Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:04



Civilization V anypony?
#21
21.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Das kommt ganz darauf an wann du heute Zeit hättest. Dann könnte ich das besser beurteilen.
Morgen würde mir von der Zeit her allerdings auch passen. Je nachdem wann du ab heute kannst, entscheide ich mich dann Pinkie happy

Ja, das mit dem TS habe ich auch kurz nach dem posten bemerkt ^-^ Und gefunden habe ich ihn auch schon.

Weißt du wer, bzw. ob noch jemand mitspielt? Oder sind wir nur zu zweit?

Zitieren
#22
21.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(21.08.2013)Dsingis schrieb:  Das kommt ganz darauf an wann du heute Zeit hättest. Dann könnte ich das besser beurteilen.
Morgen würde mir von der Zeit her allerdings auch passen. Je nachdem wann du ab heute kannst, entscheide ich mich dann Pinkie happy

Ja, das mit dem TS habe ich auch kurz nach dem posten bemerkt ^-^ Und gefunden habe ich ihn auch schon.

Weißt du wer, bzw. ob noch jemand mitspielt? Oder sind wir nur zu zweit?
Ich hätte heute den gesamten Tag zeit, nur wegen Abendessen müsste ich irgendwann weg (weiß nicht genau wann es Abendessen gibt)

Wir wären anscheinend zu zweit, andere melden sich leider nicht...
Zitieren
#23
21.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Gut, ich weiß nicht wann du das ließt, deswegen sage ich mal: wie wärs zwischen 18:30 Uhr und 19 uhr?

Zitieren
#24
21.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(21.08.2013)Dsingis schrieb:  Gut, ich weiß nicht wann du das ließt, deswegen sage ich mal: wie wärs zwischen 18:30 Uhr und 19 uhr?
Ich mach dann um 18:30 nen Civilization V Channel auf dem TS auf, komm rein wenn du bereit bist Pinkie happy
Zitieren
#25
21.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
okay Big Grin ich ess' jetzt erst nochwas. Könnte also eher 18:45 uhr werden ^^

Zitieren
#26
22.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
Übrigens findet heute wieder ein Spiel statt (das gestern verlief nicht ganz so wie wir das wollten Derpy confused )

Wer lust hat mitzumachen ist immer willkommen.
Zitieren
#27
22.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
eyyup, dieses mal spielen wir allerdings nur auf Stufe 3 ^-^
Nachdem Cäsar nicht nur mich in den Ruin getrieben hat, sondern auch Wiiplayer von einem Wissenschaftssieg abgehalten hat.

Um wie viel Uhr treffen wir uns wieder?

Zitieren
#28
22.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(22.08.2013)Dsingis schrieb:  eyyup, dieses mal spielen wir allerdings nur auf Stufe 3 ^-^
Nachdem Cäsar nicht nur mich in den Ruin getrieben hat, sondern auch Wiiplayer von einem Wissenschaftssieg abgehalten hat.

Um wie viel Uhr treffen wir uns wieder?
Bei mir waren es ja auch noch die Dänen die Dauerkrieg mit mir haben wollten RD laugh

Ich würde sagen um 20 Uhr, früher kann ich wahrscheinlich nicht
Zitieren
#29
22.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Die Zeit soll mir recht sein ^^

Zitieren
#30
29.08.2013
Tumlu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Civilization V anypony?
Moin.
Wenn in den nächsten Tagen noch was geplant is, wäre ich auch dabei. Hab lang nicht im Multiplayer gezockt, hätte aber mal wieder richtig Bock. Zeit hab ich jeden Abend, ausser Sonntags.

Gamer - Musiker - Youtuber - Bronie
Have Fun Pinkie happy
Zitieren
#31
29.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(29.08.2013)Tumlu schrieb:  Moin.
Wenn in den nächsten Tagen noch was geplant is, wäre ich auch dabei. Hab lang nicht im Multiplayer gezockt, hätte aber mal wieder richtig Bock. Zeit hab ich jeden Abend, ausser Sonntags.

Ich würde gerne dieses WE spielen, allerdings ist mein WLAN Stick im eimer und ich muss mir erstmal nen neuen kaufen damit ich nicht alle 10 Minuten Verbindungsabbrüche habe.
Zitieren
#32
29.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Das ist kein Problem, ich sagte ja bereits, dass ich die nächste Partie hosten werde xD

Gut, dann wären wir ja schon zu 3. Brauchen iwr nur noch einen Tag und eine Uhrzeit.

Zitieren
#33
30.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Gut, nochmal eine Nachfrage, um sicherzugehen:

Hat irgendwer etwas gegen heute Abend so gegen, sagen wir 19:00 Uhr?

Zitieren
#34
30.08.2013
Tumlu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Civilization V anypony?
Bei mir sollte es eigentlich klappen, hab jedenfalls noch nix vor ^^

Gamer - Musiker - Youtuber - Bronie
Have Fun Pinkie happy
Zitieren
#35
30.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(29.08.2013)Dsingis schrieb:  Das ist kein Problem, ich sagte ja bereits, dass ich die nächste Partie hosten werde xD
Ändert aber nichts daran das ich öfter aus dem spiel fliegen werde als aus einer MW3 lobby RD laugh
(30.08.2013)Dsingis schrieb:  Gut, nochmal eine Nachfrage, um sicherzugehen:

Hat irgendwer etwas gegen heute Abend so gegen, sagen wir 19:00 Uhr?
Man kanns versuchen, aber wenns nicht funktioniert dann könnt ihr heute nur zu zweit spielen
Zitieren
#36
30.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Wiiplayer schrieb:Ändert aber nichts daran das ich öfter aus dem spiel fliegen werde als aus einer MW3 lobby

Nunja, ich glaube dass es deinen Stick weniger überlasten wird einfach teilzunehmen, als etwas zu hosten, oder?

Außerdem stürzt das Spiel dadurch ja nicht ab, und du kannst jederzeit wieder dazukommen, oder etwa nicht?

Ich bin leider immernoch nicht für den teamspeak-Server freigeschaltet worden.
Ich versuche das allerdings bis heute Abend hinzukommen.

Sollte es nicht klappen, brauchen wir von dir noch die Skype-ID Tumlu.

Zitieren
#37
30.08.2013
Tumlu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Civilization V anypony?
Ich hätte auch nen TS-Server anzubieten. Bin Clanleader, ergo wir hätten einen Raum und jeder der nervt kriegt nen Kick Big Grin

Gamer - Musiker - Youtuber - Bronie
Have Fun Pinkie happy
Zitieren
#38
30.08.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Civilization V anypony?
(30.08.2013)Dsingis schrieb:  Nunja, ich glaube dass es deinen Stick weniger überlasten wird einfach teilzunehmen, als etwas zu hosten, oder?
Es hat ja nichts mit überlastung oder so zu tun, sondern einfach daran das er so instabil arbeitet das zufällig das internet weg ist.
(30.08.2013)Dsingis schrieb:  Außerdem stürzt das Spiel dadurch ja nicht ab, und du kannst jederzeit wieder dazukommen, oder etwa nicht?
Ich weiß nicht ob man nem Spiel wieder nachjoinen kann wenn es bereits angefangen hat. Ich glaub auch nicht das ihr lust darauf hättet alle 5 Runden ne neue lobby zu erstellen
Zitieren
#39
30.08.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Civilization V anypony?
Gut tumlu, dann poste am besten mal die IP ^-^

Ach mein lieber Wiiplayer, wir können es ja einfach ausprobieren Pinkie happy Letzes mal hat es doch bis auf 2 mal gut geklappt.
und davor kam es zu keinem absturz.
Es ist ja nicht vorprogrammiert, dass wir alle 5 runden ein disconnect bekommen.
Außerdem wissen wir ja nicht, ob wir eine neue lobby eröffnen müssen, oder ob du einfach wieder dazukommen kannst.

Gut, also probieren wir es aus, heute um 19 uhr, auf dem Ts-Server von Tumlu^^

Zitieren
#40
30.08.2013
Tumlu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Civilization V anypony?
Also Ich bin jetzt schon on, kommt dann einfach drauf, sollte nich schwer sein mich zu erkennen Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Gamer - Musiker - Youtuber - Bronie
Have Fun Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste