sich Hilfe zu Suchen, man ist einfach hoffnungslos. Es gib nichts was einen motiviert und antreibt diesen Zusatz zu ändern.
Zitieren
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Bald hab ich Geburtstag, jo. [Bild: FP-grin-right.png]

Zitieren
26.06.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)UltraBoom schrieb:  Ich hole mir jetzt ein Glas von so na WeinCola. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Es schmeckt bestimmt scheiße. [Bild: cl-lotus-normal.png]

Prost^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
26.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Hat der Schuh Feuer gefangen oder war das ein Funken? AJ surprised Sah nämlich so aus.

[Bild: lava-to-sea_1580370i.jpg]

Herrlich dieser Farbunterschied.
Zitieren
26.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Aufjedenfall ises nett zu sehen, dass ich jetzt bei noch mehr Leuten verhasst bin.

Zitieren
26.06.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich hasse dich nich. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Zitieren
26.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
(26.06.2015)Vingthor schrieb:  Aufjedenfall ises nett zu sehen, dass ich jetzt bei noch mehr Leuten verhasst bin.

Also ich hasse ja niemanden hier im Forum. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: vulcano.jpg]

Ein natürliches Feuerwerk. [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Zitieren
26.06.2015
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naja, wenn man bedenkt, dass die ganzen Leute jetzt in die Nightlounge abgehaun sind.

Zitieren
26.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Der zweite Laberthread
Ich habe nur noch den Thread offen gerade. ^_^
Zitieren
26.06.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich glaub ihr habt was falsch verstanden [Bild: 01-aj_squint.png]
Das hier is der Laberthread nicht der Lavathread  Twilight: not bad
Zitieren
26.06.2015
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Es gab ne kleine Stichflamme weil wegen dem Luftzug des Schu-wegziehens und der frisch freigelegten Oberfläche der Lava die Oxidation angekurbelt wurde. .-.

Pics look awesome.

Und joa, so nem Depressiven muss erstmal ein Grund gegeben werden, für sein eigenes Wohl zu kämpfen.

P.S.:
Ich hab kein Grund, hier irgendwen zu hassen. Vielleicht nervt mich höchstens wer, aber das ist hier nicht der Fall. Im Gegenteil, war mal n Anregendes Gespräch. Danke.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste