Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:05



Civilization V anypony?
#1
28.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

Civilization V anypony?
Hey leute, ich suche jemanden (oder auch mehrere) die lust hätten ne Runde Civilization V mit mir zu zocken.

Mir wäre es Wichtig mit Leuten zu zocken die nicht einfach das Speil mit einem Ragequit beenden. Hatte ich schon oft genug und das Kotzt mich einfach an. Und am besten ein Mikrofon und Skype, macht gleich doppelt so viel Spaß wenn man sich während des zockens unterhält

(Besitze die Gold Edition, sind also alle DLCs außer Brave New World vorhanden, ich würde diese aber auch deaktivieren wenn einer die nicht besitzt)

mfg
Wiiplayer
Zitieren
#2
28.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich habe mir auch die Gold Edition im Sumemr Sale geholt und spiele mit einem Freund zusammen; vielleicht mal die Tage (wir spielen aber über TS und nicht über Skype)

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
Zitieren
#3
28.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(28.07.2013)Shikilicious schrieb:  Ich habe mir auch die Gold Edition im Sumemr Sale geholt und spiele mit einem Freund zusammen; vielleicht mal die Tage (wir spielen aber über TS und nicht über Skype)
Okay, über TS zu reden wäre auch nicht das Problem.
Zitieren
#4
28.07.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Civilization V anypony?
Ich spiele auch mit zwei Freunden ab und zu. Aktuell hat einer aber Probleme mit dem Spielbeitritt. Generell hätte ich aber Interesse an einer Runde mit wem auch immer.

Neue Signatur
Zitieren
#5
28.07.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich hatte zwar schon das Originalspiel, habe mir aber im Summersales die Gold Edition gekauft (Weil sie im summersale insgesamt genauso teuer war wie das addon, und noch extras bot o.O)

Habe zwar einige Erfahrung, und ziemlich viel Spielzeit, bin allerdings kein herausragender Spieler Big Grin (Spiele meistens auf Stufe 3)

Wenn das also eine Partie von höchster Qulität werden soll, sollte ich wohl nicht dabei sein.

Wenns allerdings nur um den Spaß geht, bin ich sowasvon dabei Pinkie happy

Btw.: Wie wärs denn mit nächstem Wochenende? Da dürften ja wohl die meisten Zeit haben, zumal das ja etwas dauern könnte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von Dsingis.)
Zitieren
#6
29.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(28.07.2013)Conqi schrieb:  Ich spiele auch mit zwei Freunden ab und zu. Aktuell hat einer aber Probleme mit dem Spielbeitritt. Generell hätte ich aber Interesse an einer Runde mit wem auch immer.
Schade das einer Probleme mit dem Spielbeitritt hat, ich hoffe das bekommt er noch irgendwie hin das es wieder funktioniert.
(28.07.2013)Dsingis schrieb:  Ich hatte zwar schon das Originalspiel, habe mir aber im Summersales die Gold Edition gekauft (Weil sie im summersale insgesamt genauso teuer war wie das addon, und noch extras bot o.O)

Habe zwar einige Erfahrung, und ziemlich viel Spielzeit, bin allerdings kein herausragender Spieler Big Grin (Spiele meistens auf Stufe 3)

Wenn das also eine Partie von höchster Qulität werden soll, sollte ich wohl nicht dabei sein.

Wenns allerdings nur um den Spaß geht, bin ich sowasvon dabei Pinkie happy

Btw.: Wie wärs denn mit nächstem Wochenende? Da dürften ja wohl die meisten Zeit haben, zumal das ja etwas dauern könnte.
Ne Partie von höchstem Niveau solls nicht werden, Spielspaß steht im Vordergrund. Wir müssten uns dann nur auf ein Datum und einen Schwierigkeitsgrad einigen. Am Wochenende kp wie es da aussieht. Vielleicht bin ich Freitag/Samstag auf einer LAN-Party in Stuttgart wo ich keine zeit hätte, aber das steht noch nicht Fest.
Zitieren
#7
14.08.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Civilization V anypony?
Ich muss sagen mich hat die letzten Monate kein Spiel so gefesselt wie Civ V + AddOns, ich spiel es in letzter Zeit sehr aktiv mit anderen Bronies und Pegasis, dass Spiel rockt einfach.

Falls Interesse bei euch hier besteht könnt ihr gerne mal einer Runde joinen ;-)

Zitieren
#8
14.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(14.08.2013)Nimpi schrieb:  Ich muss sagen mich hat die letzten Monate kein Spiel so gefesselt wie Civ V + AddOns, ich spiel es in letzter Zeit sehr aktiv mit anderen Bronies und Pegasis, dass Spiel rockt einfach.

Falls Interesse bei euch hier besteht könnt ihr gerne mal einer Runde joinen ;-)
ich hätte lust, meine letzte Multiplayer Runde liegt schon Monate zurück und leider ist der Thread hier auch etwas eingestaubt, wir sollten aber langsam ein Termin festlegen, mir wär es egal, solang es nicht dieses Wochenende ist.
Zitieren
#9
14.08.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Civilization V anypony?
Wie wäre es kommenden Montag um 19 Uhr, bis ca. 24 Uhr ?
Vieleicht finden sich hier noch ein paar Mitstreiter für diese Runde, meldet euch einfach.

Zitieren
#10
14.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(14.08.2013)Nimpi schrieb:  Wie wäre es kommenden Montag um 19 Uhr, bis ca. 24 Uhr ?
Vieleicht finden sich hier noch ein paar Mitstreiter für diese Runde, meldet euch einfach.
19-24 Uhr klingt gut, muss ich halt aufpassen das ich da nicht irgendwie afk bin Pinkie happy
Zitieren
#11
14.08.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Civilization V anypony?
Gut gut, ich mekr dich dann mal für Montag vor, wäre nett wenn noch ein paar mehr dazu stoßen würden.

Zitieren
#12
16.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Montag 19-24Uhr? Pinkie happy

Und was ist mit den Leuten, die Arbeiten oder zur Schule müssen? RD laugh

Wie wäre es denn mit nächsten Freitag 19Uhr - open end?

Zitieren
#13
16.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(16.08.2013)Dsingis schrieb:  Montag 19-24Uhr? Pinkie happy

Und was ist mit den Leuten, die Arbeiten oder zur Schule müssen? RD laugh

Wie wäre es denn mit nächsten Freitag 19Uhr - open end?
Stimmt, es gibt ja Bundesländer in denen keine Sommerferien mehr sind Facehoof
Die Frage wäre erstmal ob es überhaupt jemanden gibt der am Montag nicht kann und ob es für Nimpi okay ist. ich hätte an beiden tagen zeit, auch wenn mir Montag etwas lieber wäre
Zitieren
#14
18.08.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Civilization V anypony?
Also mOntag Abend um 19.00 Uhr wäre halt die Gruppe, wer noch dabei sein mag melden, noch ist etwas Platz 8/12.

Zitieren
#15
19.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
Du müsstest mich noch bei Steam als Feund hinzufügen Nimpi damit man dem Spiel des anderem beitreten kann. Außerdem wäre es gut zu wissen wegen der Kommunikation, ob wir über Skype oder TS reden und je nach dem würde noch Skype Name oder TS-IP benötigt werden.
Zitieren
#16
19.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Tja, in dem Falle bin ich raus.
Wie gesagt, es gibt Menschen die entweder keine Ferien mehr haben, oder arbeiten müssen.

Zitieren
#17
19.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(19.08.2013)Dsingis schrieb:  Tja, in dem Falle bin ich raus.
Wie gesagt, es gibt Menschen die entweder keine Ferien mehr haben, oder arbeiten müssen.
Mann kann ja am Freitag immernoch ne runde spielen (auch wenn an dem Tag Saints Row 4 erscheint...) Außerdem steht für heute rein garnichts fest da ich immernoch keine antwort von Nimpi bekommen habe
Zitieren
#18
19.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
So...ich war jetzt bis 19:30 bei der Lobbysuche, habe nichts gefunden, bin auf den bronies.de TS gegangen, Nimpi war da auch nicht zu finden. hier meldet er sich ja anscheinend auch nicht mehr. Sorry, aber das ist echt asozial, ich verplane meinen Tag nur damit so eine scheiße passiert...Ich bin grad so angepisst...aber hey, mit mir kann man das ja machen. Flutterrage

Ich hör jetzt lieber auf zu schreiben, ich weis grad echt nicht was ich dazu sagen soll...
Zitieren
#19
21.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich habe überraschenderweise die nächsten Tage frei, was natürlich gut ist Big Grin

Also wenn du nichts anderes vorhast in den nächsten 4 Tagen, dann wäre ich für ein paar Runden verfügbar. ^-^

Zitieren
#20
21.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(21.08.2013)Dsingis schrieb:  Ich habe überraschenderweise die nächsten Tage frei, was natürlich gut ist Big Grin

Also wenn du nichts anderes vorhast in den nächsten 4 Tagen, dann wäre ich für ein paar Runden verfügbar. ^-^
Ich bräuchte halt nur die IP-Adresse des TS-Servers und ggf. ein Passwort.
Ich denke als TS würde sich der bronies.de TS gut machen, einfach nen Civ5 Channel aufmachen und dann passt das. Heute oder Morgen (Morgen aber erst ab 20 Uhr) wäre mir am liebsten, Freitag würde aber auch noch funktionieren. Such dir einfach nen Tag aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste