Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 13:08



Der zweite Laberthread
21.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Chillarmy schrieb:  @Sundance
kannst du auch was mit Mangos zaubern? o:

Mango ist tatsächlich etwas schwierig in einem Cocktail unterzubringen. Etwas alkoholfreies mit Mango ist da schon wesentlich leichter... ich werde darüber nachdenken! Wenn mir was einfällt, sag ich´s dir.

(21.10.2012)Tomson96 schrieb:  Lyra astonished

Yay das ging ja fix Twilight happy
Nah, immer langsam. So schnell geht das nicht, ich habe bisher nur die Grundidee, die muss noch ausgebaut werden. Sobald ich ein fertiges Rezept habe, musst du es aber ausprobieren! Ich will dann Fotos und einen Bericht von dir, dann kommt das ins Experimentum. Deal?
Zitieren
21.10.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Chillarmy schrieb:  Ich hab keine Torte D: Applelie
Ich weiß von nichts! Applelie









Wo ist mein Anteil? >.>

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
21.10.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Streiterei um torte..hmmmmm :O

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
21.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Sundance schrieb:  
(21.10.2012)Chillarmy schrieb:  @Sundance
kannst du auch was mit Mangos zaubern? o:

Mango ist tatsächlich etwas schwierig in einem Cocktail unterzubringen. Etwas alkoholfreies mit Mango ist da schon wesentlich leichter... ich werde darüber nachdenken! Wenn mir was einfällt, sag ich´s dir.

Cocktail ist Cocktail :3
Ich bin schon gespannt Cheerilee awesome

Gut bevor ich hier noch getortet werde rück ich sie lieber raus...
*Rauchbombe*
*Unter umhang verschwind*
BUHAHAHAHAHAHA
*Hust!*
Gut okay, da steht sie ->Torte
Zitieren
21.10.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Sundance schrieb:  
(21.10.2012)Tomson96 schrieb:  Lyra astonished

Yay das ging ja fix Twilight happy
Nah, immer langsam. So schnell geht das nicht, ich habe bisher nur die Grundidee, die muss noch ausgebaut werden. Sobald ich ein fertiges Rezept habe, musst du es aber ausprobieren! Ich will dann Fotos und einen Bericht von dir, dann kommt das ins Experimentum. Deal?

Ich sehe schon..eine Geschäftsfrau Twilight: not bad Hm ich hab nicht viel Erfahrung mit sowas aber es wäre bestimmt interessant sowas zu machen. (oder ich fackel die Wohnung ab..beim Cocktail herstellen) Hm...also nagut. Deal Twilight happy
Zitieren
21.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Die Torte ist gerettet! Das ist mein Zeichen zu gehen! *hinter Vorhang verschwind*




... *aus dem Vorhang hervorspring und sich ein Kuchen nimm*

So, das ist mein Zeichen zu gehen! *aus Fenster spring* Aua. Derpy confused


Und, wie geht es euch so? Twilight happy
Zitieren
21.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Huahuahuahua
*Evil genius*
The Torte/Cake is a Lie! Luna TRCV
*verschwind*
Zitieren
21.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Tomson96 schrieb:  Ich sehe schon..eine Geschäftsfrau Twilight: not bad Hm ich hab nicht viel Erfahrung mit sowas aber es wäre bestimmt interessant sowas zu machen. (oder ich fackel die Wohnung ab..beim Cocktail herstellen) Hm...also nagut. Deal Twilight happy
Ich bin Businesswoman durch und durch. RD deals with it Keine Sorge, du gehst keinen Deal mit dem Teufel ein. Und du wirst es sicherlich nicht bereuen. Beim flambieren kann dir ja jemand helfen. Tipp: Benutze ein langes Streichholz, dann verbrennst du dir auch nicht die Pfötchen.

Chill, ich denke, ich hatte gerade eine Idee für deine Mango.
Zitieren
21.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Echt? o:
Cheerilee awesome
Ich bin gespannt >:3
Ich werd's dann gleich mal ausprobieren x'3
Zitieren
21.10.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
*In Torte beiß*

Diese Torte ist ein Lüge! Grrr...

Diesen Tag wirst du büsen! Ich verlange Genugtuung!

*Phantom der Oper Musik abspiel*
Zitieren
21.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Chillarmy schrieb:  Echt? o:
Cheerilee awesome
Ich bin gespannt >:3
Ich werd's dann gleich mal ausprobieren x'3
Bei dir gilt dann auch: Du bekommst das Rezept vorab und probierst es aus. Ich bekomme dann Fotos und einen Bericht von dir, das erscheint dann im Experimentum. Deal?
Zitieren
21.10.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Sundance schrieb:  
(21.10.2012)Tomson96 schrieb:  Ich sehe schon..eine Geschäftsfrau Twilight: not bad Hm ich hab nicht viel Erfahrung mit sowas aber es wäre bestimmt interessant sowas zu machen. (oder ich fackel die Wohnung ab..beim Cocktail herstellen) Hm...also nagut. Deal Twilight happy
Ich bin Businesswoman durch und durch. RD deals with it Keine Sorge, du gehst keinen Deal mit dem Teufel ein. Und du wirst es sicherlich nicht bereuen. Beim flambieren kann dir ja jemand helfen. Tipp: Benutze ein langes Streichholz, dann verbrennst du dir auch nicht die Pfötchen.

Chill, ich denke, ich hatte gerade eine Idee für deine Mango.
Gut den Tipp werde ich berücksichtigen ^^ Freu mich schon auf das Rezept. Ich nehme an ich erhalte das Rezept dann per PN? AJ hmm
Zitieren
21.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Sundance schrieb:  
(21.10.2012)Chillarmy schrieb:  Echt? o:
Cheerilee awesome
Ich bin gespannt >:3
Ich werd's dann gleich mal ausprobieren x'3
Bei dir gilt dann auch: Du bekommst das Rezept vorab und probierst es aus. Ich bekomme dann Fotos und einen Bericht von dir, das erscheint dann im Experimentum. Deal?

Seemanns-Deal RD deals with it
Zitieren
21.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
@Sundance: Zu einem Featherbrain-Cocktail fällt dir spontan nicht aus, nehme ich an. FS grins

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
21.10.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Tomson96 schrieb:  Gut den Tipp werde ich berücksichtigen ^^ Freu mich schon auf das Rezept. Ich nehme an ich erhalte das Rezept dann per PN? AJ hmm
Ja, denn ich möchte das nicht vorab posten. Und ich möchte dich bitten, das Rezept an niemanden weiter zu geben, bis es im Experimentum steht.

(21.10.2012)Chillarmy schrieb:  Seemanns-Deal RD deals with it
Sehr schön. Damit hätte ich heute zwei Vetragsabschlüsse, ich bin zufrieden.

(21.10.2012)SoikerNahmu schrieb:  @Sundance: Zu einem Featherbrain-Cocktail fällt dir spontan nicht aus, nehme ich an. FS grins
Der Witz war eigentlich, dass ich Cocktails, die vom Namen her eine Referenz zu den MLP-Ponies haben, abändere und die entsprechenden Ponies quasi als "Gäste" im Experimentum auftauchen. Scheinbar hat nur niemand begriffen, dass ich meinen eigenen Thread trollen wollte und jetzt ist dieser Trend entstanden. XD
Wie dem auch sei, zu Featherbrain fällt mir gerade wirklich nichts ein, da ich mir nichts darunter vorstellen kann, was für ein Pony es ist. Welche Eigenarten hat es, was würde es selbst mögen vom Geschmack her, was passt zu ihm? Gib mir Hinweise oder sag mir direkt, was du drin haben möchtest, wie Chill mit seiner Mango. Ausserdem habe ich heute schon drei Cocktails entwickelt und an denen von Chill und Tomson arbeite ich noch.
Zitieren
21.10.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Just for teh lulz
[Bild: tumblr_mbfumzh9Ng1qhy6c9o1_500.gif]
Zitieren
21.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(21.10.2012)Sundance schrieb:  Wie dem auch sei, zu Featherbrain fällt mir gerade wirklich nichts ein, da ich mir nichts darunter vorstellen kann, was für ein Pony es ist. Welche Eigenarten hat es, was würde es selbst mögen vom Geschmack her, was passt zu ihm? Gib mir Hinweise oder sag mir direkt, was du drin haben möchtest, wie Chill mit seiner Mango.

Wasser. Featherbrain trinkt gerne Wasser. Derpy confused
Aber ernsthaft....Äpfel, und zwar die grünen sauren. Und Honig. Und nichtalkoholisch. Und du kannst dir Zeit lassen. Twilight happy Ich hab's ja nicht eillig. RD wink

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
21.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So jetzt muss ich aber wirklich schlafen gehen FS sad
Gute Nacht Leute, träumt was feines. Morgen früh heißt es um 4.15 Uhr aus dem Bett.

Ich bereue nichts. Der Mare-A-Thon war es absolut wert! /)

Gute Nacht jetzt aber! *Nurse-Flausch*

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
21.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nacht Die.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
21.10.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hey bin wieder back in da house!^^

..... Wieso wird den hier über Cocktails geredet und ich weiß nich bescheid...?Twilight: not bad

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste