Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:28



Der zweite Laberthread
03.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, damit melde ich mich erfolgreich zurück. Das Probeexperiment "Pudding backen" hat geklappt. Überdies hat das Hauptexperiment ebenso wunderbar funktioniert. rx1603 und TBC_Sparkle werden neben Stargaze morgen das Vergnügen haben, als Versuchskaninchen herzuhalten. Twilight happy
Zitieren
03.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sieht gut aus. Ich werde rx auf der Gala versuchen einen Teil aus dem Kuchen aus dem Magen zu reissen.
Zitieren
03.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.05.2012)Sundance schrieb:  So, damit melde ich mich erfolgreich zurück. Das Probeexperiment "Pudding backen" hat geklappt. Überdies hat das Hauptexperiment ebenso wunderbar funktioniert. rx1603 und TBC_Sparkle werden neben Stargaze morgen das Vergnügen haben, als Versuchskaninchen herzuhalten. Twilight happy

Wow, der sieht echt lecker aus Cheerilee awesome


Zitieren
03.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Sieht gut aus. Ich werde rx auf der Gala versuchen einen Teil aus dem Kuchen aus dem Magen zu reissen.
Du könntest mich auch einfach bitten, dich als potenzielles Versuchskaninchen für meine kulinarischen Experimente zu berücksichtigen. Dann kämst du auch mal in den zweifelhaften Genuss meiner Künste und müsstest nicht anderen die Eingeweide unappetitlich entreißen.
Zitieren
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.05.2012)Sundance schrieb:  So, damit melde ich mich erfolgreich zurück. Das Probeexperiment "Pudding backen" hat geklappt. Überdies hat das Hauptexperiment ebenso wunderbar funktioniert. rx1603 und TBC_Sparkle werden neben Stargaze morgen das Vergnügen haben, als Versuchskaninchen herzuhalten. Twilight happy
Würd' ich jetzt noch einen Zug erwischen, könnte ich morgen auch da sein.
Reizt mich ziemlich. Ich würd' auch Hasenohren anziehen, damit's authentischer wirkt.
Obwohl ich's nicht so mit Tierversuchen habe. Aber du verstehst, was ich meine.

Man, Sundance, warum tust du mir das an?
Mein Magen beginnt schon zu knurren und meine Geschmacksnerven versuchen sich gerade zu töten, damit ich heute Nacht normale Träume haben kann.
( Torten werden mich jagen und mit Schokolade nach mir werfen! Halt, das klingt recht gut..)
Jedenfalls deine Schuld, falls ich morgen ein angeknabbertes Kissen unter meinem Kopf vorfinde.
Hach. Big Grin

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Danke, Flutter Pie. Hoffe, er schmeckt auch so wie er aussieht. Rezept und genaue Anleitung zum nachmachen gibt´s bald im Experimentum nachzulesen.
Zitieren
03.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.05.2012)Crash schrieb:  Würd' ich jetzt noch einen Zug erwischen, könnte ich morgen auch da sein.
Reizt mich ziemlich. Ich würd' auch Hasenohren anziehen, damit's authentischer wirkt.
Obwohl ich's nicht so mit Tierversuchen habe. Aber du verstehst, was ich meine.
Natürlich. Ich mag auch keine Tierversuche. Und mit den Hasenohren bekämst du sogar ein doppelt so großes Stück. RD wink

(03.05.2012)Crash schrieb:  Man, Sundance, warum tust du mir das an?
Mein Magen beginnt schon zu knurren und meine Geschmacksnerven versuchen sich gerade zu töten, damit ich heute Nacht normale Träume haben kann.
( Torten werden mich jagen und mit Schokolade nach mir werfen! Halt, das klingt recht gut..)
Jedenfalls deine Schuld, falls ich morgen ein angeknabbertes Kissen unter meinem Kopf vorfinde.
Hach. Big Grin
Solch ein Traum klingt wirklich verlockend. Und ich musste gerade herzhaft lachen bei dem angeknabberten Kissen. Big Grin Du weißt doch, ich stehe gerne zur Verfügung, wenn es um Leckereien jeglicher Art geht. Ich habe noch 11 weitere Gerichte und Desserts, die alle 2 Wochen im Experimentum zu sehen sein werden. Macht eine Vorlaufzeit von 22 Wochen, aka mehr als 5 Monaten. Dann habe ich noch 2 Handvoll Rezeptebücher, die ich euch zwischendurch vorstellen kann. Ihr werdet also noch ausreichend von mir versorgt, keine Sorge. X3
Zitieren
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.05.2012)Sundance schrieb:  Natürlich. Ich mag auch keine Tierversuche. Und mit den Hasenohren bekämst du sogar ein doppelt so großes Stück. RD wink
Gebongt!
Kann trotzdem nur mit Katzenohren dienen. Big Grin


Das Problem ist, bei dir sieht alles so unverschämt lecker aus und wenn ich versuchen würde,
es nachzumachen, gäbe es einen braunen Klumpen mit braunen Klümpchen als Dekoration.
Wie bei diesen verflixten Kochsendungen.
"Ah, gar nicht mal so schwer!" Denkste.
Küche demoliert und am Ende schmeckt's nicht mal.

Ist trotzdem immer wieder eine Freude mein Macbook vollzusabbern. Big Grin
Muss gleich mal deinen Thread abonnieren.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.05.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: twidash_in_the_rain_by_nyuuchandiannepie-d4ydmwj.png]


Gute Nacht und schöne Träume Leute.Twilight happy

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
03.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.05.2012)Crash schrieb:  Gebongt!
Kann trotzdem nur mit Katzenohren dienen. Big Grin
Die sind sogar besser, weil sie einem beim naschen dann nicht in der Schnute hängen. Also, TBC_Sparkle ist ggen 16 Uhr hier, rx1603 kommt gegen 19 Uhr von der Uni. Irgendwann dazwischen kannst du auch gerne aufkreuzen. The more the merrier!

(03.05.2012)Crash schrieb:  Das Problem ist, bei dir sieht alles so unverschämt lecker aus und wenn ich versuchen würde,
es nachzumachen, gäbe es einen braunen Klumpen mit braunen Klümpchen als Dekoration.
Wie bei diesen verflixten Kochsendungen.
"Ah, gar nicht mal so schwer!" Denkste.
Küche demoliert und am Ende schmeckt's nicht mal.
Lach mal, das war eine lange Zeit bei mir auch so. Lediglich zwanzig Jahre Erfahrung und lernen bei Muttern und Großmuttern sorgen für eine gute Basis, sonst würde ich gar nicht so viel experimentieren mit verschiedenen Zutaten und Zubereitungsmöglichkeiten. Und eigentlich haben sich meine Fähigkeiten in den letzten 5 Jahren soweit entwickelt, dass ich nicht mehr grundsätzlich meine Küche mit hochjage.

(03.05.2012)Crash schrieb:  Ist trotzdem immer wieder eine Freude mein Macbook vollzusabbern. Big Grin
Muss gleich mal deinen Thread abonnieren.
Da freu ich mich, danke. Twilight happy

Gute Nacht, Robin!
Zitieren
03.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.05.2012)Sundance schrieb:  
(03.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Sieht gut aus. Ich werde rx auf der Gala versuchen einen Teil aus dem Kuchen aus dem Magen zu reissen.
Du könntest mich auch einfach bitten, dich als potenzielles Versuchskaninchen für meine kulinarischen Experimente zu berücksichtigen. Dann kämst du auch mal in den zweifelhaften Genuss meiner Künste und müsstest nicht anderen die Eingeweide unappetitlich entreißen.

Keiner in diesem Forum wohnt auch nur in der Nähe von mir. Ich habe meinen Wohnort unglücklich gewählt.
Zitieren
03.05.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach man, da würd ich auch gern einfach mal vorbeischneien... aber zu viel zu tun, muss endlich mit dem Praktikum fertig werden. Vielleicht ein ander mal.
Ich gehe dann auch mal schlafen.
Gute Nacht, schlaft schön!


Zitieren
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Schlaft schön, Robin & Flupie. :3

(03.05.2012)Sundance schrieb:  Die sind sogar besser, weil sie einem beim naschen dann nicht in der Schnute hängen. Also, TBC_Sparkle ist ggen 16 Uhr hier, rx1603 kommt gegen 19 Uhr von der Uni. Irgendwann dazwischen kannst du auch gerne aufkreuzen. The more the merrier!
Auch wieder wahr.
Hmm.. Ich würde gerne noch Fawksy erwischen, aber 19 Uhr ist doch eetwas zu spät,
dann wäre ich so gege 5 Uhr Morgens wieder zu Hause, mit viel Glück.
Ach, screw it. Ich beam' mich rüber!

(03.05.2012)Sundance schrieb:  Lach mal, das war eine lange Zeit bei mir auch so. Lediglich zwanzig Jahre Erfahrung und lernen bei Muttern und Großmuttern sorgen für eine gute Basis, sonst würde ich gar nicht so viel experimentieren mit verschiedenen Zutaten und Zubereitungsmöglichkeiten. Und eigentlich haben sich meine Fähigkeiten in den letzten 5 Jahren soweit entwickelt, dass ich nicht mehr grundsätzlich meine Küche mit hochjage.
Ich bin nicht mal zwanzig Jahre alt.
Ich wohne nicht mehr zu Hause.
Meine Grossmütter sind gestorben.
Das sieht ziemlich schlecht aus für mich. Big Grin
Naja. Gonna' practise dat shizz.
Irgendwann wird's schon noch essbar, irgendwann..



Nun, ich mach' mich mal auf zu Photoshop und meiner Hassliebe zu meinem GT.
Schönen Abend wünsch' ich hier noch und schokoladige Träume. :3

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht, Flutter Pie!

(03.05.2012)Bronie Ed schrieb:  Keiner in diesem Forum wohnt auch nur in der Nähe von mir. Ich habe meinen Wohnort unglücklich gewählt.
Tja, was machen wir denn da? Kannst du zum großen Picknick kommen?

(03.05.2012)Crash schrieb:  Auch wieder wahr.
Hmm.. Ich würde gerne noch Fawksy erwischen, aber 19 Uhr ist doch eetwas zu spät,
dann wäre ich so gege 5 Uhr Morgens wieder zu Hause, mit viel Glück.
Ach, screw it. Ich beam' mich rüber!
Dann kann ich mit dir rechnen? Twilight happy Dann sende ich dir gleich die Adresse und Anfahrt per PN.

(03.05.2012)Crash schrieb:  Ich bin nicht mal zwanzig Jahre alt.
Ich wohne nicht mehr zu Hause.
Meine Grossmütter sind gestorben.
Das sieht ziemlich schlecht aus für mich. Big Grin
Naja. Gonna' practise dat shizz.
Irgendwann wird's schon noch essbar, irgendwann.
Erfahrung kommt mit dem Alter.
Ich bin seit 5 Jahren von zuhause raus (da fing dann das experimentieren an)
Ich kenne nur meine Großmutter väterlicherseits. Gott bewahre sie.
Und mach dir keinen Kopf, ich hab noch aus jedem scheinbar hoffnungslosen Fall einen kleinen Koch gemacht. RD wink
Dann wünsche ich dir noch viel Spass mit dem GT und eine gute Nacht gleich.
Zitieren
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ah, Sundance, tut mir leid. Big Grin
Ich wohne nach wie vor in der Schweiz und muss zur Schule. xD
Ich mach' nur so gerne Witze à la "in 5 Minuten bin ich da."
Aber sobald ich nach Limburg gezogen bin, werd' ich zu deinem persönlichen Vorkoster,
wenn du willst. Big Grin ( Solange es unfleischig bleibt. )

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.05.2012)Crash schrieb:  Ah, Sundance, tut mir leid. Big Grin
Ich wohne nach wie vor in der Schweiz und muss zur Schule. xD
Ich mach' nur so gerne Witze à la "in 5 Minuten bin ich da."
Aber sobald ich nach Limburg gezogen bin, werd' ich zu deinem persönlichen Vorkoster,
wenn du willst. Big Grin ( Solange es unfleischig bleibt. )
Oh, das wusste ich noch nicht. Naja, dann eben nach deinem Umzug. Big Grin
Notiert, dass du vegetarisch isst. Da hab ich auch einiges in petto.
Zitieren
03.05.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin ja auch eine doofe Doofbacke, ich sollte diese Witze lassen. Big Grin
Argh, ich bewundere Sie, Madame. RD salute

So jetzt bin ich wirklich weg, dieses Forum hat mal wieder hohes Suchtpotential, gosh.

-wush-

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.05.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nun gut, da auch der letzte Gesprächspartner seinen wohlverdienten Schlaf braucht, werde ich mich auch zur Ruhe betten. Gute Nacht, liebe Kinder, liebes Forum.
Zitieren
03.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
guten tag
Zitieren
03.05.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallo?

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste