Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:23



Der zweite Laberthread
08.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Die ponys mag ich (sonst wär ich wahrscheinlich auch längst nichtmehr hier)

lyra,RD und den ganzen rest einfach zusehr in's herz geschlossen ^^..und so fanmade bilder find ich auch immer wieder genial...nur das anschauen der folgen hat nachgelassen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)Killbeat schrieb:  mein avatart ensprich meiner momentanen stimmung FS sad

das es hier welche gibt die dei Ponies nciht mehr mögen oder nie gemocht haebn. Gut ich tolleriere das, aber irgendwie macht mich das schon traurig. ich meine die Ponies sind doch das was die meisten hier verbindet. Wozu sich in ein Bronyforum anmelden, wenn man die serie nciht sieht oder die ponies nicht mag? Nur wegen der Com?

So wie ich das hier lese, ist es bei den wenigtsen "Nur wegen der Com", sondern eine Mischung aus Ponies und Comunity. Bei den einen mehr die Ponys (wie bei mir), bei anderen mehr die Comunity, bei manchen sind die Interessen mitlerweile verschoben, bei wieder anderen sind beide Seiten gleichstark.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
08.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)Killbeat schrieb:  sorry, aber was ich hier so lese........ gibt es hier überhaubt noch Bronies oder seid ihr alle nru wegen der Community hier?
Ich schaue zwar auch nur noch selten die richtigen Folgen, aber als ich beim Bamberg-Meetup letztens wieder ein paar Folgen gesehen habe, wurde mir wieder klar, wieso ich die Serie so liebe vergöttere. Heart
Die Community ist trotzdem Cheerilee awesome

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
08.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)Killbeat schrieb:  dann stirbt das fandom wohl doch aus FS sad

Ich habe deinen Satz nochmal reineditiert Wink

Zitieren
08.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nene, du verstehst das ein wenig falsch, lieber Killbeat. (:

Ich hab' nie gesagt, dass ich sie nicht gemocht habe.
Die Serie kenne ich schon so ziemlich seit dem Anfang, hatte sie auch regelmässig gesehen, auch schon von Bronies gehört. Nur hab' ich mich nie richtig damit beschäftigt, eher so nebenbei gemacht.
Als ich dann an dem Abend Ablenkung brauchte und kurz davor noch die letzte Folge sah', dachte ich mir, seh' ich mir das alles genauer an. Registrierte mich dann hier und der Rest ist Geschichte. Gemocht hab' ich's schon immer - jetzt halt mehr. FS grins

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)Killbeat schrieb:  dann stirbt das fandom wohl doch aus FS sad

Ich gehe davon aus dass das nur das Sommerloch ist bis die 3. Staffel losgeht! Dann ist hier wieder alles im Ponyfieber!Cheerilee awesome

BTw ohne die Community könnte das ganze Fandom nicht bestehen! es ist halt alles wichtig!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
08.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(08.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  
(08.08.2012)NightMareNight schrieb:  
(08.08.2012)Killbeat schrieb:  sorry, aber was ich hier so lese........ gibt es hier überhaubt noch Bronies oder seid ihr alle nru wegen der Community hier?

ich bin und bleibe ein Brony und ja die Community ist Cheerilee awesome !

Mal kurz Off Topic (sofern dies in einem Laberthread möglich ist):
NMN, hast du schonmal in den Text geschaut, den ich dir geschickt habe?

Ich lese das heute abend im Bett, werd dir morgen schreiben wie ichs finde!FS grins

Lass dir ruhig Zeit, umso mehr Zeit habe ich für Kapitel 2, bevor ich keine Ausreden mehr habe, Kapitel eins irgendwie zu veröffentlichen. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
08.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
aber so fängt es an. Manche interessieren sich ncith mehr für das fandom und sind nur wegen der Com hier und ein jahr später gitb es das fandom nciht mehr und es tummeln sich nur noch die hier die sich nur für die Com und nciht mehr für MLP interessiern. Ich sehe es jetzt schon Bronies sind hie rim forum wohl so langsm in der minderheit. Ich will das alles nciht. ich will nciht das das fandom hier stirbt. Das mach tmir angst FS sad Ich will mein ponies für immer lieben und das nciht als einzigster FS sad
Zitieren
08.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach, wie er schon meinte:

(08.08.2012)NightMareNight schrieb:  Ich gehe davon aus dass das nur das Sommerloch ist bis die 3. Staffel losgeht! Dann ist hier wieder alles im Ponyfieber!Cheerilee awesome


Das gibt's überall mal.
Ausserdem bist du ja für dich Fan, du magst die Serie.
Das sollte doch letztendlich auch reichen, oder?
Spielt keine Rolle, wie viele etwas mögen, solange man selbst voll dabei ist. (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
-_- langsam wird mir das zu blöd..

du wirst NIE der einzigste sein!..liest du überhaupt mit was wir schreiben?!

ich sagte ICH schau die sendung KAUM noch..aber grade das ganze fan zeug artworks etc. find ich so genial. MLP Musik,Bilder,Videos halt alles was mit dem fanzeug zusammenhängt..nur eben nicht mehr die Sendung.

Crash sagte Sie hat sich nicht sosehr dafür interessiert es DENNOCH geguckt
und das forum hat ihre interesse gesteigert...als ist das genau das genau gegenteil von fandom zerstörung oder nicht ô.o?



tut mir leid wenn ich grad bissl blöd rüber komm... nicht die erste diskussion heute....

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)Killbeat schrieb:  aber so fängt es an. Manche interessieren sich ncith mehr für das fandom und sind nur wegen der Com hier und ein jahr später gitb es das fandom nciht mehr und es tummeln sich nur noch die hier die sich nur für die Com und nciht mehr für MLP interessiern. Ich sehe es jetzt schon Bronies sind hie rim forum wohl so langsm in der minderheit. Ich will das alles nciht. ich will nciht das das fandom hier stirbt. Das mach tmir angst FS sad Ich will mein ponies für immer lieben und das nciht als einzigster FS sad

ich werde sie auch für immer lieben! Aber schau doch mal in die verschiedenen threats!

wieviele FanFics geschrieben werden, wieviele RPGs geschrieben werden, wieviele verschiedene Handmade Merchs hergestellt werden (bekomme meinen OC als Custom Blindbag)!
glaub mir wenn ich dir sage das dieses Fandom nicht so schnell ausstirbt!RD wink

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
08.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hi
Zitieren
08.08.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
N abend chillarmy!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
08.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Moin chilly alles fit?..

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hallöchen :3
Alles bestens Twilight happy
Und selbst?
Zitieren
08.08.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)Killbeat schrieb:  aber so fängt es an. Manche interessieren sich ncith mehr für das fandom und sind nur wegen der Com hier und ein jahr später gitb es das fandom nciht mehr und es tummeln sich nur noch die hier die sich nur für die Com und nciht mehr für MLP interessiern. Ich sehe es jetzt schon Bronies sind hie rim forum wohl so langsm in der minderheit. Ich will das alles nciht. ich will nciht das das fandom hier stirbt. Das mach tmir angst FS sad Ich will mein ponies für immer lieben und das nciht als einzigster FS sad

Ich schließe mich dem Rest hier einfach an. So wie ich mich kenne, werde ich die Serie warscheinlich so lange schauen, wie sie läuft, und die Ponies für immer in meinem Herzen Tragen.

-----------------------------------------------------------------------------

In ganz anderem Zusammenhang, weiß einer hier, ob es schlimm ist, wenn man Zahpasta ins Auge bekommt?

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
08.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)Chillarmy schrieb:  Hallöchen :3
Alles bestens Twilight happy
Und selbst?

joa soweit so gut Wink

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
08.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(08.08.2012)SoikerNahmu schrieb:  In ganz anderem Zusammenhang, weiß einer hier, ob es schlimm ist, wenn man Zahpasta ins Auge bekommt?

JA!
Woah. Lyra eww

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
08.08.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der zweite Laberthread
was geht, meine freunde?

brown weak oder brown weaky? Als Ponyname.

Zitieren
08.08.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Souw dann sag ich mal wieder tote Hose was? ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste